♥Novembären 2010♥-Wir sind dann mal weg!!!!!

Begonnen von Ricky, 01. Dezember 2010, 18:16:54

« vorheriges - nächstes »

Ricky

[Login or Register]


Wir mussten leider gehen, da einige Novembärchen-Mamas hier gestalkt und auch gemobbt wurden. Wir sind deshalb in eine private Community umgezogen. Die meisten sind sicher noch per PN erreichbar, ich als MT-Mutti kann auf jeden Fall gern Kontakt herstellen, wenn gewünscht.

War schön hier, ein paar virtuelle Tränchen bleiben da :'(! Und der letzte macht die Tür zu und das Licht aus, alles klar?? ;)

Ricky

[Login or Register]


                                U3                  U 4
Samira: 43 cm, 2235 g, KU 29 cm  /  50 cm, 300 g, KU 34 cm
Nicolas: 48 cm, 2670 g, KU 34 cm  /   58 cm, 5230 g, KU 39 cm
Kira: 55cm, 3840 g, KU 37 cm
Nele: 56 cm, 5130 g, KU 38,4 cm
Lene: 57 cm, 4500 g, KU 36 cm
Helena: 54 cm, 4020 g, KU 35,7 cm
Bennet: 59 cm, 3865 cm, 35,5 cm
Luca: 53 cm, 4260 g, KU 37 cm   /   61,5 cm, 5960 g, KU 40 cm
Isabella: 51 cm, 3730 g, KU 34,5 cm
Chris: 55 cm, 3770 g, KU 36,7 cm
Chana: 53 cm, 3980 g, KU 37 cm
Nora: 53 cm, 3880 g, KU 37 cm
Rieke: 55 cm, 4770 g, KU 36 cm
Lainey: 52cm, 3720 g, KU 37,4 cm
Nia: 47,5 cm, 2565 g, KU 33 cm
Justus: 60 cm, 4645 g, KU 41 cm
Antonia: 54 cm, 3590 g, KU 37 cm


Ricky

[Login or Register]

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unfassbaren zu leben"


                                  [Login or Register]



Andi77

Emeli

aurelia75
(Sternchen zurück: Baby im April 2011 :D, ein Zwilling ist leider gestorben :'()

SGEBigMama


Ricky

So, nun gehts hier weiter, Ihr Lieben. Ich freue mich wieder auf ein reges Gesabbel mit Euch und helft mir bitte beim "Hübsch machen" des MT´s, wir wollen uns hier ja laaaaaaange wohlfühlen (und dann direkt zu "Ruhestand- online" wechseln s-ducken S:D s-:) ;D

Auf geht´s!!!!!! :D

Elphaba

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Super, Ricky!!!

Wir haben wirklich Mädchen-Überschuss!!
Bis bald !!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Bennetsmama

Hallo Ricky, super der Treat! Leider hast Du Bennet und mich vergessen! :'( Ich kann leider nicht so regelmäßig schreiben wie alle anderen... d.h. aber nicht, dass wir nicht mitlesen!
Vielleicht, kannst Du uns ja auch mit in den Treat aufnehmen!  :)
LG
Bennetsmama
(Bei SO Mackie0712)

Inibini

@Ricky
Tolle Seite.  s-eo s-eo s-eo s-eo
Ich hoffe mal, dass ich diesmal ein wenig mehr mitschreiben kann.

@Geburtstage
Find ich gut. Meiner ist der 15.09.1980

Freue mich auf interessante Berichte.

nordlichtmami

@ricky: Wow, du warst richtig fleißig, danke! Sehr schön geworden.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich habe zu SO übrigens das Mami angehängt, der andere Name war schon vergeben und ich dachte das passt :)

Rest später, muss besser schnell in's Bett, die Kleine ist auch gerade eingeschlafen.

Freue mich hier weiter mit euch zu quatschen!!! s-springen

Honeybee

Angekommen :)

Das ist hier aber schön geworden, die Bilder am Anfang gefallen mir gut, sehr stimmungsvoll.

