Septemberlies 2007

Begonnen von Erdnuss+Jolina, 06. März 2008, 14:22:31

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Guten Morgen!

@jen: Wir haben hauptsächlich Geld schenken lassen, aber auch ein paar "Kleinigkeiten"! Die Hängeschaukel von Ikea, ein Basketballkorb, ein Golfset, eine Maltafel, ein paar Sachen von Schalke (u.a. ein Raul-Shirt), Bücher, und noch was, fällt mir schon gar nicht mehr ein!
Viel Spaß im Urlaub!

seikonbunny

Mädels, bevor wir nun morgen früh früh aufstehen (gähn) , um das Flugzeug zu nehmen, noch ein kleines Lebenszeichen von uns.

Ganz liebe Glückwünsche an die Septembären , die ihren Geburtstag schon feiern dürfen. Jetzt fehlen ja nicht mehr viele (und heute ist ja auch Kilians Tag wenn ich mich richtig erinnere,liest du denn noch mit Krystina?).

Julia, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Polterabend und ein super Fest. Darf man schon gratulieren?

Timeo hat eine Schaukel, ein (Tret)feuerwehrauto, Bücher, eine DVD von Petersson und Findus, "Der kleine Tag" auf CD, ein Spiel, eine groooße Schaufel für den Garten, ein Hondura -Fußballtor, Lego, Steine, Blätter, Blumen und einen selbstgemachten Traumfänger geschenkt bekommen. War ziemlich viel, heute morgen fragte er dann auch gleich, wo denn die Geschenke für heute wären (naja, die Schaukel mussten wir schon Samstag aufbauen, sonst wäre das vor dem Urlaub nichts mehr geworden, war irgendwie blöd - und er schien der Meinung, nun gebe es jeden  Tag Geschenke ;D)

So, bin wieder weg- Jen, euch schon einmal ganz viel Spaß und Erholung in Amerika!!!

julia und kilian

nein, noch nicht - aber morgen!
hab super bammel und bin schrecklich aufgeregt!
bin gespannt, ob kilian uns wirklich die ringe bringt oder dann vielleicht doch kurz vorher noch irgendwas interessanteres findet ;D

hatte gestern abend voll den heulanfall - wollte alles hinschmeissen, weil ich gar nicht weiß, wie ich das morgen durchstehen soll. ich hasse es ja im mittelpunkt zu stehen und bekomme da auch manchmal panikattaken :-\ ich hoffe nur, daß mir das morgen nicht passiert, wir machen die trauung ja schon extra nur ganz klein im standesamt.

aber trotzdem freue ich mich natürlich auch irgendwie darauf! haben heute den saal dekoriert und es dieht total genial aus - wie ich es mir vorgestellt habe! und dabei fehlen sogar noch die blumen - das wird dann noch schöner!
drückt mir alle die daumen und dann - nach den flitterwochen im familienhotel - bin ich auch wieder mehr bei euch!
liebe grüße von der aufgeregten
julia

PS: hier mal ein foto von unserem dekorierten saal:

frauantje

huhu..
ganz kurz...

@julia: hoffe ihr habt eine tolle hochzeit!!! herzlichen glückwunsch!!!

zu mir: habe nen leistenbvruch bin gerade "im urlaub" aus dem kh zu hause und dienstag ist die op...habe echt angst...liebe grüße!!!

kerstin+isabell

Huhu... wir leben auch noch. Darf ich mich noch mal zu euch rein schleichen?

Kerstin und Isabell, die am 3.10. auch Geburtstag gefeiert hat.

@Julia: ich hoffe ihr hattet eine tolle Hochzeit. Berichte doch mal.

kerstin+isabell

Jen123

Ja, wir leben noch!  :D Haben sogar Neuigkeiten - Mika wird großer Bruder.  s-party

kerstin+isabell

Wow! :D :D

Glückwunsch! Ich freu mich riesig für euch. Das ist jetzt bestimmt eine ganz spannende Zeit. Wie hat Mika reagiert, oder weiß er es noch nicht?

Kerstin

Jen123

Wir haben schon versucht ihm das etwas zu erklären, dass jetzt ein Geschwisterchen in Mamas Bauch ist, aber so richtig verstanden hat er es glaub ich noch nicht. Vielleicht wenn der Bauch größer ist.  ;D

frauantje

oh jen123 herzlichen glückwunsch!!! freu mich total für euch!!!.

jona hat letztens beschlossen, das nicht ein kind in meinen bauch darf was er nicht kennt...ich fands echt süß!!!

seikonbunny

:D Auch von uns ganz viele Glückwünsche!!! Sag mal, wie es Dir /Euch so geht :O) Wann ist es denn soweit?

Wo seid Ihr denn alle? (macht es bestimmt wie ich, wenn mal freie Zeit, dann wird sie gleich für anderes beschlagnahmt...)

