RNK mädels hier her!!

Begonnen von Farina mit Melissa, 12. März 2008, 22:53:47

« vorheriges - nächstes »

Welches Wichteln ?

Farbenwichteln
11 (68.8%)
Buchstabenwichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 13

BineW

Zitat von: zwillingstierchen am 05. Januar 2010, 14:30:15
was muss jemand denken, der sowas über sich liest und dich NICHT wirklich kennt

Stümmt.  :-[  Gelobe Besserung.

zwillingstierchen

 ;)

Ich freue mich....heute abend gehts ins Musical Elisabeth. HÜPF HÜPF HÜPF!

Was habt ihr heute so vor?
8)
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Zitat von: sonne22 am 05. Januar 2010, 14:43:49
huhu,
bin auch vom rnk. wohne in mannheim.
wo kommt ihr denn alle her???

lg

Hi Sonne, schön, dass du schreibst. Ist ja etwas ruhig geworden hier. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. mannheim ist gut. Da bin ich öfter Mal in der Ecke. Vor allem im Luisenpark. da ist es so shön und da haben wir auch regelmäßig ein Treffen aus dem Kreis hier.

Hier kommen theoretisch einige aus deiner Ecke auch wenn nicht mehr so viele hier schreiben.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

BineW

Zitat von: zwillingstierchen am 06. Januar 2010, 11:20:02
;)

Ich freue mich....heute abend gehts ins Musical Elisabeth. HÜPF HÜPF HÜPF!


Dann wünsche ich Dir viel Spaß! Soll toll sein.

zwillingstierchen

IST toll. :D Ich habe es 2005 schon mal in Wien gesehen und seit damals schwärme ich davon.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Traumzaubi

Da war meine Mama drin und sie fand es auch so toll..

Ich würd gern nach Köln in Hairspray
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

zwillingstierchen

Es war erwartungsgemäß TOLL! Wenn ihr es irgendwo realisieren könnt, schaut es euch an. Eins der durchdachtesten und anrührendsten Musicals, die ich kenne.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Traumzaubi

Huhu

Sagt mal war von euch schon mal mit den Kids in Darmstadt Schlittschuh fahren ? Belana würde das so gerne machen.. Bekommen die kleinen dort Helm und Knieschützer und co ?

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

sonne22

Zitat von: zwillingstierchen am 06. Januar 2010, 11:21:45
Zitat von: sonne22 am 05. Januar 2010, 14:43:49
huhu,
bin auch vom rnk. wohne in mannheim.
wo kommt ihr denn alle her???

lg

Hi Sonne, schön, dass du schreibst. Ist ja etwas ruhig geworden hier. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. mannheim ist gut. Da bin ich öfter Mal in der Ecke. Vor allem im Luisenpark. da ist es so shön und da haben wir auch regelmäßig ein Treffen aus dem Kreis hier.

Hier kommen theoretisch einige aus deiner Ecke auch wenn nicht mehr so viele hier schreiben.

ja der luisenpark ist aber auch toll. habe an weihnachten ne jahreskarte bekommen und werd diese (vorallem im frühjahr und im sommer) ausnutzen

zwillingstierchen

NEID! Wenn der Park nicht eine Stunde von hier weg wäre würde ich mir auch ne Jahreskarte holen. Ich bin mindestens dreimal sowieso dort. Letztes Jahr waren wir im Mai dort. So viele Tierkinder. So süß. Dann waren wir nochmal zum Familienfest und zu Halloween dort. Richtig schön.

Wohnt ihr denn richtig direkt in Mannheim?
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

So Mädels!

Eure Chance: TERMINE bitte!

Das nächste RNK-Mami-Treffen wird so langsam deutlichst überfällig. Also? wann wollen wir? Und wo wollen wir?

Ihr wisst ich stelle mein Zuhause gerne in euren Dienst.

