♥Novembären 2010♥-Wir sind dann mal weg!!!!!

Begonnen von Ricky, 01. Dezember 2010, 18:16:54

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Lilie: Das trifft es - aber auch kein Wunder bei der Fressraupe.. :P ;D

@ricky:Mist, du hast mich durchschaut.. ;D ;D

@pico: Ich drücke die Daumen! Das hilft bestimmt!  :-*


★BoO★

Kurze Info von der Erkältungsfront... ;)

Meine Motte hat die erste Impfung hinter sich. Armes kleines Ding. Da strahlt sie den Doc noch so freudig an und dann gibts den bösen Pieks. Da war das Geschrei groß. Und gleich die 2. Spritze hinterher. :'(

Pico, ich drücke dir die Däumchen, dass du das ohne AB in den Griff bekommst...

Rest, fühlt euch geknuddelt. Ich pack mich jetzt auf die Couch. Meine Erkältung macht es sich grad so richtig schön gemütlich bei mir!

LG
BoO

Ricky

Muss grad mal stolz verkünden, dass Lene 40 ml Fencheltee mit Traubenzucker (wegen der Mineralien soll sie das trinken) ganz toll aus der Trinktülle getrunken hat, die hat sich richtig gefreut, als ich sie immer gelobt hab. Die letzten Tage hat sie nur drauf rumgelaut und die Hälfte auch wieder rauslaufen lassen, aber ehute ricvhtig getrunken und geschluckt. UNd die ekligen Hefebakterien (stinken wie Hulle) nimmt sie auch superbrav vom Löffel und schluckt.

@Lilie: Boa, wasn Fresser, Hammer. Ja, der ist bestimmt platt vom Essen, das muss ja erstmal verdaut werden
@mause: Ich durchschaue Euch alle 8)
@pico: Hoffentlich hilfts
@Boo: Gute Besserung

Pico

@Lilie: Oh wie toll...das freut mich das du dich für Ungarn entschieden hast...also ich kann dein Freund verstehen du kannst doch nicht euern ganzen Hausstand mit nehmen.... ;D
Ihr wollt nicht nach Ungarn ziehen.... ;D

@Ricky: Gute Besserung...

Später mehr...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

hoppelchen

@BoO
Gute Besserung. Jetzt wo das Wetter schön ist, werden alle krank. :(

@Ricky
Dann sehen wir uns morgen leider auch nicht. Bei uns ist Knirps erkältet und eh so eine Aktion wie letzten Mittwoch ist, bleibe ich lieber zu Hause.
Die Gute Besserung.
Lene auch.
Sie trinkt schon Schnabeltasse  :o Wow.

Unsere Enterokokken waren auch total bäh und es musste 3x am Tag r4ein und das aus zwei Flaschen - 100 ml über die ganze Zeit verteilt. Aber Knirps kann nun super vom Löffel essen. Zeigt sich dann wohl in der Beikost  ;D .

@Lilie
Lass den Hausstand hier, es sind nur zwei Wochen.  ;)

@Pico
Nur Salbe, upps, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.

@Treffen
Wann war es noch mal am 10. oder 11. April? Bin dement.  :-\

@Elphaba
gute Heimreise, bist doch morgen, glaube ich, auf dem Weg zurück?

@alle Kranken, die ich nicht aufgezählt oder übersehen habe
Gute Besserung.

@Ini
Hast PN mit den Links.

edit
@Mause,
fast hätte ich es vergessen. Tolles Photo von ein und demselben Kind.  ;D
Wahnsinn, wie gleich sich Kinder sein können. Wir haben es hier anders, ist aber auch Junge und Mädel und null Ähnlichkeit.


Pico

@Hoppelchen: Du hast Demenz...kannst dir aber merken wann elphaba zurück kommt... ;D
Das treffen ist am 11.04. ich freu mich so....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

TinaundCJ

Huhuu!

@Pico

Ich drück die Daumen,dass das hilft s-druecken


@Lilie

Wow...Ungarn klingt super interessant!!


@ricky

Klasse mit dem trinken!


@Boo

Och nööööö  :'(

Das mit dem anstrahlen kenne ich von Colin und Chiara...und dann wird gepieckst...

