Schlank im Schlaf-Wir schlafen uns die Pfunde weg ;-)

Begonnen von Mrs.Williams, 17. Juni 2009, 17:20:13

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hey du,
editiere doch einfach deinen 1. Beitrag, dann steht alles am Anfang ;)
Freu mich schon...

LG Zaubi

Dea


Mrs.Williams

#27
Hab ich gemacht :)   Morgen schreib ich noch mehr dazu,ich muss gleich ins Bett :)   Diejenigen die das schon machen können ja auch bestimmt noch einiges dazu beitragen,ich les ja bis jetzt nur :)

Fliegenpilz

Das wird für mich echt ätzend, weil ich sowas wie Marmelade und Nutella gar nicht esse.
Ich habe immer Käse oder Wurst auf dem Brötchen.

Und normalerweise essen wir Abends warm und Mittags gar nichts oder nur Obst/Salat.

Ich geh mal eine Runde jammern ... ;D

Sally

So, ich hab schon meine Marmeladen Brötchen rein.

@ rosa - da bleibt zum Frühstück ja nicht mhr viel - außer Butterbrötchen

aber warte mal ich geh mal in meinem rezeptebuch stöbern, ob ich was finde

Fliegenpilz

@Sally
Pure Butter aufs Brötchen?
Mich schüttelts gerade ;D

Sally

Butterbrötchen ist was leckeres .....

Ich hab hier folgende Rezepte stehen:

Tomaten Basilikum Creme
Pilzaufstrich mit Petersikie
Avocadocreme
Nuss-Paprika Aufstrich

da schüttelt es mich aber - wenn dich eins näher interessiert, schreibe ich dir die zutaten ....

ich muss aber erstmal mit dem kleinen ne runde laufen - wer um fünf schon wach ist, ist um halb acht knatschi

~ Oma Netti ~

darf ich mal dämlich fragen?
aber sahne ist doch auch tierisch, von wegen tee mit sahne zum frühstück, aber keine milch?
und was ist mit den vegetarischen aufstrichen, also apfel-zwiebel oder so, gehen die morgens? und wieso geht butter, aber milch nicht? butter ist doch auch tierisch. ich raffs noch nicht so ganz  :-\

Kane65

@Nettilein
Guten Morgen!!!
Deine Frage ich gar nicht so dämlich. Ich glaube es kommt aus dem Bereich Trennkost. Ab einem gewissen Fettgehalt gelten manche Lebensmittel in der Trennkost als "neutral" - fallen also weder unter KH noch unter Eiweiß. Also magerer Käse ist Eiweiß - mit höherem Fettgehalt ist "neutral" - Aber da mich das Thema jetzt auch gepackt hat, werde ich da nochmal genau googlen.
Also mit Trennkost habe ich auch schon mal gut abgenommen. Da ich aber ausgerechnet immer abends Bock auf KH habe (z.B. Brot) ist mir die Einhaltung der Regeln nicht gelungen. Auch Glyx-Diät hat ähnliche Regeln - auch gut. Na ja. Ist nicht so einfach. Immer Ärger mit dem inneren "Schweinehund" - Ich glaub da gibt es auch eine Diät: Schweinehund-Diät (muß ich auch mal nach googlen)  ;)

Dea

Das mit Milch und Sahne verstehe ich auch nicht, aber meine Milch im Kaffee muss sein. Sonst bekomme ich den nicht runter.
Morgen sollte mein Buch ankommen, dann werde ich ab Montag ernsthaft starten.
Mal sehen ob ich meinen Mann dazu bewegen kann mitzumachen, schaden würde es ihm auch nicht.

~ Oma Netti ~

@kane  danke dir  :-*

aha, also muss man sich wohl doch ein wenig eingehender mit der sache beschäftigen. vielleicht solte ich mir doch das buch kaufen.  :-\

wißt ihr, was total seltsam ist?
da hab ich sonst voll den jieper auf nutella, jetzt "soll" ich nutella bzw was süßes essen morgens, jetzt hätte ich heute morgen ne packung käse auffressen können, das ist doch nicht normal! hab aber widerstanden.

und wie ist das mit obst, das darf man also auch nur zu den mahlzeiten essen? also nix zwischendurch?

Mrs.Williams

#36
Hallöchen!!!

@Nettilein:Zwischendurch was essen ist tabu.Zwischen den 3 Mahlzeiten die du am Tag isst,sollen mind.5 Stunden Pause sein damit die Bauchspeicheldrüse zur Ruhe kommt!
Und wegen der Sahne:Sie enthält kaum Eiweiß,hauptsächlich Fettemulsion,daher ist die besser für den Kaffee oder verdünnt mit Wasser fürs Müsli
Mir wird es bestimmt auch schwer fallen morgens nur Marmelade o.Nutella aufs Brötchen zu schmieren aber es gibt ja vegetarische Aufstriche und da werd ich mal bei Chefkoch kucken wie man die selbst macht.

