Oktobärchen 2010! Die ersten Geschwisterchen sind unterwegs!

Begonnen von Bri Tta, 16. Oktober 2010, 10:37:38

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

Guckguck!

@Sehnenscheidenentzündung: Ah, aua, da hatte ich auch mal mit zu tun, hat Jahre gedauert, bis das endlich völlig weg war! War aber auch sehr übel, da ich das zu spät und anfangs nicht ausreichend behandeln lassen habe, ich habe damals in Frankreich studiert und es war kuzr vor Weihnachten und so war ich in D beim Arzt (in F musste man damals schon 30% der Arztkosten selber tragen), das war zu spät und er hat auch keine richtige Behandlung gemacht weil ich dann ja wieder in F war...

Ich habe deshalb aber auch eine Bandage fürs Handgelenk hier rumliegen, und benutze die auch gelegentlich beim Babytragen (bzw. als ich Anzeichen von Schmerrzen hatte seehr konsequent), aber mehr zur Erinnerung damit ich die Handgelenke schön gerade halte...

@Schnackchen: Viel Glück beim Zahnarzt! Hmm, müsste mir auch einen neuen suchen...

@Durchschlafen: Wow! Wie cool! Wir haben nachwievor zwischen 5h und 9h etwa stündliches Trinken, sonst tagsüber alle 2-4h, nachts alle 2-3h. Also nix worauf ich mich wirklich einstellen kann... aber passt schon, solange ich sonst keine Verpflichtungen hab. Und von im Babybay schlafen träume auch nur ich, Franka träumt lieber auf meinem Bauch, allerhöchstens direkt daneben...

@Kurs: Hmm, nee, aber ich guck mal dass ich mich heute anmelde...

@Köpfchen halten: Naja, stabil isses natürlich nicht wirklich, und ganz hoch ist das Köpfchen nur kurz, und nach ein paar Minuten legt sie es dann auch ab... und sie lag auch so etwas schräg auf nem Kissen, aber ich find es trotzdem beeindruckend was für einen kräftigen Rücken sie hat.

@Hallihallo/Frisur: Was man auf dem Foto nicht sieht ist der güldene Lockenschopf am Hinterkopf! (bestehend aus einem kräftigen Wirbel und einem Kranz dichter, ca. 1,5cm langer glatter weicher Haare...)

Und sonst...