☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 30. August 2011, 18:03:01

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Liebe Vany!

Happy birthday Süße, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass dich feiern und genieße den Tag!

Drück dich.

@ Didi
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

@ all
Sorry, Ilyas ist grad mega anstrengend. Er hat sich grad in den Schlaf geschrieen, boah es gibt Tage da denke ich er ist von Dämonen befallen  S:D

Jetzt könnt ich eine Zigarette gebrauchen s-:)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Oschi

@magda weil hier kein Ton mehr vom Wichteln fällt...so als fände es garnicht statt!Das ist mir schon beim letzten Wichteln aufgefallen,find ich halt traurig.

@Jannes er ist vorhin Wild in sein Bett geklettert und hinten am Kopfteil mit der Stirn gebremst...*auaaaa* voll die Beule! Haben dann gleich gekühlt!  :P

Fahren nach dem Mittagsschlaf baden  8)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

liebe vany, auch hier nochmal Happy birthday süße



***********************


@magda ich habe  keine pn bekommen :-(


******************

@all bin dann mal wieder beim arbeiten und vorbereiten


geschenke verrat ich nicht, gibt dann am sonntag fotos
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

@Oschi: sorry ich stehe echt auf dem Schlauch :o

Man darf doch nicjhts verraten :)

Am sonsten hoffe ich das mein Wichtel gefällt :D
Ich habe viele tage hin und her überlegt ;D

Viel Spass beim plantschen!

@Didi: auch wenn ich voll neidisch bin,wünsche ich euch eine wunderbare Zeit!
Und erhol DU dich gut ;)

@Lucky: ich haber dir ein Bild von Jan geschickt wegen der Einladung :-[

Schnauferl1974

Liebe Vany,
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!!!  s-eo

Hab seit gestern schon wieder ein halbes Kilo abgenommen. Insgesamt will ich 3 kg. schaffen, naja, ein sechstel hab ich nun schon.

Bei uns war einiges Los.
Vorgestern waren wir den ganzen Tag in Regensburg shoppen.
Bernie musste wegen seiner Gürtelrose zum Arzt und ich und die Kids gingen im DEZ shoppen.
WAr alles sehr anstrengend mit den Beiden. Aber die Ausbeute konnte sich sehen lassen.
Stiefel für Lola, Stiegel für Laurin, Halbschuhe für mich, Fußballschuhe für Laurin, Unterwäsche für bei Kinder, Mütze mit Spiderman und Handschuhe für Laurin, Mütze und Schal mit Hello Kitty für Lola, eine Zeichenausrüstung für mich.

Dann haben wir zu Hause schon Brotzeit gemacht und Kinder ins Bett.
Endlcih Couch, aber dann ging es erst richtig los:

Um kurz nach 10 kam der Anruf, dass mein Opa soviel Blut verloren hat den ganzen Tag (er hat immer Probleme mit dem Darm), dass er nun ohnmächtig im Flur liegt. meine Mama hat mich angerufen, da sie ein kaputtes Knie hat und im 2. Stock wohnt werde ich da immer hinbeordert. Mein Onkel, war schon da und hat den Rettungsdienst alamiert.
Als ich ankam war der Krankenwagen schon da und  nach mir traf der Notarzt ein. Mein Opa war mittlerweile wieder ansprechbar, weiß wie ein Blatt Papier und lag in seinem Blut. Er wurde eine halbe Stunde erstversorgt und dann mit ins KH genommen. Mein Onkel für dann ins KH, ich habe bei meiner Oma geputzt und meine Oma dann zu meiner Mama gefahren, weil sie so nervös war. Ich nach Hause und konnte natürlich nciht schlafen.
Gestern, hätte mein Schwiegerpapa Geburtstag gehabt, aber ich konnte nicht mit hin fahren, ich musste schlafen.
Bin dann noch zu den WW, und dann wieder ins Bett.

Heute musste ich meine Oma zur Fußpflege fahren, außerdem muss ich immer für meine Mama einkaufen, weil mein Papa auf Reha ist.
Mein Haushalt sieht aus wie Sau, weiß nicht, wann das mal wieder anders wird.
Freue michmorgen auf einen schönen Nachmitttag bei Nicole und Melina.

