Mütter aus dem Saarland / Saarbrücken

Begonnen von Lucky, 24. Mai 2008, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

Lucky

Hi Mädels,

gibt es hier eigentlich Mütter aus dem Saarland? - ich bin aus Saarbrücken und es wäre schön, etwas Kontakt zu anderen Müttern aus der Gegend zu bekommen. Wir sind zwar in einer Stillgruppe und im Pekip, aber vielleicht surfen ja auch hier noch ein paar Mädels rum?!

LG
Lucky

bibi+julian

juhu lucky :)

ja...es schwirren hier einige aus dem saarland rum...stell deine frage doch im allgemeinen....dort schauen noch einige mehr rein....

liebe grüße vom altenkessel ;)

Sause71

Bin auch eine Saarländerin. :D :D :D :D :D :D :D

Wohne z.T. In Saarwellingen, stamme aber aus SB.

Linimaus

huhu, hier ist ne saarbrücker mami.... schreib mir doch ne pn  :-*

Sause71

Wo in SB wohnt Ihr denn, Linimaus und Lucky?

Aufgewachsen bin ich in Alt-Saarbrücken und hatte auch in Alt-Saarbrücken meine erste eigene Wohnung.

Bianca0408

komme auch aus dem saarland wohne in Neunkirchen!

Haasi06

Hallo!!!
Ich wohne auch im Saarland;-)
In Völklingen/ Geislautern....
Habe vorher auf dem Altenkessel gewohnt....
Liebe Grüsse
SABRINA

Lucky

Huhuu,

schön, dass es hier doch einige aus dem Saarland gibt  ;D
Wir wohnen in Scheidt..
Wäre doch schön, mal das ein oder andere Treffen mit den Mamis aus der Region zu organisieren, oder?

LG
Lucky

Nana

Ich bin auch ne Saar Mami!

Kommen aus Sulzbach-Neuweiler!

Haasi06

So, wie ist das nu mit dem Treffen???
Wer hat Interesse???
Wann???  Wo???

Madini

Ich bin zwar ein Nordlicht, aber meine Zwerge sind waschechte Saarländer.
Wir wohnen in Bexbach!

Vielleicht klappts ja tatsächlich mal mit einem Treffen.

Cindy86

Bin auch aus dem Saarland, genauer gesagt Saarlouis.
Treffn wäre schön. Haben es schon oft probiert hat aber nie geklappt. Vielleicht diesmal?

Madini


Lucky

Hi Mädels,

warum nicht? - wir könnten es doch einfach mal versuchen. Muss ja keine große Sache sein..

LG
Lucky

Madini

Wir haben es einfach schon mehrfach versucht, aber es hat nie funktioniert.

Das Wetter wird ja bald wieder  besser. Vielleicht kann man sich ja am Deutsch-Franz. Garten treffen?

Falballa

Hier auch Saarland-Mami!Aus Saarlouis!
Beim Treffen wäre ich jedenfalls mal dabei!

LG
Simone

Cindy86

Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben. Lieber geht man hin und trifft sich nur mit einer, dass klappt dann auch, grins.
Aber wer weiß, sind ja jetzt einige neue hier dabei.
Oh, sogar mal noch jemand aus Saarlouis, dass ist ja mal toll.

Madini

Ok, dann muß Lucky mal ne Umfrage starten, wanns am besten paßt, also an welchem Wochentag. Ich könnte z.B. nicht Dienstag Vormittag. Generell ginge es bei mir vormittags immer besser, da Alissa nachmittags bis 15 Uhr schläft. Ein Treffen so 16 Uhr ist mir aber schon wieder zu spät.

Linimaus

Ich bin zu selten hier am schauen... sollen wir mal alle Nummern austauschen???

Haasi, deine hab ich ja... ich vermiss dich schon! Wann kommste denn mal wieder? Was macht das Aut0? Habt ihr das wieder?

Habt ihr icq?

Mir ist ab 11 Uhr Treffen ganz recht. Vielleicht kann ich dann ja auch mit Haasi kommen *zwinker* hm???

Ich richte mich nach euch, ihr müsst mir nur bescheid sagen, ich vergess immer hier zu schauen!

Lg Jenny

jannisboy

Hallo

bin auch ne Saarlandmami :D

bei nem Treffen wäre ich auch gerne dabei...bin ja auch mal gespannt ob es was wird ::)
War ja immer etwas schwierig*hüstel*

Wobei mir nachmittags lieber wäre ::)...15.30 ist bei uns ne gute Zeit.
Aber vielleicht kann ich ja so auch was einrichten ;)

LG

Lucky

Hi Mädels,

ok, einfach wird das sicher nicht, aber versuchen wir doch mal einen Termin zu finden  - wo können wir dann ja immer noch entscheiden.

Nächste Woche ging bei uns zum Bsp am Mittwoch, Uhrzeit egal.
Übernächste Woche Montag, Mittwoch oder Freitag, Uhrzeit auch egal.

Ist da was dabei?
LG
Lucky

jannisboy

Morgen :D

ich möchte nicht der Grund dafür sein, dass es schwierig wird....aber bei uns gehts erst wieder Mitte August...wir fahren Samstag in Urlaub.
deshalb mein Vorschlag 13.8....nachmittags ::)

LG

Linimaus

Also im Prinzip ist es mir egal... Angelina geht ab dem 11.8. in den Kindergarten und bis um 12 muss ich sie abgeholt haben. Also gehts bei mir eigentlich auch am besten nachmittags nach dem 11.8. davor kriegen wir das sowieso nie im Leben gerafft! lach  ;) .... Und dann am besten auch ab 15 Uhr... (bis wir dann daheim sind, gegessen haben und evtl. Mittagsschlaf... und Celina versorgt... uiuiui)


@Lucky: Bei mir geht davon jeder Tag. Nur wo ist halt die Frage. Also ich bin drauf angewiesen das ich da gut mit der Bahn hin komme oder mit Bus, oder zu Fuss.... oder das Haasi mich mit nimmt.

@Haasi: Wo bist du denn??? Ich erreich dich nicht! Ich bitte um eine Audienz (schreibt man das so??)

Lg Jenny

Madini

Wenn wir das nicht kurzfristig treffen, wird das nichts.

Also halten wir fest

Wer ist für nächste Woche Mittwoch Nachmittag?
Wer ist für nächste Woche Mittwoch Vormittag?

Linimaus

mir ist beides recht sofern ich da hin komme!!!