Mütter aus dem Saarland / Saarbrücken

Begonnen von Lucky, 24. Mai 2008, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

Haasi06

Ddenke wir lassen es beim Zoo, da viele nicht mehr online sind...
Wenn wir es jetzt ändern, dann steht ein teil vor dem zoo und ein anderer teil im Garten...
Hoffe du kannst trotzdem kommen Simone, vom Bahnhof fahren auf jeden Fall Busse
die halten auch genau vor dem Zoo....
Also dann bis morgen um 10!!!!

Linimaus

Also ich fall schon mal aus... Lini hat die Nacht Durchfall gekriegt ... leider hat sie immer noch. Also ich kann schon mal nicht kommen. Außerdem durfte ich gerade feststellen das mein Mann den Kinderwagen im Auto hat und damit jetzt quer in der Weltgeschichte rum fährt. Also hätte ich sowieso nicht mit können! Super Sache, ärgert mich jetzt total.... Hoffe ihr habt einen schönen Tag!!!!

Lg Jenny

Madini

Schade, daß Du nicht da warst! Es war schön. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.

Bianca0408

So Mädels ich entschuldige mich denn jetzt mal für mein nicht erscheinen.
aber ich konnte mich heute morgen absolut nicht bewegen vor Schmerzen ich hoffe das ich das nächste mal dabei bin
lg Bianca

Haasi06

Hallo!!!
Echt Schade, das wir so wenige waren...
Aberes war echt gut...
Das müssen wir unbedingt wieder holen...
Vielleicht schaffen es ja dann mehr...
Dann können wir ja den Deutsch-Französichen-Garten nehmen...
Liebe Grüsse
Sabrina

Lucky

Huhuu,

jepp, war echt schön und sollten wir wiederholen. Und dass Lena so brav in ihrem KiWa lag, begeistert mich noch immer - sie hat wohl gesehen, dass die beiden anderen das auch so machen  ;D
Vielleicht schaffen es beim nächsten Mal ja mehr!

Liebe Grüße
Lucky

Madini

Warte mal ab, das nächste Mal geht ihr auf, daß Alissa läuft.... ;D

Für mich wäre der Deutsch-Französische-Garten ok. Mitte August kommt Michaela wieder. Die hatte auch Interesse. Schauen wir mal, wie es bis dahin aussieht. Vielleicht findet sich noch jemand ein.

Lucky

Ok, wir starten dann heute mit dem Lauf-Lern-Programm, damit Lena im August auch mithalten kann  ;D

Haasi06

Ha ha...
AUGUST 2009?????
Bis dahin is Leon auch so weit ;-)
LOL

Madini

Dann läuft Mads wohl Leon schon hinterher.   ;)

Sause71

Würde mich euch gerne anschließen.

DFG ist toll, da kann man schön spazieren gehen.

Ihr trefft Euch im August wieder, gell?

Im September auch?????????
Da hab ich nämlich Urlaub und ich würde euch auch gerne alle kennenlernen.

LG Anja

Madini

Ich habe nichts gegen ein monatliches Treffen!

Lucky

Ich auch nicht - können wir gerne machen  :D

Haasi06

Also wann ist das nächste Treffen....
Monatlich wär toll...
Solen wir nicht irgendwie jeden 1 sten Mittwoch im Monat nehmen???
Dann kann jeder Planen????
Und ich habe gehört: "Feste  Rituale wären gut" LOL ;-)

Lucky

Ja, feste Rituale sind toll  ;D Mittwoch würde sehr gut passen, da ist auch kein Babykurs...
LG
Lucky

Madini

Mittwoch ist schlecht. Vormittags ist da Babyschwimmen und nachmittags Musikschule. Dienstag ist Turnen. Sonst können wir.

Falballa

Ich kann Dienstag morgen nicht, Spielkreis. Wann Pekip ist, weiß ich noch nicht. Sagen die mir noch Bescheid...
Ansonsten ist alles frei.

Grüße
Simone

Haasi06


Bianca0408

Ich kann unter der Woche ausser Dienstags immer.

Lg Bianca

Lucky

Wir haben DO Babyschwimmen - aber ganz früh morgens, könnten also nachmittags..
LG
Lucky

Madini

Alissa schläft nachmittags immer so lange. Daher ist vormittags besser. Wir haben noch Montag und Freitag zu bieten.

Falballa

Ja, vormittags aber dann bitte schon früh, ansonsten schläft mir Angelina im Auto ein und ich kann den erholsamen 2-Stunden-Nachmittagsschlaf knicken.  :-\

:)

Madini


Linimaus

auch mal ein hallo von mir!

also ich kann ab dem 11.8. nur noch nachmittags weil lini im kiga ist bis 12 und dann muss das erst mal nen geregeltenablauf finden....heim, mittag essen, evtl. mittagsschlaf je nachdem wie sie drauf ist.... und vormittags ist mir dann zu stressig....  :-\