Ach ja, mein Opa verweigert im KH sämtliche Untersuchungen.................ich kann nicht mehr............................................

braucht mal diese EgoPost

jaceny

Huhu

Komm von der Spätschicht.

Mein Tag war WOW :) Kilian hat mich geweckt, mit 10 Küsschen auf den Mund und "Mama".
Dann hat er meine Kerze ausgeblasen und sich gefreut!
Danach hat er mir mein Geschenk in der Tüte gebracht, "Die Kastellanin" von Iny Lorentz (Die Wanderhure...) Oh ich bin schon bei Kapitel 4 *gggg* Dann noch eine Karte (mit Katze darauf) hat Kili rausgesucht. Mit dem Titel "Für die Beste Mama der Welt" *hach*

@ll

Danke für die Glückwünsche, ihr seit toll :-) Mensch nun sinds bald 3 Jahre wo wir uns "kennen" und auch schon privat kennen !!!

@Didi

Liest wohl nemme, dennoch schönen Urlaub euch! Kommt gut an und gut zurück!

@Diana

Und wie war das Baden mit den Jungs ?

Naja aber der Geburtstagsmonat und das Wichteln beginnt ja nun erst! War letztes Jahr auch, nach Kili wars ja erstmal ruhig bis zur Leonie! Und dann Schlag auf Schlaf! Nur ich konnt ja net sagen "Wichtelpaket abgeschickt" da hätte man sofort gewusst, das ich die Melina bewichteln darf! :)

@Nicole

Hoff es ist euch recht, weil auf dem Wunschzettel was anderes war. Wir waren aber im neuen Einkaufszenter in Geislingen, und haben Kilian gesagt "Was willst Melina schenken?" Da ist er die Rolltreppen runter, zum Erstrings Laden und hat das rausgesucht, danach um die Ecke in den Rewe und hat seine Lieblingssüßigkeitentüte gegrabscht, 2x.(Eins für Melina und eins für sich^^) Die Karte haben dann ich und mein Mann rausgesucht!

@Magda

Danke dir Süße  :-* Bin übrigends nun bei 3kg Gewichtverlust. Das 5kg weniger war nur wegen dem Ärger mit meinem Mann!Bin auch so stolz schon darauf! =)

@Schnauferl

Danke auch von Dir ! =)

Auch komisch mit deinem Onkel! Was hat er denn zwecks Darm? Erinnert mich an was böses, ... will das hier net aussprechen ;(
War ja echt heftig der Tag ! Egopostings müssen auch mal sein ! Drück dich!

@Dodo

Danke dir Süße !!! :) Ich hab das Gefühl, bis ich zur Heike komm und du evtl auch, kommst mit Baby Nr.2 auch mit !!! ^^ Die Zeit rast, hast ja nun dann auch Bergfest! Hast schon ein Outing? (Verfolg das in FB bissl)



Soooo ich verabschiede mich nun und gesell mich zu meinem Mann :) Les noch Kapitel 5 und mach die Äuglein zu! Morgen noch Spätschicht, Samstag 6-7 Std arbeiten dann Wochenende !!!!

Hoff ich schaff es , Samstag Abend mal ordentlich Bilder hochzuladen!

Schnauferl1974

Hallo
ähh, das war mein Opa, mein Onkel hat nur den K-Wagen geholt!

Meld mich später

Unserwunder

@Schnauferl: Mensch was ist blos los bei euch du arme,lass dich drücken s-druecken
Typisch,mal rauf,mal runter unser Leben gell :-X
Wie geht es denn blos deinem Opi? :-[

Glückwunsch zur Abnahme!!!! s-dance
Weiter so!!! :D

@Vany: das nenne ich ein schöner Burtseltag! :D

Du möchtest noch abnehmen?
Ich finde das schon klasse was du runter hast,wow! :o :D

