MÄRZMAMIS 2008 --- Das 3. Jahr beginnt und die Geschwisterchen kommen :-)

Begonnen von TiPi, 22. Januar 2010, 11:28:24

« vorheriges - nächstes »

Wie löscht man Umfragen?

Ich weiß es!
0 (0%)
Ich hab auch keine Ahnung!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 12. Oktober 2010, 09:17:14

Sabrina

Kein Problem, Anne! Klingt gut euer Tag heute, hier war auch schönes Wetter. Waren auch auf dem Spielplatz. Schade, dass dein Mann keine Zeit hatte.

Wir bräuchten mal eine neue Threadüberschrift...bzw sollten wir nicht sowieso einen neuen aufmachen?


Susi+Emily+Lena

guten morgen die damen

sabrinschn ne süsse prinzessin hast du da :) ich sollte doch anne sogar lieb von dir grüssen als wir uns bei fb geschrieben haben ??? na das wird ja noch was mit dir, ss demenz heisst das glaub ich, habs grad vergessen 8) ;D :P S:D

anne schön das du wieder gut heim gekommen bist. euer tag klingt toll! war wirklich schön unser käffchen, vielleicht musst du ja irgendwann nochmal zur kontrolle nach augsburg ;D

chassy huhu

sterni huhu

hier ist alles ruhig, kinder im kiga, mama auf der couch ;D

Baerchen

Hallo  :)

Bin nicht viel ans I-Net gekommen dieses Wochendene. Aber hab ja eh nicht viel verpasst hier.  ;D Nicht, daß mir der Thread noch ausstirbt hier, ne.  ???

Wie gehts unseren Schwangeren heute?  :)

Sterni Wo bist du?  ???

Zupi Hat dich die Hitze erschlagen?  ;D ;) Hoff ich doch nicht.  ???

Anne Huhuu!  :-*

Tina Na, immer noch Langeweile?  S:D

Hier gibts nicht viel. Kids Schlafen beide und mich ruft der HH.  :P Waren den ganzen Vormittag draußen Sandspielzeug entstauben und eine Tasche fürs Auto gepackt, damit immer welches dabei ist. Nachmittag gehen wir Unterhosen kaufen für Noel, die sind jetzt immer knapp  ??? ;D und danach in Park. So der Plan.
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

monzterchen

 s-winken

@ Susi: Ich fand unser Treffen auch sehr schön  :D Vielleicht schaffen wir es im Herbst mit der ganzen Familie nach Augsburg, mit einem Abstecher in München. Mein Cousin zieht im Mai in ein riesiges Haus, da hat er ein super Gästezimmer mir eigenem Bad  8) s-:) Und München find ich sowieso toll!

@ Brinschn: Brauchen wir eine neue Überschrift?....... ;) ;D

@ Baerchen: Zu süß, deine beiden Männer! Doch, sie sind sich ähnlich  s-yes

Sabrina

Huhu!

Susi... s-winken :-P

Bärchen, mir gehts gut.

Deine beiden sind soooo süß!! Und Ähnlichkeit ist vorhanden ;)

Anne, jaaa, brauchen wir, wir sind doch schon im 4. Jahr ;)

Wir waren heute auch Eis essen, *zu Tina guck* ;)

Sonst nix neues hier.


TiPi

Hallöchen!!!

Ne wir brauchen nicht nur nen neuen Namen sondern einen neuen Threat... Hab irgendwann schonmal gefragt ob ich das wieder machen soll?!??!!
Ohne Zustimmung mach ich den hier nicht dicht und nen neuen auf, nenenenene das entscheiden wir zusammen  :)


Morgen solls regnen, meld mich dann mal wieder ausführlicher  ;D
:-*

♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen!

Baerchen: Lebe noch!  :) Aber bei dem schönen Wetter hier nur noch draußen. Süß deine beiden!  :-*

Wir haben heute U7a....  :-X ich hoffe das klappt alles... erste mal bei der Ärztin, aber sie soll ganz lieb sein. Besser als der andere wo er schon brüllt wenn er ihn sieht...  ;D

Joa, ich nehme ja nun wieder die Pille und ich sage euch ZUM KOTZEN! Mens seit 9 Tagen, Ziehen im UL, total nervös und gereizt, Stillstand beim abnehmen, alles ätzend. Hätte ich bloß wieder meine Pille aus Deutschland bestellt, damit war alles ok. *heul*

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

monzterchen

Guten Morgen!

