ღ♥ღ♥ღSabbelrunde der Ex-SO-Tempihühnerღ♥ღ♥ღ

Begonnen von Serendipity, 14. Mai 2010, 14:22:20

« vorheriges - nächstes »

pocki

Hallo Mädels,

@süsse:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-eo.Ich hab auch ein Dezemberbaby.

@lady:ich hoffe,du kannst dich etwas erholen,von der Nacht.Wir sind im Moment auch total viel draussen.

@krümel:ich kann dich verstehen,ich möchte auch in 2 Wochen mit Beikost beginnen und bin jetzt schon total verwirrt.Wenn man mit Gemüse beginnt,wofür sind dann die Milchbreie und Obstgläschen,die es gibt für nach dem 4. Monat?

@seren:ich finde,ihr seht euch total ähnlich.Wir wissen noch nicht,ob wir nochmal Hibbeln.Ich geh im Dezember erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter.

@rest:ich grüße euch.

@us:wir hatten heute U4 und Impfen.Nick wiegt 6270g.,ist 64cm. und KU 40.Alles bestens,Doc war zufrieden und meinte,Nick wär sehr aufgeweckt und [Login or Register] hat sich natürlich von seiner besten Seite erzählt und viel mit dem Doc "gequatscht" und gelacht.Allerdings nur,bis die Spritze kam.Aber er hat sich schnell wieder beruhigt.Bis jetzt ist alles in Ordnung,mal sehen,wie der Abend wird,letztes Mal,nach dem Impfen,ging das Gebrüll auch erst abends los.Der Doc hat uns noch Physio verschrieben,da Nick den Kopf beim Schlafen immer nur zur rechten Seite legt,egal,was ich auch tue.Und auch dem Bauch will er gar nicht [Login or Register] müssen wir die andere Seite trainieren.

ina776

@suesse
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! *kreisch*

Mensch, ich freu mich so für dich. Um mich herum sind im Moment ALLE schwanger, es ist der Wahnsinn! Ich finds toll, so kann ich mit ihnen freuen, und schmachte einer eigenen Schwangerschaft nicht so dolle hinterher  ;D Meine eine Nachbarin hat ihr Baby am 21. Jan. bekommen, die andere bekommt im Juni eins, im Juli kommt auch eins, im September ist ne Kollegin dran, und ne Freundin von mir hat am WE ET, da warte ich auch auf Nachricht :D

Wie heißen denn die Globolies? WErd mich gleich morgen dran machen, und mir die besorgen.  :D

@seren
ui! Bei dir wird es auch spannend  :D Selbst wenn es gleich klappt, finde ich es nicht so schlimm, ich wollte immer gerne einen kurzen Abstand. Lainey wird ja auch irgendwann ruhiger  ;)

@sterni
wie teuer ist denn bei euch der Schwimmkurs? Bei uns kosten 10 Std 125 €  :-\, aber ich bekomme von der Krankenkasse 50 € im Jahr dazu  :D

@me
heute treffe ich ein Mädel aus meinem GVK im Shoppingcenter. Bin gespannt, wie die Kids sich schlagen. Ich würde ja sooo gerne ein Eis essen, aber denn will Klara auch. Bin gespannt, wie ich das hinkrieg. Vielleicht frage ich auch einfach nach einer leeren Waffel für sie? Das kann sie ja schon essen....

TRine83

@ Suesse: Herzlichen Glückwunsch! Bist du das erste Dezembärchen?








Jomi

Danke für die glückwünsche  :-*

@trine: zumindest hat sich bei SO bisher noch keine gemeldet. Aber eigentlich ist heut auch erst der erste NMT für ein Dezembärchen. Ich hab ja quasi (da meine 2. ZH immer nur 12 Tage lang war) schon 2 Tage vor NMT getestet.