Unserwunder

HEUT IST EIN GANZ BESONDERER TAG DENN UNSERE SÜSSE MELINA HAT HEUT IHREN 2 GEBURTSTAG! s-musik






Süsse Maus,
deine Eltern haben dir 2 wundervolle Jahre ermöglicht.
Alles haben Mama und Papa getan um dich lachen zu sehen,mit
Geschenken überheuft,mit tollen Klamotten geschmückt,
ganz oft geknuddelt und abgeknutscht,
getanzt und oft den Clown gemacht. ;D
Gekocht,gesungen, nachts wach geblieben und mit dir gespielt und
vieles vieles mehr! :)
Weil sie dich ganz dolle lieben Mausi :)
Du bist ihr grösster Schatz auf Erden und das wird auch für immer so bleiben :)

Hab einen wundervollen Geburtstag und geniesse den 2 Geburtstag von denn 98 die noch folgen werden ;)


Das gleiche gilt auch für deine Eltern,
habt einen tollen Tag heut und viele schöne Erinnerungen :-*


PS: ein stück Kuchen für die Magda bitte essen :D


Schnauferl1974

Lach...Magda, das Stück Kuchen hat Lola für Dich gegessen!!! sie hat 3 kleine Stück Himbeer-torte versrückt!!!

Es war ein toller GEburtstag, aber ich will Lucky nicht vorgreifen, nur soviel, kochen und backen kann sie. Es war ein unkomplizierter, gemütlicher und klinarischer Nachmittag!!!

Muss nun noch putzen, bis später!!

MaMa76


MaMa76

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Marie macht sich super in der Krippe.Sie war heute schon 3 Std alleine da und es war alles prima.Sie ist so groß und so toll.

Ich hoff es ist ok wenn ich mal wieder Mariechen zeige.

Ein Jahr mit meiner Madam.























LG Sandra


Melinas Mama - lucky81

huhu, vielen dank für die vielen glückwünsche an melina

hatten einen wunderschönen kindergeburtstag - es waren zu gast 6 Kinder, 4 Mamas + 1 Freundin von mir

und meine torte ist gelungen, hat allen geschmeckt - juhuuuuuu

hier ein paar wenige fotos

die torte















der kuchen











geschenke



























geburtstagskind






















gegen halb 1 in der nacht war melina wach, und kam dann ins wohnzimmer (wollte ihr grad trinken holen, da hat sie natürlich die geschenke gesehen, da war kein halten mehr und wir haben dann geschenke ausgepackt, bisschen gespielt, dann ging es ins bett

habe dann vormittags bis 14:45 Uhr an meiner Torte gebastelt, und bisschen dekoriert, gesaugt noch, und und und

um 15 uhr waren die ersten gäste da

war sooooo schön, kinder haben sich alle super verstanden, und ich denke die mamas auch

gab dann torte, kuchen, und muffins (hatte jasmin gemacht - sehr lecker)

ab 17:30 Uhr gingen die ersten und dann alle so nach und nach, zum abendessen kamen wir gar nicht mehr, nur jasmin, lola, anne konnten wir noch mit nudelsalat, fleischbällchen, rosmarinkartoffeln erfreuen

um 20 uhr waren alle gäste weg, und ich habe aufgeräumt, mein mann hat die küche gemacht und dann haben wir alle auf der couch gekuschelt



da freu ich mich schon auf melinas 3. geburtstag - nur das wetter könnt bisschen besser werden, hatte gehofft wir könnten rauß, aber es hat leider geregnet





PS: Lola hat ein Stück für Magda mitgefuttert, ganz stolz bin, lola hat die torte soooooo gut geschmeckt
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Filigrana

Guten morgen!

Wow Nic, was für eine Torte! Was für ein Geschmack? Was war da alles oben drauf? Der Blechkuchen ist auch schön geworden. Hier in Ba-Wü war schönes Wetter, ist schade aber trotzdem hattet ihr einen schönen Tag.

@ skater
Ich sende dir viel Energie für eure Vorhaben. Bei dir ist auch immer was los was?
Ich bin noch am Nähen, bisher habe ich eine Tasche (für eine gute Freundin) 2Utensilos und das 1.Platzset ist auch fertig.

@ schnauferl
Wie geht's deinem Opa jetzt? Das war ja ein turbulenter Tag. Puh.
Gratuliere zur Gewichtsabnahme.

