☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr - NEU !!!!!!!

Begonnen von septembermama2009, 30. Dezember 2011, 19:55:07

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

huhu

@mama76 wow tolle geschenke

@magda bekam auch ein neues handy ... wurd auch zeit...bin auch mega happy

@vany auch tolle geschenke ... supi

@us christkind war bei uns auch

melina bekam

lego dublo eisenbahn superset
lego dublo eisenbahn starterset
dazu noch ergänzende schienen, weichen und die eisenbahnbrücke
tip toi buch mit stift
spiel rappel zappel
angry birds spiel
geld

helmut bekam
theaterkarte
dvd dark shadows
dvd set big bang theory
geld
duschzeug

ich
neues handy
neuen receiver mit festplatte
geld
parfüm
software für nen richtigen online-shop

an heilig abend waren wir nachmittags noch bei uns und haben bescherung gemacht, um 17 uhr zu schwiegereltern, war ganz ok....aber auch nicht so dolle
am 1. weihnachtstag kamen meine eltern udn alle meine geschwister, das war echt schön
2. weihnachtstag waren wir nur zum mittagessen bei den schwiegis....waren alle krank geworden in der nacht und sind immer noch voll erkältet

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

Guten morgen die Damen  :)

Wo seid ihr denn alle? ;D

@MaMa: ein schönes Bild von deinen 2 hübschen :)
Wow so tolle Geschenke haben die beiden bekommen :D

@melinas Mama: da bist du ja :)
Schön das eure gemeinsame zeit so toll war :)
So und schwup und Weihnachten ist mal wieder vorbei :-X

Hammer Geschenke habt ihr alle bekommen :D
Mein Mann liebt Big beng theory ;D
Was für ein Handy hast du bekommen,erzähl :D

@us: Heiligabend war richtig schön :)
Mein Mann hat gekocht 8)
Nur meine Mama war nicht dabei,ihr ging es schlecht,einfach zu schwach.
Sie hat sehr geweint,naja...

Wir wurden reich beschenkt,alle waren Super zufrieden :)

Am 2 Weihnachtstag sollten wir zu unseren Eltern,doch leider bekamen beide magendarmgrippe .somit verbrachten wir den 2 Weihnachtstag gemütlich da Heim  8)

Ich habe Riesen Spaß mit meinem Super Handy  ;D
Mensch ich wusste gar nicht das ein Handy so viel Spaß machen kann ;D

Tja und nun ist Weihnachten vorbei...

Doreen die arme Maus lag gestern den ganzen Tag im Bett,sie hat die Nacht davor erbrochen.

Meinem Magen geht es Gott sei dank besser und ich erfreue mich an vielen Leckereien der Weihnachtszeit  ;D

@jan: Mensch der junge macht mich echt alle.seid er so krank war,dreht er sowas von am Rädchen  :-(
Er ist so frech :(
Sein Lieblingswort :blöde Mama,kaka Po und Co....
Mensch das nervt :(

Schnauferl1974

Hallo,

ich hab auch ein Handy bekommen. Weißes Smarphone von LG!! JUHU!!

Unsere Geschenke:

ich:
Smartphone
3 übernachtungen zum Wellnessen
Geld
Stoffe
3 Nähbücher
Parfüm
nochmal Geld
Teekanne
PartnerFloating-Gutschein
Armband aus Rhodanit
Buch vom Dalaih Lama

mein Mann
DarculaDinner
Floating mit mir
GEld
Geldbörse
BundesligaPremiumBuch
Buch über Listomanie

Laurin
NinjagoDrache
Lego Gespensterschloß und  -zug
Kuscheltiger
WII-Fußballspiel
Buch und CDs
SchreibtischFußballlampe
Sweatshirt von LEGO
Playmobil Indianer set
fergesteuertes Auto das fliegen kann
Geld

Lola
Puppe mit langen Haaren
Kuschelpferd
PlayBig Zug und Boutique (Hello Kitty)
HelloKittyOhrringe
ChiChiLove Hunde und Hundewagen
Gaugummiautomat
Putzwagen
Schloß von Little People mit Schöne und das Biest, Cindarella und Schneewittchen
Schmuckbastelset von KiKaninchen
Faschion Designer
Geld

An Weihanchten waren meine Eltern und Großeltern da, es war ein schöner Abend mit viel zauber in der Luft.
Mein Mann hat sich an Hl. Abend überfressen und konnte am 1. Feiertag nicht mit zu seinen Eltern, also bin ich allein gefahren.
Mein Schwager hat gekocht und es war ein schöner Nachmittag.
Am 2. Feiertag gab es bei meinen Eltern die trad. Gans.
Meine Schwester und ihr Freund kamen auch.