Bussi!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Eli mit Adina+Luan

ich möchte aber eher erst im Februar  ;)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

sonne22

Zitat von: zwillingstierchen am 08. Januar 2010, 12:30:24
NEID! Wenn der Park nicht eine Stunde von hier weg wäre würde ich mir auch ne Jahreskarte holen. Ich bin mindestens dreimal sowieso dort. Letztes Jahr waren wir im Mai dort. So viele Tierkinder. So süß. Dann waren wir nochmal zum Familienfest und zu Halloween dort. Richtig schön.

Wohnt ihr denn richtig direkt in Mannheim?


ja direkt in mannheim. in meiner ausbildung hab ich sogar in der stadt gewohnt

BineW

Zitat von: zwillingstierchen am 11. Januar 2010, 09:41:37
Das nächste RNK-Mami-Treffen wird so langsam deutlichst überfällig. Also? wann wollen wir? Und wo wollen wir?

Ihr wisst ich stelle mein Zuhause gerne in euren Dienst.

Kommt drauf an wer angereist kommt, oder? Ein Treffen mit oder ohne Kids?

zwillingstierchen

Hm, dass letzte geplante Treffen war eins mit Kids und ich wäre mal wieder für einen Mamis Abend.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

BineW

Zitat von: zwillingstierchen am 12. Januar 2010, 13:09:38
Hm, dass letzte geplante Treffen war eins mit Kids und ich wäre mal wieder für einen Mamis Abend.


Generell gerne. Fragt sich wer überhaupt will. Die Truppe von damals ist doch arg zerschossen mittlerweile.

Eli mit Adina+Luan

Also ein Treffen ohne Kids wird bei mir nicht klappen. Wenn Abends dann müsste ich meinen kleinen Zwerg mitbringen ;)

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

Angie

Hallo Ihr Lieben,

ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch! :-*

Wir haben zwar die nächste Zeit einige Geburtstage und vom 30.01.-02.02. bin ich in Italien, aber wenn Ihr einen Termin findet, an dem bei uns nichts ist, würde ich sehr, sehr gerne anreisen. Ach ja, am Faschings-Wochenende bin ich, falls ich nicht wieder im Krankenhaus liege wg. irgendwelchen komischen Sachen s-:), in Sachen "Helau und Alaaf" unterwegs.

Evtl. komme ich mit Jessica, weil sie immer noch morgens und abends gestillt wird, aber die ist pflegeleicht und schläft meistens gegen 20 Uhr - wenn es sein muss, auch in einer dunklen Ecke... ;D

Also, wenn ich mal Termine in den Raum werfen darf:

6./7. Februar
20./21. Februar
27./28. Februar

habe ich noch gar nichts vor! :P

Liebe Grüße, Angie

PS: Boah, Eli, bei Dir ist es ja schon bald soweit... *hibbel* :D

Traumzaubi

Huhu

Sagt mal war einer von euch schon mal in Darmsadt im Indoorspielplatz.. Leo oder wie der heißt ? Wie is den der ?

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

zwillingstierchen

Guten Morgen!

Sorry für die Vernachlässigung aber irgendwie...

Tina: Ja war ich. Geh nicht hin. Ganz grauenhaft. Laut...IRRSINNIG LAUT, weil es eine alte ungedämmte Fabrikhalle ist in der auch mit Softair geschossen wird. Das hält man kaum aus. Außerdem tierisch unübersichtlich und dreckig...ekelhaft dreckig teilweise. DAs kann man sich wirklich sparen.

@Angie: Na, du wärst dann ja nicht die einzige Mami mit Kind. Eli kommt ja dann auch mit Nachwuchs. GRINS! Und Krankenhaus ist nciht. Lass dir da mal keine Schwachheiten einfallen.

@ ELi: Was macht denn dein kleiner Herr? So langsam aber sicher werde ich ungeduldig und hibbelig also wunder dich nicht, falls ich irgendwann doch smse und frage s-:). FREU!