@ina:
ZitatRubus idaeus = Himbeerblätter

Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen.
In den letzten Wochen der Schwangerschaft lockert es die Muskulatur im kleinen Becken und macht den Muttermund weicher, damit wird die Entbindung erleichtert. Deswegen sollte man Himbitee erst wieder nach der 36.SST trinken.
Himbeerblätter nimmt man als Tee oder Globuli ab dem ersten Tag der Mens bis zum ES.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
C30 Globuli: 1x 1-3 am Tag (1g reicht für Monate)

Alchemilla vulgaris = Frauenmantel

Frauenmantel hilft bei der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken und unterstützt damit die Einnistung. Ausserdem hilft es sehr gut gegen PMS (man kann Frauenmantel und Achillea millefolium=Schafgarbe 1:1 trinken). Man kann den Tee ebenfalls als Wickel für die schmerzend spannende Brüste verwenden. Frauenmantel ist ausgesprochen empfehlenswert für Frauen mit Übergewicht (wie bei PCOS).

Frauenmantel nimmt man als Tee oder Urtinktur ab dem ES bis zur Mens.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
Urtinktur: 2 x 7 Tropfen (20 ml reicht für Monate)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schildi

#1879
.

TRine83

Hab grad mit dem FA telefoniert, es ist alles in Ordnung, HCG ist wunderbar angestiegen, was bedeutet, dass wir uns doch auf ein kleines November-Baby freuen dürfen!

s-eo








Jomi

Suuuuuper, herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich wirklich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

@ina: wow, du bist ja umgeben von SS Viren 8) Schnapp dir welche und bunker sie für euren Hibbelstart 8)
Ich hab keine Ahnung, was ein 14 MOnate altes Kind so darf, aber Waffel ist doch sicher okay, oder? ???

@pocki: tolle Maße!! :D Bei euch läuft alles auch soweit ganz gut, ne? Du klingst zumindest immer ganz entspannt ;D
Es gibt ja einige, die eher mit Obst anfangen oder Getreidebrei. Lasst euch nicht verunsichern, geht es langsam und behutsam an auf eure Weise. Ihr kennt euer Kind am besten :)

@me: war erstaunlich wach heute für den kurzen Schlaf :P Naja, ich glaube, als Mama ist man wenig Schlaf gewöhnt s-:)
Nun kommt Narnia :D
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Serendipity

huhuuuu

meld mich nach einem langen Tag auch noch mal kurz...

erstmal:

@suesse: ooooooooooooooooooh wie toll, das ERSTE Dezembärchen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

@TRine: ich freu mich RIESIG, dass die Blutung doch nichts zu bedeuten hatte und ihr wirklich ein Novembärchen erwartet  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo


@Lady: natürlich haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie´s denn wäre, wenn es sofort klappen würde... aus beruflichen Gründen wäre das ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht... hier in der CH gibt es keine Elternzeit... wenn es schnell klappen würde hätte das den Vorteil, dass ich zwar beide Kinder kurz aufeinander hätte, dann aber wirklich wieder in den Beruf einsteigen kann, ohne wieder wegen einer weiteren SS aufhören zu müssen (die Stelle wird bei längerer Pause als der Muschu nicht zwingend offen gehalten)... wenn es bald klappen würde, könnte ich Lainey länger genießen während ich ss bin und danach können dann beide gemeinsam in die Krippe und haben da einander... mir ist auch klar, dass es sehr stressig werden könnte bei kurzem Abstand... aber nun, mit der Zeit haben sie dafür viel aneinander... aber eben... es kann ja auch wieder lange dauern oder auch gar nicht mehr klappen... wir wissen es nicht... und statt uns den Kopf darüber zu zerbrechen haben wir einfach entschieden, das Schicksal entscheiden zu lassen, wann es denn klappt ;) Kinder kommen eh dann, wann sie kommen wollen ;)

Ohje, das klingt echt nicht nach einer tollen Nacht... hoffe diese wird dafür umso besser :-* Ok... wer so anpinngeil ist, dem lass ich natürlich den Vortritt, wenn es dann soweit ist ;) ;D

@Pocki: schöööne Masse :D Und ich hoffe, dass Nick heute abend die Impfung genauso gut wegsteckt wie heute morgen :-* Physio ist dann sicher sinnvoll, vielleicht kannst du auch mal zum Osteopathen gehen :)

@Ina: bzgl. kurzem Abstand siehe @Lady ;) Ich bin ja mal gespannt, wann du dich anstecken lässt *InaeinenSchubsgib* ;D Und, wie war das Treffen im Einkaufszentrum? Hast du dein Eis bekommen?

