~~♥♥~Die Dezembermamis 2009!!~♥♥~~von einem Schub in den nächsten!Teil2

Begonnen von Mahoni77, 26. Mai 2010, 18:15:20

« vorheriges - nächstes »

starlet

hallo ihr

@jessie
;)

@leaila
schön, das du dich endlich meldest, hab dich immer gern gelesen :P

deine maus sieht echt süß aus, ihre hautfarbe ist auch echt schick :D

habe gelesen, mit dem wippen bezwecken die babys, das sie das gleichgewicht gut halten können, bevor sie loskrabbeln und einfach umfallen ;D also geht es wohl bald los ;) war bei emir auch so :)

@leaila
glückwunsch zum neuen buggy :)
ich werde den zweitbuggy jetzt als erstbuggy benutzen. wir haben letztens unseren kiwa eben umgebaut und der buggy gefällt mir gar nicht!

schöne daten!

@michele
www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DgHGNCYTjkDk&h=3bf76

@MT
na was denn nun  ???



Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

starlet

schöne bilder, sara ist echt ne richtig hübsche maus!
ich werd richtig neidisch wenn ich das meer sehe :D

das video:
http://www.youtube.com/watch?v=gHGNCYTjkDk

♥Anja+Lukas+Nele♥

Betty-ahhhhh ist das süß  :D...man jetzt müßt Ihr Euch aber mal eine bessere Kamera holen  ;) das sind soooooo tolle erinnerungen  :).
Bei Nele wird es auch immer besser jetzt  ;D
und was sehe ich die Wippe  ;D

Michele-auch sooo tolle Fotos von Euch,Sara ist eine richtige Strahlemaus  :-*...hast Du Sara eingecremt?
boa man freu ich mich schon auf meinen Urlaub  s-:).ICH LIEBE AUCH DAS MEER... ;D

Leaila-auch sooo eine süße Maus  :D
ui Serengeti Park da war ich als Kind ganz oft  :D,wo genau kommt ihr denn nochmal her?

Leana-tolle Daten ..

Sonne-ja sehe ich auch so...wir sind die Schwangerschaft zusammengegangen und ich finde es toll hier weiter zu machen...bis sie 18 Jahre sind  ;D ;D ;D

so werde gleich Mittag machen,meine Männe ist noch mit Nele raus...naja im moment heißt sie eher Nöle,weil sie nölig ist  :P.Mecker mecker mecker gerade..ich hoffe es liegt an den Zähnen,die ich noch suche bei ihr  s-:)



Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~°Nikky+AyLeLu°~

#1504
Huhu ihr Lieben..

@ Leila: Schön das du dich wieder gemeldet hast... Deine Maus is ja auch sooo süss...

@ Michele: Tolle fotos... warst du in meinem Kleiderschrank? *g*... die Klamotten die Sara bis jetzt auf den Fotos anhat, haben wir hier auch  ;D

@ Betty: Jap mach du nen neuen MT auf... und ich schick dir dann ne neue collage von denen die mitmachen wollen... du machst das schon, da bin ich mir sicher... ach ja die HP musst du nicht mehr mit aufnehmen, die habe ich gelöscht, da leider niemand so wirklich mitgemacht hat... finde reicht ja der MT hier

@ Mahoni: Finde auch sie muss net sauer sein... ich würde mich riesig freuen wenn se wieder öfter kommen könnte... hat nichts mit ihr persönlich zu tun, wenn jemand anders der regelmäßiger da ist den MT macht...

@ Rest: Wink mal in die Runde... essen ist gleich fertig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

starlet

@anja
hihi das war ja nur mit dem handy aufgenommen :) ha mir ja ne digicam zum geburtstag gewünscht, aber da ist noch nichts draus geworden -  haben erstmal den emir mit kram eingedeckt, die wippe war ja auch so teuer ;)

;D ;D nöööle ihr seid ja gemein ;D

@nikky
oki :)

was gibts bei euch?


ich weiss momentan net was ich kochen solll - oh doch, ich mach heut wieder spaghetti, wir haben noch pesto, das weg muss ;D

~°Nikky+AyLeLu°~

Wir hatten nur Fischfilet mit Pommes... wo ma im Ofen macht

Heut abend gibts Schaschliktopf...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Mahlzeit!

Haben die Fahrt nach HH und zurück überstanden...
Auf der Hinfahrt ist ca. 100m vor uns nen Auto mit Wohnanhänger ins Trudeln geraten und quer über die Bahn geschleudert. Haben nur noch die Autokollone vor ins in die Eisen steigen sehen. Scheint aber keiner schwerer Verletzt gewesen zu sein, standen alle Aufrecht an der Seite als wir vorbei fahren konnten und keiner sah groß verletzt aus. Nur das Auto war frontal matsche und der Hänger lag auf der Seite.
Naja und auf der Rückfahrt war Erik ziemlich meckerig. War doch ein wenig viel den ganzen Tag im Auto.

Die Häuser hatten alle was. Ne Entscheidung ist/war echt schwer und für unseren Favoriten sind wir leider nicht die Einzigen bewerber. Werde Montag anrufen und zusagen und dann müssen wir warten für wen sich der Vermieter letztlich entscheidet, da hat die Maklerin kaum Einfluss drauf.

@Mahoni: Schade wenn sie sich wirklich ausklinkt nur weil wir angefragt haben, ob es ok ist, wenn wer anderes den MT macht.

@Leila: Willkommen zurück. Du hast auch ne super Hübsche!!!

@Leana: Schöne U Daten!

@Michele: Na da lachste ja mal auf den Bilder  :)  sieht aus als hattet ihr nen schönen Urlaub und dann noch so tolles Wetter!

@Sonne: Vielleicht laufen wir uns ja gleich übern Weg. Mein Mann muss sich nur noch von nem Bericht los reißen.

@ANja: Nöle  ;D ;D ;D

@Rest: Hab so viel geschrieben, daher *winkz* an alle die ich vergessen hab

Michele

@betty is ja süss  :D toll wie er das macht.

@Nikky hehe haben bestimmt noch mehr Sachen gleich, hab gemerkt das wir den gleichen Geschmack haben  ;D.

@Sylvara oh schock  :o gut das alles gut ging.....ja hatten einen ersten Traumurlaub.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Sonne ☼

Hallo!

@Leaila: s-winken Sehr niedliches Foto!

@Michele: Juhu! Du lachst u.a. auf dem zweiten Foto - gefällt mir total gut! Sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus!

@Anja: Werde auch schon ganz wehmütig wenn ich Micheles Bilder sehe, dabei waren wir sogar schon im Urlaub. Aber ich könnte ja auch durchaus schon wieder...
Nöle ist gemein, aber lustig! ;D

@Betty: Ich muss mir seit Tagen keine Gedanken ums essen machen, wir laden uns einfach immer bei meinen Eltern ein. ;D Somit muss nun meine Mama drüber nachdenken...   S:D

@Sylvara: Wir fahren wohl eher doch nicht mehr hin. Meinem Mann geht's nicht so gut, ich habe mir am Essen den Magen verdorben und unsere Kinder finden den Garten der Großeltern besser.............
Klingt nach 'ner schwierigen Entscheidung bzgl. der Häuser. Sagst du dann alle zu?

@me: Das mit dem Essen fluppt jetzt bei uns. Ich glaube, es lag irgendwie am Zahnen, dass sie nicht so recht mochte! Aber nun futtert sie ganz gerne gestampfte Kartoffeln und Brötcheninneres.

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Leana612

nabend,

ich hatte heute keine Lust zu kochen :) Haben meine Ma besucht und sie hat uns etwas schönes gebruzelt.

@Sylvara: Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Drücke euch die Daumen, dass ihr das Haus bekommt. Wollt ihr euch ein Haus mieten oder kaufen?

@Michele: Tolle Fotos. Ich möchte auch gerne Urlaub machen *neidischbin*`

@Me: Ich bin total müde. Werde noch ein bisschen Tv schauen und dann ins Bett.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! s-winken

First+Josefina

Hallo!

ICh bin heute echt geschafft, aber auch sehr glücklich! Wir hatten eine echt schöne Taufe und einen schönen Tag mit allen! Schade das schon alles rum ist!

@Sylvara Uhhh... da habt ihr ja glück gehabt, das ihr nicht wweiter vorne wart! Hoffe ihr bekommt euer Lieblingshaus!

@Michelle Schöne Urlaubsbilder! Ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub!! Das Lila Zebra T-shirt haben wir auch! ;)

@MAhoni Schade das sie darüber beleidigt ist, man hat sie ja gefragt und nicht einfach abgesägt! Naja kann man nix machen!

@Leila Süße Puppe!

@Leana Schöne U daten hat dein Mäuselchen!!

@Anja Nöle - tztztztztztz.... ;D

@Alle die ich vergessen hab -  s-winken

@Us Josefina ist seit gestern Abends/ NAchmittag etwas nörgelig, kann wohl an den Zähnchen hängen! Ich hoffe es ist besser bis wir in Urlaub fahren!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

♥Anja+Lukas+Nele♥

wann gehen wir denn ins neue MT??
hat betty schon soooooo toll gemacht  :-*

sylvara-daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt  :-*.
man da hattet ihr aber glück gehabt  :o...bin auch immer froh wenn wir heil hin und zurück kommen  :P

first-schön das der tag so toll war  :D..hoffe du hast auch ein paar fotos  ;)
na haste auch eine kleine nöle  ;D ;D

sonne-bäh was haste den gegessen  :P..gute besserung  :-*

betty-bei uns gab es bratkartoffeln und bratwurst llllleeeeggggggaaaaar

morgen wollen wir zu toysrus für nele einen hochstuhl kaufen.

aber echt im moment ist sie nur am meckern und motzen  :-[...das macht mich manchmal richtig rappelig weil ich nicht weiß was los ist und pfeffer hat die im hintern  :o s-:).bin soooo froh das meine männe ein paar tage urlaub hat  s-:)

werde gleich nach dem promidinner ins bett huschen
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

also ich bin jetzt im urlaub ;D
der neue mt ist schon da, aber halt noch nicht ganz fertig ;)

@nikky
oooh ich hab anstatt schaschlicktopf SCHAFSKOPF gelesen  :o :o ;D

heute abend haben meine eltern lecker gegrillt - schöne kalbsschnitzelchen  S:D


@sylvara
um himmels willen das muss ja schlimm gewesen sein  :-[ vor sowas habe ich auch immer angst... gott sei dank ist nichts passiert!!!!!
ich hoffe, ihr bekommt euern favorit!

@sonne
gute besserung!!


morgen geh ich zu der körperwelten ausstellung - bin schon ganz aufgeregt!

Mausi&Finn

huhu ihr lieben!

melde mich nur kurz... bin mit nem stick hier auber das haut nicht wirklich hin braucht 20min um die seite aufzubauen  :o

Wollte euch nur mal sagen das wir erfolgreich umgezogen sind  :D kinderzimmer und schlafzimmer sind komplett fertig! Küche mache ich gleich weiter. und wohnzimmer kommt dann auch noch dran!

Melde mich die tage auf jedenfall bei euch spätestens freitag, wenn wir bis dahin hoffentlich wieder inet haben!

s-winken