Trage-Mamis - Die Sucht geht weiter...

Begonnen von hutscheputsch, 06. März 2008, 14:30:42

« vorheriges - nächstes »

Bonsailine


Hallöle

Darf ich mich auch wieder einreihen in der Selbsthilfegruppe? :D

Bin süchtig...süchtiger...am süchtigsten...

Ich warte übrigens auch auf Hermes


Emma2006

@beere: Ja ich erinnere mich, dass Du bei SO mal einen Link eingestellt hast und ich die da dann auch zum ersten Mal gesehen hab!  :)

zippelpueppi

@emma
ja kann schon sein ;D. glaub es werden noch mehr werden ::)

@sophi
wir wollten doch mal ein bild von dem Pflaume didy sehen 8). Nicht vergessen...sind doch neugierig :)

Bonsailine



@Babylegs

Wir besitzen 4 Paar,noch   s-pfeifen

Hexchen

Hallo s-winken

Bin auch wieder da! Ich glaube ich bin hier diejenige mit dem ältesten Tragling, oder?

Ich heisse Anja, bin 27, meine Jonna ist 1 Jahr alt und wir sind immernoch TT-süchtig ;D Obwohl wir ein paar Pausen und Tragekrisen hatten, sind wir jetzt trotz wachsendem Babybauch wieder voll dabei (Dank Nicoles Video auf youtube). Wir binden die Rückentrage jetzt hoch und das entlastet mein Kreuz und Jonna kann mehr denn je sehen :D

So sieht das aus, wenn wir spazieren gehen (mit TT und Cover drüber):


Lg, Anja

@Babylegs: haben wir auch. Sind auch prima, wenn man mit Stoff wickelt :)

Kathikatze

#55
editiert

dane_80

Zitat von: Nipa am 06. März 2008, 20:14:53
Aaargh... Ich sach nur "Baby Björn". Als alles Gerede nichts half sagte ich "aber dann bitte nicht nach vorne"
Antwort: Aber gerade das ist doch das tolle, dass sie kucken kann.
Und als ich schlechte Haltung sagte kam ein "ist aber alles straff"...

Hat wer denn ein paar Infos über den BB? Irgendwas womit ich nochmal klar machen kann wie doof der ist?
Ein paar Links vielleicht???

Wie geht Ihr denn mit so Dingen um? Missioniert Ihr oder seht Ihr drüber hinweg.
Ich bin arg hin und hergerissen, denn ich kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
Und wenn ich dann hör "da ist die Meinung aber geteilt und meine Hebamme findet ihn gut".
Was soll ich da dann noch sagen...

Naja, ich mag mein Tragetuch!!!

LG
Nipa

Wuah, sowas hat grade bei uns zu einer mittleren Familienkrise geführt.
Ich habe meiner Schwägerin TT und Anleitung geliehen, habe es ausführlich demonstriert usw usf. Ergebnis: sie kommt nicht klar damit, zog los und kaufte einen BB  >:( Alle Hinweise, Tips, Anmerkungen der Hebi und von uns wurden abgeschmettert mit: das war so beim alten BB, aber der Neue ist laut Babyfachmarkt ganz neu und toll und gut und den behalten wir nun. Und Schwiegeroma ist begeistert wie viel schicker, pracktischer und sicherer das Ding ist wie mein Öko-TT und hats bezahlt  :( Und da ich super-öko-oberglucke ja eh keine Ahnung habe halte ich nun meinen Mund :-X

@Hexchen
Süßes Bild :)
Seit neuestem tragen wir auch wieder vermehrt TT, Rückentrage. Geht super für Hausarbeit, da sieht er endlich mal was Mama da vorner werkelt und stylt mich nebenher um  ;) Draußen nehmen wir nur den Ergo, da er immer mehr laufen will und da geht der doch schneller. Und zwischendurch auch immer noch Sling.

Dane
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Herbstlaub

Hallo!

Ich lese auch mal wieder fleißig mit, warte auf Baby und werde den kleinen Herrn gleich nach der Entbindung ins TT schmeißen!

Achja, süchtig bin ich leider auch schon.  :-[  Habe meinem Mann bereits eine ausführliche Wunschliste geschickt, es ist nämlich bald Hochzeitstag!  :-X

Bis bald...  :)

supergirl07

@Hexchen: hey, cooles Bild :) :-*! Ich muß mich wohl auch langsam mal an den Rucksack wagen, sieht echt praktisch aus..

@Herbstlaub: ja, daß mit der Sucht geht schnell *lach*. Was steht dann so alles auf deiner Wunschliste?

@dane: oh man, das würde mich auch ärgern :(. Erst macht man sich soviel Mühe, und dann wird doch ein BB gekauft...und am besten noch schön nach vorne tragen ;) (bin ich heute wieder gemein ;D)

@Babylegs: wir haben (noch) zwei Paar...aber das waren bestimmt nicht die letzten s-pfeifen

@Bonsailine: was bringt denn dein Hermesmann schönes *g*?