@Schildi: hihi, ja das sagen alle... bin gespannt ob ich auch dazu gehöre ;D Wie geht es dir und Jakob?

@Schildi, Pe und Milka: ich hab heute morgen die erste Seite aktualisiert... da hab ich gesehen, dass ich die Geburtstage eurer Mäuse hier völlig verpasst habe :-[ :-[ :-[

@1.Seite: werd ich heute oder morgen nochmal anpassen... wir brauchen eine SS-Ecke :D :D :D

@us: waren heute den ganzen Tag unterwegs und Lainey heute abend entsprechend platt... musste sich daher ne Runde die Eindrücke rausschreien, aber seit halb 9 schläft sie jetzt. Waren heute auch in der Mütterberatung... die meinte dann, ich soll bei Lainey noch ein bisschen warten... da sie immer noch kleinere Mengen aufs Mal trinkt, bedeutet, dass das Verdauungssystem noch nicht besser wurde (Reflux etc.)... das erklärt auch, warum sie - obwohl sie Brei essen kann und mag - sie die Menge über eine Woche nicht steigert... sie meinte, das kann sich aber in ein paar Wochen deutlich verbessern und ich soll es dann wieder probieren... ausserdem meinte sie, dass ich auch mit Obst anfangen kann, wenn Lainey das am liebsten mag... das mit dem Gemüse sei zur Zeit wieder der Trend, aber in den 20 Jahren, wo sie da schon arbeitet, ändere sich dieser Trend immer wieder (mal erst Gemüse, mal erst Obst) ;) sie meint, ich soll mit dem anfangen, was ihr am besten schmeckt und ich könne mit der Zeit auch Obst und Gemüse mischen (also z.B. Apfel mit Kürbis)... am Ende würde noch jedes Kind Gemüse essen ;) Mit Milchbrei anzufangen würde sie weniger empfehlen (vor allem bei den Stillkindern) weil dem Kind mit der Zeit vor allem die Vitamine fehlen, die ein Milchbrei aber auch nicht beinhaltet, da sei Obst oder Gemüse besser.

ina776

@seren
jaaahhh, ich hatte mein Eis  :D Hab mir den Eierlikör extra in einem extra Schälchen servieren lassen, damit Klara zur Not vom Becher mitnaschen kann. Die bestellte Waffel hat die Eistante dann schön in die Sahne gesteckt und ordentlich SChokosoße drübergekippt. Kannst dir vorstellen, wie Klara aussah  s-:) Und sie hat ordentlich von meinen Schokosoßengetränkten Bananen genascht. Ich seh es entspannt. So ein "bißchen" Zucker wird sie nicht gleich umbringen  8)
Probier es mit der Beikost einfach später nochmal. Ich hab auch immer mal wieder ne Woche vollgestillt, weils einfach noch nicht so recht klappen wollte. Und was sie gerne gegessen hat, war Zuccini mit Banane und Hirse. Klingt komisch, schmeckt aber wirklich lecker - ich habs probiert  :D

@lady
mit 14 Monaten kann sie theoretisch alles essen, es ist dann das "Problem", was man zu essen geben mag. Manche füttern ihre Kinder dann schon mit allem Mist,  ich versuch noch halbherzig drauf zu achten, dass sie nur anständige Sachen ißt, aber wie oben schon geschrieben. Es wird sie nicht umbringen ...

@schildi
schade, dass du nur noch so selten hier bist  :( Und nein, ich lass sie noch nicht am Eis lecken. Sie mag zum Glück noch nix kaltes. Hab ihr gestern einen Löffel Sahne gegeben, und da war ein Minibißchen Eis dran, sie hat sich gescüttelt  ;D

@suesse
danke, habs notiert. WErd gleich mal in der Apo anrufen und vorab bestellen. Hab jetzt aber noch mein Corpus Luteum von damals gefunden. Das sollte man glaub in der 1. ZH nehmen, oder ganz, das muss ich jetzt nochmal rausfinden  ;) Das hab ich vergessen  :(