Mein Geburtsdatum: 08.01.1975

Helenas Daten:
Geburt: 13 Tage vor ET per KS, 3840g, 52cm, 35cm KU
U3: 4020g, 54cm, 35,7cm KU

Lg Honey


Bloom

Nun sind wir fast komplett :D

@Ricky: Der MT ist sehr schön geworden :-*

Hier noch mal meine Daten:

Mein Geb.-Tag: 11.07.1980

Luca´s Daten/Maße: ET war 9. November, spontan geboren am 14. November (ET+5) um 16.45 Uhr, 3495g, 51cm, 36cm KU ;)
U3: Termin am 15.12.2010

Freu mich schon auf unsere gemeinsame Zeit hier bei EO :D


Ricky

Bennetsmama: Ah, gut, dass Du den anderen Nick genannt hast, hätte Dich so nicht erkannt.

Gut, Mädels, ich sammel die DAten erstmal und vervollständige dann die nächsten TAge unsere Seite hier. Daten am besten per PN an mich (die hier schon geschrieben haben, brauchen nicht nochmal zu schrieben, krieg ich noch noriert, lol! ;D

Schön, dass Euch bis jetzt alles gefällt :D

Pico

Ich finde ja alles doof! echt mal kannst du diricht mehr mühe geben! ;D ;D

Ich hbe ja verscuht was zu finden wo ich meckern könnte,aber nicht mal die Mädchennamen sind in Rosa...
Also ich finde das hast du wieder toll gemacht!

Achja ich bin jetzt auch hier und Sabbel wieder mit!

und gleich mal eine frage:
Samira liebt es gerade in mein langen Haaren rum zu wühlen und zu schnuppern und zu lecken,ich darf ihr die auch nicht weg nehem,auch wennich bald keine Haare mehr auf dem Kof habe weil sie mir die alle ausgerissen hat!
Ist das Normal,erkundet sie gerade mich mit ihrem Mund?sie steckt auch immer meine Hand und finger in ihren Mund!
Ihre Hand geht auch schlecht,die sind immer von zu langen Pullis oder Bodys überzogen!  ;D ;D ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

littlegirl86

Dann geb ich auch meine Daten weiter:
Mein Geburtstag: 24.08.1986
Chris Alexander: KU:35,5, ET:14.11, 22.11(+8Tage),3310g,49cm.
U3:14.12.
Fehlt noch was??

mausebause

Bin auch hier!  :D :D :D Ricky, du hast bei SO ne PN mit meinen Daten!  :-*

Ah - U3 Termin haben wir am 09.12. und Hüft-US am 16.12.! :)

hoppelchen


Lilie

Schöne Seite hast du da errichtet ricky  s-klatschen s-daumenhoch

Hab eigentlich auch gedacht, dass wir noch auf Mel warten und so lange noch bei SO weitersabbeln.?

@ Pico: Hab zwar noch keine Erfahrung mit Babys, aber denke mal, dass das normal ist. Bei Nicolas ist es mein Gesicht, dass ihn momentan total interessiert. Bei jeder Gelegenheit fuschelt er drin rum und so durfte ich auch schon mit seinen kleinen Fingernägeln Bekanntschaft schließen  ???  :'(

LG Lilie




littlegirl86

Denke bei Mel wird es nicht mehr lange dauern.
Finde aauch das dieser MT gut geworden ist. s-daumenhoch

Blaubaere

HALLO Erziehung Online
@ricky schöne Seite

mein Geburtsdatum: 26.05.1978

Nele:

           Spontan ET war der 9.11. entschlüpft am 31.10.  18:09 Uhr also ET-9

                           mit   56cm  4215g  KU 37cm

U3:                             56cm  5130g KU 38,4cm





epsera

Hi Mamas,

auch wenn ich bei SO wenig geschrieben habe, möchte ich doch gerne hier dabei sein.
Ich bilde mir jetzt ein ich habe mehr Zeit  ;D

So verpeilt wie ich bin habe ich auch Buchstaben in meinem Nick vertauscht, so ist das Mama sein in den ersten 2 Wochen...