Chana ist ja eigentlich bei jedem superfreundlich,aber irgendwie mag die den Kinderdoc nicht sonderlich.....
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

some&leni&ben

@Boo: von mir auch gute Besserung.... Rieke wurde trotz Erkältung geimpft? Oder hab ich da was falsch verstanden?

@Pico: super, dann hoffe ich, dass Dir die Medis helfen... alternativ kannst Du ja wirklich das AB nehmen... schad ja nicht ;)

@hoppel: man oh man, auch krank der Knirps... gute Besserung  :-*

@ricky: arme Lene. Hefebakterien hören sich ja echt eklig an. Ich muss schon immer würgen, wenn ich was mit frischer Hefe backe... bääääh. Daher mag ich wohl auch kein Bier ;)

@Lilie: nee, keinen reinen Gemüsebrei. Hab mal Glück gehabt und Pastinake pur von bebevita bekommen. Das war es dann aber auch schon. Wir haben einen Rossmann und einen DM in der Umgebung. Man sollte meinen, dass es im Ruhrgebiet leichter sei, an so "banale" Dinge zu kommen ;) Aber ich bin - mit meinem bekloppten Hund - auch so unflexibel und hab wenig Lust, jeden Tag loszufahren und zu suchen, wenn mein Mann heimkommt. Hab jetzt was bei Hipp bestellt. Pastinake und Kürbis. Mal sehen. Und ein paar "lecker klingende" Breie (Breis?). Mal sehen, was davon wirklich zum EInsatz kommt. Hab jetzt erstmal drauf geachtet, dass kein Zucker zugesetzt ist.

@mause: ja ja, das ist doch echt ein und dasselbe Kind... Du machst uns doch was vor!  ;D

@us: wollt euch ein Video von heute zeigen... soooo süss! Ich wollte unbedingt diesen Fred's Swimmtrainer haben (fürs Schwimmbad). Heut kam er an und wir haben ihn gleich in der Badewanne ausprobiert. Mit diesen blöden Hosenträger-Dingern bin ich noch nicht warmgeworden, aber Leni fand es unheimlich schön und es hat sie sehr entspannt :) Damit will ich unbedingt mal ins Schwimmbad ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Aj4jQhCNlaQ

Lilie

Guten Abend!

Nur kurz da ich gleich schlafen gehe. Morgen, wenn ich die Zeit finde, dann wieder mehr.

@ Some: Oh..., das sieht so SÜß aus  ;D :D :-*

@ all: Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken :-*

LG Lilie




nordlichtmami

Guten Abend!

@some: Das ist ja ein cooles Video: Völlig entspannt paddelt die Maus durch die Wanne  ;D :D ;D Sieht auch ziemlich sicher aus... Muss auch mal googlen  s-:)

@lilie: finde ich super dass du mit nach Ungarn fährst. Und um 3 Feierabend da hat man doch wirklich noch was vom Tag!!! Wegen den 2 Stunden Mittagsschlaf, das haben wir hier meist auch noch, also eine längere Schlafphase am Tag... Ist doch super, dass er schon so viel Brei verdrückt... Unser Versuch heute mit Kürbis und Kartoffel wurde wieder mal nicht so begeistern angenommen  :P

@boo: Gute Besserung. Ich hoffe Rieke hat die Impfe gut vertragen  :-\

@pico: Ich hoffe du schmierst brav damit das ganz schnell wieder weg ist...

@ricky: Gute Besserung euch auch!!! Erst sche...t sie nur mit Thermometer und jetzt hört sie nicht mehr auf  s-:) ;D s-:)

@mause: Scheinen beides eure Kinder zu sein  ;) :D ;)

@tina: Hoffe Fu bist wieder fit  :-\

@seren: Ich bin auch gespannt wie lange wir mit dir hibbeln werden  ;) Ist auf jeden Fall klasse für Lainey wenn sie dann ein Geschichterchen bekommt!!!

@hoppelchen: Gute Besserung für Knirps!!!

