MÄRZMAMIS 2008 --- Das 3. Jahr beginnt und die Geschwisterchen kommen :-)

Begonnen von TiPi, 22. Januar 2010, 11:28:24

« vorheriges - nächstes »

Wie löscht man Umfragen?

Ich weiß es!
0 (0%)
Ich hab auch keine Ahnung!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 12. Oktober 2010, 09:17:14

Sabrina

 :'( Ich bin so traurig, die hätten mich genommen - ABER da ich nur Frühschicht machen kann, nehmen sie mich nicht  :'( :'( :'(

Ich fahre jetzt zur Schule...bis heute abend dann.

Chassy

Mensch Brinschn  :-[, dass tut mir so leid  :'(. Lass Dich knuddeln! Nächstes Mal klappts bestimmt!  :)

Baerchen

Morgen!  :)

Oh Mann Brinschn, das is ja doof!  :-[  Tut mir so leid.  :-\  s-drueckenWird schon noch das richtige kommen. *positivdenk*

Sterni Gib Bescheid wenn ihr den Anruf bekommen habt!  s-daumendruck :D

Chassy/Loeckchen  :-*

Us Aus dem Kiga-Besuch is heute nix geworden. Er hat zwar kein Fieber, Augen und Nase rinnen, Husten und knatschig ohne Ende. Und Nacht war wieder Bäh.  :P Endete dann in meinem Bett.  s-:)
Aber die Damen war sehr nett, wir haben dann für nächten Montag wieder einen Termin.
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Brinschn  s-druecken ach schade  :-[

Bärchen gute Besserung an Noel :-* auf eine bessere Nacht. Klar geb ich bescheid  ;)

Huhu chassy  :-*

Gleich kommt ne Freundin zum Kaffee und heute nachmittag ist wieder turnen

s-winken

Susi+Emily+Lena

guten tag die damen

sabrinschn mensch das tut mir echt leid :-[ ich hätte es dir so gewünscht. aber ich drück dir die daumen das du bald was findest

bärchen wie du weisst von´nix :o :o in innsbruck ist die handballeuropameisterschaft ;D ich würd da ja gern vorbei schauen aber so wies im moment aussieht fliegen wir ja eh raus :P

sterni und hast schon was gehört?

dany mensch du bist aber schon gut über termin, willst nicht mal entbinden S:D :P

chassy huhu, na hat sich dein chef wieder beruhigt?

mein alter arbeitgeber aus hamburg hat mich einfach zum 31.10.2009 abgemeldet :o ohne mir vorher irgendwie bescheid zu sagen :-( jetzt hab ich da angerufen und wollte das klären aber das macht nun meine krankenkasse mit dem steuerbüro. sie hätten angeblich nie was von lenas geburt erfahren...jaja :-(


♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit s-winken

Sabrina..das tut mir leid das du den Job nicht bekommen hast. Kopf hoch - es kommt vllt. sogar noch was viel besseres :-*

Susi..was ist das fürn doofer Arbeitgeber..ist klar wie kann man von ner Geburt eines Kindes nix erfahren. Ist doch klar das du sowas meldest bzw. bist ja dann sowieso ausser Gefecht gesetzt.

Verena s-winken - viel Spaß beim Kaffee mit deiner Freundin und beim Turnen mit Tim.

Chassy s-winken

Dany s-winken

Bärchen..tröste dich mit uns..Nico hat mal wieder ne MOE in kurzer Zeit. Wenn er das von mir geerbt hat dann wird das noch lustig werden.
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

susi  :o na super...und nu?

Nico Gute Besserung..aua  :-[ :-* Warst du beim Arzt mit ihm Dani?

Hab noch nix gehört susi, wenn dann auch erst heute  Abend oder morgen

:-* :-*


♥ іηѕαηіtу ♥

Verena..ja am Samstag aber schon beim Notdienst. Aber das Warten dort hätte ich mir auch sparen können,da meine Diagnose feststand und richtig war ;)
Hat mal wieder AB & Nasentropfen bekommen. Wird aber schon besser das merkt man.
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Dann wollen wir mal hoffen das es schnell vorbei ist!!! Was macht die kleine Bauchzwergin?

Tiiiina rate mal was für ein Kostüm ich für Tim gekauft habe?  s-:) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Verena..die entwickelt sich schon zur richtigen Zicke. Die Nacht waren meine Rippen ein Klettergerüst  s-:) - Tat schon ganz schön weh. Musste immer ne neue Liegeposition finden. War richtig Randale angesagt *g*
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Autsch  ;D da wird Nico ja Spaß bekommen  S:D

Loeckchen

huhu,

dani, tröste dich, so sind die kleinen Geschwister. Im Bauch ramba zamba und die liebsten kinder, wenn sie draussen sind.

och man brinschn, was wäre es denn gewesen?

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Sabrina

Danke euch.

Noel Gute Besserung.

Susi, das ist ja was mit deinem Arbeitgeber.

Nico auch Gute Besserung!

Dani, war in der Dokumentenerfassung - kein wirklich großartiger Job, aber besser als keiner...oder so. Ist das was ich vor der Schwangerschaft schonmal gemacht hatte.


♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels! Na alles gut?

Brinsch: Oh, das is ja doof!  :-(  Na aber wenn du nur vormittags kannst...

Noel: Gute Besserung kleiner Mann!