@me
ich hab heute frei  :D Kindchen macht vormittagsschlaf, und um 10 müssen wir in die WErkstatt. Bin gespannt, wie sich da schlägt. Ich bekomme meine Sommerreifen drauf, und kann drauf warten. Sie haben eine Spielecke dort. Ich hoffe, die beeilen sich, und ich krieg mein Kind da bei Laune gehalten  s-:) Heute Nachmittag wollen wir dann nochmal das schöne Wetter ausnutzen, ab morgen ist es ja dann nicht mehr ganz so schön...  :-\ Nebenher mach ich Hausputz  :P

pocki

Guten Morgen,

@TRine:oh,wie schön,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Schaut mal,was ich mir hab machen lassen:
[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

sternkrümel

Guten Morgen , ich war gestern beim Sport ich hab ein schweine Muskelkater  S:D

@ina: bei uns kostet der babyschwimmkurs 9 € ( je eine halbe Stunde) wahnsinns Preise, aber Lia gefällt es also mache ich es auch weiter

@Trine:_ juhu Glückwunsch zum steigenden hcg

@Lady: also ab 1 Jahr essenn die Kids bei mir auf Arbeit ALLES

@Pocki: oh wie schöööööööön ich habe auch schon überlegt aber ich weiß nicht wohin!?


@Weg fahren: Wir fahren am 01.04 für 3 Tage weg und ich weiß nicht wieso, aber ich habe eine Panik davor das glaubt mir keiner.... ich hoffe ich denke an alles und hoffe lia macht 6 Stunden Auto fahren nichts aus.... braucht man eine Babyreiseapotheke? Hilfe

@us: hmm manchmal weiß ich nicht wie ich Lia noch beschäftigen soll.... nach einer Weile fängt sie an zu quengeln , aus quengeln wird dann schreien.... und ich kann drauf warten ab 15  Uhr wird dauergequengelt und ich kann ihr nichts recht machen, wie sieht bei euch denn ein Tagesablauf aus? Ich gehe ja auch viel Spazieren (5 km am Tag) , achja Lia schläft den ganzen Tag nicht, das macht sie seit ca einer Woche

pocki

@krümel:das ist mein Unterinnenarm.Tja,also unser Tagesablauf ist immer unterschiedlich,je nachdem was ansteht.Aber Nick ist im Moment so neugierig und wissbegierig,daß man ihn mit allem beschäftigen kann.Seit er seine Hände richtig entdeckt hat und er gemerkt hat,daß man damit greifen kann,spielt er viel im Laufstall,mit seinem Spielbogen.Haut vor die Figuren und zieht [Login or Register] greift sich aber auch die anderen Sachen,die im Laufstall liegen,dreht und wendet sie und steckt am liebsten alles in den Mund.Spazierengehen geht auch immer.Erst guckt er sich eine Weile die Gegend an,er hat oben ein Sichtfenster,dann spielt er eine Weile mit der Kinderwagenkette und dann schläft er ein und wird auch erst zu Hause wieder wach.Besuch kriegen,oder zu Besuch fahren,findet er auch ganz toll,genauso,wie Einkaufen gehen.Meist gibt er sich aber auch schon damit zufrieden,nur auf dem Schoß zu sitzen,damit er alles sehen kann.Dann spielt er mit meinen Händen,oder findet es ganz toll,mit den Händen auf die Tischplatte zu hauen.Die ganze Woche,wo es jetzt so schön war,haben wir nach dem Spazierengehen immer noch auf dem Balkon gesessen,das fand er auch super interessant.Wenn ich putze und er hat kein Bock,auf Laufstall,setze ich ihn immer in den Babysafe und er kann mir zugucken,findet er auch gut.Beim Bügeln stell ich mich immer so hin,daß er mich vom Laufstall aus sehen kann,damit gibt er sich auch zufrieden.

Pico

Sorry...das ich mich so wenig meld...mein Läppi ist kaputt und nun teilen mein Freund und ich uns den PC und der steht auch noch im Arbeitszimmer wo man so alleine ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♫ Pe ♫

@suesse Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle und streßfreie Zeit wünsch ich dir

@TRine ja wie jetzt :o das ist ja ein Wunder,Glückwunsch zum steigenden HCG,ich hoffe das bleibt so

@pocki tolles Tattoo,sieht riesig aus ;D ;)

@stern unser Tagesablauf ist schon ein wenig anders,aber als Nelly so klein war,war das immer ein Zeichen von:Zuviel,ich mag jetzt nimmer und bin elendich müde,find aber nich in den Schlaf s-:)