@bloom:  s-winken

@Treffen: Sorry, kann leider doch nicht  :P :( Schade. Mel, hatte mich doch gefreut Dich auch mal kennenzulernen und mir ein Autogramm zu besorgen ;)

@us: hier alles fit... heute war es aber irgendwie wieder ganz schön ungemütlich, zumindest im Vergleich zu Samstag  s-:) ;)

Gute Nacht euch allen!

TinaundCJ

Huhu!


@some

Das Video ist ja geil....

Reläääääääääääx!

Hatte das Ding bei Colin auch...blöderweise war ich dann im Schwimmbad einmal zu rabiat beim Trägerverstellen,dass die mir unten am Ring abgerissen sind  s-:)

Jetzt haben wir so nen gelbes Ding zum reinsetzen (welches aber zu gross für die Wanne ist.

Muss echt mal das Foto raussuchen.....(oder war das bei Chiara?Zumindest ist der/diejenige dann auch noch eingepennt  ;D )


@Nordlicht


Naja....es geht...hab jetzt noch nen montrösen unterirdischen Pickel genau oben hinter dem Ohr in der Falte gefunden,der mir tierische Kopfschmerzen bereitet,weil der so doof wodrauf drückt.....

Frau wird alt  :-\ ;D



@Hier


Huraaaaaa...so wie es ausschaut hat Chiara sich ne Bindehautentzündung eingefangen  :-(
Mussmorgen ja eh zum Kinderdoc,dann kann er gleich mal nen Auge mit draufwerfen....
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Ricky

Huhu!
@some: Wie geil ist das Video denn? Da musste nur noch nen Longdrink dazustellen und karibische Musik zu anmachen 8) ;D
@Tina: Unterirdische Pickel, igitt
@Hoppel: Gute Besserung an Knirps
@Treffen: Freu mich auch schon und hoffe, dass ich dann endlich wieder fit bin, letzte NAcht war wieder ätzend, ich war wirklich jede volle Stunde wach, Nase zu, Husten, Hunger, zu heiß, zu kalt,... :-X Gehe nachher zum HNO, wird irgendwie gar nciht besser. Lene schnupft auch ordentlich und hat gestern nachmittag fast nur gepennt.
@nordlicht: Schade.... :-[
@Mel: brauchst Du noch meine Adresse??

@me: wie gesagt, nachher HNO, ist alles noch nicht prall :-\.  Bin sooo müde und kann trotzdem nicht schlafen. Und vor allem geht die Milch zurück und der MSR wird erst nach Ewigkeiten ausgelöst, mein Körper hat einfach kaum Power dafür. Tut mir so leid für die Maus :-[ Hatte das bei Nele auch mal, aber da hat die schon Beikost gekriegt, das war dann nicht so schlimm.

Rest: Knuddler, bin so dermaßen unfit, bäh, ich mag das nicht

Serendipity

huhuuu Mädels...

erstmal nur ein Egoposting... Lainey war gestern nicht zum aushalten... wollte nicht schlafen... am frühen nachmittag hatte ich dann entschieden (nachdem ich von Some gelesen habe, dass es Leni besser ging seit sie die Beikost weggelassen hatte) es statt mit Apfel-Birne es mal mit Kürbis zu versuchen, weil nicht so viel Säure... hätte ja sein können, dass ihr Gequengel der letzten Tage damit zusammenhängt... Kürbis ist auch süss und ist im Grunde ja auch ne Frucht, aber eben halt doch anders... sie hat ihn geliebt und hat sicher ein halbes Glässchen verdrückt... und nach 50ml Milch dann endlich geschlafen... sie ist 1,5 Std. später schreiend aufgewacht und hatte heftige Kolliken, sie hat sie total durchgestreckt, fast überstreckt und ich konnt sie nicht beruhigen... ich war drauf und dran zum KiA zu fahren... hatte nur dummerweise kein Auto.... hab es dann mit Viburcol, verdünnter Milch mit Fencheltee und Sab simplex versucht und es hat dann auch geklappt, abends ging es ihr wieder gut... zu gut, denn Madame wollte wieder ständig trinken und vor allem wollte sie bis 22:15 nicht schlafen (kam aber um 6 wieder... die hat ne Uhr verschluckt, denn sie kommt seit ein paar Tagen immer um 6 für ne Flasche, egal wann sie eingeschlafen ist... und für mich doof, weil eine Std. vor dem Tempimessen :()...
Heute morgen ist sie fit und fröhlich, bin gespannt was der Tag bringen wird... mein Mann ist aber da und ich geh nachher nach D einkaufen, zur Post und zu Hermes, denen mal gehörig die Meinung geigen *zuTinazwinker*...

