Oktobärchen 2010! Die ersten Geschwisterchen sind unterwegs!

Begonnen von Bri Tta, 16. Oktober 2010, 10:37:38

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

Ich werd mit Gemüse anfangen, was dann zum Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei wird. Und das ganze abends, weil wir auch abends warm essen. Dann entweder Milch-Getreide-Brei mit MuMi oder Getreide-Obst-Brei. Letztlich so in etwa anhand der Empfehlungen vom bereits genannten Institut.

Weiterhin gute Besserung an Miro und dich natürlich auch Ella!
10/2010
07/2012

hallihallo

*dito* erst Möhrchen,dann Pastinake und dann dazu Kartoffel und dann Fleisch.Werde das aber am Anfang auch nicht jeden Tag machen (denke ich). Ach,mal sehen.....kann ja nicht so schwer sein......anfangen,probieren,schauen wie es ankommt (oder rauskommt :)).
Mich verwirrt nur diese immense Auswahlmöglichkeit an Säuglingsmilch.....schwanke jetzt zwischen Beba und Hipp.Auf jeden Fall eines mit Lcp und Probiotika (oder Präbiotika ??? s-:)).Und dann entweder Premilch oder Anfangsmilch??
Spätestens ab Anfang März muss sie ein oder zweimal wöchentlich ne Flasche kriegen....

dina100

Hallo

@3D Fernseher: ist ganz gut aber ich gucke das eh selten also 3D. Ist zwar net so wie im Kindo aber ok. Ausser der Film hat 3D funktion dann ist das super mit der Brille man sieht nur doof aus.

@stillen: Also nur Nachts zu stillen klappt gut und die hebi sagte das kann ich so weiter machen bis er nachts durchschläft.

@beikost: fange ich erst im april an wie bei Lukas auch und dann Karotte oder pastinake mal sehen.

@impfen: Morgen termin oh man  :-\ er schreit dann immer so.

@me: wurde ganz offiziel zum ersten mal in meinem leben von einem geb. ausgeladen da ich der person gesagt habe was ich von der person halte ( war dabei nicht frech oder so nur ehrlich) aber mein Freund durfte hin. Ist er auch was ich schon bisschen blöd finde. Ich sehe das so entweder alle oder keiner.  ???

LG

Sammylein

Hallo zusammen!

Manno, Baby hat beschlossen, dass heute um halb sieben die Nacht zu Ende war. Ich hoffe, dafür fällt das Neunuhrschläfchen entsprechend länger aus.....

@Beikost: Ich hab nach wie vor geplant, Mitte April anzufangen (also die geplanten 6 Monate voll zu stillen). Ich kann auch zum Glück weiter voll stillen, weil ich nicht arbeiten muss. Muss halt leider etwas planen, wenn ich mal was alleine unternehmen will. Da ich abpumpen hasse und Anton eh keine Flasche kennt (und ich auch nicht weis, warum er das jetzt noch lernen soll), fällt also abpumpen und aufheben auch aus. Ich fühl mich aber dadurch nicht wesentlich eingeschränkt, war abends eh auch schon in der Schwangerschaft nicht mehr unterwegs.
Anfangen will ich auch mit Karotte (oder Pastinake oder Kürbis, je nachdem, was er verträgt), dann Karotte-Kartoffel, dann Karotte-Kartoffel-Fleischbrei. Allerdings mittag, das passt bei uns besser. Dann abends Getreidebrei und zum Schluss am Nachmittag Obstbrei. Das wird der Horror. Ich HASSE Obst. Ich hab echt Angst, wenn mir mal ein Apfelbrei um Gesicht landet, dass ich dann brechen muss. Ohne Schmarrrn!!!!!
Bin gespannt, ob Anton das auch so sieht. Der ist nämlich schon sehr interessiert an Löffeln und Getränken auf dem Tisch :-).
Außerdem motzt er seit ein paar Tagen beim Stillen mehr. Zumindest tagsüber. Hab schon überlegt, weil ich grad Süßkram weglasse und mehr Gemüse esse, ob das einfach anders schmeckt....