@Rest bin auf Durchreise ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

sternkrümel

@Pocki: leider kann lia mir ihren händen noch so rein gar nichts anfangen  :P aber ich hoffe wenn es soweit ist das ich sie auch mal 5 minuten unter ihrem spielbogen liegen lassen kann  :) und drehen tut sie sich auch noch nicht  s-:) aber ich war auch nicht die schnellste

LadySunshine

@beikost: genau das ist es mit den "Trends" oder "Empfehlungen". ich glaube, bei unserem nächsten Kind ist es wieder anders s-:) ;D Macht so wie ihr meint und wie euer Baby es gern hat. Isst es lieber Obst, dann macht da weiter und zwingt ihm nicht das Gemüse rein, das kommt schon irgendwann. Solange ihr keine Lebensmittel wählt, die gefährlich oder einfach schlecht verdaulich für die Kleinen sind, ist es einfach ne Probiersache.

@pocki: wow, super :)

@sterni: wie, sie schläft tagsüber gar nicht? ??? Dann würd ich bei ihrer Quengelei mal glatt auf Müdigkeit tippen... Schläft sie denn nicht in Kiwa oder MC beim Autofahren?
Ich hätte wohl auch Schiss wegen dem langen Autofahren. Hört sich doof an, aber irgendwie wird es klappen. Zur Not setzt du dich mit nach hinten, spielst mit ihr, lenkst sie ab. Macht ein paar Pausen mehr wenn nötig...

@ina: wie wars in der Werkstatt? Und die genaue Beschreibung von deinem Eis wollten wir jetzt gaaaaar nicht haben 8) :P ;D

@me: Die Nacht war wieder besser s-:)
Maira hatte heut morgen ihr erstes Graubrot mit Butter. Das fand sie ganz toll s-:)
Morgen fahr ich nach Oberhausen mit nem Junggesellenabschied und wir kommen erst Sonntag wieder. 1,5 Tage ohne Maira, furchtbar :-X
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

pocki

Noch schnell ein paar Fotos von heute:
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
die stolze Oma

Milka

Ich habe so lange nicht mehr hier reingeschaut und nun wimmelt es von SS-Viren  :D

@suesse:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir  s-eo
Wieviel ÜZ habt ihr gebraucht? Der Abstand zwischen deinen Beiden ist super  :)

@TRine:
Herzlichen Glückwunsch  s-eo
Dir wünsche ich auch ne tolle Schwangerschaft. War das so geplant? Alles Gute für dich  :-*

@rest:
Seid lieb gegrüßt  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Dropsknopf

Guten Abend,

Süsse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wunderschöne Kugelzeit s-eo s-eo s-eo

trine: Ich hoffe nun wird alles gut und auch dir wünsche ich ne wundervolle Kugelzeit  s-eo s-eo s-eo

Pocki: süße Fotos und schönes Tattoo

Lady: viel Spaß und dein mann macht das schon mit Maira ;)

pico, Pe, ina, schildi und alle anderen:

me: mußte heute spontan wieder Kindersitten, meiner Freundin ihre kleine hatte gestern plötzlich wieder Fieber und meine Freundin mußte bis 12 Uhr arbeiten.
War schön.
Schatzi hat Schnupfen aber heute gehts ihm schon wieder besser.
Wir waren jetzt bei Freunden zum Abendessen eingeladen, es gab Toastbrot, Salat und Hähnchenschenkel im Bratbeutel... habt ihr das mal ausprobiert, saulecker .... ach ja und als Nachtisch gab es noch Eis. Haben schön geschnattert, war toll. Hab auch gleich noch 6 Bodys 50/56 und 2 Spielsachen von FisherPrice mit Musik bekommen  :) :)
Werde morgen mal noch meine Blumen weiter umtopfen, hab die Geranien jetzt aus dem Keller geholt und fertig gemacht und nun sind noch die Zimmerpflanzen dran, noch hab ich Zeit dazu ;D ;D

ina776

@lady
sorry, wollte dich nicht zum Eisschmachten bringen  ;D Wie war euer Junggesellinnenabend? Ward ihr im Centro oder in der Skihalle? Unsere Jungs haben mal nem KUmpel nen Junggesellenabschied erst im Centro dann in der Skihalle gemacht. Die Fotos sahen nach nem tollen Abend aus  ;) Und in der Werkstatt wars ok, sie haben ewig gebraucht, Klara hat sich derweil alle Autos angeschaut und angedatscht, die Rezeptionstante hat schon genervt geschaut, aber sowas läßt mich ja kalt  8)

