Schlank im Schlaf-Wir schlafen uns die Pfunde weg ;-)

Begonnen von Mrs.Williams, 17. Juni 2009, 17:20:13

« vorheriges - nächstes »

BiNo

Find ich gut die Idee in der Kochecke mit einem eigen Rezepte Threat.

Manchmal kommt man gar nicht auf die Ideen.



blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

BiNo

So ich möchte mal wieder berichten was ich heute gegessen habe:


Morgens: Brötchen mit Marmelade
dazu Cappucino (aber mit Milch)

Mittags: Schinkennudeln

Abends: Tomate-Mozzarella, Chilli Salami und Südtiroler Speck

Ich hoffe ich schaffe es die heute nichts mehr zu essen.


Obwohl mein Mann kocht gerade noch ein Gulasch für morgen. Da werd ich dann noch naschen.
Ist aber gottsei Dank ohne KH


Christina

Hallo zusammen,

also ich werde am Montag starten.
Morgen bekomme ich hoffentlich das Buch aus der Bücherei und dann kann es losgehen. >:D

Mrs.Williams

@Christina:Ich fange auch Montag an!! Wieviel Kilo willst du abnehmen,wenn ich fragen darf :)

@Blondchen:ich zeig dir mal beim nächsten Treffen meine gut getarnte Plauze,dann sagst du das nicht mehr >:D

@Bino:Und? Haste es geschafft nichts mehr zu essen? :)

BiNo

@Mrs. Williams: Nein leider hab ich es nicht mehr geschafft.
Hab noch eine Portion Gulasch verdrückt.

Aber naja. Das wird alles.


Mrs.Williams


Dea

So richtig starten tu ich auch am Montag, heute sind wir noch zum grillen eingeladen.
Und ab Montag will sogar mein Mann mitmachen.
Bei mir müssen 20 kg runter, alles noch von der Schwangerschaft, und bei Euch?

Mrs.Williams

Also 10 kg hätte ich gerne runter,aber mit 8 wär ich auch zufrieden :)

~ Oma Netti ~

denise du willst 10 kilo? das ist doch zu viel.

also ich will erstmal 3,5 kilo, damit ich zu den 85 im ticker wieder zurück komme  ::) und dann nochmal 10. dann bin ich zufrieden!


Mrs.Williams

Nettilein ich wieh 68kg und ich will wieder unter 60.....meinste das ist echt zuviel?

Mucki07

So, habe das Buch jetzt auch zu Hause, und stelle mir gerade die Frage wie ich das so anstellen soll, alle 5 Std. etwas zu essen  :-[ Leider gehe ich 6 Std. arbeiten und eigentlich essen wir dann am späten Nachmittag warm, aber ich glaube da muss ich jetzt mal durch. Mein Mann muss dann ab sofort alleine essen
und ich auch  :-[

Ich möchte so zwischen 6 und 10 kg abnehmen.

Zaubermaus

Ich glaub länger als 5 Std. ist kein Problem, nur weniger sollte es nicht sein ;).

Ich will auch mind. 10kg abnehmen, mir kommt die Methode zu einfach vor, ich hoff so das es was wird, ich hab schon vorm Beginn nen mentalen Hänger, das kann ja heiter werden  ::) ;D

LG Zaubi

Wedellchen

Hallo ihr lieben,

habe euch gerade erst gesehen.
Ich mache SIS seit 2 Wochen und habe fast 4 Kg abgenommen.
Ich finde es gar nicht schlimm nur alle 5 Stu. zu essen.
Ich Frühstücke eigentlich auch deftig (Wurst Eier Käse ).
Zetzt esse ich gerade morgen sehr gerne Laugenbrezel mit Butter.

Meine Mutter hat jetzt gestern damit angefangen. Auch sie ist schon begeistert.

Das einzige was mir schwer fällt ist abends kein Brot.

Habe beide Bücher.

Würde hier auch gerne mitmachen.

~ Oma Netti ~

wow 4 kilo in 2 wochen wär ja schonmal super  :D

@denise  ja bei dir ist das schwierig, weil du bist ja eigentlich schlank. nur halt die olle plautze (nich bös sein, ja?) ich finde 10 kilo brauchst du nicht abnehmen, man müsste halt genau sagen können wo was weg soll, dann wärst du mit 4 oder 5 kilo am bauch ganz sicher gut dabei. ich denke aber wenn dann nicht nur der bauch weg geht, dann bist du bei -10 kilo doch zu dünn. aber ist halt meine meinung, versuchs doch erstmal mit 5 und dann siehst du ja, was weg ist  ;)

ich hab doch tatsächlich ein kilo abgenommen, mach es seit mittwoch. und hab aber gestern mit martina mit kuchen gesündigt. :P
abends kein brot zu essen macht mir gar nix aus, ich esse eh sehr gerne tomaten und mozzarella oder sowas eben, da brauch ich kein brot.
was für mich sehr gut ist, ist das mittagessen, weil ich nicht zweimal kochen muss wie bei den punkten.

