♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ Septembärchen 2009 ღ bald ist für alle das erste halbe Jahr rum

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 28. August 2009, 22:37:12

« vorheriges - nächstes »

redheart

#75
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ben Matteo

So, ich bin doch jetzt schon dazu gekommen mich noma an PC zu setzen.

@red: s-winken zurück ;)

@Isabel: Da bin ich ja nicht die einzige, die deutlich mehr Arbeit hat. :) Wünsche auch an euch gute Besserung!

@Gewicht: Ich hab von der letzten SS schon alles wieder unten. Komme problemlos wieder in meine Klamotten. Aber nun möchte ich auch gerne noch mehr runter haben. Hatte nämlich bei Ben einiges drauf gelassen :(

@Babyblues: Die Heultage... :P

@Oschii: Schön das du wieder zu Hause bist. Erhol dich erst mal schön!

@sugarangel: Hoffe die Salbe bringt schnell was bei deiner Anna!

@me&Luca: Kann dieses Wochenbett viel mehr genießen wie bei Ben. Geht das den andern 2fach Mamis auch so? Ich hab als das Gefühl, ich muss die Zeit fest halten...

Gvlg Lena

redheart

#77
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sugarangel

@ Salbe: Soll die Salbe 10 Tage rauf machen jedesmal wenn ich die Windel wechsel soll sie immer ganz dün auftragen weil dick hilft nicht viel sagt der Arzt

@ Ben: *Neidisch guck* ich krieg kein einziges Gramm momentan runter ich könnte alles (fr)essen was mir vor die Nase kommt ich hab nachhol bedarf auf alles was ich in der SS nicht essen durfte!!

@ Gewicht: Ich glaub bei mir hat das aber auch noch mit zu tun das ich ein paar Schwierigkeiten mit Olli hab und die hab ich ja eigentlich schon seit März und deshalb klappt das wohl auch nicht so mit dem Gewicht, aber ich bin davon überzeugt wenn sich das alles mit Anna richtig eingespielt hat dann klappt das auch mit der abnahme!!!*optimistisch bin*

@Isabel:  s-winken

redheart

#79
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sugarangel

ich wollte euch mal schnell meine Wasserratte zeigen
das war Samstag



@ redheart: er hat ein Problem mit Alkohol das brauch ne Weile bis das alles so ins Reine kommt, hab mich in der SS ein paar mal von ihm getrennt, aber wir können nicht ohne einander!!

Ben Matteo

@sugarangel: Hast eine süße Maus! Mach dich mit dem Abnehmen nicht verrückt. Bei mir war das nach der 1. auch nicht so! Hab aber auch Nachholbedarf... ;)

redheart

#82
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

#83
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sugarangel

ja ich weiß es ist ein Harter weg den ich vor mir hab aber ich will und kann nicht ohne ihn leben also muss ich ihm irgendwie helfen

Paris oh wie schön da will ich auch mal hin!!!

redheart

#85
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sugarangel

Red das hatte er glaub auch schon vor der SS nur da habic es nicht so mitbekommen bzw nicht wahr genommen wenn wir zusammen saßen hab ich ja auch mal was mit getrunken, aber es war nicht so viel wie jtzt in der Ss und seit der Geburt was mich ja nur so stört ist das er immer gesagt hat wenn die Lütte da ist dann wird sich alles ändern und was hat sich geändert gar nichts... das ist das was so weh tut momentan ich wollte mich am WE mal wieder von ihm trennen hab ihm dann einen Brief geschrieben und am Sonntag haben wir noch mal geredet und ich hab ihm ein Beispiel erzählt was ich machen könnt bzw wenn ich so nach Hause kommen würde wie er sich dann fühlen würde das and er nicht so toll und seit dem hat er auch nichts mehr getrunekn olay es sind erst 2 Tage aber das ist momentan sehr viel für ihn bin mal gespannt wie lange das so anhält

redheart

#87
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sugarangel

ja die hab ich aber ich komm mir momentan sehr blöd vor meine Mutter behandelt mich wie ein kleinkind als wenn ich mit der kleinen nicht klar komme und alles falsch mache

redheart

#89
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ruby

So, jetzt hab ich auch mal endlich Zeit kurz Piep zu sagen  ;)...
Mian hat uns diese Nacht gar nicht schlafen lassen. Er hat die ganze Milch immer wieder ausgespuckt und dann natürlich wieder Hunger gehabt.
Haben eure Mäuse auch so Probleme mit dem Reflux?
Dann haben wir heute eine neue länger sättigende Anti-Reflux Milch probiert und ein Wunder!!!! Bis jetzt kam noch nichts wieder raus! Er ist halt immer noch sehr unruhig, weil sich sein Bäuchlein erst dran gewöhnen muss, aber wir sind sooooooo erleichtert!!!!!! :D

@Fläschchengebende Mamis: Man sollte die Fläschchen ja immer frisch machen laut Anweisung auf der Rückseite der Packungen. In der Klinik haben sie aber immer ein paar vorbereitet, in den Kühlschrank gestellt und nach Bedarf einfach aufgewärmt. Wie macht ihr das?
Wir haben auch die Kühlschrankmethode genommen, aber die neue Milch wird immer dicker, je länger sie steht. Müssen wohl die alte Technik wohl überdenken. Wie macht ihr das, dass es nicht so ewig dauert?

