♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ Septembärchen 2009 ღ bald ist für alle das erste halbe Jahr rum

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 28. August 2009, 22:37:12

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

Hier noch ein paar...

[gelöscht durch Administrator]

dodo1812

Und das letzte...Soooo ein süßes Baby haben wir... :D

[gelöscht durch Administrator]

dodo1812

Was mir gerade noch einfällt...

Ich hab übrigens schon 12,8 kg abgenommen...Mir fehlen noch 4,3 kg, dann bin ich beim Startgewicht! Aber ich hätt gern noch ein bissi weniger, so das ich wieder meine 65 hab! Das wär schon ein Traum...Mal schauen obs klappt! Aber ich nehms gelassen...Unser Wohlbefinden ist im Moment wichtiger! Aber trotzdem toll...

Melinas Mama - lucky81

@dodo hab mir mal die bilder geladen auch für homepage, hoffe ist ok

hm, das ist blöd das ihr euch nicht viel zu sagen habt oder ihr euch so oft langweilt

mein mann und ich sind auch nicht grade die gesprächigsten, und wir schauen auch oft fern, aber wir führen auch gespräche, z.b. über arbeit, melina, freunde, was in der zeitung stand, kaninchen, was ansonsten passiert ist, was im radio kam, aber irgendwie basiert unsere welt mehr aus dem WIR VERSTEHEN UNS AUCH OHNE WORTE

klar langweilen wir uns manchmal auch, sonntag ist dafür ein bekannter tag, aber durch melina ist der sonntag auch nicht mehr langweilig^^

es hatt halt jeder seine hobbies udn wir haben auch gemeinsame hobbys, wir spielen beide gerne wii oder ps3, oder gesellschaftsspiele, spazieren gehen,wir gucken gerne bestimmte serien zusammen worüber wir uns dann unterhalten, und ich habe z.b. hier das internet als mein hobby, mein schatz ist fan von wrestling, udn so kann jeder auch seinem hobby nachgehen oder wir machen was zusammen  auch ohne das wir reden müssen.......wir finden eigentlich das melina uns sehr viel zeit kostet um was zusammen zu machen, denn mittlerweile besteht die gemeinsame zeit mehr aus reden als jemals zuvor, da wir im moment so wenig zeit für uns haben

vielleicht solltet ihr auch nach einem gemeinsamen hobby schauen, wenn euch so langweilig ist, oder überhaupt nach gemeinsamkeiten suchen, da findet sich bestimmt was

@mutterliebe / dodo wie hast du es dir denn vorgestellt?? es ist auf jeden fall ein anderes gefühl als bei meinen geschwistern die ja auch sehr jung noch sind, oder wie zu meinen eltern oder zu meinem mann, es ist halt anders, ich denke sobald die kleinen auch mehr auf uns reagieren wird sich das ganze intensivieren von den gefühlen, im moment ist es vielleicht eher alles instinktgesteuerte mutterliebe, keine ahnung ob sich das im laufe der zeit ändert das wir mehr das gefühl von liebe haben

vielleicht weiß das jemand von den zweifachmuttis ^^

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

redheart

#104
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dine1277

Ich nur mal schnell.

Ich hab seit zwei Tagen eine Brustentzündung und hatte über 40°grad Fieber. Heute gehts schon besser, aber die Brust ist nicht so in Ordnung, sie bekommt da irgendwie kaum Milch raus. Ich wärme sie vorher an und danach mache ich Quarkwickel. Mal sehen ob es besser wird, heut abend kommt meine Hebi.

@didi: Die Angst kann ich voll gut verstehen, zumal wir auch schon mit dem Maxi Cosi ne Radelle von der viertletzten Teppenstufe gemacht haben. Aber glaub mir, der Mutterreflex sorgt scheinbar dafür, dass dem Kind nix passiert, ich hab automatisch den MaxiCosi hoch gehalten, so dass Mila nicht mal aufgewacht ist  ::) Ich bin voll auf meinen Arm und meinen Ar*ch geknallt...