Und nun..... muss ich putzen!

Melde mich später wieder

jaceny

Huhu

Bin irgendwie froh das der ganze Trubelstress rum ist :-)

@Geschenke

WoW da habt ihr ja tolle Sachen alle samt bekommen, auch die Kinder.
Denk das Geschenk Nr. 1 dieses Jahr hier war wohl "Ein Handy" , was ?  ;D

@Silvester

Na wie werdet ihr den verbringen?

@Magda

Ohje, MagenDarm/Brecherei ist echt mies und das noch um Weihnachten rum, ...
Aber ist das einmal im "Haus" dann bekommt das sogut wie Jeder.
Aber nun ist es vorbei, oder ?!
Was hast denn für ein Handy bekommen ?!

@Wichtel

Muss noch die Bilder hochladen, find aber grad kaum Zeit. Bin nur am rumhechten (Wohnung,hier Haushalt,Kilian etc.)
Nächste Woche beginnt das Projekt : Bad.
Da wird das Bad komplett neu gemacht, bin gespannt wie die Fliesen dann so rauskommen  s-:)
Februar holen wir dann alle Möbel ab KW 7 und dann heißt es aufbauen.
Nächste Woche werden alle Tapeten runter gemacht.
Alles ausgemessen, Tapeten geholt und die Farbe!
Joar ... let's fetz :)
Klo machen wir auch neues nächste Woche, ...
Nur die Arbeitsplatte in der Küche macht mir noch so "Problemchen" aber haben noch Zeit da eine Lösung zu finden  :P

@Jasmin

Sagmal, was ist Floating ?! Sagt mir nichts ?!
Und ein DraculaDinner ?!
Würd mich interessieren :-)

Sooo werd mir nun einen ruhigen mit Männlein machen, Kilian schläft.(Hüstelt und Schnüpfelt aber leider rum ... ) Und heut gehts mal früher ins Bett als 23-00 Uhr. Bin so gerädert am Morgen!

Unserwunder

Guten morgen  :)

@jasmin: Manometer das nenne ich ein Haufen toller Geschenke!!! :o :D
Ich freu mich für euch :-* :)
Kommst du mit deinem neuen Handy zurecht? :)

Ein Dracula Dinner ...erzähl! :D

Was macht ihr Silvester? :)

@vany: ui...da hast du ja jetzt genug um die Ohren :-X
Doch Denk immer daran das dieser Stress vergänglich ist ;)
Dann darfst du dich einer wunderschönen Wohnung erfreuen :D

Gute Besserung an Kili  :-*
Wegen den wichtelbilder ,mach dir deswegen kein stress :)
Hauptsache Kili war zufrieden :-*

Wegen dem Handy : wie schon erwähnt,habe ich ein Technik Sprung von 7 Jahren gemacht ;D
Mein Mann meinte es gut mit mir und hat mich tatsächlich sehr sehr glücklich gemacht :D
Ich persönlich hätte mir so ein Ding nie zugelegt da ich ein gewohnheitstier bin . ;D
Es ist ein Samsung Galaxy S 3 .
Ein großes Bildschirm ,das find ich persönlich klasse ;D
Naja...doch alles hat auch seine dunkle Seiten.
Nun muss Magda brav studieren ;D
Aber es wird...man darf nur keine Angst haben ;D

Mein Mann ist so begeistert von dem Handy so das er sich ein Samsung Galaxy Note 2 zulegen möchte.
Nur im Moment extrem vergriffen :o
Es gibt eine Warteliste  :o ;D

Unserwunder

Wegen Silvester , wir haben noch keine Ahnung :)
Wahrscheinlich vor der Xbox ,mein Mann hat 3 coole spiele Geschenk bekommen und diese werden wir ausprobieren :)

jaceny

@Magda

Hach :) Ich bin da auch so. Ich hab ja ein TouchScreen Handy von Samsung, ganz einfaches und es reicht mir alle mal.
Ich hab aber noch mein Handy aus der Steinzeit und was soll ich sagen ? Ich liebe es!
Es hat mich noch nieee im Stich lassen  8)
Oh ja - das Akkuladegerät hast wohl ständig überall mit dabei, was? Akku geht ja grad am Anfang meist schneller leer.
*hihi* In der Arbeit haben alle dieses Handy, deshalb haben wir 2 feste Akkuladegeräte in der Arbeit dass jeder mal seinen Akku laden kann ;D

Jepps, Kilian hat sich mächtig gefreut.
Nur bei dem Sweatshirt geht das "G" von den "Geschenken" ab :/ Hebt nicht wirklich. Aber ist nicht tragisch!