jetzt meine wichtige FRAGE: Was mach ich jetzt mit der Beikost? ??? ich bin jetzt völlig durcheinander... hat sie auf den Kürbis so reagiert? (sie hatte schon mal kürbis allerdings Mengenmässig nicht so viel wie gestern, hat da aber nicht reagiert) und sollt ich den weglassen... soll ich jetzt auf Gemüse wechseln oder bei Obst bleiben oder gar erstmal gar nichts mehr geben? ??? Klar ist, das Lainey einen heftigen Schub hat... vorgestern viel schlafen, gestern kaum und dauerquengelig und gestern wollte sie 8!!! Flaschen haben... aber sie will seit Tagen auch immer mehr trinken, hat also auch mehr Hunger, so dass Beikost eigentlich wirklich sinn machen würde... ich weiss es echt nicht mehr... was meint ihr? ??

Knuddel euch alle und hoffe, dass ich später oder heute abend nochmal nachlesen und antworten kann

some&leni&ben

Guten Morgen :)

@Seren: oh mensch, da kann ich Dir gar keinen Tipp geben... für mich ist Beikost derzeit echt ein Buch mit sieben Siegeln; ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich ihr geben soll, wie lange und überhaupt. Hoffentlich bringt die Hebi nachher einen guten Vorschlag mit. Ob sie auf Kürbis so reagiert haben könnte ist natürlich auch eine gute Frage.... ich hoffe jedenfalls, dass Lainey ihre gute Laune für heute behält *daumendrück*

@Video: ich finde das auch sooo süss ;) und @Tina: Leni auch  ;D ;D ;D :


@Tina: arme Chiara.... aber Du bist mit dem Pickel ja auch gestraft.. gerade hinter dem Ohr sind die ja nicht zum aushalten...

@ricky: weiterhin gute Besserung :-*

@nordlicht: der Swimmtrainer ist sicher... ich hab das mit den Hosenträgerdingern nicht richtig hinbekommen, weil ich sie anfangs aufgepustet habe, ohne vorher zu schauen, wie lang sie sein müssen... aber es hat auch so gehalten, außerdem waren wir ja dabei ;)

@us: Leni schläft noch...  :o irgendwie schläft sie seit der Zeitverschiebung noch ne Stunde länger...


★BoO★

Guten Morgen...

Some, was für ein cooles Video! Das Ding muss ich auch gleich mal googlen... Leni sieht darin echt schon so groß aus.
Ich verstehe das nicht, dass du bei dir keine Gläschen mit Gemüse pur findest.
Rieke wurde gestern trotz der Schnupfnase geimpft. Der Arzt meinte, dass das mit den Kombiimpfungen geht. Hatte mir vorher auch schon eine andere Mama erzählt.

hoppel, wo ist denn das Wetter schön? Hier ist es momentan nicht so dolle. Wenn ich wieder gesund bin, dann wird das sicherlich auch wieder besser...
Deinem süßen kleinen Mann wünsche ich auch eine gute Besserung.

mause, der 1. Aprill ist doch vorbei. ;D Da stellst du einfach zwei Bilder von ein und dem selben Kind ein. Veräppeln können wir uns wirklich selber! ;D Die beiden können nicht verleugnen, dass sie Schwestern sind... :D

Pico, was macht die Narbe?

nordlicht, schade, dass du keine Zeit hast. Ich hätte dich wunderbar mitnehmen können. Also, wenn sich noch was ändert, sag bescheid, dann fahren wir zusammen hin.

