♥Novembären 2010♥-Wir sind dann mal weg!!!!!

Begonnen von Ricky, 01. Dezember 2010, 18:16:54

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Mel,
auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!!

BoO,
sehr süß!! Die Haare sind ja witzig!!
Wie geht es Dir?

Tina
sag niemals nie!! ;) Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine Nr 4? Muss ja nicht immer alles so geplant sein...

So, melde mich später nochmal, habe zwei Kinder auf dem Schoß, tippen geht so nicht so leicht.. s-:)
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

★BoO★

Danke ihr Lieben! :-*

Ich bin auch total verliebt in die Kleine. Aber die kann schreien... Wow! :o Dem Kinderarzt hat sie damit eindeutig bewiesen, dass sie zwei gesunde Lungenflügel hat. ;)

Elphaba, mir geht es soweit ziemlich gut. Ich bin froh, dass das Ganze als spontane Geburt begonnen hat und die Wehen auch Rieke darauf eingestimmt haben. Warum es dann doch nicht sein sollte, wird wohl ein kleines Rätsel bleiben. Sie wollte einfach nicht.

Lilie, das kenne ich. Ich wollte heute im KH noch einmal duschen, ging aber nicht, weil im Schwesternzimmer die Hölle los war und sie keinen Platz hatten auf einen weiteren Schreihals zu achten. Also habe ich vorhin meinem Mann gleich die Kleine in den Arm gedrückt und bin unter die Dusche! :D
Schön, dass Dein Mann jetzt erst einmal bis März / April nächsten Jahres da ist. :) Sonst würde er ja auch ganz schön viel verpassen.

Tina, das klingt ja nach Action bei Dir! Viel Spass und kauf nicht so viel!
Über den Wechsel von SO zu EO freue ich mich riesig! Nicht, weil ich SO doof fand, sondern vielmehr, weil ich während der ganzen SS immer wieder gedacht habe, dass irgend etwas schief geht und ich meine Kleine nie im Arm haben werde... Aber hiermit ist es jetzt amtlich! :D Und darüber freue ich mich grade wie ein Schneekönig. :D

So, die Dame des Hause fängt an zu krähen... Bis die Tage und ganz liebe Grüße an Alle!

BoO

Ricky

ah, die damen trudeln alle langsam ein, sehr schön :D
boo, da hat die süße ja gleich nen bad hair day erwischt, wie geil ;D ;D

nochmal zu den daten: ich weiß von wenigstens 1, die keine daten veröffentlicht haben möchte, das ist ja auch völlig ok. wer was nicht veröffnetlicht haben möchte, der sieht sich hier bitte nicht dem gruppenzwang ausgesetzt oder so. alle anderen: her mit den daten. mir fehlen noch ein paar uhrzeiten und so, aber ich kann ja nochmal in ruhe posten, wenn ich s soweit beisammen hab

me: nele will heute wieder bei oma pennen, ist ja ok, hab ich hier mehr ruhe für lene, die abends sich ihre kuscheleinheiten holt, die sie am tag oft nicht so kriegen kann, weil ja nun mal nele und der haushalt da sind. lene ist oll die sportmnaus, kommt aus bauchlage schon ganz hoch mit dem kopf, ist fast schon ein unterarmstütz ??? :o ;D nutze bei dem wetter hier viel den bondolino und hab mir nun ein trageschal/- cover bestellt, damit mir der hals nicht so friert. bin sehr gespannt auf das ding :D

littlegirl86

@honey: Hab was grad entdeckt, du hast mit meiner Schwester zusammen Geburtstag. ;D

Ricky

Die 1. Seite nimmt langsam Gestalt an, hab schon mal einen U-Daten Entwurf gemacht, weiß aber noch nciht, ob ich den so lasse, bin noch nciht ganz glücklich. Und unsere Sternchen hab ich in den 3. Post gemacht, die wollen wir ja nicht vergessen.