Das stimmt. Haben vohin das nächste Problem gefunden. In der Küche ist das Ventil für die Fußbodenheizung fest, da geht nichts!Im Bad haben wir die erstmal entlüften und auf volle Pulle gestellt - mal sehen ob Morgen der Boden heiß ist.
Ansonsten klingelt das Telefon beim Vermieter und der darf das gleich am Mittwoch mitrichten lassen, da kommt die Firma um im Bad die Heizung abzumachen und die Ventile zu schließen für die Badrenovierung.
Holla!
Meine Schwiegermutter war vohin mit, die ist von der Wohnung begeistert. Hatte funkelnde Augen :-)
Wäre dennoch froh, wenn nun alles schon fertig wäre.
Zumal im Frühjahr das WC-Dachfenster komplett erneurt noch wird und der Balkon auch. Aber da wohnen wir dann schon drin und geht uns nichts an, macht der Vermieter.
*uff*
Und dann kann der Sommer kommen  S:D

Melinas Mama - lucky81

huhu,

wollt euch für morgen ein schönes silvester wünschen und nen guten rutsch

sind leider seit weihnachten voll erkältet..... immer noch .... und so langsam mag ich net mehr .... shcnief ..... will wieder gesund sein

@magda hab ein älteres modell bekommen, wollte unbedingt eines mit tasten ... was meinem bisherigen nokia ähnelt und bkam ein neues von nokia ... damit bin ich happy

will und brauch kein smartphone odr i-phone

wir machen nen ruhigen abend morgen mit shcnittchen abends, und mitternacht kleines feuerwerk

sidn wie gesagt alle noch zu krank

so bin auch wieder auf couch ... hab kopfweh ..... im neuen jahr dann wieder mehr
[Login or Register]

[Login or Register]

skatergirl

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich möchte euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen, dass dieses nur postitiv wird!

Bei uns war dieses Jahr nur der Wurm drin, weswegen ich mich auch so ziemlich komplett zurückgezogen habe. Hoffe, dass endlich Ruhe einkehrt und ich auch wieder mehr Zeit für mich habe, so dass ich mich hier auch wieder öfter melden kann!

Und da ich schon ewig keine Bilder mehr gezeigt habe, hier mal eines meiner beiden Mäuse zusammen.

[Login or Register]

Kommt gut rein!

Schnauferl1974

HalloSkater,
schön von Dir zu lesen!!

Hoffe Du meldest dich wieder öfter!!

Süsse Mäuse!!

Unserwunder

Hallo die Damen :)

@skater: schön von euch zu lesen :D :-*
Ein süßes Bild,so groß deine 2 Mäuse  :o :)

Ich würde mich sehr freuen öfter mal von dir zu hören  :)

@jasmin: was liegt Silvester an?

@vany: süße was ist hier schon wieder los :-[

@heike: schreib doch endlich was :-*

@oschi!!! Wo bist du?

@us: fahren gleich auf ein Geburtstag ,meine schwangere Schwägerin hat heute Geburtstag.
Sie bekommt eine tassimo Maschine und verschiedene Kapseln von uns :)

Bis später meine Mädels  :-*

Schnauferl1974

Huhu,

Magda, wünsch Dir einen schönen Tag/Abend!!

Was bei uns anliegt?
Abends kommen meine Eltern und meine Schwester. Gibt lecker Lachsrolle, Goudarolle, partyschnitzel, gefüllte Eier und Kartoffelsalat.

Wollen tanzen spielen singen mit den Kids.

Mein Mann und die Kids haben sich eben hingelegt, damit sie abends fit sind, dafür dürfte icH morgens ausschlafen.

Haben Feuerwerk gekauft, gehört für mich zu Silvester dazu und lecker Bowle.

Vany hat sich angeblich abgemeldet, weil sie sich falsch behandelt/verstanden fühlte. Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen, denn sie hätte ja wenigsten hier noch schreiben können. Schade.

@ Magda,Nicole, Fili, Oschi, Didi, Skater, Heike, Danielle, MaMa76, Dodo .............
wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!
viele Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!