Tina, ich musste grad bei deiner Pickel-Ortsangabe so lachen! Böser Pickel!!! ;D Fiese Stelle!

ricky, s-druecken ich hoffe, du bist bald wieder fit. Das die Milch zurückgeht ist ja doof. Ich habe grad irgendwo etwas über Relaktation gelesen, weil ich mich mit meinen Schmerzen während und nach dem Stillen jetzt damit beschäftigt habe (ich habe es in Erwägung gezogen, ein Medikament zu nehmen, mit dem ich 2 Wochen lang nicht Stillen könnte...). Demnach ist eine Relaktation oft gut machbar - natürlich aber mit viel Geduld und Mühe. Vielleicht hilft dir der Artikel auch, um den MSR und die Milchproduktion wieder anzukurbeln? Ich schau gleich mal nach, wo ich das gelesen haben, wenn es dich interessiert...

Seren, s-druecken ich kenne mich mit Beikost noch so gar nicht aus. Ich weiß nur, dass Birne und Apfel verdauungsanregend sind und damit auch zu Blähungen führen können. Bei Kürbis habe ich so gar keine Ahnung, wie der Körper darauf reagiert.
Aber wenn Lainey so darauf reagiert hat, würde ich ihr vom Bauch her lieber ein bisschen weniger davon geben und vielleicht mal einen Kartoffel-Kürbis-Mischung probieren. Oder darf sie die noch nicht? Da würde sie ja weniger Kürbis bekommen, aber durch die Kartoffel trotzdem noch gesättigt werden. ??? Ich bin auch auf Riekes ersten Erfahrungen gespannt. :)
Bei 8 Flaschen am Tag, würde ich auch von einem heftigen Schub ausgehen! Nimmt sie eigentlich mittlerweile mehr Menge je Mahlzeit? Vielleicht braucht sie jetzt mehr? Sie hat ja sonst nicht soooo viel genommen.

some, habe grad das Bild gesehen! Der Hammer! :D Wie niedlich sie in der Badewanne schläft! Zum Knutschen!

us, die Nacht war mehr als bescheiden. Madame hatte über 39° Grad Fieber und ich habe ihr nachts noch ein Fieberzäpfchen gegeben. Zwar ging 3 Minuten danach gleich wieder etwas in die Windel, aber nach 2 Stunden waren wir runter auf 38° Grad...
Wie lange hält so eine Impfreaktion ungefähr an?? Muss ich mich heute auch auf Fieber einstellen?
Außerdem war sie total überdreht, als sie Fieber hatte. Hat im Bettchen rumgequitscht und gewirbelt. Nach 3 langen Stunden ist sie dann endlich wieder eingeschlafen. Nach dem Stillen heute morgen schläft sie nun immer noch, müsste aber gleich für das 2. Frühstück aufwachen. Mal sehen. Ich hoffe, der Tag heute wird besser.

LG und vielleicht bis später!

rattles

Huhu!

Nur ganz kurz, Antonia bruddelt schon wieder unter dem Spielbogen, das tut nicht mehr lange gut  :P
Meine Schwester war übers WE bis gestern da, ach war das schön  :)

@Bloom Ja, wir wagens wieder :D

@some Wie süß ist das Video denn?  :D und das Bild? Hammer... Ich glaube, nach dem Teil halte ich auch mal Ausschau  :)

@Beikost Meine Hebi vom Rübi-Kurs rät weiterhin eher dazu, erst mit 6 Monaten zu starten... Seit die Empfehlungen nun ab dem 5. Monat lauten, sieht sie wohl wahnsinnig viele Babys mit Bauchweh. Die Studien, die zu diesen Empfehlungen geführt haben, waren aber wohl auch nicht ganz neutral... im Ausschuss saßen wohl auch Vorstände von Hipp & Co...
KiÄ empfahl dagegen direkt im 5. anzufangen...
Warum können sich die Leut nicht EINMAL einig sein  s-:) :P Wie soll man denn da als Mama die richtige Entscheidung treffen, wenn sich nichtmal die Fachleute einig sind.

Wir haben dennoch probiert zu starten, kam hier aber nicht gut an... nun haben wir die Versuche erstmal wieder eingestellt.

Gute Besserung auch allen krankheitsgeplagten!

Ich versprech mal lieber nicht, später noch mehr zu schreiben  s-:) Die letzten Male gings schief und heute hat Antonia wieder einen miesen Tag. Vielleicht haben wir einfach zu viel gemacht jetzt als meine Schwester da war.