Und mir ist aufgefallen, das fast alle hier Baujahr 1980 sind, voll das Rudel ;D. Gabs 79/80 nix im TV, was S:D s-:) ;D

TinaundCJ

Huhu!


@Baby Nr.4 bzw nochmal SO

Also hier def nicht!
Anfang nä Jahres ist das Gespräch mit dem Urologen und dann werden die Leitungen gekappt  ;)


@Geburtsurkunde

Bekomme hier nen Vogel!
Hatte ja vorgestern beim Rathaus angerufen,die von Chana ist immer noch nicht fertig und kann wohl auch noch locker ne Woche dauern!
Hallo??? Minden hat weniger zu tun als Herford und dort dauert es max 5 Tage!

Hab gestern mal mit einer gesprochen,die meine,ich soll einfach da zum Rathaus gehen und Druck machen,hätten wohl einige aus ihrem GVK auch gemacht,dann haben sie die direkt mitbekommen.
Ich kann hier nix beantragen und bekomme dementsprechend keine Kohle  :-(


@Schmuckparty

War schön mal wieder rauszukommen.
Chana hat alles komplett verpennt,hat von 18.30 - 23.15 geschlafen,da war ich schon wieder zuhause  ;D


@Hier

Heute Fototermin bei meiner Freundin und Baby gucken  :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Bloom

Huhu,

kommen grad vom Einkaufen (extra zeitig weg gefahren, dass net so ein Gerammel ist) ;)

Luca pennt noch, aber die nächste Mahlzeit ist bald dran, kann also nicht mehr lange dauern ;D

@Tina: Ich musste auch der Geburtsurkunde hinterher rennen, aber auch nur, weil die Verwaltung im KH unsere Unterlagen nicht gleich weitergereicht hatte :-( Es gab dann ein sehr unfreundliches Gespräch (meinerseits ;)), und siehe da, endlich kamen sie in die Puschen s-:) Hatten ja genug Stress/Hektik in der Woche, in der Luca noch in der Kinderklinik lag.

Hab jetzt meine ganzen Bescheide bekommen (Kindergeld ist auch schon das erste Mal eingegangen, Elterngeldbescheid kam heute früh per Post) s-dance s-dance

@alle anderen: Lese später nach, da hab ich evtl. mehr Zeit (da kann Männe mal füttern) ;D ;)

Wünsche euch ein schönes WE :-*


littlegirl86


some&leni&ben

Huhu Mädels :)

endlich hier bei EO :)
War eigentlich schon registriert, aber irgendwie gabs mich dann doch nicht mehr.

Erstmal: prima Thread :) Supi gemacht Ricky  :-*
Hier nochmal Leni's Daten: 16.11. (also am ET), 15:31 Uhr, spontan, 48cm, 2830g, 35cm KU (zeitlich ein absolutes Beamtenkind [ist ja auch eins ;)); nicht nur direkt am ET sondern auch noch pünktlich zum Feierabend  ;D ;D ;D]

Boah, was für ein Wetter draußen. Trau mich gar nicht raus. Geht ihr regelmäßig?

@all: gebt ihr Fluor/Vit-D- Tabletten?

Pico

Hallo ihr alle!

Hatte heute ein Forums treffen mit Mädels aus einem andern Forum zum andern Thema als hier,aber es war so schön!Die kommen auch alle Quer aus Deutschland und eine sogar aus Wien!

@Lilie:Wenn ich das nicht immer vergessen würde würde Samira auch die Vitamin D Flour Tabletten kriegen!

@Ricky:Du machst das gut mit dem MT!

@Boo:Oh wie schön deine kleine Rike zu sehen oh man ist die Süß!

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

nordlichtmami

@Boo: Wirklich süß Deine Kleine und eine schöne Sturmfrisur ;) Schön dass ihr jetzt wieder zu Hause seid!!!