Oschi

Hallöchen...im alten Jahr wollte ich euch einen Guten Rutsch
wünschen...auf das im neuen Jahr 2013[/color][/size] alles das in Erfüllung geht was ihr Euch wünscht!

Geniesst die letzten Stunden mit Euren Liebsten!!! :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

fullhouse

Hi hier Vanessa bin bei meiner Freundin. Es ist echt Hammer. Ich wollte. Bye sagen aber jmd meinte ja ich würd ja nur reden. Selbst da dreht man es noch sich so hin wie man will. Mir macht es keinen Spaß mehr. Es war schön hier die Jahre.
Ich bin einfach weg und die Entscheidung darf ich ja noch Tee
Treffen. Mein Name ist gelöscht und verschwindet hoffentlich bald,weiß nun net ob das wie bei dB eine deaktivierung ist. Danke für die tolle zeit. Störenfried Vanessa ist nun weg. Könnt nun in Ruhe schreiben.hoff ihr nehmt meine Freundin hier gut auf. Thema wo ist für mich vorbei. Guten Rutsch

dodo1812

Ich wuensche allen einen guten Rutsch...Feiert schoen und kommt gut rein...

@Vanessa: Ganz ehrlich???  WERD ERWACHSEN!!!!  Mehr sag ich dazu nicht...

Melinas Mama - lucky81

huhu

@skater so ein süßes foto

hoffe 2013 wird für euch wieder ruhiger

@silvester haben gegen 18 uhr kleine schnittchen, gurken, maiskolben un so sachen gegessen..... fand melina auch super ..... sie mag es wenn sie sich frei was aussuchen kann

um mitternacht gehen wir ein kleines feuerwerk machen

@krank sein ich huste und huste und huste..... bin den ganzen tag fertig weil mich das echt schwächt ..... will bald wieder gesund sein

@schnauferl as ist denn ne gaudarolle?

@vany warum sie weg ist weiß ich jetzt nicht ...... find es aber dennoch schade ....... :'(

@all nen guten rutsch ins neue jahr und das 2013 bombig für uns alle wird

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

Zitat von: dodo1812 am 31. Dezember 2012, 21:46:59

Mehr kann man dazu ned sagen

Kopfschuettel

Schnauferl1974

So, Kinder sind um 2uhr 20 endlich müde und im Bett.

Der Wahnsinn, wie lange die fit waren.
War ein schöner ABend, haben geschlemmt, Activity gespielt, mit Lola "Tempo kleine Schnecke und Viedeos von den Kids angeschaut.

und nun geh ich auch ins Bett
Gute Nacht

a guads neis

Unserwunder

Unserwunder

@vany: ich möchte mir kein Urteil bilden da ich die Sache noch nicht gelesen habe.
Ich weiß nur das es hier im EO paar Mädels gibt die einen gewaltig auf die Palme bringen können.
Aber damit lernt man umzugehen.
Bei so vielen Frauen auf einem Haufen,so vielen unterschiedlichen Charakteren und Meinungen ist das nicht möglich ohne etwas Stress ,ab und an... :)

Wegen dem Buchstaben am Shirt : passierte bei uns auch ständig,ich habe es mit textilkleber fest geklebt. :)

@dodo: ich hoffe euch es gut :-* :)

@nicole:darf ich fragen was du gegen die Erkältung tust? ;)

@jasmin: das hört sich nach einem tollen Abend an :D
Ich habe über die Weihnachtstage bis jetzt ein Kilo zugenommen ;D
Egal,es hat Sau gut geschmeckt ;D

@fullhouse: wie geht es deinen Mäusen ? :)

@us: Kinder haben Silvester verschlafen.
Mein Mann und ich haben uns Mario Bart angeschaut und gut gelacht ;D
Dann eingeschlafen und kurz vor 12 wach geworden S:D

Knutsch euch alle s-druecken

Oschi

Zitat von: Schnauferl1974 am 31. Dezember 2012, 22:27:29
Zitat von: dodo1812 am 31. Dezember 2012, 21:46:59

Mehr kann man dazu ned sagen

Kopfschuettel

Das unterschreib ich!

[Login or Register]

[Login or Register]

Oschi

Guten Morgen...

Na seid ihr gut gerutscht...so jetzt ist wieder ein Neues Jahr angebrochen...2013

Viele Sachen kommen wieder auf uns zu...und wie jedes Jahr werden wir es meistern!

Mein Mann hat ganz Silvester & Neujahr Bereitschaft...inkl. Arbeiten!