@alle s-winken

hoppelchen

 :-(
Jetzt hat mir gerade meine Tochter den Rechner ausgeschaltet. Und ich hatte so viel geschrieben.
Melde mich evtl. später.

hoppelchen

Ach ja.

So heimlich still und leise brach der erste Schneidezahn in Knirps Unterkiefer durch. Kein Wunder, dass meine Brüste so weh tun.  ;D Der Zweite zeigt auch schon ein Spitzchen.

Inibini

Nur kurz:

@Impfen
Also unser KiA ist super. Wenn Kira geimpft wird, dann nehme ich sie auf den Arm mit Gesicht zu mir und er pickst sie von hinten in den Po, also so kurz unterhalb vom Windelanfang. Wenn Kira sich dann böse umdreht und sich wundert, was das gerade war, dann schaut er sie strahlend an und sagt "Ich war's nicht!" und Kira strahlt ihn übers ganze Gesicht an, denn sie hat ja hinten keine Augen. Vorteil sie sieht nicht wer ihr weh tut und das Pflaster kann er sich auch schenken, er macht dann einfach das Tupfer drüber und ich mache dann wieder die Windel fester. Also ich finde diese Methode super, dann weiß sie nicht, dass er das war und hat auch keine Angst vor ihm. Für die Kids die Weinen, das wäre eine tolle Idee für die weiteren Impfungen.

Liebe Grüße, wir gienießen jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen für heute.

Ricky

Update: Muss Antibiotika nehmen, der Kehlkopf ist angegriffen, ich habs ja geahnt, scheiße :-[. Mein Hals tut so weh, ich könnte heulen, jedes Schlucken ist ne Qual :-[. Ich hasse AB, will ja auch nciht, dass Lene soviel davon abkriegt. Aber naja, hab mir schon mal gleich was zum DArmaufbau mitgebracht und Lene kriegt dann Bigaia und dieses Hefezeugs weiter
Hab dann übrigens spontan heute NAchmittag mit Möhrenbrei angefangen, damit sie echt möglichste wenig AB abkriegt, ein par Löffel haben  so lala geklappt, mal sehen, wie es morgen läuft.
@Beikost: Kia aus dem KH meinte, dass Kinder evtl. mit Lactose, aber eben auch mit Fructose ein Problem haben, deshalb sollte man Obst als letztes einführen, immer erst Gemüse, dann Milch-Getreidebrei, als letztes Obst
@hoppel: Ist nicht wahr, der Angeber, der :o
@Boo: Nee, so schlimm ist das nciht, das ist ne normale Reaktion, wenn der Körper sehr krank ist, dann hat der keine Kraft, auch noch Milch zu produzieren. Geht heute schon wieder besser und wird sich flott wieder einpendeln, hatte das bei Nele ja auch schon mal, 1 Tag keine Milch, nix zu machen, hatte da aber auch Fieber

nordlichtmami

Guten Abend!

@ricky:  s-druecken Mit den AB werden die Halsschmerzen aber ja meist schnell besser. Ich hoffe Du kannst Dich heute Nacht etwas erholen... :-\

@mel: Du hattest doch noch gefragt was man wegen Geburtstag hier in HH machen könnte (erinnere ich zumindest dunkel)... Ich war da noch nicht aber es hört sich total toll an (würde da am Liebsten mal selbst zum Spielen hin  ;)): Das Rabatzz in HH mit super viel Spielgeräten etc. Weiß nicht, vielleicht haben die Mütter mit älteren Kindern das schon mal ausprobiert?!?

@hoppelchen: Uiuiui, der Nächste der mit Zahnalarm!  :o Ich hoffe (für meine Brüste) das das noch ein bisschen dauert hier  ;)

@rattles: Wow, schon die Zweite bei der wir mithibbeln können  :D Macht ihr denn auch mit Tempimessen etc. oder verhütet ihr nur einfach nicht?

@boo: Ich hoffe das Fieber hat Rieke heute verschont!!! :-\ und danke für das Mitnehmangebot. Wenn ich es doch noch schaffe sage ich Dir Bescheid, denke aber nicht....

@some: Wow, um 11 noch schlafen  :o da hast du aber eine wirkliche Langschläferin...

