☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 30. August 2011, 18:03:01

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag  :-*

@magda Danke für Deine Liebe PN!  :-* Kriegst noch ne Antwort!

@vany alles wird gut...glaub mir!!!  :-*

Bei uns ist es heut sehr drückend...gibt bestimmt ein Gewitter am Abend! Mein Mann hat nächste Wo Spätschicht  s-:) und nächstes WE bin ich wieder am Arbeiten! Hab schon meinen ersten Lohn bekommen  8) krieg ja diesen Monat das letzte mal Elterngeld...dann sind 2.Jahre rum! Wahnsinn!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

jaceny

Huhu

Nur kurz, wollte das vohin nicht erwähnen, weil mir das gegenüber Nicos Temperatur nichtig erschien.
Kilian hat seit ner Woche übelriechenden Durchfall und es kommt unverdautes wieder raus, essen tut er sogut wie nichts. Mit Müh und Not ein paar Bissen am Brot, das war's!
Heute Mittag aß er gradmal Griebrühsuppe, ein bisschen.
Fieber hat er keines, sonst wirkt er recht fit und auch Nachts schläft er toll.

Heut hat er wie immer Windelfrei zu Hause aber hat schon 4x in die Hose reingemacht, grad ist er selbst zum großen Klo gesprungen ich ihn draufgesetzt und der Durchfall kam raus, er hat dennoch gestrahlt.

Hach ;( Morgen mal beim KiA anrufen!

@Diana

Toll sein selbst verdientes Geld zu erhalten, nicht wahr ?
Oh ich hab diese Woche zum Glück Frühschicht :)
Krass wie schnell die Zeit so vergeht, was?
Ich hoff das alles gut wird hab dennoch bisschen Bammel! Ist immer so beim Kontrolltermin!

@Magda

Ich sage nur die Wahrheit :) Wenn du so hübsch bist - dann ist es eben so! Auch mein Mann hat das bejat *hihi* ;)


@Fili

Süße? Lust am 18.9 auch zu mir zu kommen ? Kommt Nicole mit Familie zu uns!Könn ja dann Indoorspielplatz gehen? Odersonstwas ! Je nach dem wie's Wetter wird, könn auch ne Höhle besuchen gehen etc! Ist ein Samstag =)

Unserwunder

Guten Morgen :)

Ich kann nicht schlafen,tsss :-X

Bin erkältet,traurig bin :'(


@Oschi: kein Thema und mach dir kein Stress :)

Spät ist doof,ich weiß :-[
Mein Mann ist in der Woche kaum da,erst ab ungefähr halb acht.dann ißt er was und fällt KO ins Bett.

Ich beneide dich um deine 400 Euro Stelle ;)
Ich habe um ein Jahr verlängert,doch Geld gab es bei und nur das 1 Jahr über :-(

@Vany:
Süße? Lust am 18.9 auch zu mir zu kommen ? Kommt Nicole mit Familie zu uns!Könn ja dann Indoorspielplatz gehen? Odersonstwas ! Je nach dem wie's Wetter wird, könn auch ne Höhle besuchen gehen etc! Ist ein Samstag =)
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wegen Kili Maus: nicht das er eine Lactose intoleranz entwickelt,nur ein Tipp.
Dann sieht und riecht die Verdaung ebenfalls so und die Kids essen kaum was! :-*
Jan hatte das doch auch so


Unserwunder

@Nicos Mama:
Heut ist dein Tag lieber Nico,hoch sollst du Leben, dreeeeei mal hoooooch!!!!!






Ab heute bist Du vier
drum feiern wir mit Dir

Topf schlagen und Eier laufen,
Würstchen essen zum verschnaufen

Geschenke gibt's auch Allerlei,
wir wünschen Dir viel Spaß dabei.  s-musik

Filigrana

Good Morning!

Bin überfällig  :o

@ Vany
Ja, ich hätte Lust. Also wenn du den 18.09. meinst (das ist nämlich ein Sonntag) da kann ich, aber am Samstag den 17.09. nicht. Ich hätte ganz doll Lust auf eine Höhle. Wann wolltet ihr euch treffen?

Was sagt der Doc?

Find ich so Spitze mit dem Windelfrei sein, vokalem weil man ja sagt dass die Jungs länger brauchen. Hast du irgend etwas gemacht?

@ Lucky
Wir waren nicht Baden, bloß bei Ikea. Lad gleich mal n Bild hoch bei FB. Hier ist es immer so ein Geiser Aufwand Pics hochzuladen. Vielleicht treffen wir uns bald!?