@Bine:Wenn wir einen Termin haben gebe ich das an den Rest der "zerschossenen" Truppe weiter. Einigen davon laufe im Netz ja immer noch täglich über den Weg, z.B. Jessi. Nadine, Manu und Denise  kann ich auch über KK oder WKW erreichen. das ist kein Problem. Dana schreibt hier mit und wird sich mucksen nehme ich an.
Lulu würde ich gerne mal wieder sehen, die erreiche ich über die Arbeit, WKW oder Jessi, wenn wir einen Termin haben....wer fehlt dann noch?
Die meisten schreiben zwar nciht mehr hier aber ich denke, Kontakt ebsteht noch genug um was zu machen.

Neue Gesichter schaue ich mir natürlich auch gerne an  :)
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

DaisynMikee

*mucks* ;) ;D Würd mich freuen, wenns mit nem treffen klappt. ist mir eigentlich beides recht, ob mama´s treffen oder mit kids.

LG Dana

Eli mit Adina+Luan

@patty der Herr lässt sich Zeit. Männer eben. Habe seit gut einer Woche immer mal wieder Wehen aber nicht so das ich sagen es geht los. Die letzten zwei Tage waren es auch mal recht regelmäßig aber dann hört es wieder auf. Habe heute Termin im KH die wollen ja unbedingt das ich einen KS mache. Aber ich würde es gerne mal so versuchen. Die sind vom Gewicht immer weit weg von den Werten die mein Doc hat. Vor zwei Wochen sollten es schon 4100 g sein und zwei Tage später bei meinem Doc waren es 3600g. Habe zu Mike schon gesagt, heute ist er laut KH bestimmt schon bei 4900g :o Aber wir müssen auch mal wieder ein Treffen versuchen Adina meint als wir haben uns schon lange nicht mehr mit Euch getroffen ;D

@treffen bin ich gerne dabei. Kommt nur darauf an wann
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

zwillingstierchen

@Eli: Treffen sind wir sofort dabei aber ich wäre beruhigeter, wenn wir das NACH der geburt eures Kronprinzen tun. Ich bin nämlich glaube ich eine lausige Geburtshilfe. ;D
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zwillingstierchen

Kriegsähnliche Zustände herrschein bei uns. S:D

Kriegsparteien: Mama vs. Conny+Lea ( im weiteren bezeichnet als HD=Höllenduo)

Kriegsgegenstand: Die Schüttelpizza.

Mama ist der meinung, dass es daran nichts gibt, was giftig ist und dass die Damen es noch nie probiert haben. also wird sie gegessen zum Mittagessen.

Das HD ist der Meinung, dasss das Ganze nix mehr mit einer Pizza zu tun hat und überhaupt keine Tomaten dabei sind. Außerdem besteht die standesgemäße Ernährung für Menschen unter einem Meter fünfzig ausschließlich aus Pfannkuchen und Nudeln zu bestehen hat. Zu Feiertagen ergänzt um Trauben und Äpfel evtl auch Tomaten soße. Alles andere ist indiskutabel.

Gewählte Waffen: auf Mamas Seite en Batallion voller Drohungen und Versprechungen inklusive einer stark erhöhten lautstärke. Auf Seiten des HDs Barbies, Schlümpfe, Sochken, kuscheltier und alles was sich sonst aus dem Geschützstand hinter der Barrikade unter dem Hochbett hervorwerfen lässt um Angriffe der Mama-Partei abzuwehren, die natürlich die Grabenfestung erstürmen möchte um die Gefangenen höchstpersöhnlich an den Esstisch zu fesseln.

Nach Verhärtung der Frontlinie gönnt sich die Mama eine Auszeit und überlegt sich eine erneute Schlachtformation. Vielleicht greife ich auf unehrenhafte Mittel zurück...Eis zum Nachtisch NACH der Schüttelpizza! S:D
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Eli mit Adina+Luan

@Patty ich denke auch das ein Treffen nach der Geburt besser ist. Komme gerade aus dem KH und wenn er sich bis nächsten Mittwoch nicht von alleine auf den Weg macht wird eingeleitet. Aber sie sind zumindest mal zum KS weg. Das finde ich schon mal gut.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]