@Sophi: jaaaaaaaaa, wir wollen das Didy Pflaume sehen *lechz*

LG
Supergirl


Angi

Ohhh ich glaub meine Legs kommen heute  :D! Kanns ja kaum mehr abwarten!

Mensch und während ich hier schreibt kommt das Päckchen - bin ich uffgeräscht  ;D

Jetzt erstmal auspacken ...

supergirl07

Juhuuuuuuuuu....Angi wir wollen Babylegs-Actionsfotos sehen *g*

Solsikke

guten morgen liebe suchtbude,

@dane: das geht mir mit meiner einen schwester so, die andere allerdings will im tt tragen, sie bekommt in juli ihr baby.

@angi: mööönsch, ich werd glatt neidisch, ich warte doch auch auf meine legs s-supertraurig

@me: hab gestern die kängu und den hüftsitz probiert. ich fand den hüftsitz leichter, aber saß ja kein zappelndes kind drin sondern ein steifer teddy ;D. mal sehen wann ich mich traue mit felix zu üben.

Angi

Und hier sind sie - wie genial...
die ganz rechts sind richtig dick gefüttert, anders als die anderen...

[Login or Register]

Brauch jetzt bloß noch ein paar Stylingideen  ;D

supergirl07

Uih, die sind ja schöööööööööööön :-*! Ich muß glaube ich in nächster Zeit auch noch welche bestellen..hi, hi

@Solsikke: trau DICH! Wenn ich gestern das Kängu einigermaßen hinbekommen habe, dann packst Du das auch...war gar nicht soooo schwer und total gemütlich :-*

Bonsailine



@Supergirl

Ich wart auf einen Indio Sling mit Leinen,hab aber uuuunbedingt noch den Wunsch nach einem Seidentuch :-X

@Angi

Tolle Auswahl!Man kann gar nicht genug bekommen und wie's scheint gehts nicht nur mir so ::)

@Kängu

Muß mich auch langsam mal ans üben machen,sonst fängt der Kleine an zu laufen und ich kanns immer noch net ;D

supergirl07

@Bonsailine: ein Indio Sling...wie schööööön :-). Du wirst sehen, ein Sling ist einfach nur toll und sooooooo praktisch *schwärm*

@Kängu: ich habe mir bestimmt schon 50 mal das Kängu-Video bei SUT angeschaut ;). Also theoretisch beherrsche ich alles perfekt...nur mim praktischem happerts noch ::) ;D

Sophia77

DAs Pflaume ist in der Reinigung, ich hab mich nicht getraut es selbst zu waschen.

Leider mußte ich bei näherem Hinsehen erkennen, dass der Zustand teils zu wünschen übrig läßt. Aber naja, macht nix

Oh man sorry, ich mach mich heut rar, mir gehts scheiße
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Solsikke

@supergirl: mal schaun, vielleicht versuch ich es heute mit felix. guckt mir gleich mal die anleitung von sut an.
also, wenn ihr so vom sling schwärmt, brauch ich vielleicht doch noch eins, so für hier zu hause auf die schnelle.  >:D

weiß jemand mit welchem versand die babylegs von loeweli kommen? am montag wurde das geld lt. kontoauzug überwiesen und es ist noch nichts gekommen (gemein, und morgen fahr ich in urlaub) 

Traumtaenzerle

@ Sophia: Gute Besserung!

@ us: Ich habe die Suchtklinik hier auch gefunden und hoffe immer noch, dass ich nicht allzu schlimm infiziert werde. Aber Zippel hat es ja eindeutig am schlimmsten getroffen. ;D

@ Kloesschen-Schäffe: Melde mich auch wieder zur Stelle. Ich muss deine Mail mal beantworten, gell? Aber ich komme grad nicht so wirklich dazu, sorry. Meine freundin würde ja gern mal zu dir kommen und sich beraten lassen, aber ihr Mann meint, sie hätten kein Geld übrig. Männer... Pfff.

LG, Traumtänzerle
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

@ Solsikke: Die kommen heute sicher noch! *daumendrück* Bei mir war es auch so knapp und ich dachte, ich bekomme mein Cover nicht rechtzeitig, aber es kam!

LG, Traumtänzerle
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

sandii

@Angi:
Die BabyLegs sehen ja klasse aus. Ich hätt ja auch so gern welche (also für Kathi, nich für mich ;D)

@Kängu:
Da hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Bisher hab ich mir nur das Video angeschaut.

