~~♥♥~Die Dezembermamis 2009 sind gelandet!!~♥♥~~von einem Schub in den nächsten!

Begonnen von Mahoni77, 01. Januar 2010, 07:59:39

« vorheriges - nächstes »

Wie wolln wir es bei nem neuen Thread machen?

die ersten 6 Beiträge mit übernehmen!
nur verlinken!

jessie+lukas

Sylvara auf der flasche die ich für Luki hab steht drauf ab 6 monate, aber Luki nuckelt da manchmal schon ganz gern dran :)

Sylvara

Ist das denn so eine mit Trinkschnabel?
Hab für Ihn beim Essen jetzt schon den Sauger mit drei Löchern, sonst nuckelt er sich am Saft immer satt oder schläft dabei ein mit Brei verschmiertem Gesicht  :P
Hab auch irgendwie gemerkt, dass ihm das da wohl zu langsam raus kommt aus den vorherigen Saugern. Hatte nämlich nur die von ganz am Anfang da.

Pueppi0912

Ich hab auch so eine art Schnabeltasse ab 6.Monat

Ja in dem Glässchen ist Zwieback mit drin, ist von Bebivita

jessie+lukas

Sylvara: Ja, die sind von Avent, mit weichem Trinkschnabel, kannst auch nur einfach die trinkschnäbel so kaufen, die kann man auf die Avent flaschen auch drauf machen.......
Und ich hab die 3loch sauger.... aber schon seit fast 2 Monaten :P

Sylvara

Ok, danke ihr zwei!

Mist meine Wäsche und der Abwasch rufen.  ;)
Bis später

jessie+lukas


Mausi&Finn

@jessie: oh wie süß :D die ersten zähne

@mt: ja stimmt habe ich mit bekommen! sie war ja sonnst auch immer da!

@sylvara: ja kannst ruhig aus trinkschnabel schon trinken lassen! aber wird aufpassen das du da einen aus silikon nimmst, also kein harten, das ist noch nicht so gut! Finn trinkt aus dem trinklernbecher von nuk und aus dem von nüby klappt beides ganz gut!


Sylvara

@jessie: ohhh das sieht so niedlich aus! und wie er dabei strahlt!

@mausi: danke. glaub von avent gibts auch weiche. werd mal die tage danach gucken gehen.

Michele

@Jessie voll süss.

@Betty herzlichen Glückwunsch  :D, hast genau richtig gemacht.

@Hochzeitkleid, also meins war mit Änderungen ca. 300 Euro mit allen drum und dran, also Krone, Kette, Schleier und und und dann noch 200 Euro Pfand.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Mahoni77


Knuddel+Lukáš

Hallo, wollte nur mal kurz piepen. Bin aus dem Urlaub zurück.
Vom 1.5. - 25.5.  8)
Hab jetzt wohl total den Anschluss verpasst...
Aber ich kann euch sagen, mir gehts so richtig gut  ;D
Waren heute beim Doc: Luki hat 9200g - er ist damit wohl Spitzenreiter...  :P
Sonst gehts uns allen supi und ich muss mich erstmal wieder hier einleben.

Gruß  :D