@Mutterliebe: ich hätte nie gedacht, dass man sooo tief empfinden kann. Für mich stellt das alles vorher dagewesene in den Schatten... Ich liebe sie sooo doll, und das sag ich ihr auch immer.

So, muß jetzt erstmal wieder Quark wickeln. Und dann kommt Schwiegermutter damit ich mal duschen kann, mir ist noch so küselig...

Drück >Euch alle

Isabel

Huhuuu Mädels,

@ Dine: Ich hab seit heute meine dritte Brustentzündung. Ich krieg bald die Krise. :'( Igrendwie kommt Yanis mit dem Trinken nicht nach und ich bekomm die Milch mit der Handpumpe auch nicht raus. Kein einziger Tropfen kommt da. Ich kann die Milch nur unter der Dusche ausstreichen. Aber das hilft nicht wirlich viel. Wenn deine hebi einen guten Tip hat, sag mal Bescheid. Ich mach auch Quarkwickel und hab so Globulis von meiner hebi bekommen. Phytolacca heißen die.

@ Red: Lea ist eine ganz tolle große Schwester und bis jetzt auch kein Stück eifersüchtig....toi...toi...toi... ;)

Muss Schluss machen, bin grad am Kochen.

dine1277

@Isabel: ja, ich sag auf jeden Fall Bescheid. Ich glaub, ich hab auf der Brustwarze ein kleines Bläschen entdeckt, vielleicht muß das ja nur aufgestochen werde?! Belladonna C30 soll auch helfen gegen die schmerzen. Ich stille sie immer erst an der "kranken" Brust, dann an der anderen und dann pumpe ich den Rest aus der entzündeten, kommt aber echt superwenig, weniger als 10ml.

@Ruby: Ärztekammer? Hab ich was verpasst? Bring mich mal auf den neuesten Stand, hab das nicht mitbekommen.

dodo1812

@Lucky: Hmmm, ich finds schön, wenn man gemeinsame Hobbies hat, keine Frage, aber ich steh nicht so auf zu Hause rumhocken und Fernseh schauen oder eben irgendwelche Videospiele spielen! Ich würd gern rausgehen! Nur leider ist er da eben so komisch! Er kann nur rausgehen um sich mit seinen Saufkumpels zu treffen! Furchtbar! Ich hoffe einfach das es anders wird, wenn der Kleine dann ein bisschen größer ist und man was mit ihm "anfangen" kann! Verstehst du, wie ich daqs meine???

@Red: Nee, ist absolut kein typischer Name! Das wollten wir ja auch! Wir wollten gern was mit D, wegen Doreen und Don (so heißen wir  ;D) und eben was außergewöhnliches! Wir wollten nicht das er dann einer von 5 Leons oder so in der Klasse ist! Wir finden den Namen total toll und hoffen natürlich das er auch dem kleinen Dewey gefällt!

@Brustentzündung: Eine richtige hatte ich noch nicht! Gott sei Dank...Aber ich hatte nun schon zum zweiten Mal nen Milchstau! Ist auch nicht besser, hatte ebenfalls Fieber, hab mich total schlapp und krank gefühlt! Hatte richtig Schüttelfrost und so...Echt zum kotzen!
Meine Hebi hat gesagt, kühlen, eben mit Quark oder Kühlpads! Das Kühlen unterdrückt die Milchbildung und das ist ja das, was man in dem Moment braucht! Und eben ganz viel anlegen...Aber das wisst ihr sicher schon alles...Ich drück euch die Daumen, das es schnell vorbei geht und ihr bald wieder fit seit!

@Brust: Ich hab gestern mal ein bisschen getastet! Ich hab es Gefühl ich hab so kleine Knubbelchen in der linken Brust! Habt ihr das auch??? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Weiß das jemand von euch???