@someandany: Wir haben lange hin und her überlegt wegen den Tabletten. Ich habe jetzt die reinen Vitamin-D Tabletten (die gibt es nämlich auch ohne Fluor und jetzt bekommen unsere Zwerge schließlich noch keine Zähne und brauchen das noch nicht) geholt und geben ihr die jetzt. Stört sie auch nicht wirklich... Wir gehen aber trotzdem auch jeden Tag noch raus, ich brauche auch ein bisschen frischen Wind um die Nase und Hanna pennt dann immer wie ein Stein  ;D

@all: schon wieder diese blöde Duplowerbung  :-( Hanna wird nie Duplo bekommen  :-( ;)

@me: Heute eher doofe Nacht, deswegen werde ich glaube ich gleich mal ins Bettchen... Schlaf ist ja schon was Nettes...  ;)

Wünsche euch ein weiter schönes Wochenende.

some&leni&ben

@Nordlicht: ich hab auch die reinen Vitamin-D-Tabletten (Vigantoletten). Aber ehrlich gesagt find ich es total "befremdlich", meinem Kind jeden Tag eine Tablette (bzw. in dem Fall ne halbe) zu geben. Es kommt hinzu, dass ich ein totaler Schussel bin und (abgesehen von der Pille - komisch ;)) sogar bei mir selbst vergesse, Tabletten täglich einzunehmen.

@Vit-D-Tabletten allgemein: Ist es schädlich, wenn ich die Eingabe mal vergesse? Pico, Du hast doch auch geschrieben, dass Du es hin und wieder vergisst, oder? Das Problem ist halt, dass ich im Moment echt nicht mit ihr rausgehe. Im Ergo ist es mir wegen der Fallgefahr zu gefährlich und mit dem Kinderwagen komme ich nicht durch den Schnee ;( Habs heut mal auf dem Balkon probiert, aber es ist total windig gewesen, so dass wir nach ein paar Minuten wieder reingegangen sind... hoffentlich ist der Schnee bald mal weg  :-(

Pico

@Some:Ich weis es garnicht wie schlimm es ist wenn man es vergisst!aber schaden wird es ihr schon nicht,sie geht ja Täglich raus für mindestens 30min.
Aber ich bin bei mir auch so ich vergesse immer meine Tabletten zu nehmen,deswegen ist die Pille auch garnichts für mich!

@me:Oh ich muss euch mein Persönlichen Lichtblick erzählen,versteht vieleicht keiner warum ich mir darüber freue aber egal!
Samira trinkt ja sonst so um die 300-350ml am Tag und das auf 7mahlzeiten verteilt und dann wird noch gespuckt!Achja das ist weniger geworden,wenn überhaupt nur noch 1mal am tag  ???
aber Heute war es anders,sie hat heute schon 8Mahlzeiten gegessen und bekommt um 23uhr noch eine dann sind es also 9Mahlzeiten heute und sie hat bis jetzt schon 400ml getrunken!!!!! Ich hoffe das bleibt so! 400ml sind so toll für sie! und sie hat heute noch nicht gespuckt!!!!  s-springen s-springen s-springen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Inibini

@Vit D Tabletten
Also wir haben auch die nur Vitamin D. Leider vergesse ich die manchmal auch, ist aber wohl nicht so schlimm.

@Wetter / Spazierengehen
Wir waren leider wegen dem Wetter in den letzten Tagen auch nicht viel darußen, aber das holen wir nach sobald es geht.

@MEL
Alles alles alles Liebe zur Geburt.  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

@us
Kira ist derzeit nicht so gut drauf. ich glaube ich war ein wenig zuviel mit ihr unterwegs. Jetzt heißt es die nächsten Tage mal schön brav zuhause bleiben und Kuscheln, das muss auch mal sein udn tut uns beiden gut.

Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit mit euren kleinen Schätzern.

Ganz liebe Grüße

some&leni&ben

@Pico: ich freue mich für Dich mit :) Kann schon verstehen, dass Du Dich darüber sehr freust - mir würde es genauso gehen. Leni hat ein nämlich ein Problem mit dem Zunehmen  :-\

@Tabletten: das ist es ja gerade - ich komme im Moment einfach nicht raus, sonst würd ich mir wegen der Tabletten auch keinen Kopf machen...