So, das Neunuhrschläfchen ist heute schon um acht... auch gut...
LG, Sammy

dani

#579
Wir essen MIttags auch schon Karotte und Pastinke ;)

Aber bei uns gibs nur 4-6 Löffelchen,danach weiterhin seine Flasche Pre.

Ben_Jonas

Huhu

wo bekommt ihr denn Pastinaken her?

@Anfangsmilch@Halli öhm mich verwirrt deine Frage Anfangsmilch und Pre ist ein und das selbe. Zumindestens bei Bebivita. Das würd ich dir auch empfehlen, das die einzigste Marke wo net so künstlich schmeckt.
Dann gibts 1 2 3 4 aber Pre dürfte reichen bin bei Ben 5 Löffelchen und 200ml Wasser. Davon nimmt er 4 Fläschchen am Tag. Bei den erweiterungen sind dann mehr Stärke drin und da sollt man nur hin wechseln, wenn er nicht richtig Satt wird.
Hoff konnt damit helfen.

@Dina na das ja toll hast ihm hoffentlich gesagt, das des net toll fandest, gehört sich net.

@Sammy oha so ne Abneigung gegen obst? Wahnsinn

@Brei wie gesagt ich geb schon Kartoffeln und nun auch Möhren, viel isst er noch net aber immer hin.

Hat irgendwer schon Zähne bekomm?

So werd mich wieder hinlegen meine Mama kommt auch gleich und nimmt mir Ben ab, Werd glaub voll krank nu hab i schiss das Ben auch noch krank wird.

Sollte er krank werden wie isn das mit impfen weiß das jemand. Die erste hat er schon donnerstag wär die nächste. Wenn er durch krankheit net geimpft werden kann is dann futsch und er muss erneut geimpft werden?

So bin dann weg

LG und schönes WE an alle

Brombeere

@Ben: Impfen mit bißchen Schnupfen geht, mit Fieber oder Ohrenentzündung oder so geht nicht. Wird dann ein bißchen verschoben. Ein bißchen Spielraum ist da, muss also nicht ganz von vorne losgehen.

@Zähne: nee, aber wir warten, laut KiÄ steht der erste Zahn kurz bevor!!!

@Beikost: Hat jemand schon mal von "Beikost nach Bedarf" gehört bzw. sich dazu Gedanken gemacht? D.h. Brei überspringen und unpürierte Beikost anbieten - faustgroße Stückchen, die sich das Baby selber nehmen und in den Mund stecken soll. Und entweder mit den Kiefern zermalmen oder aussaugen. Dann soll man eben entsprechend abwechslungsreiche Kost zur Verfügung stellen. Begründung dass Brei nicht nötig sei ist, dass der Brei aus einer Zeit käme, wo sehr früh abgestillt und mit Beikost begonnen wurde. Find ich irgendwie reizvoll die Idee.

@Dina: naja, so eine Ausladung sagt mehr über den Ausladenden aus als über den Ausgeladenen...
10/2010
07/2012

dani

Impfen: Leon war erkältet hatte Schnupfen und bissi hustenb,der Doc hätte geimpft aber ich habs nicht machen lassen.


Pastinaken kauf ich bei
www.windeln.de

oder Rossmann  ect.....LG Dani

hallihallo

Mit Anfangsmilch meine ich die 1er,das andere ist bei mir Pre ;)
Bebivita scheidet für mich schonmal aus,weil die keine Zugabe von LCP und Präbiotika haben.
Denke aber mal,das wir die 1er nehmen  werden.Die zugegebene Stärke sollte sie jetzt wohl gut abkönnen.Donnerstag gabs ja davon schon ne Portion,weil ich mich bei den Portionsbeuteln vergriffen habe. Und Nachmittags hatte sie keine Bauchschmerzen s-:)

Heute gabs einen Teelöffel Möhre......echt lustig....erst wird das Gesicht verzogen,geschüttelt und dann wird der Mund wieder weit aufgerissen. Hab jetzt für morgen noch was im Glas gelassen und den Rest in einem Eiswürfelbehälter eingefroren.

@dina: das wäre meinem Freund aber nicht passiert,das er dann noch alleine zu der Einladung geht ???

@brombeere: hört sich merkwürdig an.Vor allem,was willst du denn da geben? Ne Kartoffel und ne Möhre in die Hand drücken?
Aber vermutlich ist das schon richtig mit der Breikost (oder man hat früher alles vorgekaut......daher auch der Spruch "muss ich dir wieder alles vorkauen"?? ;D)

@erkältung: allen,die es schon erwischt hat: Gute Besserung!!
......ich hab Halsweh...,aber ich hoffe mal,das ich drumrum komme s-:)

tanzesamba

Hallo Mädels,


bei mir war einiges los, deswegen hab ich mich so lang nicht gemeldet.
Lena hat die letzte Zeit so viel geschrien, dass ich zu gar nix mehr gekommen bin.

Hab vor lauter Verzweiflung heute bei der Schreibabyambulanz angerufen. AM Monatg soll ich mich nochmal melden und dann bekomme ich einen Termin.... Mal abwarten.

Ansonsten geht es uns gut, Lena wächst und gedeiht prächtig, sie wiegt jetzt schon über 7 kg. Hier ein aktuelles Bild mit Milchmund :-)

Ich les nach und geh dann auf Eure Beiträge ein.

[gelöscht durch Administrator]

hallihallo

Oje,Tanze.....das hört sich sehr anstrengend an :-\
Hab gerade gesehen,das Seren..... nen Extra-Thread für Schreibabys eröffnet hat.Vielleicht gibts da ja den ein oder anderen Tipp.
Vielleicht mal nen Chiropraktiker besuchen? Gibt aber nicht so viele in Deutschland,die das können.

Auf dem Bild sieht deine Maus aber sehr sehr glücklich und friedlich aus :-*


@sammy: hast du echt so ne Abneigung gegen jegliches Obst?? Wie kommt denn sowas zustande?

......ich ess ja jetzt schon wieder liebend gerne Apfel-Bananenmus........später teile ich das dann mit Juna ;D

dina100

Waren beim Impfen, hatte etwas Fieber aber geht schon wieder. Er war von den Fieberzäpfchen irgendwie high  :o

Er wiegt jetzt 6940 gramm und 62 cm. KU wies mein freund nimmer ich war in der zeit mit Lukas beschäftigt und habe es nicht gehört. Der Arme ( Lukas) muss seine Mandeln raus nehmen lassen, sein Husten ist so schlimm bis zum erbrechen.

Und freu: Leon schläft durch. Am Freitag von 20-5.30 Uhr und die nächste Nacht von 20.30 Uhr bis 04.30 Uhr.

LG Dina

dani

Glückwunsch zum durchschlafen,Leon macht das ja schon fast von Anfang an,die ltzeten Nächste immer um 17.30-19 Uhr ins Bett und zwischen 5-6 Uhr aufgestanden ;D

Ohje der arme kleine aber wenns hilf mit den Mandeln,dann schafft ihr das schon :-*
Bin grad derzeit am abnehmen,man ich will sofort 25 kg weghaben :P
Mache wieder WW mal sehen wenns mir nicht schnell genug geht gibts wieder Almased Turbo,so hatte ich vor der SS knappe 20 KG in 2 MOnaten weg :D


LG Dani

Brombeere

... posting von gestern abend...

Zitat von: hallihallo am 18. Februar 2011, 19:37:38
@brombeere: hört sich merkwürdig an.Vor allem,was willst du denn da geben? Ne Kartoffel und ne Möhre in die Hand drücken?
Aber vermutlich ist das schon richtig mit der Breikost (oder man hat früher alles vorgekaut......daher auch der Spruch "muss ich dir wieder alles vorkauen"?? ;D)

Wie ich das verstanden habe - Kartoffel und Möhre vor die Nase halten und warten, was passiert  :) Keine Ahnung, vielleicht probier ich das mal aus, aber ich richte mich wohl auch auf Brei ein. Wir hatten nächstes Wochenende mal angepeilt zum Ausprobieren, aber ich bin nicht sicher, ob ich dann schon bereit dazu bin... jedenfalls gibt es bei uns morgen mal frische Pastinaken (gab es bei Kaufland) zum Ausprobieren. Keine Ahnung, wie ich die kochen soll, aber wird schon  ;D

Eigentlich wollte ich schon im Bett liegen, aber da Franka sich umgedreht hat und eingeschlafen ist hab ich beschlossen, sie mal eine Weile alleine schlafen zu lassen. Passt mir gut - hab heute auch endlich das Kinderbett aufgebaut! Fehlt nur noch die Matratze.



10/2010
07/2012

hallihallo

#589
@dina: durchschlafen klingt gut :) Macht Juna ja eigentlich auch schon,wenn man per Definition rechnet mit den 6 Std. am Stück. Aber irgendwie ist für mich halt durchschlafen,das sie sich zwischen 0 uhr u. 6 Uhr nicht meldet und ichdurschlafen kann ;)

@Diät: Ojeoje......noch nix runter.Laufe also immer noch mit 10kg mehr rum als vor der Ss.
Im Moment laufe ich auch nicht und reiten geht bei dem Wetter auch nicht. Ich will endlich Frühling!

@beikost: wir hatten heute Tag 3 der Karotteneinführung....und Wow....,die macht das echt super. Nach den ersten lustigen Gesichtsausdrücken reisst sie jetzt den Mund auf,wenn der Löffel in die Richtung geht. Hab ein kleines Glas (125g) abgefüllt und werde damit dann 5 Tage auskommen.Heute hätte sie wohl auch mehr davon gefuttert,aber ich will erstmal abwarten.
Morgen werde ich erstmal noch ein paar Lätzchen mit Ärmeln kaufen.....will nicht die Hände festhalten müssen beim essen.Sie soll ja schliesslich auch ihren Spass haben ;D

Mit der Möhre oder Kartoffel hinhalten,setzt aber schon ziemlich viel Geschick vorraus....,aber interessant ist es allemal.



dani

Guten Morgen

Man habt ihr das mit Jana gelesen???Das macht mich total traurig,kenne sie schon solange von den Langzeitübis :'( :'( :'( :'(

Ich bin total erkältet,der scheiss Reizhusten iss wieder da,letzte Woche war meine grosse auch zu Hause,erkältet,Leon hat auch bissi was abbekommen ,es geht aber noch bei ihm.

Wielange gebt ihr denn Möhre und Pastinaken bevor ihr mit was anderem anfangt???Also ich meine zusätzlich Kartoffeln wäre ja dann als nächstes dran ???Bei diesem Hipp Kalender steht ab der 2. Beikostwoche dann mit Kartoffeln,aber ich warte lieber noch ne Woche mehr ???



LG Dani

Ben_Jonas

Huhu

hab grad nur kurz zeit wenn ich Ben heut 5 min net beschäftige is gebrüll hoch 10. Bestimmt die Strafe dafür weils kuscheln zu kurz kommt, aber will ihn net anstecken.
Heut morgen musste ich ihn um 11Uhr wecken hatte ihn gestern um 20Uhr ins Bett gebracht war mir dann echt zu lang, der hät noch weiter geschlafen  :o

Heute hat er sich das erste mal ohne jegliche Hilfe gedreht habs ja schon die letzten Tage geahnt das bals soweit ist, aber das ging ja dann doch schnell. Nun muss ich ihn animieren, das ers auch über die rechte seite versucht aber mitm linken Bein kann er nur so wenig Schwung holen.

@Brei püriert ihr immer? Hab mir mal heut so nen Gerät bestellt, irgendwie is ihn das zusammengemanschen noch zu groß er würgt den ersten Löffel immer so.

@abnehmen hmm ich hab das was ich nach der Geburt runterhatte wieder voll draufgemampft. Aber mittlerweile sinds auch 3 Kilo weniger. Versuch es lieber mal langsam und dafür dauerhaft.
Hab vor paar Jahren schonmal 35Kilo abgenommen, aber eben net halten können.

so Ben schreit muss wieder

LG

Sammylein

Hallo zusammen!

Hm... Ich hab gestern einen ellenlangen Beitrag geschrieben und mir eingebildet, ich hab den auch abgeschickt. Na ja, anscheinend nicht.  :-\

Wow seid ihr schon alle fleißig mit Beikost. Ich schieb das noch immer ganz weit weg. Irgendwie ist dann mein kleines Baby plötzlich ein großes Baby.

@Tanzesamba: Das hört sich echt stressig an, mit einem dauerweinendem Baby. Ich bin schon total gestresst, wenn Anton mal ne halbe Stunde weint und selbst das kommt selten vor. Ich glaub, ich wäre völlig fertig, wenn das mehr wäre. Ich wünsch dir viel Kraft. Vielleicht kann die Schreiambulanz ja helfen!

@Dina: Respekt. Ich würde mir öfter mal wünschen, ich könnte jemandem so die Meinung sagen, dass ich vom Geburtstag ausgeladen werde. Ich will immer Harmonie. Und wenn ich deswegen selbst zurückstecken muss. Und meinem Mann hätte ich was erzählt!!! Ein bisserl Solidarität wär schon gefragt!!!!!

@Dani: Ja, das mit Jana hab ich auch gelesen und guck immer mal rein, wie´s so ausschaut. Irgendwie betrifft mich das voll, weil der Kleine ja Anton heißt. Musste voll weinen, als irgendwer geschrieben hat, sie würde für Anton ne Kerze anzünden. Total seltsam.
Andererseits zeigt mir sowas immer, wie gut es uns eigentlich geht. Wenn ich sowas lese, hab ich erst mal wochenlang keine Lust auf Jammern!!!

@Beikost nach Bedarf: Hab ich hier schon mal irgendwo gelesen. Hat sicher auch was für sich, aber ich hätte da glaub ich Angst, dass man nicht so den Überblick hat, wie viel die Kleinen essen.

@Diät: Ich mache im Moment ein wenig Low Carb. Aber nicht zuuuu streng, ich still ja noch.... Hab trotzdem jetzt seit Anton da ist 5kg abgenommen. Das sind 16kg weniger als zum Ende der Schwangerschaft und 5kg unter Anfangsgewicht der Schwangerschaft. Wenn ich noch 5 kg schaffe, müsste mir mein kompletter Kleiderschrank wieder passen. 10kg noch wären das Optimum, aber das hatte ich zuletzt so mit 18. Das schaffe ich garantiert nicht. Aber hey, heute hatte ich zum ersten mal seit 4 Jahren wieder eine 6.... vorne stehen auf der Waage!!!!

@Erkältung: Wir schnupfen fleißig mit.

@ich und Obst: Ja, ich hab da ne ganz fürchterliche Abneigung. Ich hab aber keinerlei Ahnung, woher das kommt. Ich kann mich ganz finster noch erinnern, dass ich im Kindergarten noch Banane gegessen hab. Aber ob ich mal ein negatives Erlebnis hatte, da hab ich keine Ahnung.
Ich hab echt Angst, wie ich das dem Anton beibringen soll, dass das lecker und gesund ist. Ich werde sicher zumindest angewiedert das Gesicht verziehen müssen, wenn ich mich doch überwinden kann, ihm Obstbrei zu füttern.

@us: Wir hatten gestern einen anstrengenden Tag bei Schwiegis. Es sind halt alte Leute und sie sind nicht mehr so auf der Höhe geistig. Aber trotzdem ist das kein Grund, dauernd Sachen zu machen, bei denen ich ausdrücklich drum gebeten hab, sie nicht zu machen. Das fängt an damit, dass sie ständig den Hund vom Tisch füttern. Und ich darf mir dann wieder anhören, dass er ja so bettelt. Super. Dann hat Schwiegermama gestern den Schnulli vom Anton in Apfelsaft getaucht, damit er ihn besser nimmt  :o :o :o :o :o :o :o. Da hab ich fast nen Hechtsprung gemacht, um das zu verhindern. Und dann ernte ich ein mildes Lächeln, weil ich ja alles so genau nehm. Und Schwiegerpapas Weißbierwitze find ich nach dem 10. mal auch nicht mehr lustig. So nach dem Motto: Der Anton weint halt, weil er jetzt kein Weißbier kriegt.....
Wie gesagt, alte Leute, aber halt superanstrengend für mich...

So, jetzt stelle ich mich schon mal geistig auf den RüBi-Kurs, auch BootCamp genannt ein!
Wünsch euch was!


schnakchen

@Sammy
Über deine Schwiegereltern musste ich grad echt lachen - genauso sind meine Großeltern. Immer wenn Leute mit winzigen Babys zu Besuch kommen, kocht meine Oma liebevoll ganz fettigen Kakao aus Milch mit Schlagsahne und Zucker: "Damit das Kleine mal was richtiges bekommt." und wundert sich dann über die Reaktion der entsetzten Eltern  S:D

@Diät
Bei mir sind es noch drei Kilo mehr als vor der Schwangerschaft (hab also 20 Kilo abgenommen, wow, Stillen ist toll). Mit richtiger Diät warte ich definitiv bis nach dem Stillen, da das bei uns ja eh etwas angespannt ist. Und dann mach ich wieder "ww-für-Arme", sprich ich richte mich nach den Points, gehe aber zu keinen Treffen. Klappt super.

@dani
Mir tut es wahnsinnig leid was Jana passiert ist bzw. dass es der Armen ja immernoch so schlecht geht. Und das mit ihrem kleinen Anton  :( :(

@Beikost
Bei uns noch kein Thema, Louisa interessiert sich NULL für Essen. Also fange ich auch noch gar nicht an, sie kann gern noch die zwei Monate weiter vor sich hin trinken. So der Küchen-Fan bin ich eh nicht, werde aber dann kochen müssen, da mir vom Geruch dieser Gläschen immer schlecht wird...

@Fasching
Wir waren heute und Louisa fand es toll! Sie wurde auch von allen bewundert und hat fröhlich alle angestrahlt und gelacht. Außerdem mag sie das Kostüm - das aufgebügelte Symbol ist relativ steif und knistert daher spannend, und das pinkfarbene Cape eignet sich perfekt, um in Babys Mund zu landen :)

[Login or Register] 

LG und gute Besserung an alle Erkälteten
schnakchen

dani

Guten Morgen

Hier mal paar Leonbilderchen von gestern,er hat sich seinen Vogel ganz alleine genommen*freu*****

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]




Ich hab leider schon wieder diesen blöden Reizhusten,der will einfach nicht weg gehen,echt blöd.Leon hat auch bissi Husten,man alles krank hier. :P


LG Dani

hallihallo

Süsse Babybilder :-*

Louisa sieht auch echt schon riesig aus :o


Wo ich die Bilder so sehe......habt ihr bei euren Babys auch den Eindruck,das die Ohren jetzt mehr abstehen als "früher"? Ich find das voll komisch,aber im Rübi Kurs hatte eine Mama auch das Gefühl....

@beikost: unser Breitag war ganz nett.Gab jetzt nicht so viel Neues (jaja.....man hat ja diese "Internetschläue"). Die Kursleiterin ist Kinderkrankenschwester,Stillberaterin usw.....erstmal hat sie halt nochmal gesagt,das ausschliessliches Stillen bis zum 6ten Monat gut ist (lt .WHO) und das halt die Angaben der Babynahrungsindustrie am unteren Limit [Login or Register] im Prinzip a`la "Man kann es ihnen schon so früh geben ohne das sie Schaden nehmen,aber brauchen tun sie es definitiv noch nicht" s-:) Und eigentlich sollte man immer zwei Monate drauf rechnen...
Dann haben wir noch Breie und Brote und Gemüse gemacht bzw. gegessen.
Pastinake schmeckt mir sehr gut,Kürbis ist nicht so mein Fall. Reisschleim ist ziemlich glibberig,Hirseflockenschleim ist o.k., Schmelzflocken auch.
Gab dann noch ne Mappe mit,mit ein paar Rezepten drin und ne Obstreibe hab ich auch gleich mitgenommen.
Fazit für mich: ...ich warte jetzt nochmal ein wenig ab mit dem Mittagsgemüse (das wird dann aber in jedem Fall Pastinake werden.....das stopft auch nicht so) und dann werde ich zügig die Beikost einführen (so wurde es heute auch gesagt....ein paar Tage Gemüse,dann Kartoffel dazu und dann gleich Fleisch mit bei u. Öl). Und wenn sie wieder so gierig ist am Frühstücksstisch,dann tunke ich den Löffel in Apfelbananenmus.Denke mal,das sie damit dann auch zufrieden ist und den Rest ess ich dann gerne :)
Hab halt auch gedacht,das ich alles gaaaanz langsam einführe und dann steigere,aber wenn die zügigere Variante auch gut ist,dann ist das doch einfacher (als wenn ich jetzt jeden Tag zwei Gemüsewürfel auftauen muss)

Und die Frage welche Milch wir nehmen werden,hat sich heute auch geklärt......Hipp stellt sein Sortiment um und Rossmann hat die alten jetzt über 50 % reduziert gehabt....da hab ich doch gleich mal zugeschlagen :)

dani

@Halli ja das mit den Ohren iss mir auch schon aufgefallen ;D
Hab vorhin erstmal ne Grossbestellung aufgegeben,bestelle meistens hier:
www.windeln.de

Denn Leon wird mit Pre wohl nimmer satt,denn heut nacht wurde er auch wach wie letzte nacht schon und wollte die Flasche,oder er hat nen Wachstumsschub,bloss net S:D die 68er Pullis werden nun auch knapp,Hosen hat er schon 74er an genauso wie bei den Overalls S:Dwo will der bloss hin ;D

LG Dani

hallihallo

Nimmst du auch Bebivita,dani?

also,wenn ich jetzt richtig bin,dann hat Bebivita kein LCP drin.Daher schmeckt das vermutlich den meisten Babys auch besser und ist halt auch deutlich günstiger.
Wenn Juna zwei Beikostmahlzeiten bekommt,dann stell ich vielleicht auch um.Dann kriegt sie ja genügend LCP über das Rapsöl,was man reinmachen soll (ist in vielen Gläsern übrigens auch zuwenig drin).

Ich glaube nicht,das die 1er Milch großartig satter macht,aber ausprobieren kann man es ja :) 
Uns passen die 68er Klamotten jetzt ganz gut.Vereinzelt hat sie auch schon kleine 74er dabei,aber da hat dann wohl der Hersteller gepfuscht ;D ....und wir haben kurze Arme....ich muss immer die Ärmel umkrempeln s-:)

dani

@halli


Leon bekommt seit der Geburt:Humana Anfangsmilch PRE mit LC-PUFA...Ich probiere einfach mal aus wie er mit der 1er satt wird,vielleichjt  hat er aber auch nur einen Wachstumsschub,er iss ja nicht quengelig wenn er wach wird,er will halt nur seine Flasche ;D.

Heute MIttag gabs ein ganzes Glas Kürbis,man is das Zeugs ekelhaft,mich hats fast ausgehoben als ich das probiert und gerochen habe :-X ,und Leon ,dem hats geschmeckt,hat mit den Armen gewedelt,ihm konnts garnicht schnell genug gehen ;D



LG Dani


dani