@ Zupi:  s-druecken Meinst du, du verträgst die Pille nicht? Kannst du die sonst nicht nochmal wechseln, oder ist das nicht so gut? So lange, wolltest du sie ja nicht nehmen, oder?
Jan war gestern mit Naike bei der U7a und ist mit stolz geschwellter Brust nach Hause gekommen  ;D Sie ist 1,01m groß, wiegt mit Klamotten 17,2 kg und hat einen Kopfumfang von 49 cm.

@ Tipi: Ich fände es toll, wenn du auch unseren neuen Threat machen würdest  s-yes

So, ich muß jetzt putzen  :-X Jan und Naike waren ja eine Woche alleine zu Hause, hier sieht es aus.....

Baerchen

Guten Morgen!

Oje Zupi, das klingt fies!  :-\ Wenn ich da an meine Pillenunverträglichkeit denk... :-X Bestell dir doch deine aus D. Dann machst bei der nächsten Runde einfach mit der weiter. Sollte doch gehen, oder?
Alles Gute für die U7a! Geht bestimmt besser mit der neuen Ärztin!  s-daumendruck
Kommt in Spanien auch der Osterhase?  ??? ;D

Anne Guten Morgen!  :-* Eine Woche warst du weg.  :P Glaub das hab ich überlesen, daß es eine ganze Woche war.  War im Sommer doch mal 3 Tage ohne Noel in Italien. Das war schon grenzwertig.

Tina ja wäre schön wenn du dich um den neuen Thread kümmern würdest!  :-*

Wir sind heute bei Noels Freund eingeladen. Sprich er kann nicht zur Oma. Dafür schnappt die sich Julian und geht mit ihm Spazieren. Ganz wohl ist mir noch nicht dabei, aber die gute sit ja Kindergartentante, wird schon klappen.  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Susi+Emily+Lena

guten morgen

na bei euch ist es wohl auch nicht mehr ganz so schönes wetter ;D auf einmal kommen sie alle wieder :)

zupi ich würd auch die pille wechseln. dir solls doch gut gehen in der zeit! viel glück für die u7a. aber ich denk ne frau ist tim bestimmt sympatischer ;) ;D

anne ha jetzt wissen wir wie gross naike ist ;D lena hat sogar noch 3cm mehr :P ;D aber sie ist ja auch älter ;D viel spass beim putzen S:D

bärchen oh die oma wieder. aber versuch trotzdem ein bischen abzuschalten.

tipi fänds auch gut wenn du einen neuen aufmachst!

sabrinschn na war die nacht besser?

hier gibts nix neues. morgen wieder fa termin mit glucosetest :-X :P wie ich das hasse. dazu noch blutabnehmen für die antikörperbestimmung und dann noch die spritze wegen dem rhesusfaktor. ach ich freu mich schon so s-:) ;D

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Bärchen hier bin ich, das Wetter war einfach zu schön, hab viel im Garten gemacht .... *zuAnneschiel* ;)
Gibt ja immer was zutun!

Zupi aje, das hört sich übel an...würde auch wechseln!!!

Naike, ui was schöne Daten...  :) :)

susi..ih der Test ist eckelig...kann mich noch gut dran erinnern..aber nützt ja nichts...viel Glück morgen!!


Tina ja von mir aus kannste einen neuen aufmachen  :)

Hier gibts nix...Wetter ist  :-X :-X
Tim geht nachher zur Oma und ich zu ner Freundin!
Und noch ein paar Teile bei DM holen..nächste Woche Samstag gehts loooooooooooooos *freuuuu*  :D :D :D :D




TiPi

Danke Dani  :-*
Da kam mir deine Langeweile grad zur Gute, ich hab hier wieder Stress... Hab zwei liebe Kinder aber mein Mann könnt ich grad per Luftpost nach Timbuktu schicken.

Weißt du was ich noch schön finden würde? Wenn unter aktiven und inaktiven Märzmamis unterteilst auf der Liste. So wie wir das damals auch hatten. Denn einige davon haben noch nie hier geschrieben und wieder andre schon ewig nicht mehr  :-*

Der Threat kann dann jetzt geschlossen werden  :D