@ Vany
Sag mal, wie alt bist du eigentlich geworden?

@ Magda
Schönheit, wie laufen die Vorbereitungen? Ich hab jetzt Einladungen bestellt. Kuchen steht auch fest. Am 16. kommt die Familie mit richtiger Feier und am anderen Tag dann Muttis mit Kids zum Kaffee. Ihr feiert bei Omi, das ist süß von dir.

@ all
Grüß euch.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

hallo Mädels :)

MARIE DU SÜSSE MAUS,ALLES GUTE ZUM 2 BURTSELTAG!!! s-musik

Hier ist dein BURTSELTAGTHREAD:http://www.erziehung-online.de/forum/gluckwunsche/hurra-hurra-unsere-marie-wird-heut-schon-2-jahr!!!-%29/?action=post;msg=1997365


@Lucky: HAMMER GEBURTSTAG,SO KENNE ICH EUCH! :D :-*
So viel Mühe habt ihr euch gegeben und so tolle Geschenke,wow!!! :D
Danke für all die tollen Bilder! :-*
melina ist so ein hübscher Schatz!

@Schnauferl: danke ;D
So ist unsere Nicole,ein Schatz ;)
Wie geht es deinem Opi?

@MaMa: habt einen tollen Tag! :-*

@Fili: wow,cool!
Macht Nicole die Einladungen?
Montag Telen,cool! :D

@Us:
Mama hat heute ihren geburtstagsgutschein eingelöst. :)
Tja und das wurde daraus ;D

Bitte eMädels eins müsst ihr wissen,das Werk ist noch nicht vollendet ;)
Ich muss noch 2 mal tönen lassen damit mein haar es richtig gepackt hat.
Dann bekomme ich schöne highlights in Kupfer.
Aber ich fühle mich Sauwohl in der Farbe!
Diese wird wohl mit der Zeit etwas heller,was auch cool ist :D

Achso noch was,meine Frisur ist futsch da es heute hier so heiß ist :-(







Schaut mal her,mamas staubsauger Schnute! ;D :'( :D




Filigrana

Happy birthday hübsche Marie!

Heute ist dein Tag, feiert schön.
Wir wünschen Dir alles Glück der Welt!

@MaMa
Die Bilder hab ich erst jetzt gesehen..."kreisch" die ist sooooo süß.  :-*

@ Magda
Mausi, ich sagte ja: Schönheit. Die Farbe steht dir super und die Frisur sieht trotzdem gutaus. Grün ist deine Farbe, so wie auch meine ;)

Die Staubsaugerschnute ist sooo genial...zum Knutschen. ;D

Nein, ich hab die bei Vistaprint bestellt.

@ Wetter
Schön heiß heut wieder. Muss irgendwo ans Wasser mit Ilyas, er liebt es.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

@Fili: dzienkuje Kochanie :-* ;D
Es wird ja noch heller,ist ja eine Tönung und durch die blonden Haare packt die Farbe nicht so schnell.

Wart ihr am Wasser? :)

Maus das Wetter macht mich heute so krank :-X
Kreislauf,Bauchweh und druck auf den Ohren.

Eigentlich wollten wir essen gehen heut,mein Bruder sollte auf die Kids aufpassen. :'(
Aber so mag ich nicht weg gehen.
Wir wollten zum Mongolen.
Das wär das 2 mal seit Jan da ist. s-:)

Oschi

Nabend...

Happy Birthday kleine Marie,wir hoffen Du hattest einen schönen Tag mit deiner ganzen Familie!!!Das Wetter war ja passend genjal!!! :-*

@magda schick...auch wenn ich das Blond schöner fand  :P ABer mit Strähnen siehts bestimmt super aus!!! Und klein Jan... :P :-*

@jasmin wie gehts Deinem Opa???

@Lucky wow was für gut aussehende Kuchen!!!Zu schade zum Essen  8)

@Nico weiterhin Temp...müssen am 12.9. wieder in die Kinderklinik...Blutabnahme & erneutes Röntgen der Lunge! Unser Kiarzt hat mit der Kiarztin vom KH telefoniert!  :-\ Mädels mich macht das noch wahnsinnig!

