Mütter aus dem Saarland / Saarbrücken

Begonnen von Lucky, 24. Mai 2008, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

Madini

Ja genau. Kommen alle gut nach Saarbrücken?

Bianca0408

hallo sorry schreib alles klein hab emely auf dem arm

ich würde mich gerne anschliessen und wenn es nächste woche mittwoch sein soll ist mir die uhrzeit relativ egal solange ich gut mit der bahn hinkomme

Haasi06

Hallo...
Habt ihr jetzt schon irgendwas fest gemacht???
Wenn ja wann wie wo???
Nicht das ich es verpasse....

Madini

Nö, es ist nichts fest. Meldet sich ja kaum jemand....

Linimaus

na wenn es wir 4 sind ist es doch schon mal was... oder??? dann klappt es auch eher. also bei mir geht der mittwoch und ich halte mich einfach mal an sabrina (haasi)  sofern sie kann! ???

Bianca0408

Saarbrücken klingt gut.
Da komm ich mit der Bahn klasse hin, müsste halt nur wissen wann und wo damit ich suchen kann bei mir hört es nämlich am Bahnhof mit meiner Sb Kenntniss auch schon wieder auf.

Lg Bianca

Lucky

Sorry für die späte Antwort - mir ist auch egal, wann am Mittwoch - haben noch nichts vor  ;)

Wo könnten wir uns denn treffen? - vielleicht gehen wir ne Runde durch den Zoo?! Wobei das mit dem Zug nicht so toll zu erreichen ist...

LG
Lucky

Madini

@Bianca
Gelobt sei das Navi! Ich hab auch nur bescheidene Kenntnisse.

Den Treffpunkt müßten die Saarländerinnen bestimmen. Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zum Deutsch-Französischen Garten?

Haasi06

Also ich bin dabei und wenn ich dabei bin is jen auch dabei...
Vielleicht sollten wir uns einfach am Bahnhof treffen und dann schauen was wir machen, den Bahnhof findet wohl jeder;-)
Von dort aus würden auch Busse richtung Zoo fahren z.B.!

Madini

Wenns aber zum Zoo geht, würde ich mit dem Auto direkt zum Zoo fahren.
Ich könnte dann auch direkt nach Hause fahren und müßte nicht den Umweg nehmen. Alissa schläft ja auch noch viel.

Wir könnten Mittwoch nur Vormittag.

Lucky

@Haasi: ich würd dann ehrlich gesagt auch lieber direkt zum Zoo kommen - Bahnhof is ein Riesen-Umweg für uns, kommen aus Scheidt..

Linimaus

also ich bin für bahnhof weil ja bianca mit dem zug kommt u der zoo ist ja ein gutes stück weg....

Haasi06

Ja mir ist es eigentlic egal wo wir uns treffen, dachte nur für die die sich hier nicht auskennen????
Für mich ist es auch einfacher wenn ich mit dem Auto komme...
Also halten wir jetzt fest:
Am Mittwoch vormittag im ZOO????
Jemand einwände, oder ne andere Idee????

Bianca0408

Nö gar nicht wenn mir einer erklärt wie ich vom Bahnhof aus zum Zoo komme bzw welchen Bus ich nehmen muss find ich das auch so!  :)

Lg Bianca

Haasi06

Geh heut eh in die Stadt dann schau ich mal wann und welcher Bus fährt....
Wann sollen wir uns denn treffen????
Wunschuhrzeiten bitte....

Linimaus


Madini

10 Uhr, da Alissa um 12.30 Uhr wieder ins Bett geht. Von 11 - 12 Uhr ist sehr kurz.

Lucky

Ab 10h fänd ich auch gut..Da hat Lena ihr erstes Schläfchen gerade hinter sich  :)

Haasi06

Also Treffen steht fest!!!
Am Mittwoch den 30.7.08 um 10 Uhr am ZOO Saarbrücken...


Madini

Wir sind dabei!

Ich frag mal meine Freundin, die hier momentan weniger aktiv ist, ob sie mitkommt.

Bianca0408

okay wenn ich ne gute verbing finde bin ich auch dabei!

Linimaus

sollen wir alle mit weißen tüchern winken damit wir uns erkennen???  s-dance


Falballa

Huhuu,

ich würde für eine halbe Stunde früher plädieren. Dann ist es noch nicht so affig heiß!
Und ansonsten wäre mir der Deutsch-Französische Garten lieber. Der Bus hält genau vor dem Eingang. Der ist beim Casino in SB, bzw. Nähe Calypso wenn das jemand nicht wissen sollte.

So, sonst keine Einwände.. ;D 8)

LG
Simone

Madini

Wie es aussieht, bleibt es beim Zoo. Ich hoffe, Du kommst trotzdem, Simone.