@Pico nochmal: wie groß ist Samira jetzt? Was ziehst Du ihr an, wenn ihr rausgeht? Leni ist sooo klein und zierlich, dass ihr eigentlich noch gar nichts passt. Nichtmal eine der Mützen, die wir gekauft haben :( Daher hab ich noch mehr Angst, dass sie sich draußen erkältet...

Pico

Some: Also Samira ist jetzt ca.48cm und 2600g,aber ich habe ihr von anfang an 50er Klamotten angezogen und die umgekrämpelt! Wir haben bei Babyone extra Mützen für kleine Köpfe gefunden die sind toll! Guck da sonst noch mal nach einer Mütze!
Wie groß ist Leni und wie schwer?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

some&leni&ben

@Pico: oh, dann ist Samira doch noch ein ganzes Stück leichter als Leni. Sie ist 48cm und jetzt um 3.000g. Trotzdem ist ihr die 50 viel zu groß ;) Danke für den Tip mit den Mützen...  :-*

Elphaba

HI!
Bin soooo müde... Helena hat sich bei den Großen angesteckt und röchelt wie nix :-\.. Johannes ist weitestgehend wieder fit, aber Elisabeth fiebert noch ein bißchen. Die letzte Nacht war nicht schön, hoffe diese wird besser :-\ :-[

Vit D/Flour
gebe reines Vit D, mein KiA sieht das zwar anders, aber unser Zahnarzt und auch Johannes MGK-Chirurg sind der Meinung das das Flour in den Tabletten für die Zähne überhaupt nix bringt- das nur das in der Zahnpasta, das direkt auf die Zähne aufgetragen wird, für die Zähne Nutzen hat. Also glaube ich in dem Fall mal den Zahnärzten.. ;)
VErsuche jeden TAg daran zu denken, ich würde sagen, ich schaffe 5 von 7 Tagen.

Raus gehen
wir gehen jeden Tag raus, auch wenn es nur kurz ist. Ich bin der Meinung das frische Luft wichtig ist- v.A. wenn man erkältet ist! Helena ist dann im KiWa, mit Schneeanzug, dicker Mütze, Winterfußsack und noch, wenn es unter 0 ist, mit dem Regenverdeck drauf. Ihr Gesicht creme ich bei unter 0 mit Wind- und Wettercreme ein!
Aber ich habe bei ihr auch nicht das Problem das sie in nix rein passt...  s-:) Die kleine Fressraupe ist jetzt bei über 5kg und passt schon fast in 62/68 rein s-:) :P!

Pico,
klingt total super!! Ich drücke die Daumen, daß sie weiter so gut trinkt!! s-daumendruck :D
Du schreibst noch in anderen Foren mit :o Woher nimmst Du die Zeit? Aber schön, daß Ihr so ein schönes Treffen hattet!

Inibini,
dann gönnt Euch mal einen oder zwei Kuschel-Tage!! Klingt gut!

Some,
der 16. ist ein sehr gutes DAtum!! ;)

So, die Bar wird verlangt s-:) :P- Und danach hoffe ich gleich ins BEtt zu "dürfen"!

Bis Morgen!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Pico

@Some:  ;D Bei Samira auch,aber es wird besser,sie sah noch verlorener aus in ihren Klamotten!

@Elphaba: Das ist auch ein anderes Forum auch vom thema her,hat nichts mit Kindern oder Schwanger zu tun!aber seit dem ich Samira habe schreibe ich da so gut wie nie,ich habe nur das Treffen mit gemacht,weil das eh in Hamburg war und schon vor 6Monaten angefangen wurde zu planen!Da wir uns immer 1mal im Jahr treffen in einer andern stadt mit Leuten die zeit haben lust haben!
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

hoppelchen

Oh, jetzt trudeln doch alle ein.

@Mel
Auch hier von mir alles Gute zur Geburt.