Der schlimmste Fall der uns treffen kann...sind 14.Tage Krankenhausaufenthalt mit Knochenmarkspunktion!!!  :-[

Und dabei ist Nico super drauf,lernt grad das Sprechen jeden Tag neue Wörter!  :-\ :'(

Am liebsten würd ich garnix mehr unternehmen und einfach nur Leben mit ihm! Aber ob das richtig ist?! Daran Zweifel ich!

Jannes ist auch grad wieder voll Lieb & mein Schatz...er war sooo aufgedreht in der Zeit nach dem Krankenhaus!

Alles nicht so einfach...in meinem Kopf!

Drück euch alle  :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

Happy Birthday Marie!!!   s-eo s-eo

@ Oschi: Was kann des dann noch sein? Hoffe Ihr kommt um die Punktion drum rum. Denke aber schon ,das es wichtig ist, falls die Temp. bis dahin nicht runter geht. Drück Euch!!!

Magda: super schön!!!

Opa ist vom KH daheim, hat nix mehr machen lassen. Hatte Ausbuchtungen im Darm, die geplatzt sind, so wurde es mir zumindest gesagt.

Melinas Mama - lucky81

HUHU




Zitat von: Filigrana am 03. September 2011, 08:47:33
Guten morgen!

Wow Nic, was für eine Torte! Was für ein Geschmack? Was war da alles oben drauf? Der Blechkuchen ist auch schön geworden. Hier in Ba-Wü war schönes Wetter, ist schade aber trotzdem hattet ihr einen schönen Tag.



war ne himbeersahne, und oben drauf war dann eingefärbte sahne mit schokostreuseln und mandeln und arielle deko  ;)



@Marie

Happy Birthday zum 2. Geburtstag

Hoffe du hattest nen tollen Tag und viele Geschenke, meine Glückwünsche sind so spät, waren den ganzen Tag bei den Großeltern und haben da melina noch gefeiert

:-* :-* :-* :-*




@magda danke, ch hätte gerne noch viel viel mehr gemacht - aber die zeit ging so schnell vorbei

ich hatte noch obst, und plätzchen, einfach viel zu viel

schicke farbe :-)




@us ab montag wird den kilos der kampf angesagt, wir machen eine komplette lebensmittelumstellung, aber radikal, und ich hoffe ich nehme dann auch endlich ab, ich hab jetzt die letzten 6 monate immer unter 1000 kalorien gegessen, und dennoch nicht abgenommen, jetzt wird komplett umgestellt, mir reicht es, ich will endlich wieder gesund werden und meine 20 kg verlieren, und hoffe ich überwinde sobald es angenehmer draußen ist (halt nicht mehr so schwül), dass ich meinen schweinehund überwinde und wieder mehr fahrrad fahren werde

es wird wohl hart werden, aber ich will es jetzt endlich schaffen, drückt mir die daumen



@mama sooooooo süß deine maus - was soll man da noch sagen - super hübsches mädchen


@filli und wart ihr baden? wasser?


@oschi oh weh, warum geht denn das fieber nicht weg - das ist echt erschreckend




@schnauferl ist er auf eigene verantwortung heim oder durfte er heim?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nicos_Mama

Hallo Mädels,
ja uns gibt es auch noch. Uns gehts soweit ganz gut obwohl Timo schon wieder das Husten anfängt. Sonst nutzten wir im Moment das schöne Wetter und sind viel draussen. Timo geht seit 1August zur Krippe klappt super und er fühlt sich Pudelwohl, fährt seit heute Laufrad noch nicht viel aber er probierts immer ein Stück mehr. Montag hat mein Großer Geburtastag muss noch ein wenig was vorberieten, aber noch hab ich zwei Tage. Wetter ich bete das es gut wird. Haben ein bisschen was geplant kann man auch drin mchen aber draussen fänd ich es besser.
Steig dann ab heute wieder mit ein wenn das ok ist.
@Melina und Maire alles, alles Gute wünsch ich euch noch, hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit schönen Wetter und vielen Freunden.
@skatergirl tolle Maße, drück euch die Daumen das ihr bald die Schlüssel bekommt und das mit dem Geburtstag dann auch klappt
@lucky ja bei FB verkaufen klappt echt gut anfangs dacht ich das wird nie was aber mitlerweile läufts echt gut. Tolles Geschenk hat Melina da bekommen.
@wichteln müssen noch ne Kleinigkeit besorgen und dann geht unser Geschenk bald auf die Reise.
@Mama76 tolle Fotos von Marie
@lucky tolle Torte beneid dich , auch der zweite Kuchen echt toll. deine Maus ist echt groß gewurden.
@Magda siehst echt toll aus
@Oschi drück dir ganz doll die Daumen
@lucky meine Daumen haste wird schon