@ Magda
Mausi, gute Besserung. Bleibt dabei heute ja? Ich Klingel dich auf m Handy an, wenn's passt Klingel mich zurück und dann Ruf ich auf Festnetz an. Konnte man das verstehen?  ;)

@ oschi
Ich denk an euch, und kann mir vorstellen was das für ein Nervenkrieg ist. Bist du schon einmal beim Heilpraktiker gewesen?

@ dodo
Wie geht es Euch?

@ ilyas
Er bekommt von meinen Eltern eine Parkgarage, von Oma das Geschirr von Ikea. Habt ihr Ideen was ich dem Rest der Familie sagen kann was sie schenken sollen? Also an Kleinigkeiten bis max. 20,-€?

Danke :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

@Fili: es bleibt auf jeden Fall dabei :D
Ja ich habe es verstanden ;D

Wegen Geschenken:
Bücher find ich ganz toll dieses jahr,da die so viel verstehen,DVDs ?
Bob,Kikaninchen,kleiner roter Traktor,Caillou :D,Cars S:D
Geschichten über den Herbst und Winter,das Töpfchen und so :D
Cars Auto das selber fährt,voll cool! :D

O demnie dostanie Ilyas WWW Buch S:D CICHO! ;D

MaMa76

Morgen.
Uns geht es gut.
Danke für die super lieben Glückwünsche.Marie hatte ein wunderschönen, sonnigen und heißen Geburtstag.Sie hat tolle Geschenke bekommen. Es war alles sehr aufregend.

Marie ist anscheinend trocken.Selbst in der Stadt hat sie Bescheid gesagt und es hat geklappt.Mal schauen wie es heute in der krippe funktioniert.Ich denke aber das sie dort nicht daran denkt.


Fili du bist überfällig????? Ganz gespannt bin.


Ich hoff euch allen geht es gut. knutschi

Unserwunder

@MaMa: deine Maus wird schon daran denken aber ob es früh genug ankommt bei den Kindergärtnerinen,das weiß ich nicht ;D
Toll,ich freu mich riesig für euch,Marie ist auch schon eine große :)
Bin auf Bilder gespannt!

@Fili: cholera,zurück spulen.....
Wat biste??????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

MaMa76

@unserwunder
Ich finde die kleinen werden viel zu schnell groß.  Naja und wenn es nicht klappt ist es auch nicht so wild.

Oschi

Hallo ihr Lieben...

@mama Fotos  :P Super mit dem Trocken werden,ich sag ja Mädels sind flinker!

@magda was macht Deine Erkältung!?

@fili süsses Bild bei FB,schaut aus als wenn er sagen würde,alles meins  S:D

@us wir haben heut unsere 2.Etage aufgeräumt dh. endmüllt  :P alles was sich so angesammelt hat! Wollen die Woche da oben alles sauber & aufgeräumt haben!

Morgen um 8:30h bin ich beim Friseur  :P wieder schneiden & blond werden  :D

Sonst alles oki hier,bis auf das übliche Thema zzt  :)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

dodo1812

Huhuuuu...

Wir waren übers We bei meinem Papa, er hatte, wie Melina, am Freitag Geburtstag...

@Melina/Marie/Niko: Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu euren Geurtstagen...Ich hoffe ihr bleibt immer gesund und habt weiterhin ein tolles Leben...

@Lucky: Euer Tag klang toll...Ich hoffe sooo sehr das es bei uns auch so wird...Und soooooooooo viele Geschenke! Der Wahnsinn...

@Vany: Hmmmm, was hat denn der Kia gesagt??? Würde mir auch Sorgen machen, wenn Dewey sooo lange Durchfall hat...

@Oschiii: UND??? Was macht die Tempi von Nico???? Ich fieber immer noch total mit und mach mir nach wie vor voll die Sorgen um den kleinen Spatz...

@Mama: Is die süüüüüüß...Und toll, das es so gut klappt in der Krippe...

@Fili: ÜBERFÄLLIG???? UHHHHHHHHHHHHHHH...

@Skater: Freu mich das es auch bei euch so toll läuft...

@Unserwunder: Du heiße Schnitte, du...*rrrrrrrrrrrrrrrr*

@Us: Dewey schläft in seinem Zimmer, in seinem Bett...Seit knapp einer Woche! Ich muss ehrlich sagen, ich hatte die Nase voll! Er hat nur noch Blödsinn gemacht, Abends im Schlafzimmer...Jetzt wird er aber wieder 2 Mal die Nacht wach...Das ist voll die Umstellung für mich und ich bin wieder ständig müde...Aber ich hoffe bis zur Geburt hat er sich dran gewöhnt...Dann gehen wir ja nun auch in den Miniclub! Am Donnerstag war ich das erste Mal ne halbe Stunde draussen und es hat super geklappt...Er hat nur fast geweint...Die Erzieherin hat ihn aber gleich abgelenkt und schon hat er gelacht...War ich beruhigt...Mein Ohr hat nämlich an der Tür geklebt...UND...Wir sind auch größtenteils Windelfrei...Ich muss ihn zwar immer dran erinnern! Also von alleine geht er noch nicht aufs Klo, aber wenn ich ihn frage, ob er muss, geht er meistens schon los! Allerdings muss ich immer mitb Pipi machen...Mir wird sogar die Klobrille hochgemacht... ;D
Bin echt sooo stolz auf den Stöpsel...Wie schnell er groß wird...