@Boo
Zuckersüßes Photo. Geniale Frisur.

@me
Immer noch alle krank. Knirps röchelt vor sich hin. Habe mir heute einen elektrischen Nasensauger bestellt. Tipp meiner Cousine.
Waren heute in der neuen Wohnung. In einem Zimmer kommt uns voll der Putz entgegen, wenn wir die Tapeten ab machen. Müssen das jetzt abtragen und neu verputzen. So ein Mist  :-( .
Wollte die ersten Badmöbel zusammen bauen. Jetzt fehlen mir doch tatsächlich die Schrauben  :-( .
Irgendwie ging alles schief. Man sollte wahrscheinlich nicht mit zwei kranken Kindern renovieren wollen, vor allem, wenn das eine in fremder Umgebung nicht unbedingt schlafen kann, weil alles so aufregend ist.

Will jetzt ins Bett, bin hundemüde.

littlegirl86

@Vit.D/Flor: meiner kriegt das jeden Tag.
@Wetter/rausgehen: ich geh nicht jeden Tag raus,ich warte immer den Wetterbericht ab,und demnach entscheide ich. Wir haben ja hier teilweise starke Schneeverwehungen,und da möchte ich ungern raus.
edit: Scheiß Eisenbahn-Lego.

Ricky

Moin und schönen 2. Advent!

@Tabletten: Mein Kis hat damls schon gesagt, dass es nicht dramatisch ist, wenn man die mal vergisst. Ich geb sie nun nachts, da denk ich dran s-:). Aber ich komme zur Zeit auch schlecht raus mit ihr, nur im Bondo und da kriegt sie kaum Licht ab. Aber ich hab mir jetzt einen Tragesschal bestellt, damit ich nicht so´n kalten Hals in meiner JAcke krieg, kommt hoffentlich morgen, das Ding. Und mein Kia meint übrigens, dass das Flour schon wichtig wäre für die Zähne, die werden schon im Kiefer gestärkt. Aber da gint es auch gespaltene Lager bei ZA und KIA und ich sehe es so: Nele hats nicht geschadet, wenn ich ein paar weniger gebe, ist das auch nciht dramatisch, ich befriedige so die unterschiedlichen Meinungen der Ärzte, denn ich geb sie und ich geb sie nicht s-:) ;D
@pico: Toll, das klingt gut!! Weiter so.
@Lene: Passt auch schon in die ersten 62er KLamotten :o :o, Nele ist voll ewig in allen Größen geblieben, allein 74/80 hat die fast ein Jahr getragen. Ich hab also einen Pimpf und ein Riesenbaby ;D. Morgen ist U3.
@me: Männe hat nun Urlaub, *freu*. Werde dann hoffentlich mal Zeit finden, und die TAbelle fertig machen, hab mir da was überlegt. Danke nochmal fürs Zusenden der Daten. Nele und ich gehen gleich nen Schneemann bauen und heute NAchmittag gehts zu meien Eltern. Dienstag kommt meine Mum dann ganz nach HAuse. Aber ihr Kurzzeitgedächtnis hat schon gelitten, weia, hoffe, das wird wieder besser :-\ :-[.

GUte Besserung an alle Kranken!!!! :-*

Pico

@Ricky: Na das ist ja schön das deine Mama bald nach Hause kommt!
Wegen dem Kurzzeit gedächnis: Das müßt ihr einfach trainieren und dann geht das auch bald wieder besser!

@me: Wow  :o Samira ißt seit heute NAcht alle 3std. 90ml und Spuckt nicht mal,die macht sicher irgendein Wachstums schub mit,mal gucken vieleicht ist sie in ein paar Tagen 60cm groß!  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

littlegirl86

@pico:das könntest du haben. Meiner isst auch grad richtig(zumindest heute),der kommt alle 2-4 Stunden.
edit: wer ist überhaupt zuständig für unsere HP?

Ricky

Seren ist zuständig für die HP, aber die ist momentan nicht on und wohl bei ihren Eltern.