@seren bzw. Beikost: Ich habe keine Ahnung  :-\ wri haben hier jetzt Pastinake und gestern und heute Kürbis mit Kartoffel ausprobiert, war aber alles nicht der Renner. Die Begeisterung etwas anderes als Milch zu nehmen hält sich sehr stark in Grenzen. ABer wenn Lainey einfach mehr trinkt ist das doch auch gut, oder? Die Beikost ist am Anfang doch eh nicht so sättigend (zumindest bei den kleinen Mengen) sondern mehr zum Gewöhnen oder?

@tina: Na, alte Frau?  ;) Gehts wieder besser? s-ducken

@pico: Wo bist du denn?!? s-winken

@us: Wie gesagt, Beikost nicht so das gelbe vom Ei, mache glaube ich erst mal wieder Pause  :P Ansonsten laufe ich gerade immer hin und her um Schnuller wieder reinzutun weil Maus nicht so richtig schlafen kann. Zuviele Eindrücke heute  s-:)

Wünsche euch eine ruhige Nacht

Bloom

Huhu s-winken

Will mich auch mal kurz melden ;)

Haben viel zu tun, daher lese ich zwar immer zwischendurch nach, aber um gross zu schreiben fehlt die Zeit. Luca schläft tagsüber mal wieder sehr wenig s-:) Mein Männe hat die Woche Frühschicht, da muss ich Luca morgens mitnehmen, wenn ich meine Grosse in die Schule fahre. Danach wird der Haushalt erledigt, gekocht und dann muss ich schon wieder los Lara abholen. Da ist der Vormittag recht schnell um :-X Na ja, nächste Woche noch Schule und dann sind erst mal zwei Wochen Ferien ;)

Haben jetzt den Stellplatz für den Pool fertig, und die Grassamen sind auch eingesät :) Aber im Garten ist noch einiges zu machen, bis wir ihn so haben, wie wir uns das vorgestellt haben. Mussten auch vieles an Pflanzen wegmachen, da alles so dicht beieinander sass (hat dann schön gegammelt s-:)). Nun bin ich als mal unterwegs, um zu schauen, was mir an Pflanzen gefällt!!!!

Bilder von meinem fleissigen Mann:
[Login or Register]

[Login or Register]

Luca beim Futtern ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

kleiner Schelm :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Melde mich morgen, und dann gehe ich auch auf jede hier ein :-* :-*

Schlaft gut ;) :-*

TinaundCJ

@Nordlicht

Die Oma versolt Dir gleich mit ihrem Krückstock den Hintern

;D

Es wird so langsam wieder  ;)



@Bloom

Fleisiges Männlein!

Und Luca ist echt zum Knutschen!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

mausebause

Huhu

Gnaaaa - ich bin soooo müüüüdeeee....
Und mal wieder die Krankenfront..
Helena-Husten  s-:)
Isabella: oooweeehhh... s-:) Gestern auch bisl husten und verschleimt - Abends dann plötzlich Fieber (unter 39) und alles, was sie gegessen hatte kmplett ausgeko*zt... :o
Die NAcht mit beiden war dementsprechend, aber heut früh scheint es ihr besser zu gehen, vorerst kein Fieber und die Flasche blieb auch erstmal drin...Jetzt hoffe ich das war einmalig, dann kann ich mir zumindest den KiA schenken, wo ich immer ewig in nem überfüllten Bazillenverseuchten Wartezimmer hocke - ich selbst hab nämlich auch wieder mit Schnupfen (Allergie) und Kopfweh (üble Nacht..) zu kämpfen..Isses net toll... s-:) :-[

★BoO★

Guten Morgen,

allen Kranken erst einmal gute Besserung.
Ich bin so langsam auf dem Weg der Besserung. Gestern war übel, aber seit heute Nacht geht es so einigermaßen. Meine Motte hatte gestern noch leicht erhöhte Temperatur (bis 38°) aber das hat sich zur Nacht hin wieder gelegt, so dass sie kein Fieberzäpfchen mehr brauchte.

mause, oh weh! Arme kleine Maus. Hoffentlich braucht ihr nicht zum KiA!

Tina, :D s-winken

oops, da höre ich meine Motte durchs Babyphone rödeln! Bis später...