@pocki
das Tattoo sieht wirklich RIESIG aus, mein Geschmack ist es nicht, sorry. In klein auf der Unterseite vom Oberarm vielleicht, aber soooo riesig  :o Naja, jeder so wie er meint...

@me
gestern hatten wir Mädelsabend, und ich hatte zunächst nur 2 Wein, und heute morgen voll die Koppweh, bis das mich dann heute morgen meine Freundin daran erinnert hat, dass ich ja auch noch den Ramazotti meiner schwangeren (anderen) Freundin getrunken hab - also 2, da wundert es mich dann nicht, dass ich Koppweh hatte  :P Aber ich war heut früh schon beim Frisör und so eine Kopfmassage ist auch gut gegen Kater  ;D Wollen heute Nachmittag nach einem Sandkasten für Klara schauen, mal sehen, ob wir einen finden. Mein Mann ist da immer nicht so entscheidungsfreudig. eR hat einen gesehen, der ist zwar ganz hübsch, aber ich find den echt superteuer  :-X

sternkrümel

Hallo ihr lieben

@Lady: heute hat sie mal 2 Stunden am Tage geschlafen sonst war sie die letzten Tage wach ohne unterbrechung  S:D

@Drops: gib mir bitte was von deinem elan ab, hihi ich kann mich zu nichts aufraffen

@Zeitumstellung: ich hasse sie
:-X
@ina: und habt ihr einen sandkasten bekommen?


ina776

@sterni
jaaaahhh.. haben wir! Mein Mann baut ihn gerade auf  :D

LadySunshine

Bin wieder da :)
Alles ist gut gelaufen, Jan kam gut mit Maira klar. Ich konnte auch etwas abschlaten (Betonung auf ETWAS S:D), aber heute im letzten Zug so 10 Minuten bevor wir ankamen war furchtbar. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie wenn man sich auf etwas gaaanz doll freut, kennt ihr das? Mir wurd schon richtig schwummrig, so doll hab ich mich auch Maira gefreut ;D
Der JGA war sehr schön, nur leider sind dort an der Promenade (@ina: wir waren beim centro und abends dort die Promenade) die großen Tanzkneipen alle Raucher... wir sind alle Nichtraucher und wir hatten ja noch meine schwangere Freundin dabei. Also mussten wir vorlieb nehmen mit sitzen und quatschen statt tanzen :P Aber sonst wars echt gut!

Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

LadySunshine

Wo seid ihr denn alle? :-\

Heut war letztes Mal Babyschwimmen. Meine Freundin hat ein paar Fotos gemacht :)

Heut morgen war ich bei der Vorsorge bei der FÄ. Killerzellen werden im Sommer nochmal geprüft, in einer weiteren SS aber wohl nicht mehr, da es das Mittel, was ich letztes Jahr bekommen hatte dafür, nicht mehr gibt :o s-:) Sie sei der Überzeugung, auch ohne die Infusionen wäre Maira gesund auf die Welt gekommen... (ich glaube das übrigens auch!)
Ich solle weiter sehen, dass meine Schilddrüse gut eingestellt ist, gerade wenn wir wieder hibbeln möchten. Sie hat vorgeschlagen, 3-4 Zyklen so zu probieren und wenns dann nicht geklappt hat, gehts direkt mit Clomi los, sie sei also für eine schnelle Handlung absolut offen :)
Ansonsten hat sie sich extrem viel Zeit genommen, man konnte richtig viel fragen usw. Sie sagte ständig, wie süß Maira doch wäre :D Die hat im Wartezimmer auch alle Herzen erobert ;D Die wartenden Frauen hat sie allesamt angegrinst (da sie das sonst nie macht, prahle ich jetzt mal damit ;D), ich durfte sogar raus wegen Blutdruck messen und eine Frau dort hat auf sie aufgepasst ???
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012