jaceny

HAPPY BIRTHDAY KLEINE GROßE MARIE ! :-)
Du hattest sicherlich einen aufregenden Geburtstag im Kreise deiner Familie und Liebsten!

@Melina

Dir wünsche ich hier auch nochmal alles gute - und wenn wir uns wieder mal bei euch sehen, musst mir was in deiner Küche kochen ;p

@Magda

Bist du Hübsch *Augen ausm Kopf roll* Mama Mia :-) Steht dir total gut !!!!
Ohja Jan's Schnute ist so Zucker *harrr*

@Fili

Bin 23 Jahre alt geworden , oder jung ?  s-:)

@Diana

Mir macht Nico auch Sorgen ;( Warscheinlich mal nen Infekt nicht richtig ausgeheilt ? So wurde es damals bei mir vermutet, hatte ewig lang Probleme und nun Allergisches Asthma - wurde auch nicht richtig behandelt und bekam zu spät AB.
Kann dich gut verstehen - dass du Ruhe haben willst , vorallem wegen Nico selbst !!! Denke echt fest an euch!

@us

Gehts gut. Kili ist zu Hause übrigends nun Windelfrei! Am Montag haben wir nen Termin beim Chefarzt zur Fußkontrolle ... hab da bissl "Bammel" davor. Kili macht wieder einen Wachstumsschub und sein 'schlechterer' Fuß sichelt zunehmend mehr - aber es wird gesagt, im Wachstumsschub verschlechtern sich die Füße meist etwas und das gibt sich wieder.
Hab dennoch Sorge, da er immer seine Schiene und die AV-Schuhe trägt, und jede Woche zur KG immer noch geht. Wir machen alles was notwendig ist und sogar noch mehr ... und letztesmal hieß es ja, dass er die Schiene wohl früher ablegen darf.
:-\ Hach ... mal sehen was Onkel Doki sagt.

Unserwunder

Hallo meine Mädels :)

Schön so viel geschrieben :D

Ich danke euch allen sehr sehr :D Rot bin s-:) :-*

Aber es wird noch etwas anders,es wird etwas heller,da sie 2 nuoncen dunkler tönen musste beim blondem haar,sonst hätte ich nach ner Woche nichts mehr :)
Dann erst die strähnen.
Dann erst ist es so wie ich es gern haben mag.
Aber ich fühle mich sau wohl :o ;D

@Schnauferl:warum lies dein Opi nichts machen? :-[ :-\

@Oschi: Kopf hoch! s-druecken

@Lucky: was soll der komische Spruch: ich hätte gern mehr gemacht??? :o
Du hast doch alles gemacht,warum machst du dich runter??? :-X
Das war ein so schöner Geburtstag!

wegen abnehmen: tschakaaaa!!!!! :D

@MaMa: huhu,erzähl!!! :D

@Fili: was liegt heute an?
Ja weil du so mega mega schöne Augen hast! :D

@Jaceny: danke und das gebe ich sofort zurück :P
Du bringst mich immer zu rot werden! ;D
Du verrückte Nudel! :-( :-*

Kili ist schon Windelfrei???
Wow,mein kleines baby :'( :'(
Schon ein komisches gefühl oder? :)

Mach dir kein kopf,alles ist ok und der Doc wird nur positives erzählen! :)

Muss jetzt essen!

PS: ich bin super erkältet :'(
Habe die letzte nichr auskuriert und jetzt hab es mich richtig erwischt! :'( :'(