Treffen der Novemberbären 2008

Begonnen von JensseineSteffi, 10. Dezember 2009, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

Wann soll unser Treffen stattfinden?

3./4. April
0 (0%)
10./11. April
1 (33.3%)
17./18. April
2 (66.7%)
24./25. April
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

JensseineSteffi

Hallo!

Wie besprochen, eröffne ich hier einen Thread für unser Treffen im Frühjahr 2010.

Hier können wir alles schneller wiederfinden.

Lasst uns mal festhalten, was wir bisher haben:

ORT:
Oberhausen

evtl. Teilnehmer:
- RosaQ
- Keji
- Bihi
- DanySahne
- Hexenmama ??
- Athena ??
- Kirsten
- Maja ??
- JensseineSteffi

Unterbringung:
Hier wäre es schön, wenn Rosa uns einige Tipps geben könnte! Werde aber auch noch auf die Suche gehen ;)

@Tagesfahrten
- Rosa hat zwei Indoorspielplätze angegeben, die mit den ÖNV gut erreichbar sind.
- Bei gutem Wetter könnten wir auch zum CentrO (bummeln, shoppen, essen, Park).
- Duisburger Zoo
- Kaisergarten

@genauer Termin
Lasst mal hören, wann es euch ungefähr am besten passt (erst mal den Monat festlegen ;) ).

Lieben Gruß,
Steffi

Fliegenpilz

Sodele:
Ich schlage den Monat MÄRZ vor. Da bin ich noch nicht zu schwanger um euch zu ertragen ;D

Dann könnte man zu den Tagesfahrten noch den Duisburger Zoo und den Kaisergarten Oberhausen packen.

Unterkunft:
Da sollten wir konkreter werden, wenn ein Termin gefunden ist ;D

JensseineSteffi

Hi :)

Habe die zwei Tagesfahrten oben eingefügt!

Mal schaun, wann die anderen herfinden :)

Lieben Gruß,
Steffi

Keji

An den ersten beiden Märzwochenenden kann ich Geburtstagsbedingt nicht. Ansonsten weiß ich derzeit noch von nichts, was dagegen spräche.

Bihi98

Geht mir genauso, im März haben immer meine Mama und meine Schwiemu Geburtstag, außerdem ist da Buchmesse in Leipzig. Also bei mir geht´s eher nicht...

April?

Fliegenpilz

Ich kann eigentlich immer - bin im April nur schon sehr schwanger, also muss alles "Schwangerenfreundlich" sein 8)

Keji


Bihi98


Bihi98

Hi,
habe gerade den Eindruck, es besteht nicht mehr viel Interesse an einem Treffen. das fände ich schade...
Bitte meldet euch!

medikant28

Hey ich hab den Thread gerade erst gesehen. Ein Treffen bin dabei :D

Keji

um das ganze vielleicht etwas konkreter zu bekommen wäre vielleicht ne Abstimmung bzgl Termin nciht schlecht, kann man das einfügen?

medikant28

Oberhausen; das sind ja von uns 5 Stunden :(  :-\ muss ich erst noch besprechen

AnLeJoBa

Ups, das hab ich ja jetzt erst gelesen.....

Bihi98

Und von uns am weitesten...aber wir würden das Ganze mit einer Pause in Höhe Heidelberg planen, da geht das schon!

JensseineSteffi

Ich versuche mal, hier eine Umfrage einzufügen mit den entsprechenden Tagen (Sa/So?).

Lieben Gruß,
Steffi

AnLeJoBa

Ich muss jetzt nochmal fragen, dieses Oberhausen ist bei Heidelberg?

Keji

hab für 3./4. April gestimmt (was ja für Rosa vermutlich auch ncoh das beste WE sein dürfte, da möglichst früh), könnte aber derzeit auch an den anderen WEs.

so, wie schaut's beim Rest aus? Lasst uns mal mit der Planung vorankommen...

@JoBa: das Oberhausen ist im Ruhrgebiet, irgendwo die Ecke, wo Rosa wohnt (wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab)

Fliegenpilz

Das Oberhausen liegt in NRW (PLZ 46001-46149) - dort in der Nähe habe ich mal gewohnt. Nun liegt Oberhausen genau zwischen JensseineSteffi/Kirsten und mir. Im Ruhrgebiet :)

Also ich kann an allen Daten - außer am 10./11.April, weil an diesem Wochenende feier ich meinen Geburtstag (08.04 ;)).

Ansonsten sollte man vielleicht die Osterferien noch bedenken in NRW (27.03 - 10.04.2010), denn zu dieser Zeit sind Übernachtungsmöglichkeiten teurer - und auch viel mehr los in dem ganzen Bereich von Unternehmungsmöglichkeiten!


Wollt ihr direkt in Oberhausen nächtigen?
Sagt mal Bescheid, damit ich meine Vorschläge dementsprechend anpasse :)

Keji

oh, das mit den Osterferien ist ein guter Einwand...hab meine Abstimmung auf 17./18. geändert...

Peperlchen

Schade, April ist bei uns ungünstig und "gut schwanger" möchte ich auch nicht noch 4Std. einfach fahren...  :-\ Wünsche euch aber viel Spaß  :-*

Und melde mich ab dem 29.01 wieder in unserem MT... Sitze gerade eigtl auch an den Büchern  ;D :-*

medikant28

Also wir würden ja gerne mitkommen aber für 2 Tage ist uns der Weg einfach zu weit :-\

Vll. könnten wir das nächste Treffen so wieder planen das es von allen die Mitte ist :-*

Viel spaß wünschen wir euch ;)

Meli+Jasmin

Ich habe grade mal geschaut, von meinen Schwiegereltern ist Oberhausen knapp 60km entfernt. Leider fahren wir aber schon Ende Februar mit dem Zug zu ihnen, da werden wir im April nicht nochmal hochfahren  :(. Und nur für ein Wochenende ist es mir dann doch zu weit.

Bihi98

Hallo Mädels,

also, nachdem mein Männe derzeit gar nichts sagen kann, gehe ich davon aus, daß ich dieses Mal alleine mit den Kids käme.
Und da hab ich dann freie Wahl, wobei ich am liebsten außerhalb der Ferien fahren würde.
Und: direkt in Oberhausen übernachten muss nicht sein, unser letztes Treffen "auf dem Land" fand ich genau richtig und für die Kids am spannendsten. Ich würde einen Bauernhof oder so was in der Nähe suchen (ich hab aber leider keine Ahnung, ob es dort so was gibt)?!

Wie ist denn jetzt der Stand? Es sind ja nicht mehr so viele Interessenten...

Keji

@Medikant: wg Mitte: wir waren im MT zu dem Schluss gekommen, dass es diesmal vielleicht zwei Treffen, eins mehr im Norden und eins mehr im Süden geben sollte. Daraufhin wurde hier mal die Initiative ergriffen. Versucht doch einfach noch was mehr in eurer Richtung aufzuziehen (ich würd evtl auch da hin kommen, je nachdem, wie weit es ist...) ein Treffen mit allen wird immer schwierig...

Keji

- RosaQ
- Keji
- Bihi
- DanySahne
- Kirsten
- JensseineSteffi

um mal voran zu kommen:
bleibt es dabei, dass alle oben genannten Lust auf ein Treffen im April haben? Passt allen das WE 17./18.?

Ort: muss nicht in O. direkt sein. Aber ich bin wieder mit Öffentlichen unterwegs...