MÄRZMAMIS 2008 --- Das 3. Jahr beginnt und die Geschwisterchen kommen :-)

Begonnen von TiPi, 22. Januar 2010, 11:28:24

« vorheriges - nächstes »

Wie löscht man Umfragen?

Ich weiß es!
0 (0%)
Ich hab auch keine Ahnung!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 12. Oktober 2010, 09:17:14

TiPi

Der Link steht oben Bärchen  ;) :-*

@Susi: Mit dem Speichern frag mal Dani, die weiß das.

Baerchen

Danke Tina  :-*....ich hab aber den SO-Link von Sterni gemeint!  ??? ;D Den könnte man doch dazufügen, oder? Und falls den allerersten noch jemand hat, den doch auch. Dann wär alles schön beisammen.  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

TiPi

Ah das kann ich machen Bärchen  :)


Nur das allererste von SO ist ja leider gelöscht  :'(

♥ sterni+Tim ♥

ja den ersten hab ich auch nicht mehr  :-[ schaaaade

Susi+Emily+Lena

so,mal sehen wann ich wieder fliege :P

sterni schade das du den ersten nichtmehr hast, aber der zweite ist ja auch schoon ganz witzig :)
hast du jetzt schon ein kostüm für tim?

also den so thread konnte ich gut kopieren aber den von eo nicht. ich versteh aber nicht warum???

♥ sterni+Tim ♥

susi ich habe noch das Dinokostüm vom letzten Jahr das müßte noch passen...denke das nehmen wir nochmal. War ja auch so süß  :D


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der Typ wegen dem Haus hat heute nicht angerufen  :-( dabei wollte er doch bescheid geben wer es nu bekommt :-[

Susi+Emily+Lena

das ist ja ärgerlich sterni :-( hoffentlich meldet er sich wenigstens morgen vormittag!

konntest du den eo thread kopieren?

Sabrina

Huhu!

Ich steig dann hier mal wieder mit ein ;)

Bin auch gespannt auf Noel im Elmokostüm :D

Sterni, hier bin ich :)

Tina, na da hat Finnja dir ja die Arbeit abgenommen, zu erzählen dass du schwanger bist ;) Wie hat deine/seine Familie das aufgenommen?

Sterni, schade, dass der Haustyp nicht angerufen hat.



Bei uns ist alles schick. Ich habe Montag ein Vorstellungsgespräch. Die Stelle ist zwar unspektakulär und eigentlich wollt eich sowas nicht wieder machen, aber was solls. Vielleicht klingt das ja doch ganz gut und es wäre in der Nähe, nur 3 km weit weg :D Ma kiekn!


♥ sterni+Tim ♥

Briiiiiiiiiiinschn das biste ja endlich wieder  :D :D :D :D freuuuu
ui da drück ich fleissig die Daumen


susi ich mach mir den Thread auf meinen PC in mein Lesezeichen so hab ich das mit dem von SO auch gemacht

wie gehts Clara maus?

Sabrina

Claralein gehts prima :D danke! Se verzückt mich jeden Tag aufs Neue, das ist so süß ;) *ganz verliebt bin* ;)

♥ sterni+Tim ♥

Das ist toll ne? ich finds im Moment auch super  :D Ein tolles Alter...  s-:)

TiPi


Sabrina


♥ sterni+Tim ♥


Susi+Emily+Lena

wir waren eben 2 std. im indoorspielplatz. war echt lustig, da wird man selber nochmal zum kind, ich musste auch alles ausprobieren ;D

die mädls schlafen heute bei den omas(schön verteilt S:D) und wir gehen erst schön essen und dann zum tollen halletunier.  S:D ich freu mich ja schon so  s-:)

bis morgen ihr lieben

♥ sterni+Tim ♥

viel Spaß Susi  :D

Ich gehe nachher mit ner Freundin ins Kino  :)

Wegen dem haus: Wir bekommen Montag bescheid

Sabrina

Sterni und Susi, viel Spaß
Sterni, was guckt ihr denn?

Clara hat Fieber.

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Brinschn hat Clara noch immer Fieber?  :-\

Wir waren in "Wenn Liebe so einfach wäre"
War sehr schön  :) danach waren wir noch Coctails trinken...

Heute nachmittag kommt mein Vater zu Besuch..

was habt ihr vor?

Baerchen

Hallo!  :D

Sterni Ich halte morgen die Daumen wegen dem Haus!  s-daumendruck
Schön, daß dein Papa kommt! Läuft es gut mit ihm?

Clara Ui, gute Besserung!

Hier alles ruhig. Noel hat ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Husten, aber (noch nicht) schlimm. Die Nacht war trotzdem Bäh.  :P


[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Susi+Emily+Lena

guten tag


sterni ihr wart cocktailS trinken...soso. den film möchte ich auch soooo gern sehen. hab schon viel gutes davon gehört.

sabrinschn juchu sie ist wieder da ;D drück dir für montag die daumen, als übergangslösung bestimmt nicht schlecht!

bärchen huhu! kriegst du eigentlich vom handballtrubel was mit?

rest wo steckt ihr?

gestern abend was doch ganz lustig, hab mit einer anderen spielerfrau ein paar bierchen getrunken und dann haben wir gut angefeuert S:D unsere männer mussten uns zum gehen überreden.... ;D
jetzt sind die kinder wieder da und mama müde ;D
bis heute abend

Sabrina

Huhu!

Wir machen heute nix ;)
Clara scheint zur Zeit kein Fieber mehr zu haben. Mal gucken wie es nach dem Mittagsschlaf ist.

Sterni, schön, dass ihr Spaß hattet :)

Noel, hoffentlich bleibts bei einer kleinen Erkältung  s-daumendruck

Susi ;D

Baerchen

Brinschn hier auch noch mal: Toi, toi, toi für  morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gehts Clara-Maus besser?

Susi Handballtrubel?  ??? Neee, da bekomm ich nix mit.  ??? Wieso, was läuft? Klär mich auf!

Noels Schnupfen ist schlimmer geworden und Husten. Ihm rinnen immer so die Augen.  :P Hat er wohl von mir geerbt.  :P :P Und grad morgen hätten wir einen Termin in einer Kinderkrippe ausgemacht zum angucken. Steht in den Sternen ob das was wird.  s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sabrina

danke euch fürs Däumchendrücken :)
Muss gleich mal meine Klamotten für morgen raussuchen.

Gute Besserung Noel.

Clara hatte nach dem Mittagsschlaf 38°C, also schon besser :) Sie war heute ziemlich fit.

Loeckchen

Brinschn, Sterni und Bärchen, toi, toi, toi für morgen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ sterni+Tim ♥

Brinschn/ Bärchen von mir auch  s-daumendruck s-daumendruck

Hallo Dany , hoffe euch vieren gehts gut  :-*

Gute nacht