@RosaQ:Du kannst ja abends auch warm essen:Fleisch m.Salat oder Gemüse z.B.

Ich schreib vorne noch was dazu in dem ersten Beitrag und Rezeptanregungen kann ich auch noch posten :)
Hab ein paar Sachen m.Erlaubnis aus einem anderen Forum kopiert.

Was mir Probleme macht ist die Menge....Wieviel darf ich von was essen?? Kann da vielleicht mal einer was zu sagen wie man das am besten macht?

Zaubermaus

Hallo,

das mit der Sahne usw. hätt ich auch auf den Fettgehalt geschoben.
Mrs. Williams, wegen der Menge muss man sich so weit ich weiß keinen Streß machen, man soll sich satt essen *punkt* und dann hält man die 5 Std. eigentlich auch gut aus.

LG Zaubi
... die sich täglich auf's Frühstück freut - KH pur könnt ich immer essen  ::)

Dea

So war in der Bücherei und habe mir das SiS Kochbuch ausgeliehen, mal schauen was da so drin steht.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

das hört sich ja noch komplizierter an als blöde points zählen  :P
oder geht nur mir das grad so, nachdem ich die erste seite nachgelesen habe?

moni

denise
ich muss unbedingt mal vorbei kommen. du musst mir das genauer erklären. ich muss was tun ich werd immer fetter >:(


BiNo

so ich habe heut schon begonnen.

Morgen: Brötchen mit Nutella

Mittags: Kartoffelauflaub bischen Gemüse dazu
- und eine Cola

Abends: Wiener


Hab heute sogar den Geburtstagskuchen meiner Kollegin verschmät.

Aber ich finde es super das man nicht hungern muss.

Bin schon gespannt was ihr alles gegessen habt.

Mucki07

Puh, ich glaube ich krieg das nicht hin, mir wird schon vom lesen schwindelig.
Werde zusehen, dass ich mir das Buch am Wochende auch kaufe, wenn nicht,
steig ich ein paar Tage später ein.

Ich will doch nur ein bisschen dünner werden.  ;D

Mrs.Williams

@Mucki: Mach dir keinen Stress! Ich mach das jetzt so wie Zaubermaus gesagt hat! Ich ess mich satt :D und dann schaun wir mal obs was bringt!!

@Bino:Ist doch klasse! Ab Montag fang ich auch an und dann schreib ich auch mal auf was ich dann so esse :)

@Moni: Klar,komme gerne und kann dir auch die Bücher leihen wenn du willst :)

@Blondchen:Wen meinst du?

@Dea:Vielleicht kannst du ja ein paar Rezept-Tipps geben? Das Kochbuch hab ich nicht

Nadine+Finnja

Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen im schon bestehenden Moppler abnehmen? Das macht doch viel mehr Spaß und man kann sich besser motivieren und viel besser Ideen austauschen.

Ich bin ein Pendler zwischen WW und SiS. Das bringt mir persönlich mehr. Wenn mal nix geht, wechsel ich mal für ne Woche die Methode und dann gehts wieder ;)

Wie wär´s???


Ihr seid Herzlich WILLKOMMEN!

Und wo hier die Frage aufkam, wann´s los geht: MORGEN! Bei uns ist immer Freitags Wiegetag ;)

Schaut mal rein  :-*

Mucki07

@Mrs. Williams: werde dann jetzt alles auf mich zu kommen lassen
Auf das die Pfunde purzeln  ;D

Dea

ich kann ja nach und nach mal ein paar Rezepte aufschreiben.

Ob wir dafür einen eigenen Thread in den Rezepten aufmachen sollten, dann sind die alle bei samen und man muss hier nicht so suchen, dann kann ja jeder das aufschreiben was lecker und erprobt ist.

Mrs.Williams

@Dea: Gute Idee!! Könnten wir ja in der Kochecke machen?

@Mucki:Ich lass dat auch alle auf mich zukommen lol ;) :)

@Nadine:Ich war ja schon bei den Mopplern und habs auch mit WW versucht,aber das ist nichts für mich und da ich jetzt nur SIS machen wollte hab ich gedacht ich frag mal wer noch will.Wenn wir zu euch kommen,ist mir das wieder alles zu durcheinander aber ich wart mal ab was die anderen meinen :)

Kane65

Ich kann gar nicht soviel schlafen - wie ich abnehmen muß  ;D