Moppler - we keep on fighting

Begonnen von LILA, 30. Mai 2014, 23:24:08

« vorheriges - nächstes »

Martina

#75
...
Ohne

lotte81

Meinem (Stress) Magen ging es echt erstaunlich schnell besser...ich fühle mich wieder wohl.... Allerdings Muss ich nun in den Diättrott kommen ...naja....Ich bin mal gespannt was die Waage morgen sagt .....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mama2008

Hatte wieder einen guten Tag, eben selbstgemachte Cheeseburger und 2 saure Gummibärchen

Mama2008

Und abgewogen wird bei mir nur Brot, ganz problemlos denn die Küchenwaage steht neben der Brot Schneidemaschine ;)

LILA

Ja wo seid ihr denn alle?

Alle vor lauter Freude und Verzückung von der Waage gefallen?  ;D

Ich melde ein leichtes Minus von 200 Gramm. Ist aber okay so, denn gestern hatte ich ständig sooo Hunger. Und ich hab dann auch nachgegeben, weil mein Magen eh gereizt war.

So, und nun bin ich auf eure Ergebnisse gespannt (das reicht auch hier - muss nicht als PN sein).  :)

LG, Kathrin

Martina

#80
...
Ohne

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mama2008

75,2kg
aber ich habe ja erst am Montag angefangen, von daher eher noch eine Gewichtsschwankung als eine echte Abnahme  ;D

elmo666

Ich vermelde ein - von 1,3 kg trotz schlemmen am Wochenende  :D

Glückwunsch an alle mit Abnahme

schmaili80

69,9kg  :D

...die Tage mehr, bin auf dem Weg ins Bett, hab Frühdienst ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


LILA

Oh suuuuper! Das klingt ja durch die Bank seeeeehr positiv!  :D

Ich aktualisiere morgen. Heute bin ich zu müde.  :-*

Mama2008

Guten Morgen,

Glückwunsch an alle, die diese Woche abgenommen haben.
Gestern bei Rock am Ring gab`s für mich eine fettige Pizza, aber alles im Rahmen der Punkte von daher kein Problem. Heute hab ich Spätschicht, da halte ich mich an meine Tagespunkte und morgen ist Grillen und Kuchen angesagt, da werde ich den Rest meines Wochenextras aufbrauchen, alles kein Problem ;D

Wünsche allen schöne Pfingsten :D

Meph

heute morgen war die waage freundlicher mit mir  ;D
bin gerade 10 km mit 4 kindern im rad geradelt.... waren knapp über ne stunde weg, davon durften die kids aber ne guuute zeit auf dem Bauernhof mit Milchtankstelle Kühe schauen, eis schleckern, im Sand spielen und versuchen go-kart zu fahren. ich hab in der Zeit nett geschwatzt.
Also eines muss man ja sagen, mit so nem rad hält man ständig irgendwo ein schwätzchen.... ich glaub ich hab erst eine fahrt geschaft ohne angehalten zu werden- und da kam mir schlichtweg keiner entgegen  ;D
Jedenfalls bin ich jetzt gerade rechtschaffend k.o. und freu mich auf die Dusche, wenn die Tageskinder abgeholt sind.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schmaili80

So, jetzt hab ich gerade mal mehr Zeit :D

@alle mit Abnahme Glückwunsch und weiter so, der Sommer ist noch lang 8)

@alle ohne Abnahme Kopf hoch, nach jedem Hoch, kommt ein neues Tief ;)

@Meph Cooles Bike, da würde ich auch gucken :D

@Mama2008 Hört sich gut an, man muß sich auch mal was gönnen :)

mmmh, mehr kann ich schon nicht mehr scrollen und mein Hirn ist doch nen Sieb :-[

@me Ich bin im Moment sehr motiviert und zum Glück macht mein Körper auch gerade mit. War heute abend wieder laufen, Donnerstag beim Training. Jetzt ist Montag, Mittwoch wieder laufen angesagt und dann Freitag oder Samstag. Versuche wirklich jeden 2. Abend laufen zu gehen. Ich möchte bis zum Urlaub gerne bei 65kg sein, das wäre traumhaft, ich hoffe es klappt. Heute waren wir nach meinem Frühdienst in der Eisdiele und ich hab mir ein Eis mit 3 Kugeln gegönnt...jammi. Heute abend nach dem Laufen hatte ich schon bis auf 100g mein Gewicht von heute morgen 8) und als mein Freund neben mir gerade ne Tüte Chips verdrückt hat (der verträgt es bei 60kg und 178cm :P) hab ich nur 2 genascht. Jetzt bin ich gespannt auf morgen früh. 8)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Honigbluete