@Dine: Was mir eben einfällt, jaaaa, es ist Babysmile gewesen! Wir haben 99 Euro bezahlt, für dieses Set plus Extrafotos, ich weiß grad nicht, wieviele wir bekommen haben! Aber wir mussten nichts extra zahlen!
Habt ihr auch diesen Leinenrahm gezeigt bekommen??? Der war ja echt toll, aber 50 Euro waren uns zu viel! Wir wollen sowas selber machen lassen, beim Saturn oder so!

@Me: Ich werd jetzt gleich saugen und noch ein bisschen Ordnung machen, dann schnapp ich mir unsere kleine Schlafmütze und geh mal ein bisschen spazieren!

@Essen: Was kocht ihr heute???

@Ärztekammer: Ich hab des auch nicht mitbekommen!

Melinas Mama - lucky81

#109
@dodo klar weiß was du meinst...........

naja richtige vieospiele sind es nicht, wir spielen mario party, risiko oder sportspiele wie bowlen zusammen oder duelieren usn bei singstar......... das sind halt emhr party und gesellschaftsspiele halt nur auf der wii oder ps3......

aber wenn unsere kleine größer ist wollen wir auf alle fälle spielplatz und so zu unserem hobby machen und halt auch so mit ihr spielen......

das mit dvds sammeln und serien schauen das hobby hatten wir vorher schon und wir ergänzen uns da hervorragend.........

bevor ich im 7. monat ss war waren wir aber auch immer viel unterwegs, freunde besuchen, in die stadt, shoppen, eis essen, rad fahren und so, das hat halt in den letzten wochen gelitten und machen wir derzeit nicht, aber die zeit dafür kommt auch wieder

blöd das dein schatz da wohl andere freizeitinteressen hat

@isabel foto ist drin ^^

@essen bei usn gab es knödel und rouladen

@me war heute bei meienr internisten, mein blutdruck ist wieder normal aber ich hab nach wie vor diabetes   :'(

das ist mist, jetzt hab ich schon 11 kg weniger als bei beginn der ss bzw. vor der ss, udn hat noch nix gebracht, also müssen die nächsten 10 kg runter, hoffe das pack ich auch noch

@red ja hab die karten auch selber gemacht aber hab keine fotos gemacht davon habe auch kein exemplar hier rumliegen

@all machen eure kleinen wenn sie schlafen bzw. träumen auch immer so geräusche wie ein uietschen udn brummen und verziehen öfters ihr gesicht zu einem lächeln.........??

melina ist dann echt zum knutschen   :-* :-* :-* aber bloß nicht knutschen sonst wird sie wach ^^

-----------------

bis später mädels
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Oschi

Hallöchen alle zusammen... :-*

Haben unsere erste Nacht gut überstanden...heut morgen war unsere Hebi da,alles bestens!

@Brust... meine Milch is auch ordentlich da...& zugenommen hat Nico auch schon wieder... wiegt jetzt 3350g

@Jannes klappt ganz gut...er gibt seinem Bruder Küsschen...reagiert wenn Nico weint mit Sympathie-weinen  ::)

@Mutterliebe... also ich muss sagen, dassich die entwickelt & ständig wächst... bei Jannes ist es so, das ich mich freue wenn er neues kann,fast mitweinen muss wenn er weint & im Krankenhaus ist mir aufgefallen,das ich ihn arg vermisst habe & immer Tränen in den Augen hatte wenn er mich besuchen kam! Bei Nico ist es genauso wie bei Jannes am anfang...nur bin ich echt gelassener...also als Jannes angefangen zu weinen bin ich sofort hin jetzt bin ich ruhiger...komisch!  Aber eins kann ich sagen... Liebe verdoppelt sich!!!Und ich Liebe meine 3.Männer alle,nur jeden für sich anders!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

sugarangel

@ Isabel: mit der Pumpe dauert das am Anfang immer ein wenig bei mir hat es 2 fast 3 Tage gedauert bis die Milch dann richtig raus kam, ist bei Anna nämlich genau so das sie das nicht richtig hin bekommt mit der Brust

@ Salbe: Der Po von Anna sieht schon besser aus die Salbe hilft!!!! *PUHH* bin ich erleichtert!!!!