Sterni: Geht Tim als..... ELMO?  ;D

Us: Alles bestens, nix aufregendes. Ach ja:

BRAUCHT NOCH JEMAND 2 PAMPERS-GUTSCHEINE? Gehen bis 31.01.



[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Huhu Zusammen!

Sorry wenn ich momentan wenig schreibe, mein Kopf sitzt grad irgendwie zu  s-:)
Hab so bammel vor dem FA Termin am Donnerstag und bis anderseits soooooooo gespannt. :P

@Brinschn: Schade, das tut mir leid  :(
Aber das ist wieder das Problem was Mütter haben... blöd ist das.

@Sterni: Also wenn du mich so direkt ansprichst wird Tim auch ein kleiner süßer Eisbär?  ;D

@all:  s-kuscheln
Ich meld mich am Donnerstag wieder  :-*

Sabrina

Ich kann solange wie die Kita aufhat, also spätestens 18 Uhr abholen...Nils macht ja nur Spätschicht von daher fällt für mich eine Spätschicht weg.

hi Tina, ciao Tina

♥ sterni+Tim ♥

Ist wirklich doof Brinschn aber da kommt bestimmt noch was anderes was besser passt! Und du willst ja auch bei Clara tagsüber sein.

Zupi ..Hallo  s-winken

Tina Diesmal wird alles gut gehn!!!!! Ganz bestimmt  :-*
ui wie toll, Donnerstag schon  :D

Ja genau hab auch das Eisbärkostüm gekauft. Ist ja super praktisch  ;D danke nochmal für den TIP  :-*


Baerchen

Süüüüs Tim auch ein Eisbärrrr!!! Sooo süsss!! Wohnt ihr weit voneinander entfernt?? Wär ja zu süss ein Foto von Finnja und  Tim zusammen im Eisbärkostüm!!

Tina Alles geht gut, mach dir keinen Kopf!  :D  s-druecken

Brinschn Du möchtest aber nur halbtags arbeiten gehen, oder? Kopf hoch..kein Schaden wo kein Nutzen... s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sabrina

nö, ich würd auch vollzeit, bin ja jetzt auch vollzeit weg. für ausreichend kohle supergerne auch teilzeit natürlich.

♥ sterni+Tim ♥

Brinschn aber so hast du erstmal noch ne schöne Zeit mit Clara..Vollzeit kannste ja immernoch, da findet sich bestimmt was gutes. Heimarbeit neben dem Job wäre auch nicht schlecht. Gibt es sowas bei euch? Ich hab auch schonmal überlegt sowas zu machen . Für ein extra Taschengeld nicht schlecht wie ich finde  ;)


Bärchen ja das wäre bestimmt ein süßes Foto  :D


Sabrina

Klar ist das schön bei Clara zu sein, aber irgendwoher muss auch das Geld kommen. Heimarbeit? Da findet man doch nichts seriöses. Naja, krieg ich halt ab April wieder H4  :-[

Freue mich auch auf ein Foto von Tim im Kostüm :)

♥ sterni+Tim ♥

Ja klar seriös. Hier zumindest!

Und ne 3/4 Stelle  im Büro?
Ach ich weiss doch wie schwer das alles ist  :-* Mir steht die Suche ja auch noch bevor  :-X
Bis April hast du was, ganz sicher!!!
Hat Nils denn keine ganztagsstelle? Oder wie war das noch?  :-\


Chassy

guten morgen

@brinschn: lass den kopf nicht hängen, das wird schon. irgendwo gibts nen tollen job für dich, da bin ich mir sicher  :-*

@dany: ui....schon 43 wochen schwanger - das ist ja erstaunlich  S:D. wie gehts gross vic und klein carl?

@kostüme: bin sehr gespannt auf die ganzen faschingskostüm-bilder  :D. ich hole heute stellas teufel-kostüm....passt derzeit, denn sie ist ne kleine teufeline  S:D.

@dani: gute besserung für nico.


@us: gestern kam das ergebnis von stellas stuhlprobe. sie hat/hatte den adenovirus  :-\. hatte bis dato noch nix davon gehört. gestern hatte sie plötzlich wieder durchfall...ich dachte ich krieg die krise. also hab ich gestern abend im bett gesagt: bitte lieber gott, lass sie nicht schon wieder krank werden - dann lieber ich. Resultat: stella hatte heute früh ne harte wurst in der windel und ich hab halsschmerzen und die nase läuft  ;D

....hat jemand schon mal was vom adenovirus gehört?
[Login or Register]

@alle anderen  :-*


Baerchen

Morgen!  :D

Morgen Chassy:-* Adenovirus kenn ich nur noch vom Schreiben her aus meiner Krankenhauskarrierezeit.  ;D Ansonsten sagt mir das nix. Hab aber auch nicht so viel Viruserfahrung.

Us bei uns schläft Noel heute noch.  :o  Aber wie gesagt, er ist auch nicht auf der Höhe. Hoffe es ist nicht schlimmer geworden.  ???  Bei mir auch Halsaua und bisschen Kopfaua. Hoff es bleibt dabei.
Werden heute mal daheim bleiben, ist eh Pfui-Wetter. Gestern waren wir noch spazieren, da gings ihm nicht so schlecht kam mir vor.  ???

Nico is krank? *überlesenhab* Gute Besserung dem kleinen Mann!  :-*

Sterni Na, schon was gehört? *daumenquetsch*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp