ღ♥ღ♥ღSabbelrunde der Ex-SO-Tempihühnerღ♥ღ♥ღ

Begonnen von Serendipity, 14. Mai 2010, 14:22:20

« vorheriges - nächstes »

Allegra78

Das habe ich ja jetzt erst entdeckt  s-:)

Danke Hanne, dass du das übernommen hast  :-*

Schön, dass wir hier wieder vereint sind  :)

♫ Pe ♫

Das ist ja toll und sooooo viele alte Geichter...ääähh Namen ;D ich freu mich das wir nun hier sind,auf ein fröhliche sabbeln :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ina776

@allegra
s-winken

@pe
s-winken

*egopost-anfang*

wollt nur schnell loswerden, dass wir heute einjähriges haben. Und zwar den positiven SS-Test  ;)

*egopost-ende*


Nicki10

@Ina: ja, ich weiss genau, was du meinst  ;D deswegen hab ich mal das photo online gestellt und bei den tragemamis gefragt. hab inzwischen noch ein paarmal probiert, und vorher hatte ich das erste mal ein gutes gefühl beim hüftsitz... ich glaube, es war einfach doch zu locker, obwohl es auf dem photo gut ausgesehen hat und zuerst gefühlsmässig auch gut war. vorher hatte ich das tuch so eng, dass ich echt mit aller kraft ziehen musste, umd es auf der schulter zu verkreuzen - aber siehe da: ich hab mich wohl gefühlt, und der zwerg auch, denn der hat gelacht und ist richtig lange drin geblieben  :D

@Ina2: Gratuliere zum einjährigen  :D

Da gibt es übrigens ne super Story von mir... weiss nicht, ob ihr die kennt  ;D

Mein Schwangerschaftstest war an meinem 33. Geburtstag positiv, und ich war den ganzen Tag total neben den Schuhen... echt, wie wenn ich viel zuviel getrunken hätte.

Mein Chef hat mich dann zum Mittagessen eingeladen, und als wir wieder in die Firma reinlaufen, kommt uns mein Chef-Chef-Chef entgegen - mein höchster Vorgesetzter, vor dem ich echt grossen Respekt habe und eigentlich schon froh bin, dass der mich überhaupt kennt. Da kommt der auf mich zu und sagt: "Ach ja, Nicole, gratuliere dir noch"

In meinem Kopf ist das echt wie ein Film abgelaufen, und ich hab mir gedacht: "wieso weiss der das, ich hab das doch niemandem erzählt?" und "was soll ich jetzt machen?" und "ich muss versuchen, irgendwie zeit zu gewinnen"

Und dann sag ich zu ihm: "Ja wozu denn?"

Und er: "Na, du hast doch heute Geburtstag, oder nicht?"

Boah - ich nur "Ach so, ja, genau, das hatte ich vergessen...", hab nen knallroten Kopf bekommen und wäre am liebsten in den Erdboden versunken  ;D ;D ;D

Hab ihm das dann zwei Monate später erklärt, und er musste lachen. Hat mir gesagt, er hätte sich schon Sorgen gemacht, dass mir mein Projekt über den Kopf gewachsen sei  ;D ;D ;D

@rest:  s-winken

Sonne ☼

Hallo! Bin nun auch wieder hier!

@Seren: Wieder sehr schön gemacht! Freue mich auf weiteres Schreiben hier!
Bin auch immer wieder ganz erstaunt wie schnell die Schwangerschaft vergangen ist und dass die Maus jetzt schon 5 Monate alt ist. Bin schon sehr auf deinen Bauchbewohner gespannt.

@Schildi: Wenn's nach mir geht, dann soll es schon wärmer an der Nordsee werden. ;D Hauptsache ist für uns, dass es trocken ist, damit wir an den Strand gehen können!
Messe aktuell keine Tempi, nutze aber meinen Personacomputer und bin so über meinen Eisprung im Bilde. ;)

@suesse: Wir wollen uns im Urlaub erholen und nicht am Strand liegen, sondern im Strandkorb sitzend die Große beim Buddeln bewundern oder gaaaanz viel spazierengehen! Ach, ich freu mich so! Hauptsache ist, es bleibt dort trocken und wird ein bißchen wärmer...

@Brückentag: Ich musste vorgestern nur kurz in die Stadt um etwas umzutauschen und hatte gar nicht über den Brückentag nachgedacht. Was war ich froh als wir uns wieder aus der Stadt entfernen konnten.

@Nici: Klar erinner ich mich noch an dich! Noel ist ein ganz süßer!!!! Lustige Geschichte mit deinem Geburtstag!

@Ina: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

@Rest: s-winken

@me: So ein Mist, ich bin total erkältet und in der letzten Nacht habe ich mich so bescheiden gefühlt, dass ich meinen Mann unsanft wecken musste, als unsere Tochter um halb fünf meinte, mal eine nacht nicht durchschlafen zu müssen. Wir waren alle drei schlecht gelaunt, die Kleine war dann allerdings nach der Milch wieder gut drauf und schlief gleich ein. Nur wir Großen waren dann länger wach. Habe dann Hörbuch gehört und fand das dann total gut, denn ich bin dem Twilight-Fieber verfallen. ;D

♫ Pe ♫

Guten morgen zusammen

@Ina Glückwunsch zum einjährigen SST ;D

@Nici ach du je das ist ja auch mal ne geniale Geschichte,sei froh das du dich dann nicht verplappert hast ;D

@Sonne oje so eine NAcht,klingt stressig,aber auch schön mit deinem Hörbuch ;D

@Tempi misst die eigentlich jemand zur Verhütung? Ich finds immer etwas wehmütig wenn ich mein Thermometer da im Schrank liegen seh :-[ war ja doch schön,aber zum verhüten? nee ich glaub nich :P ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Allegra78

Guten Morgen,

@nici&noel:
Ich kann mich gar nicht an dich erinnern  :-\
Deine Test-Story ist lustig  ;D

@sonne:
Gute Besserung  :-*

@Pe:
Ich messe nicht. Das waren noch Zeiten  :D

@ina:
Glückwunsch zum 1-jährigen  ;D. Bei mir ist es am 2.7. soweit  :D


ina776

Guten Morgen,

@Tempi
ich hab überlegt, später damit zu verhüten, aber solange man in der Nacht mehrmals wach wird, funzts eh net  :-\ Auch meinen Persona kann ich eingemottet lassen, solange ich stille, weil das LH-Hormon dann nicht zuverlässig zu messen ist. Könnte sein, dass ich nen ES hab, und der das aber nicht anzeigt....

@mens
hat die von den Muttis schon wieder jemand? Ich noch nicht, und Klarachen wird in ein paar Tagen schon 4 Monate. Von mir aus kann auch noch ne weile wegbleiben  ;)
Keine Mens heißt übrigens nicht automatisch kein ES  :-[

Serendipity

huhuuu Mädels

ich wink hier mal kurz rein... ich hab grad privat einiges im Kopf (auch nicht unbedingt einfaches) und hab deshalb kaum Zeit noch Energie zum Schreiben  :-\ :-[... les aber immer mit und steig wieder ein, sobald ich mich "gesammelt" habe... schön, dass hier wieder alle beisammen sind und wir uns nun wieder öfters lesen können :D

♫ Pe ♫

@Ina hatte eben im MT auch gefragt,Mens hab auch ich noch keine und ich still noch nicht mal s-:)
ES hatte ich wohl schon,mein ZS ähnelte dem eines Tortengußes ;D

@Seren oje lass dich nicht streßen :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Allegra78

Zitat von: ✰Pe✰ am 17. Mai 2010, 09:51:37
mein ZS ähnelte dem eines Tortengußes ;D

;D ;D ;D

@ina:
Ich hatte noch keine Mens. Nehme die Pille  ;)

Schildi

#36
e

Hexenbaby

Huhu!!

Wollte mal kurz liebe Grüße da lassen, an alle die mich hier kennen  :-*

Lady hat so nett eingeladen für den Thread  :D


Wird hier quasi weitergesabbelt?  :D

LG
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Allegra78

@schildi:
Und hat das ablegen geklappt?
Ich muss Niemanden ablegen. Meine Madame schläft seit gestern Abend 21 Uhr  :o

@hexe:
Klar wird hier weitergesabbelt. Komm rein  :D

♫ Pe ♫

@Hexe immer rein in die gute Stube ;)

@Milka seit 21uhr :o du platzt doch oder ;D

@Schildi ich hab das Schläfchen auf dem Arm weg,Nelly bevorzugt seit paar Tagen die Wippe tagsüber s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Allegra78

@Milka seit 21uhr :o du platzt doch oder ;D
[/quote]

Ich hab doch zwischendurch gestillt, aber sie ist dann immer wieder eingeschlafen  ;)

Sonst würd ich platzen, da kannste sicher sein  :P

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Schildi

#43
e

Jomi

Ui, hier wird ja wieder richtig gesabbelt!

@schildi: dann ist es doch auch ok, wenn er noch bissel sich selbst beschäftigt hat. Als Mirja so alt war, hat das nie geklappt.

...

Glaub muss mal die Maus ins Bett bringen, bis später!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♫ Pe ♫

*HexenenKaffeeservier* ;D

@Schildi ich bin froh,kann so nicht wirklich was machen weil wir wollen es ja schaukelig,aber ich muß nicht wieder in körperliche Schieflage gehen ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Hexenbaby

ja lecker  *schlürf*  :D


@pe:wie gehts Euch zu viert  :) ?

@wippe: haben wir auch... zum schlafen aber eher nix.... da muss die Dame unabgelenkt liegen dürfen (an der Wippe ist n Spielbogen und der ist dann zuuuuu spannend  ;D)

@schildi: hm, ne Maxi Cosi ist nicht so der Brenner... :P
kannst du ihn auf ne Decke legen? Aber wahrscheinlich ist das dann doof  ;D


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♫ Pe ♫

@Hexe och joa,allet jut hier,Schlafmangel,Essenmangel,aufKlogehenkönnenMangel ;D aber sonst alles easy und bei euch?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Hexenbaby

@pe: das mit dem Essenmangel hätt ich auch gern  ;D ;D
soweit alles gut  :D
aber noch bleibt das Baby da liegen wo man es hinlegt, ich hab glaub ich Angst vor der Zeit in der Romy mobil wird  ;D S:D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♫ Pe ♫

@Hexe gestern gab es auch wieder nur kalte Pommes ;D
ja mal kucken wie Nelly so mobil ist,ich ahne nichts gutes,die Püppi hat ne Kraft jetzt schon für 10 s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...