Wedellchen

Habe für mich gelernt das es am aller wichtigsten ist wirklich 5Stu. gar nichts zu essen.
Jeder Bissen jedes nascherchen den ihr in der Zeit macht, macht euren ganzen Tag kapput.
War nicht so einfach am Anfang, z.b. denn Löffel mit dem ich Luca sein Griesbrei rühre nicht in denn Mund zu stecken. ::)

Mrs.Williams

Huhuuuuuu :)

@Wedellchen:4 Kilo in 2 Wochen ist doch klasse!!!! Klar kannst du hier mitmachen :-*

@Mucki:Welches Buch hast du dir denn geholt?

@Nettilein:Vielleicht hast du Recht,ich versuch erstmal 5 Kilo abzunehmen und dann schaun wir mal wie die Plauze dann aussieht :)  Und nein,ich nehm dir das mit der Plauze absolut nicht übel.Ich seh es ja selber genauso wie du.Wer wohl zusätzlich auch Bauchtrining machen müssen um die Plauze wegzubekommen.

Ich find es auch super,das man mittags normal essen kann und man somit nicht 2mal kochen muss.Werd mittags ganz normal kochen,mein Mann kann sich das dann abends wenn er von der Arbeit kommt aufwärmen :)

Sollen wir einen Rezepte-Thread in der Kochecke aufmachen? Ist es überhaupt erlaubt,Rezepte aus dem Buch hier zu schreiben? Bei WW war da doch mal was das man das nicht so durfte und deshalb haben die Moppler glaube ich den Thread in der Koch-Ecke anders genannt.

Morgen gehts auf jeden Fall los bei mir :D

iphi

Ich glaub ich probier das ab morgen auch mal.

Und ich würd sagwn das die Threads getrennt bleiben, da auf der ersten Seite im Moppler die ganzen Infos ja gar nicht passen und es dann sehr durcheinander ist!

Wedellchen

Wollt ihr euch nur einmal die Woche wiegen?
Ich stehe jeden tag auf die Wage. ::)
Wenn ich nur noch einmal in der Woche drauf darf, muss mein Mann sie verstecken. ;D

~ Oma Netti ~

So, hab mir erstmal nen neuen Ticker gebastelt und auch das aktuelle Gewicht eingetragen. Dabei war ich schon so schön auf 85 Kilo, scheiß Fresserei  :P

Ich denke, dass ich hiermit besser klar komme, also zumindest zur Zeit. Ich hab halt auf die Zählerei im Moment wirklich 0 Bock und dann klappt es auch nicht, wenn man nicht dahinter steht.
Marion, schön dass du auch da bist.  :D

@Denise  Bei dir ist das ganz gemein, denn wenn du deinen Bauch nicht hättest, müsstest du ja gar nix abnehmen. Eigentlich bis du ja schlank. Komisch ist das manchmal...schlank und trotzdem ne Problemzone.

@Sport Das ist eins meiner Hauptprobleme, ich hasse jede Art von Sport  :P

@Wiegen  Ich wieg mich auch öfter, als einmal die Woche.

@Thread  Ich finde es auch besser, die getrennten Threads.

Liebe Grüße an euch alle
Netti

Mrs.Williams

@Iphi:Los raff dich auf!!!  :) :-*

@Nettilein:Eben genau das ist,mich nervt nur mein Bauch....kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gefragt werde,ob ich schwanger bin und reagiere so langsam etwas aggresiv auf die Frage  ::) ;D

Wollt Ihr das ich alle die mitmachen vorne eintrage(wie bei den Mopplern) und das wir auch so einen Wiegetag machen und hier das Gewicht auch reinschreiben?

Dea

Na dann auf ein erfolgreiches Abnehmen in den kommenden Wochen.
Hoffentlich klappts.

Also wer mitmacht kann ja gerne vorne stehen fänd ich auch ganz gut, Wiegetag? Hm, ich schließ mich der Merheit an.

~ Oma Netti ~

also ich fänds gut mit eintragen :)
und auch mit wiegetag  :)
welcher tag wäre mir egal.

Mrs.Williams

So,hab vorne dann eine Liste angefangen und erstmal die eingetragen wo ich ganz sicher weiss das sie mitmachen :)   Die anderen können sich ja eben melden,ob sie jetzt mitmachen möchten oder nicht.Trage euch dann vorne ein :)

Mucki07

Von mir aus können wir einen Wiegetag einrichten, wäre für die Kontrolle gar nicht schlecht.

Fange jetzt morgen früh an und mal schauen wie ich den Tag so überstehe.

Bis später bzw. morgen mal