Mein Freund hat mir gestern ein weiteres TT erlaubt. Ich hab mein Hoppe gerade zusammengelegt und sag so zu ihm: "Guck mal, mein TT ist ganz faltig."
Darauf er: "Dann kauf dir doch ein neues."
Ich:  :o "Echt, darf ich?"
Er: "Klar, dann kannste auch mal wechseln."
;D ;D

Wisst ihr, ob es Babylegs im Schalke-Design gibt? Oder müsst ich die bei Oma in (Strick-)Auftrag geben? Ich hätt so gern welche in Königsblau mit S04 drauf oder so  :P ;D

hutscheputsch

Mahlzeit!  ;)

Na Ihr habt vielleicht gesabbelt...  :D Jetzt muss ich doch glatt gucken, dass ich das mit meinem armen, stilldementen Hirn alles auf die Reihe bekomme!  ::)

@Sophia: Auch von mir gute Besserung! [Login or Register]

@Solsikke: Nicht [Login or Register], die kommen schon noch rechtzeitig! Tschakka! Wohin geht´s denn? Hattest Du uns das schon verraten? *neugierigbin*

@Herbstlaub: Gute Idee mit dem Hochzeitstag! Dauert leider noch etwas, aber es ist ja bald Ostern!  ;D

@GiGi: Ich wohne am Niederrhein, da wo "Horst Schlämmer" auch wohnt... ;)

@Angi: Die sind aber schön! Jetzt möchten wir sie auch in Action sehen!  ;D

@beere: Die sind ja auch chick! Und Eva scheint sie auch zu mögen!  :D

@Dane: Da wäre ich auch stinkig!  s-motz s-motz s-motz Aber da wäre ich auch lieber Super-Öko-Tussi, bevor mein Kind nachher den Schaden hat...  ;)

@Melanie: Schön, dass du wieder da bist!  :-* Hab gerade gelesen, dass Du mit der Trage auf dem Rücken tragen möchtest. Wenn ich Sebastian im Bondolino auf dem Rücken trage, sieht er nicht so viel. Im TT kann ich ihn höher binden. Ich weiß ja nicht, ob Deine Maus ein kleiner Sitzriese ist... ;)

@Bonsailine: Uund, Hermesmann schon da?  ::)

@sandii: Das ist doch super! Aber Schalke, naja, hab jedenfalls noch keine Legs in den Vereinsfarben gesehen. Vielleicht kann Deine Mama/Oma (weiß es nicht mehr) ja auch noch "Meister der Herzen" aufsticken... >:D

@Kängu: Traut Euch, ich hab´s auch geschafft und hatte vorher fürchterliche Angst, dass ich mit dem TT versehentlich selbst aufknüpfe... :D

@Traumtänzerle/ Kügelchen/ Kathi/ Hexchen/ Emma: Schön, dass Ihr uns wiedergefunden habt!  [Login or Register]

@Übersicht: Her mit Euren PNs, Ihr könnt doch nicht den ganzen Tag am Fenster stehen und auf irgendwelche (Hermes-, GLS- und wie die alle heißen) Männer warten!?!  :D

zippelpueppi

Tach mädels :)

@me
aaaaalllllsooo. nun wart ich ja tatsächlich noch auf ein Ellipsen Laguna was evtl schon montag eintrifft ;D. aber psssst....

@Angi
8) coole teile hast du da bestellt

@all
sagt mal braucht von euch zufällig noch jemand rosa Babylegs weil ich welche für Leni bestellt hatte und die Überhaupt net begeistert ist von denen. Die sind noch nagelneu und in OVP. Die liegen hier nur rum und lian steht kein rosa ;). hatte die für 12,90 gekauft und würd sie für 12,90 inkl. Porto los haben wollen!!!wie gesagt die sind neu!!!!oder macht PV...


@Känga
dafür brauch ich erstmal ein kürzeres TT

@sandii
welches wird denn dein nächstes sein???????

@Traumtänzerle
wer ist den zippel? s-pfeifen kennsch gar nit! ;D

zippelpueppi

Übrigens...in den rosa babylegs ist ganz dezent das logo von den originalen abgedruckt was auf dem bild leider net zu sehen ist...habsch geklaut ;)

Hexchen

@Kathi: eigentlich wickeln wir mit BumGenius und nachts mit Pampers/dm, aber Jonna hatte diese Woche einen so roten Popo (alles war offen und hat genässt -> sie bekommt wieder Zähne), dass ich die stinknormalen Bindewindeln von meiner Schwägerin mit ner doppelten Wollhose drüber probiert habe und bin echt begeistert :D Innerhalb von einem Tag war der Popo wieder gut :o Und so viel Aufwand wie ich immer dachte ist es gar nicht. Ich glaube ich mach das jetzt beides im Wechsel.

@BB: mir tun die Kinder immer so leid :-[ Das sieht doch ein Blinder, dass die Haltung nicht gut sein kann :-X

@Sophia: gute Besserung! Hast du mal Jos Füsse gemessen?

@Angi: schööööööön :D Ich glaub, ich muss auch noch mehr davon haben ;D Und ich will auch Actionfotos

Hat jemand von euch ein DD Indio in koralle? Ich würde mal gerne ein "Action-Bild" davon sehen... Das gefällt mir soooo gut, aber ich schätze mal, das ist ein Mädchen-Tuch und ich weiss ja noch nicht, was ich bekomme.

LG, Anja