Unser We war toll...Mein Papa hatte ja Geb. und da war die ganze Familie da...Er ist 50 geworden, deswegen bissi größer...Wir, also meine Schwester und ich, hatten ihn ein lustiges Gedicht geschrieben und unsere Freunde in Armee-Klamotten gesteckt und ihren Freund mit Kissen ausgestopft...In dem Gedicht ging es unter anderem darum, das mein Daddy ja ein jahrelang trainiertes, muskelbepacktes Männertier ist! War das ein Spaß...Und die Armee-Klamotten waren weil wir ihm einen Gutschein für ne Fahrt in einem Ural geschenkt haben...Nur damit ihr das versteht...
Ach du meine Güte, was für ein Durcheinander was ich hier schreib...

Und ich habs Baby letzte Woche es erste Mal gespürt...Am Dienstag...Ganz leicht und auch nur einmal...

Am Wochenende wieder...Soooooooooooooo süß...

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin aufgeregt...Freitag FA mit US! Bestimmt erfahren wir es...Also was es wird...
Und ich bin nervös...Weil ich mich freue, nicht weil ich Angst hab, oder so! Ich freu mich...Puuuuuuuuuuuuhhhh...

Sooo, ich mach mal Mittag...

Ach und unsere Waschmaschine ist kaputt gegangen! ENDLICH!!!! Wir sind zwar echt knapp bei Kasse, aber darauf habe ich schon sooo lange gewartet...
Jetzt hab ich ne ganz tolle, große...Die ist herrlich leise...

Knustch euch...

Melinas Mama - lucky81

huhu,

mensch das kann ich mir ja gar nicht alles merken


@filli überfällig? wow ......... sprachlos bin

geplant?



@nico happy birthday, lass dich feiern, und den kuchen schmecken



@dodo freut mich das es dir ansonsten gut geht, und wow schon beim töpfchentraining, soweit sind wir noch nicht, melina setzt sich drauf aber es kommt halt nix - na mal sehen wie sich das weiter entwickelt


@oschi und wie geht es deinem kleinen schatz?


@magda hätte wirklich gerne mehr gemacht, hatte soooo viele ideen aber das meiste war einfach nicht umsetzbar wegen platzmangel


@us geht es gut - muss heute noch beim kinderarzt anrufen wegen u7 termin, glaub das mach ich gleich


@filli/vany am 17.9. samstag wollten wir uns eher treffen
können aber auf sonntag umdisponieren


jasmin kann samstag leider auch nicht
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974


MaMa76

Guten morgen.

Man was bin ich erkältet.Das hatte ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr.Manno.

Ok, das mit dem trocken nehme ich nu wieder zurück denn gestern ging es alles in die Windel bzw. Hose.Ich denke die Umstellung wieder in die Krippe war [Login or Register] auch nicht schlimm.Sie hat noch zeit.

@Oschi
Viel Spass beim Friseur. :-*
Wie geht es Nico?

@Dodo
Das hört sich alles Prima an bei euch und auch nach einem tollen WE.
Bin schon ganz gespannt aufs Outing vom Baby.

@fily
Und? Immernoch Überfällig? Schon getestet?

So Mädels, wecke mal Max. Küßchen

Unserwunder

Morgen :)

@MaMa: können uns die Hand geben :'(

Mir geht es so besch....

Halsweh,Nase zu und alle Knochen schmerzen :-[

Dir Gute Besserung!

Klar hat sie Zeit,hallo?! :o

Ein tolles Avatar :)

@Fili:schade das wir nicht in der nähe wohnen,wir hätten immer Blabla Stoff ;D ;D

@Oschi: BILD????!!!!
Was macht Nico Maus?

@Dodo: :-* Grüss euch!
mensch bin ich gespannt s-:) S:D
Danke für dein liebes Kompliment :-* :)

@Lucky: du Judas! S:D

@Schnauferl: stress??? :)

@ALL: alles Mist wenn man nicht so kann wie man es gewohnt ist :'(

@

Filigrana

Hallo Mädels!