@ Dodo: Tolle Bilder sind das!!! ;)

@ me: dadurch das Anna besser geschlafen hat diese Nacht konnte ich ein wenig schlaf nachholen von den letzten tagen!!

redheart

#112
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

heikelukasben

hey meine mädels,
bin auch endlich hier angekommen. muss erst meinen alltag neu ordnen mit 2 kindern und haushalt.
der grosse hat im moment voll mit der umstellung auf die dritte klasse zu kämpfen.
und ben bekommt leider so langsam aber sicher soor im mund. haben aber ne salbe da, hoff das geht bald zurück. behandel meine brust schon mit nicht das da noch was kommt.

@lucky du musst mir mal ne pn oder sms schreiben mit deiner  email addy dann kann ich dir bilder für die homepage schicken

sorry der kleine weint meld mich später nochma

redheart

#114
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

#115
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dodo1812

Sooooo, wir sind wieder da!
Waren gute 2 Stunden spazieren und nun ist der Kleine gerade am einschlafen!

@Lucky: Ja, ist schon doof, das es im Moment so bei uns ist, aber da müssen wir wohl durch! Vielleicht finden wir ja doch noch was, was uns beiden Spaß macht!

@Red: Ich hab keine Ahnung was des fürn Müsli sein soll!  ;D Bei uns gibts Lasagne! Mein Freund ist das so gern und da hab ich des heute mal gemacht! Das mit de Daumen geht klar, morgen 12 Uhr! Wir sind dabei!

@Sugar: Danke...Wie läufts bei dir???

@Heike: Huhu Süße! Na wie gehts dir? Sag mal, was ist denn Soor? Davon hab ich ja noch nie was gehört! Klingt irgendwie nicht so lecker!

@Tragetuch: Ich frag nochmal...Hat hier noch jemand ausser unser Dinchen ein Tragetuch??? Wenn ja, wie wickelt ihr???

Melinas Mama - lucky81

@dodo habe kein tragetuch

@red daumen sidn gedrückt
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

redheart

#118
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

heikelukasben

@tantchen red ah schon wieder so ne suppe nach meinem geschmack. ich glaub essentechnisch haben wir den gleichen geschmack. ich kenn dein müsli. ist oberlecker ess ich immer im urlaub ;)

@dodo nee haben kein tragetuche. soor ist so ne art pilz im mund was bei säuglingen und kleinen kindern total oft vorkommt. kenn ich noch zu gut von meinem grossen


redheart

#120
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

skatergirl

So Mädels, jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich hier zu registrieren. Bin aber leider noch nicht zum Nachlesen gekommen.

@Lucky: Danke für deine PN: Bilder folgen die nächsten Tage.

@me: Also so ganz hab ich mich hie immer noch nicht eingespielt. Mika macht mir ein wenig Sorgen. Zuerst hatte er immer Blähungen und wir haben ihn gar nicht recht beruhigt bekommen. Und jetzt spuckt er jedes Mal einen ganzen Schwall Milch wieder aus und quält sich danach ein wenig. Kennt das jemand von euch? Kann man dem Kleinen irgendwie helfen? Meine Hebi meint, das wäre alles nicht schlimm. Ich sollte dazu schreiben, dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun zu viel Milch habe und er mit dem Schlucken kaum hinterherkommt. Mittlerweile will er an die zweite Brust eigentlich gar nicht mehr. Was kann ich da machen? Ich laufe ständig aus.