Ich geselle mich mal wieder dazu... Mein Gewicht ist so hoch wir kurz vor Jakobs Geburt... Es fängt an, mich einzuschränken und daher ziehe ich jetzt mal die Notbremse. Insgesamt müssen ca. 25 kg runter, aber wichtig ist mir jetzt einfach mal ein Einstieg. Da ich eh heute beim Arzt war habe ich das mal angesprochen und ein paar Tipps bekommen, wo ich Unterstützung finden kann. Ich werde in den nächsten Tagen einfach mal aufschreiben, was ich so esse, am Freitag wird Blut abgenommen, um einfach mal ein paar Dinge zu kontrollieren und evtl. Ursachen zu finden bzw. auszuschließen. Dann werde ich mich mal bei einer Ernährungsberaterin melden und schauen, was die mir so rät.

Hat eine von euch vielleicht einen Buchtipp oder link bezüglich dem Thema Essen als Ersatz? Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas mit Essen kompensiere und würde mich da gerne schlauer machen...

Martina

#90
...
Ohne

Honigbluete

Gegen 10:30 Uhr hatte ich Hunger und hätte beinahe etwas gegessen. Dann fiel mir der Post von Martina mit dem 3 miles walk ein und dann habe ich das gemacht. Sehr gut für den Einstieg! Jetzt geh ich wohl nochmal duschen und dann kann ich ruhigen Gewissens auch bald Mittag essen. :) Ich bin grad ein bisschen stolz auf mich... ;D

Martina

#92
...
Ohne

Honigbluete

Freitag ist doch Wiegetag bei euch, oder? Ich kann ein Minus von 700 g vermelden  :)

Ist hier immer so wenig los?

regenbogen78

ich steige mal wieder bei euch ein... :P

1,76
76kilo

und ich komm nicht runter :-(

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi

guten Morgen

ich melde heute 82,4kg.

die Woche hab ich einen Abend geschlemmt, wir waren beim Griechen und es war lecker  ;D ;D ;D


ich fühl mich aber auch gut, das salzfreie Essen bekommt mir super, die wenigen Kohlenhydrate tun mir nicht weh, alles in allem bin ich richtig zufrieden diesen Schritt gemacht zu haben.
Und jetzt Fazit der 4 Wochen nach Beginn, es war der beste Schritt den ich gemacht habe


Meph

hab verschlafen *gääähn* und keine zeit gehabt zum wiegen.... aber is wieder in etwa gleich, immernoch im muskelaufbau... dafür ist umfang wieder weniger geworden....
Kann ich gut mit leben
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

achja der Umfang wird auch immer weniger, die BH`s passen nicht mehr ich brauch neue da alle zu weit  :D

am Bauch sind es jetzt 13cm weniger

Martina

#98
...
Ohne

LILA

Hallo,

ich melde mich auch und ich hab zugenommen. Es ist soooo frustrierend.  :-[
Die ganze Zeit hat mir das Wetter aber auch sehr zu schaffen gemacht und somit war Sport so gut wie unmöglich diese Woche.
Heute gings dann endlich wieder, weil hier mal etwas Wind wehte und so bin ich dann heute abend gleich mal wieder 6 km gewalkt.  :)

@Martina: Ich wnsche euch eine wunderschöne Taufe!  :D

@Dasmussi: Das klingt prima bei dir! Weiter so!

@Meph: Super! Du bist ja auch richtig fleissig!

@Regenbogen: Herzlich Willkommen. Ich nehme dich gleich vorne mit auf.  :-*

@Honigbluete: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!
Ich denke dass das Wetter auch etwas zur Ruhe hier beitrug. Ich finde generell ist es hier im Forum derzeit etwas ruhiger (wenig neue Themen). Und jetzt dann auch noch die WM....
Ich habe mir jetzt übrigens ein Buch zum Thema, das du angesprochen hast, gekauft. Ich berichte dann gerne.  :)

So und nun werd ich mir mal einen *Bauchtrainer* bestellen. Ich muss unbedingt etwas zusätzlich zum Walken machen.

Liebe Grüße, Kathrin