Zu mir ich habe am 1.1.1980 Geburtstag

Meine kleine Nora Marie kam am 22.11. 2010 mit der Saugglocke zur Welt und hatte 3040g und 51 cm... KU weiß ich nicht

So ich gelobe Besserung beim mitschreiben...


mausebause

Sooo - nun sind wir komplett und dementsprechend also offiziell bei EO!  :D ;D

Erstmal hier jetzt noch
Herzlichen Glückwunsch liebe Mel und Familie zum kleinen Mann und eine wundervolle Kuschelzeit!

Herrjeh, Isabella hatte bis vor ner halben Stunde Schreiphase vom Feinsten - so ca. seit 6:30 Uhr heut früh...bin froh, dass sie nun schläft und zwar mal nicht AUF mir.. ;)
(was sag ich-sie rührt sich schon wieder... s-:) :P)
Dafür kam sie die Nacht nur einmal um 2 Uhr und dann um 6 Uhr wieder...
Schätze wir haben also auch die berühmten "Bauchweh-hab-ersten-drei-Monate"..oder so... :P
Ansonsten klappt es aber ganz gut, mein Mann ist heut den 1.Tag arbeiten, aber dann ab 14.Januar in Elternzeit für einen Monat..immerhin...
Helena ist total verliebt in die Kleine, die muss man eher bremsen, damit sie es nicht übertreibt ... - Mittwoch haben wir ne Fotografin hier gehabt, bin schon total gespannt auf die Fotos!
Ach ja - Helena ist noch dazu krank und die Woche schon komplett daheim-hoffe, die Kleine steckt sich nicht an...

@Espera/Epsera:  ;D ;D Süß...-der Buchstabendreher...

@Ricky: Also du "olle MT-Mutti..."-jetzt muss ich aber echt mal was sagen  S:D S:D S:D S:D


















.......................haste toll gemacht... :-* :-* ;D ;D

littlegirl86

WAS Mel hat entbunden,ich kriege ja garnichts mehr mit. Glückwunsch Mel zu deinem Kleinen,hoffe es geht dir soweit gut.

★BoO★

Hallo Mädels,

ich befinde mich so langsam auch wieder unter den Lebenden! :)

Mel, s-eo s-eo schön, dass Du es auch geschafft hast, wenn auch mit Not-KS... Hauptsache Dir und Deinem kleinen Justus geht es entsprechend "gut" und Ihr seid wohlauf.

Ricky, haste mal wieder toll gemacht!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Nur der erste Post ist ein bisschen sehr einfarbeig! s-:) Voll der Mädels-Überschuss!

Me, ich muss erst einmal wieder ankommen! Aber ein Foto wollte ich Euch schon mal dalassen - wenn man das hier darf? ??? Sonst lösche ich es nachher wieder...
Meine kleine Quengeltasche mit ca. 8 Stunden und noch ganz wirr auf dem Kopf... ;)

[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

Huhu!

Nun ist es wohl endgültig was  :'(

SO ist vorbei und EO startet *schnüff*



@Boo

Wuah,das ist ja ne Süsse!!!
Und natürlich darfst hier Fotos posten!


@ricky

Hat den MT wieder prima hinbekommen  :)


@Hier


Chiara schläft heute bei Schwiegers,Menne macht sich nen Männerabend mit Colin und ich dampfe mit Chana gleich ab zu einer Schmuckparty  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Lilie

Hallo!

@ BoO: Schön von dir zu lesen. Echt süß die kleine Maus  :D

@ Tina: Wünsche dir viel Spaß bei der Party

@ me: Würde gerne Duschen gehen, nur macht mir der Kleine grad nen Strich durch die Rechnung  :( Na Ja, muss ich halt noch etwas weiter müffeln  s-:) :-[
Heute Abend kommt Schatzi von Ungarn nach Hause *freu* Er muss dann GsD erst wieder nächstes Jahr im März/April hin.

LG Lilie