Bikini wir kommen.. die Moppler machen sich fit für den Sommer 2o11 ♥

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 30. April 2010, 22:59:48

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@ABNEHMMETHODE: Genau schreibt es mir hier auf - BITTE - DANKE ;D

@TICKER: Kommt ein eigener Post auf der ersten Seite zu,denn sonst passt es von den Zeichen leider nicht.
...per aspera ad astra [Login or Register]

ottili

@dani:
Abnehmmethode: Ernährungsumstellung + Sport (Fitness)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Mama2303

dani ich mach ernährungsumstellung bzw teilweise sis und 3-4mal die woche sport

@ticker wie macht man denn genau und welchen code holt man, ich gut mit pc aber der ticker geht bei mir gar nicht bzw noch nie
also bitte anleitung für ganz dumme  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

I proudly present - euer neues Abnehm-Zuhause ;D

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/let-the-fat-buuuuurn-die-moppler-machen-sich-fit-fur-den-sommer-%29/msg1833722/#msg1833722


Ticker werden noch hinzugefügt da muss ich dann heute Abend nochmal ran,dafür fehlt grade die restliche Zeit,die Kinder sind wach & wir gehen jetzt Sonne tanken.




Ich hoffe euch gefällts erstmal & sollten noch Wünsche offen sein sowie auch Kritiken dann bitte her damit. :D

...ich lasse hiermit diesen Thread nun schließen.  -  Bis gleich - Drüben  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]