Wir haben gestern SchnitzelPfanne gemacht...mit den Kids Kindersekt getrunken & ein paar Böller gemacht...wobei unsere Kids Angst haben! Demnach sind sie um 20Uhr ins Bett und haben NIX mitbekommen!

Wir sind auch pünktlich ins Bett...bin genau 1.Minute nach Uhr wach geworden  :P

Was steht bei euch dieses Jahr alles so an?

Bei uns Dach Erneueren, Heizungs-Neubau! :-X

[Login or Register]

[Login or Register]

dodo1812

Guten Morgen und frohes neues euch allen...

Nun muss ich mein Niveau mal ein bisschen runter schrauben, weil ichs echt einfach nur bescheuert finde und doch nochmal was zu der Vanessa-Sache schreiben...

Antwort von Miss, auf meinen Post, bei Facebook via PN: "Werd selbst erwachsen. Maedel"

Da sind mer wieder bei "der Ton spielt die Musik"!
Kindergarten...Ich kenne wirklich kaum einen Menschen der so kritikunfaehig ist...Jedesmal wenn ihr was nicht passt oder sie nicht die Antworten bekommt die sie sich vorstellt, droht sie mit Loeschung...WARUM???? Was soll denn das? Will sie das jeder bettelt, nein bleib bitte???
Dann loesch und gut...Das ist echt einfach nur meganervig...Bestimmt hat auch dieses kindische Verhalten hier einige vergrault...Weil es einfach nur NERVT!!!!!!
Keine hat sie persoenlich angegriffen, oder beleidigt...Ich habe mir die 5 Seiten alle durchgelesen...
Die einzige die wirklich zickig wurde war die liebe Vanessa...

Aber das war schon immer so...Immer wenns hier "Krach" gab war Miss ganz vorn dabei!!!!

Und das wo sie doch immer geschrieben hat, das Forum waer nicht wichtig da ja nicht real blablabla...Ja warum steigerst du dich dann immer so rein??? Lass sie doch schreiben und geh hocherhobenen Hauptes aus dem Thread...
Das begreife ich einfach nicht...
Und das zeigt doch das du noch sehr unreif bist...Tut mir leid, aber ich empfinde das so und das ist MEINE MEINUNG! Das ist das Bild was DU mir vermittelt hast in all den Jahren...

@unserwunder: Es geht uns gut, danke...Und euch?? Dewey ist seit Freitag fuer eine Woche bei meinem Papa in Gera...Er fehlt mir sehr, es ist zum Teil richtig langweilig ohne ihn! Ich hatte im Dezember einen Bandscheibenvorfall und die Schmerzen meines Lebens...Der ist Gott sei Dank vorbei, nun heisst es trainieren und Muskeln aufbauen, das will ich NIIIIIIE wieder!

@oschiii:  Freu mich das ihr einen schoenen Abend hattet...Bei uns steht einiges an, am wichtigsten Sport und min. 10 Kilo runter, Kueche fertig machen, neuen Trockner, Dewey kommt in den Kindergarten, Dian in die Krabbelstube und ich geh wieder arbeiten *freu*, meine Therapie erfolgreich weiterfuehren und wieder klar werden im Kopf... ;)

Melde mich spaeter vom Laptop, mit dem Taplet brauch ich ewig zum Schreiben...

Schnauferl1974

mir war lange nicht bewusst, wie sie tickt, aber jetzt weiß ich das.
Meiner Meinung nach braucht sie ständig Bestätigung, wie beliebt sie ist und wenn sie das nicht bekommt wird mit Löschung usw. gedroht.

@Dodo: bekam über FAcebook auch solche PNs, sie kann einfach keinen Schlußstrich ziehen. Das sieht man ja nun wieder, dass sie über den Namen der Freundin schreibt.
Also entweder  hab ich alles gesagt und geb Ruhe oder ich bleib und diskutier es aus, aber sooooooo einfach nur Kinderkram.

@Oschi: Kindersekt, dass wär auch ne Idee gewesen!! Na, das nächste Mal. Silvester ohne Papa ist nicht schön, oder? Aber hilft nix,manchmal muss man in den sauren Apfel beissen.

@Magda: hab 2 Kilo zugenommen, mir ist es scheiß........ Hauptsache gesund sind wir....

@2013: es steht nix besonderes an. Natürlcih abmehem, mehr Zeit für mich haben, mehr nähen, weniger putzen, Urlaub planen, Garten etwas umgestalten