@antje. cooler Spruch. Und verständlich ;D Timeo würde gerne einen Bruder oder eine Schwester haben (noch...wenn er erst einmal merkt, was das bedeutet...die Katze will er auch immer vom Schoß scheuchen, weil er nun dran ist)- sein Papa auch, ich war noch nicht so weit. Aber ich glaube, nun ist es gut und ich lasse es drauf ankommen....

julia und kilian

oh, jen, von mir auch herzlichen glückwunsch!!
ich sehe schon, bald ist kilian das einzige einzelkind hier ;)
mein mann (immernoch komisch, das zu schreiben :) hätte ja auch gerne noch ein zweites - aber ich nicht. werde mir jetzt erstmal anfang dezember die hormonspirale legen lassen und dann in 3-4 jahren nochmal sehen. das könnte ich mir evtl. vorstellen, wenn kilian aus dem gröbsten heraus ist!
@us: die hochzeit war superschön, alles wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte! und unsere flitterwochen waren auch super - wir waren ja in zell am see in einem familienhotel. jeder konnte seinen wünschen nachgehen (ich lesen - mein mann auf berge kraxeln - kilian spielen) und nachmittags haben wir dann immer was gemeinsam unternommen. das wetter war genial (2 tage regen, war aber vollkommen ok) und wir haben uns wunderbar entspannen können!

soweit von uns, viele grüße,
julia

Jen123

Danke Mädels, Ihr seid lieb!  :D :-*

Mir geht es sehr gut, bin ja jetzt im "Wohlfühltrimester".
Anfang Mai habe ich Termin. Bin echt riesig gespannt, wie dann das Leben zu viert wird. Kann mir das noch gar nicht vorstellen, aber ich denke da wächst man dann wohl rein.  ;)

@Seikonbunny: Cool, vielleicht hibbeln wir ja bald zusammen.  :-* :D :D

@julia: Klingt superschön!  :D Dürfen wir denn ein oder zwei Fotos sehen. Bin doch so neugierig wie die Braut aussieht. *bittebittebitte*  :-* :-* :-* :-*

julia und kilian

:)

seikonbunny

@Julia: Oh wie hübsch! Und schön, dass alles so lief, wie Du es Dir vorgestellt hast (ist ja nicht immer so ;O) Oft bekommt man vor lauter Stress gar nichts mit)
Wie läuft eigentlich Deine Arbeit? Arbeitest Du wieder voll?

@Jen: Naja, ich bin erst seit einigen Tagen vom Kopf her so weit (wobei mein lieber Mann seit nun fast einem Jahr gerne möchte) , also mal schauen, wie lange es dauert, bis es dann klappt. Du bist auf jeden Fall früher dran  ;D Mai íst doch ein schöner Monat, genauso fein wie der September ;O)

Jen123

@Julia: Jetzt sind die Bilder wieder weg, aber ich hab sie noch gesehen! Du sahst wunderschön aus in deinem Kleid!!!!!  :D :D :D :D :D

@seikonbunny: Na dann mal ran an den Mann.  ;)

frauantje

@julia: so tolle bilder...

@me: habe seit montag aufgehört zu rauchen...es ist der horror...habe ja bis auf die stillzeit seit meinem 12.lj geraucht...boah warum habe ich diesen mist nur angefangen...naja bin gerade sehr doll mit mir beschäftigt...aber sobald ich übern berg bin melde ich mich wieder ausführlicher...drück euch!!!

kerstin+isabell

Meinem Mann hat das buch von Allan carr total geholfen. Kennst du das? Er hat es gelesen, zu geschlagen und nie wieder einen Gedanken ans rauchen verloren. Nun schon über 4 Jahre.

bella1979

Huhu!

@jen: Wow, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!  :D

@kerstin: Hi Du. Na, deine Kleine hat mit meinem Mann zusammen Geburtstag. Kann sie später immer rein feiern!  ;) Alles Gute nachträglich!

LG Bella

frauantje

so seit drei wochen erfolgreiche nichtraucherin...

wo seid ihr denn alle???

seit ihr auch so eingeschneit???
jona und ich sind krank...aber heute ist es schon besser..ausser, dass er bis gerade wach war, weil er -eigene aussage- die letzten tage sooo viel geschlafen hat.

und sonst...hmm bin viel am lernen...im mai ist ja prüfung...habe echt etwas angst...

frauantje

Zitat von: kerstin+isabell am 18. November 2010, 22:25:43
Meinem Mann hat das buch von Allan carr total geholfen. Kennst du das? Er hat es gelesen, zu geschlagen und nie wieder einen Gedanken ans rauchen verloren. Nun schon über 4 Jahre.

habe das ds spiel dazu...und das buch auch, aber nie gelesen...

frauantje

lalalala...vertan... ;D :-*

seikonbunny

Hallo Ihr alle,

ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten und wünsch Euch einen super Rutsch ins neue Jahr.
Auch wenn kaum noch einer schreibt, gehe ich doch mal davon aus, dass ab und an noch jemand liest???

Ja Antje, auch bei uns ist es glatt und kalt und überall Schnee. Da es gestern leicht taute, gab es abends ziemlich viele Unfälle. Aber das ist Winter- und schön sieht es ja aus (hihi, und da es geklappt hat bei uns und ich bei 6 Wochen + ~2 bin, brauch ich auch keinen Schnee mehr schippen;O)

Also dann macht es gut- und auch wenn ich nur alle 3-4 Wochen mal hier reinschaue, freue ich mich, von Euch zu lesen!

julia und kilian

hui, seikonbunny, meine gratulation!!! wird das dann wieder ein septemberbaby?
sagt mal, antje und ich sind jetzt die einzigen aus dem "alten stamm" die noch nicht in die zweite runde gegangen sind, oder?!

frauantje

hey seikonbunny!!! herzlichen glückwunsch!!!
oh schön!!!

@julia und kilian: ja sind wir...(zumindest die die grad keins planen)ich will auch endlich...aber erst ausbildung ,dann heiraten dann nächstes kind...

@ us: ich bin immer noch nichtmehrraucherin... :) weihnachten war schön aber stressig...
muss viel lernen, hätte ich die letzten zwei jahre was mehgr machen sollen...
jona hat eine holzritterburg bekommen mit playmo rittern-er liebt sie!!!
wollte die tage nochmal fotos reinstellen!!!

lg antje