Immer noch überfällig, aaaaber hab schon getestet und is nix. Bin ja eigentlich noch meilenweit entfernt vom 2. Kind, aber jetzt nach dem ich mir bissle Gedanken gemacht habe fänd ich es auch total schön. Aber is nix geplant...nenene ;)

@ dodo
Ich tippe auf noch einen Burschen. Auch schon so weit mit dem windelfrei sein...prima. Wir sind noch laaange nicht so weit.

@ Lucky
Also, ich kann definitiv nur am Sonntag, aber ich möchte nicht dass ihr eure Pläne wegen mir umschmeißt. Wann wolltet ihr bei Vany sein?

@ MaMa
Gute Besserung

@ oschi
Viel Spaß und Bilder nicht vergessen.

@ Magda
Maus, wo bist heute morgen? Hat das mit der Bank geklärt?
@ us
Um 10:00 Uhr haben wir die U7. Berichte dann später.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Filigrana

@ Magda
Da bist du ja!

Ja, echt schade aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Umzug? Ich hab mir das auch gestern nach dem Telefonat gedacht: voll viel gequatscht haben wir. Wir haben fast 2 Std geplaudert ;D ;D

Gute Besserung Maus.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

@Fili: huhu ;D

Jaa,der mann von der Sparkasse rief an und entsperte ;D

Wer weiß,wer weiß ;) :D

Berichte bitte wenn ihr wieder da seid!

Schnauferl1974

Guten Morgen,
@ Magda: schon Stress, aber nur schönen. Am 17. hab ich Klassentreffen und am 18. hat Laurin ein Fußballturnier und da freu ich mich auch schon drauf.
Heute Abend gehe ich auf eine Tupeprparty, morgen dann zum Wiegen zu den WW und dann in die Pizzeria, Stammtisch von der Krabbelgruppe, Donnerstag Klassentreffen-Organisations-Treffen, Samstag Fußballturnier und Babybasar.............................

Bin jedenTag verplant, irgendwie schön, aber auch stressig

Unserwunder

Zitat von: Schnauferl1974 am 06. September 2011, 09:22:32
Guten Morgen,
@ Magda: schon Stress, aber nur schönen. Am 17. hab ich Klassentreffen und am 18. hat Laurin ein Fußballturnier und da freu ich mich auch schon drauf.
Heute Abend gehe ich auf eine Tupeprparty, morgen dann zum Wiegen zu den WW und dann in die Pizzeria, Stammtisch von der Krabbelgruppe, Donnerstag Klassentreffen-Organisations-Treffen, Samstag Fußballturnier und Babybasar.............................

Bin jedenTag verplant, irgendwie schön, aber auch stressig

Beneide dich drum :-\ ;)

Filigrana

Huhu!!!!

Wir sind vom Doc zurück. Ilyas ist gut entwickelt und hat gut mitgemacht. Es war so lustig, als ich ihn ausgezogen habe ist er im ganzen Raum rumgesprungen und hat die Arme wie ein Hühnchen hochgezogen  ;D die Arzthelferin musste so lachen. Hier mal die Daten:

Größe:       89 cm
Gewicht:   12,8 kg
KU:            48 cm

alles supi  :)

@ Schnauferl
Glückwunsch zur Abnahme! Du hattest geschrieben 3 kg wären dein Ziel, du meintest vielleicht aber 30 kg????
Viel zu tun, aber das finde ich auch immer besser. Ich brauche auch immer was.

@ Magda
Deine Signatur  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Smiley-overdose  ;D ;D ;D ;D ;D
Dein Profilbild ist auch schick.

@ us
Heute Nachmittag fahren wir zu meinem Papi. "Wir" stellen uns dort bei einer Firma vor! Bitte Daumen drücken.  :-* :-* :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Oschi

Hallo meine Lieben,

@mama Fotos vom Burzeltag? Gute Besserung Dir!!! Wann sehen wir uns mal wieder? :-*

@fili Du könntest Schwanger sein...*freuuu*

@magda wie gehts Deiner Erkältung!?

@dodo bald ist Freitag :-)

@me war heut Vormittag 2.std beim Friseur...bin wieder erblondet & frisch geschnitten
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Unserwunder

LIEBE AMY, HOCH SOLLST DU LEBEN, DREI MAL HOCH!!!!  s-musik
Hab heut einen wunderschönen Tag liebe Amy :D

@Bensmama: Feiert schön heut! :)

Unserwunder

@Fili: wow,super Daten! Ilyas ist groß! :o :D
Das mit dem Hünchen hätt ich so gern gesehen! ;D ;D

Wow das steht Ilyas aber gut :)
Mein Knopfauge,knutscher von Magda! :-*
Die lederjacke macht ihn so cooool! 8) ;D