So, versuche die nächsten Tage mal mehr zu schreiben und auch auf euch einzugehen  :-*

jaceny

Meeeeensch habt ihr viel gesabbelt *g*

Komm leider grad weniger zum lesen :-( Kilian fordert totale Aufmerksamkeit von mir! Heut hat er endlich ohne Hilfe 2 mal die Windel vollgehaun *smile* Sein Bauchweh löst sich langsam. Heut bei dem tollen Wetter waren wir 3 1/2 Stunden spazieren udn er hat jeden einzelnen Sonnenstrahl genoßen, er war sooo entspannt,schaute rum,schlief,lies die Sonne auf sich brasseln bissl! Nun versuchen wir ihn ins eigne Bettchen zu bringen mit der Methode : Mama's 3 Tage getragenen Schlafanzugoberteil ^^ Er wird immer ruhiger und die Zeit zwischen seinen Aufschreiphasen wird länger mh...

@Kili/Op Also es ist so, nächstesmal also Donnerstag 15.10 wird geröngt und sofort entschieden ob OP ja oder nein. Falls ja, müssen wir 16.10 zum Nakosebesprechen. (Vollnakose...machen die! ist auch besser für die Kinder!) dann müssen wird am 18.10 ins KH wo er für 30 Stunden die Gipse weghat! Und am 19.10 Morgends wird er operiert .... bis ich ihn wieder hab dauert des 3-4 Stunden ich glaub ich verreck da  :'( :'( :'( Und am 20-21.10 dürfen wir wieder Heim. Mädels, ich hab Angst davor  :'( :-\


@Mutterliebe Ich hätt's niemals für möglich gehalten das des so intensiv ist. Wenn er schreit weil er Bauchweh hat, hab ich auch "Bauchweh" mir tut des so unendlich leid. Wenn ich mal kurz paar Minuten weg bin (schnell allein einkaufen,wenn Mann aufpasst) tut mir des weh, ich beeil mich dann voll das ich schnell wieder zu Hause bin. Ich lieb ihn auch wenn er schreit und schreit wenns ihn plagt !!!

@Entwicklung *mh* Ich hab heut wie immer "Miste" mit ihm gemacht ^^ also gespielt. Und aufeinmal als ich machte "Guggugg wo ist die Mama?" und des Tuch runter nahm und sagte "Daaaa ist die Mama" hat er gelächelt und so n "Laut" von sich gegeben. Also noch kein richtiges Lachen,aber er aht mit der Stimme schon gedruckst. Kann des sein? *zu den Zweifachmamis schiel?"


@Ruby Mian ist ein soo süßes Kind passt fei ja auf den auf*g*

@Dodo Mensch euer ist ja auch n Prachexemplar ^^

@ll Bin stolz auf uns ^^ haben alle so süße Kinder auf die Welt gebracht *g*

Didi81

Nur kurz: hab totale Schmerzen gehabt und die Hebi war da: hat mir schon mal zwei Fäden gezogen; alle ging leider nicht. Jetzt ist es schon besser, aber leider nicht weg. Hab so einen blöden Hautfetzen, der später von der FÄ noch weggeschnitten werden muss  :-[.

Waren heut zum ersten Mal unterwegs.............für 2 Stündchen mal einkaufen und zur Sparkasse. War ganz schön anstrengend, aber ich hab ja Gott sei Dank meinen Mann.

So, sabbelt nicht so viel....................damit ich später nicht so viel nachlesen muss.................

Oschi

@Tantchen Daumen sind gedrückt!

@Heike na dann drück ich auch die Daumen das der Soor sich nicht so schnell ausbreitet und wieder verschwindet

@didi oh man...hoff bei Dir kommt bald etwas Ruhe rein & das Du flink wieder Gesund wirst!!!

@Vany kopf hoch,drücke euch auch die Daumen das die OP garnicht erst stattfinden muss!!!Halt uns auf dem laufenden!!!

@stillen & 2.FachMamas
Heut morgen hab ich Nico gestillt & Jannes lag neben mir und hat seine morgendliche Milchflasche getrunken und ganz fest meine Hand gehalten...guckt mal:


Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]