München Mamis hier?

Begonnen von Bihi98, 09. Juli 2009, 16:36:17

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@RoteZora: na dann müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen!  :D Aber das lässt sich ja in etwa ein paar Tage vorher absehen  ;)

Ramona

Zitat von: RoteZora am 06. September 2009, 08:46:37
Grüß euch :D

Ich komm auch aus München, Untergiesing :)


Da hab ich mal gewohnt in der Schönstraße jetzt bin ich in Fürstenried  :D

RoteZora

Guten Morgen

@Sunshine
Ich bin mir ziemlcih sicher das wir einen "goldenen" Oktober bekommen ;)

@Ramona
Und wo gefällts dir besser? Untergiesing oder Fürstenried?
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Ramona



Also der Oktober soll so was von golden werden hab ich gehört...das es ne wahre Freud wird


Also ich wohne lieber hier in Fürstenried wobei ich hier auch nicht so dolle glücklich bin...würd gern weiter draussen wohnen....

Bihi98

Wir gehen montags morgens immer zum Babyschwimmen, aber wenn ihr mal in den Wildpark fahrt, kommen wir auch! Wir müssen aber bis 14 Uhr zurück sein, um unserem Großen abzuholen.

ღElaღ

Huhu :) Also ich weiß ja nicht aber es ist jetzt doch schnell ziemlich kalt geworden. Wollen wir das trotzdem mal machen mit dick eingepackten Zwergen?? Frische Luft ist ja nicht schädlich :)

RoteZora

Grüß euch,

ich wäre auf jeden Fall trotzdem dabei. Warm anziehen und raus ;D

Übrigens ist am diesen Samstag der große tolle Flohmarkt in Grünwald. :)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

ღElaღ

Hallo Mädels ......

Also ich wäre auch noch dabei ... allerdings erst nach dem 1.November da wir Ende Oktober umziehen ....

Wer dann noch Lust und Zeit hat, würde mich freuen wenns klappt :)

RoteZora

Servus :D

Wer hätte den Lust nächsten Montag fix als Ausflug nach Poing zu machen?

Außer natürlcih es regnet. Aber mich ziehts schon wieder so sehr da raus und Moritz will auch iweder Tiere sehen ;D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

ღElaღ

Oh menno, Montags kann ich jetzt nicht mehr. Da hat meine mittlere jetzt immer um 12 ihren Logopädentermin, den kann ich nicht schieben der ist fix  :'(

umf

huhu!

wir sind auch aus münchen! ^^

@JungeMama
hab bis vor kurzem in grafing gewohnt. ;)

ღElaღ

@umf: herzlich willkommen  ;D
schön, ich find glonn ein bischen ruhiger :) nach münchen rein wäre nichts für mich, jedenfalls nicht mit kindern :)

Bihi98

Hallo mal wieder,
bei mir geht´s unter der Woche tagsüber halt nicht...
Wo wohnst du jetzt umf?

umf

bei nem treffen wären wir gern dabei, ich kenn ja so fast keine mamas...  :(
ich kann aber unter der woche nur in den ferien.

@JungeMama
ich hab 20 jahre in grafing gewohnt und da ist münchen schon ein unterschied. mein freund ist hier geboren und ausgewachsen und er wollte auf gar keinen fall aus der großstadt raus, v. a. nicht in so ein "dorf" wie grafing.  s-:) ich muss mich auch noch eingewöhnen.

@Bihi98
ich wohne jetzt in haidhausen.

ღElaღ

Hmm ich wäre ja nach wie vor bei nem Treffen dabei. Vielleicht sollten wir es dann mal auf ein Wochenende legen ...

@umf: Wie alt bist du?? Ach ein paar Mamis kenn ich schon *zuSunshineMunichschiel* *g* wenn man ne junge Mami ist hat man es nicht ganz so leicht. Hier aufm Dorf sind die da wohl ein bischen verklemmt was das angeht. Im KiGa gibts 3 Mamis die in meinem Alter sind, mit denen bin ich auch zur Schule gegangen. Aber wenn man dann als junge Mami auch noch 3 Kinder hat dann wird man schon ziemlich blöd angeschaut. Keinen Vorwurf an die "älteren Mamis" hier. Bei uns aufm Dorf sind die halt alle doch schon ab 30 aufwärts und kennen das wohl nicht so, das man auch mal etwas früher Kinder bekommen kann :) Aber ich steh drüber. Ich bin stolz eine junge Mami zu sein :)

@me: Sooo die nächsten Tage werden wahnsinnig stressig, werd kaum Zeit haben hier rein zu schauen, heute fangen wir mit dem Umzug an :)

sunny_bibi

je nachdem wann es ist, kommen wir ganz evtl. auch  ;)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

umf

@JungeMama
ich bin "schon" 25. ich werd auch immer komisch angeschaut, ich seh nämlich nicht aus wie 25. letztens hat mich ne ältere frau angesprochen wie alt ich bin weil ich nicht so asozial aussehe wie andere junge mamis.  s-:) die hat mich auf 19 geschätzt.  ;D
wie alt bist du denn?

RoteZora

Hallo :)

Was haltet ihr davon wenn wir an einem Sonntag nach Poing fahren?
Samstag geht bei mir nur selten, momentan arbeite ich da oft.

@umf
Willkoommen :) ich bin auch immer offen neue Mamis kennen zu lernen.

Moritz hat Hunger....
bis bald
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

ღElaღ

@umf: Ich werde im Dezember 24, sehe aber auch jünger aus ... manchmal nervt es schon, aber ich steh dazu :)

Nipa

Huhu,

wenn das Wetter schön ist wollten wir diesen Samstag nach Poing.
Mal kucken, wenn der Termin passt kommen wir auch wenn Ihr geht...

LG
Nipa

P.S. @JungeMama: Du siehst wirklich jünger aus, aber Du machst das doch toll mit Deinen Mädels, da kann sich manch ältere Mami doch ne Scheibe abschneiden...
Und wenn Du 50 bist ist es toll wenn Dich jeder für 40 hält ;)

ღElaღ

@Nipa: Danke :) Oh ja das stimmt, ich brauch bestimmt keine Faltencremes :)

Bihi98

@umf
Ach, da wohnen wir nicht so weit auseinander, könnten uns dann mal in Haidhausen oder in der Gegend treffen - ich bin allerdings schon älter...  ;) ...aber wenn dir das nichts ausmacht?!?

Ein schönes Wochenende und viel Spaß in Poing!

umf

@Bihi
klar, sehr gerne.  :)
bin froh wenn ich auch mal persönlich kontakt zu anderen müttern hab.  ;)

RoteZora

@Bihi und umf
Ich wohn auch nicht so wiet weg von euch Haidhausnern. Komm aus Untergiesing :)

Wann hättet ihr den mal Zeit und Lust auf ein treffen? Vielleich tklappt das eher als ein Poing Besuch ;)

@Nipa
Und wie wars in Poing?
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

umf

@RoteZora
ich hab unter der woche nachmittags zeit, am we bin ich meistens bei meinen eltern.

und wo treffen wir uns am besten?