[Login or Register]  

[Login or Register]  

[Login or Register]  

sugarangel

@ red: ach das mit Olli geht schon ich brauch ihn und vor alem Anna brauch ihn sie sehr auf ihn fixiert und Olli unterstützt mich auch sehr wenn ich mal ne Pause brauch um ein wenig schlaf nach zu holen

@ Fläschchen geben: Also ich geb ja auch seit 2 Tage noch die Flasche zu wil Anna durchs stillen nicht satt wird und ich mache sie immer frisch!!!


redheart

#92
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dodo1812

Guten Abend die Damen... :D

@red: Also bei uns läufts zur Zeit ganz gut! Mein Freund ist da und geht nicht mehr oft in den Garten zu seinen Saufkumpels! Er kommt jeden Tag nach der Arbeit nach Hause und bleibt dann auch bei uns! Am Wochenende haben wir zusammen die Wohnung in Schuß gebracht! Er hat die Leisten alle festgemacht und endlich meine Unterbauleuchte in der Küche dran gemacht und ich hab die Wohnung sauber gemacht! War echt schön, ihn mal bei uns zu haben!
Und er kümmert sich auch gut um den Kleinen! sie waren heute es zweite Mal zusammen baden, das ist soooooo süß! Ich könnt se fressen, wie se da so zusammen in der Wanne plantschen! Ich hoffe es bleibt so!
Allerdings haben wir vorhin auch festgestellt, das wir uns irgendwie gar nichts zu sagen haben!  :( Das ist nicht so schön!
Wie läufts bei dir??? Immer noch so stressig?

@sugar: Ohhh, das mit dem scheiß Alkohol kenn ich ja leider auch zu gut! Mein Freund war in der SS nur unterwegs, jedes WE besoffen und auch ab und an mal unter der Woche! Hat mich tierisch angekotzt...Gott sei Dank hat das jetzt aufgehört, sonst wär ich wahrscheinlich schon weg!
Ich will nicht das unser Sohn irgendwann "Papa, du stinkst nach Alkohol" zu ihm sagt! Nee, nee...Drück dir ganz doll die Daumen, das es bei euch auch besser wird und er sich mal ein bisschen zusammen reißt...Für dich und seine TOCHTER!!!!!

@Babyblues: Ich musste mir auch einige Male es heulen verkneifen! Ich bin eigentlich ziemlich anfällig für solche Tiefs...Aber ich wollte das nicht und es hat geklappt! Gott sei Dank...

@Liebe zum Baby: Bitte versteht mich nicht falsch! Ich weiß es ist mein Sohn und ich würde alles für ihn tun, aber wie fühlt sich denn so ne Mutterliebe an??? Ich hab es mir irgendwie anders vorgestellt! Ich weiß nicht ob ich "ich liebe meinen Sohn" sagen kann! Hat das noch jemand von euch??? Und wenn ja, wie lange kann sowas dauern???
Die Hebi im GVK hatte mal gesagt, es kann sein, das sich diese Liebe erst entwickeln muss...Aber wie lange????

Sooo unser Zwerg wird wach und hat sicher gleich wieder Hunger!
Ich bleib on, vielleicht kann ich ja nachher nochmal kurz schreiben! Bis dann...

dodo1812

@Lucky: Wie kann ich dir denn ein Foto vom Dewey schicken??? Ich will auch mit auf der ersten Seite und auf der Homepage sein!  :D

redheart

#95
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Melinas Mama - lucky81

@dodo hab dir ne pn geschickt ^^

@mutterliebe hm, gute frage, hab mir da keine gedanken bisher gemacht, es ist halt einfach das mein herzchen höher schlägt wenn sie zufrieden im arm schläft oder mal ein zufälliges lächeln übers gesicht flitzt, man nervös ist wenn sie weint wegen untersuchung kinderarzt oder man nicht weiß warum sie grade weint, man in sorge ohne ende ist wenn sie krank ist, aber genauso gibts die kehrseite, manchmal da hat sie so ihre phase wo sie einfach nur quängelt und schreit weil sie halt jetzt mal nicht auf meinem bauch liegen kann und das ist dann echt ne zerreisprobe ich kann ja schlecht mit ihr 24 stunden am tag mit ihr auf dem bauch auf der couch liegen, ich muss auch mal was essen, mich ausruhen, nebenbei haushalt schmeißen und mich auch mal um die kaninchen kümmern

oder wie heute will ich mit ihr spazieren gehen, dann blärrt sie 2 stunden lang bis wir mal los können, oder wie eben sie hat hunger duselt aber immer wieder ein und so brauchen wir für 50 ml trinken 3 stunden, da könnt ich manchmal echt ausflippen wenn sie dann so drauf ist, aber die mutterliebe hält mich ab dann richtig sauer zu sein

es ist schwer in worte zu fassen



@sugar oh  mann hört sich nicht so dolle bei dir an......hoffe es wird bald besser


@flasche machen ich habe alles bereit stehen und wasser kche ich jeden  tag ca. 500 ml vor und tu es in die thermoskanne, meist weiß ich ja die uhrzeit wann es soweit ist und bereite die flasche 15 minuten vorher zu, wenn sie mal überraschend früher kommt ist ihre flasche aber auch innerhalb weniger minuten fertig, also so lange dauert es nicht, wir bereiten auch immer frisch somit zu, wenn du einfach alles parat stehen hast udn das abgekochte wasser in ner thermoskanne geht es recht schnell.........

@red  ;D ;D ;D ;D ;D das wär es ja.........ne muss mindestens 1 jahr warten bis zur nächsten ss, und wenn es ganz schlimm ist wird es nie wieder ne ss geben bei mir.......... aber das stellt sich erst in 2,5 wochen rauß

@mann meienr hat am freitag geburtstag^^ bin mal gespannt ob melina zum anlass dann ganz lieb ist ^^

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Ruby

@redheart: Ja, waren eigentlich Bilder geplant, aber die Seite hat nen Fehler. Probier ichs halt nochmal^^... Und nein, es gibt noch nichts neues von der Ärztekammer. Aber das dauert natürlich auch, bis alle Unterlagen angefordert wurden (von 2 Kliniken, 3 Stationen, Frauenarzt und Psychiater). Aber wenigstens läuft es jetzt...

@Mutterliebe: Mir gehts eher andersrum. Ich hab mir vorher nicht vorstellen können, wie es sich anfühlt, aber jetzt ist es soooo toll! Ich könnte ihn immer wieder knuddeln und knutschen, absabbern ;) (außer ich bin mal gestresst, ist klar) ... Ich hab total angst, dass ihm was passiert und leide immer total mit, wenn es ihm schlecht geht. Ehrlich gesagt sind die Gefühle Mian gegenüber sogar noch ein bisschen stärker, als meinem Freund gegenüber. Sehr intensiv.
Aber mach dir keine Gedanken, wenn du ein bisschen Zeit brauchst. Warte mal ab, bis dein Schnuckel anfängt zu Lachen, zu Krabbeln, auf dich zu reagieren. Das kommt noch!!!!

Und ein neuer Versuch:







Melinas Mama - lucky81

@ruby süßer fratz^^

hab die bilder runtergeladen für die homepage ^^

@mutterliebe find es ist schwer in worte zu fassen........zu erklären wie man fühlt........

abknutschen könnt ich meine kleine auch fast immer
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

dodo1812

@Lucky: Supi, danke...Ich werd dir morgen Bildchen schicken! Hab heut keine Lust mehr!

@Red: Uiiii, ich würd auch gern wegfahren! Genieß es...
Es war auch "früher" schon so! Er hat vorhin zu mir gesagt: "Sag mal, haben wir uns eigentlich gar nichts zu erzählen?" Ich: "Nee, wir hatten uns noch nie viel zu erzählen!" Er: "Was haben wir denn dann gemacht?" Ich: "Das selbe wie immer, rumgesessen und Fern geschaut!"
Es ist echt so...Uns ist immer langweilig wenn wir zusammen sind, wir können uns einfach nicht beschäftigen! Er schläft oder schaut fern und ich wusel in der Wohnung rum oder schau eben mit! Soooo langweilig! Naja...Mal sehen, wies weiter geht!
Es wird Djui ausgesprochen! Wie der zweitkleinste Bruder von Malcom mittendrin, oder der Polizist bei Scream! Das sind die einzigen Deweys die ich kenne, die ich als Beispiel nennen könnte!

@Mutterliebe: Also wenn ich das so les, dann glaub ich, hab ich diese Mutterliebe auch! Ich mach mir auch ständig Sorgen um den Kleinen, ich liebe es mit ihm zu kuscheln oder an ihm zu schnuppern...Letzten Samstag hat er mich das erste Mal so richtig angelächelt, mit Mund offen und so...Ich fand es soooo süß, das ich heulen musste! Ich würd einfach alles für ihn tun...Ich habs mir halt anders vorgestellt...Hmmm, komisch!

@Ruby: Voll süß, der kleine Mann! Einfach zum knuddeln...

Ich mach auch mal noch ein paar Bildchen rein...

[gelöscht durch Administrator]