MÄRZMAMIS 2008 --- Das 3. Jahr beginnt und die Geschwisterchen kommen :-)

Begonnen von TiPi, 22. Januar 2010, 11:28:24

« vorheriges - nächstes »

Wie löscht man Umfragen?

Ich weiß es!
0 (0%)
Ich hab auch keine Ahnung!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 12. Oktober 2010, 09:17:14

TiPi

So, dann wollen auch wir uns mal an die neuen Forenregeln halten ;)

Unseren alten Threat findet ihr hier: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=154.0

Hier wurden unsere Mäuse geboren:

[Login or Register]

...wo wir uns kennengelernt haben gibts leider nicht mehr zu verlinken  :'(




Auf fröhliches weitergesabbel  ;D :-*



Bei Zeit werde ich die erste Seite hier etwas aufpeppen  ;)

TiPi


♥ іηѕαηіtу ♥

 :o :o :o

What the Hell is going on?

Wat für Regeln?  ;D  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Susi+Emily+Lena

bleibt also der alte zum nachlesen erhalten?

na dann auf ein neues ;D

TiPi

Ja der alte wird einfach nur geschlossen, nachlesen kann man jederzeit.

Toll ne Dani? :P
Was tut man nicht alles um wieder ein funktionelles EO zu haben  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin grade stinkesauer!  :-(

Hab erstmal die Ersten Posts gespeichert  :-(

Was hat das bitte für eine Logik,wenn der Alte Thread da bleibt mit über 1200 Seiten die Speicher wegnehmen & jetzt ein neuer Thread aufgemacht wird wo es bald wieder so viele Seiten sind?

Mädels,speichert euch den Thread,wenn ihr was nachlesen wollt -->Drucken & dann Speichern!

Denn ich denke das es logisch ist das der Alte bald gelöscht wird,ansonsten pieselt sich Thilo selber ans Bein.
...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Jup Dani, das mit dem Speicher hab ich auch schon gedacht. Ich sehe den Unterschied nicht wirklich...

Baerchen

Ah Sterni auch du arme. Also ich bin mein Koppaua noch nicht los.

Tina Danke fürs Thread-neu-machen.  :-*


Biddeschön Sterni, das is Elmo  ;D
Aber leider nicht aus nem Shop, sondern von Privat.  :P
[Login or Register]

Am Eisbär war ich auch dran, der wär mein zweites Opfer gewesen.  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

TiPi

Oh wie süüüüüß *schon auf Foto freu wenn Noel drinsteckt*  ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Süß ein Elmo Noel...da bin ich ja mal aufs Bildchen gespannt :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥


♥ sterni+Tim ♥

#11
 :)

Ich hab nur noch den hier

[Login or Register]

??? ich dachte den anderen also den ersten Thread hätte ich auch noch *überleg*

Chassy

Huhu....da bin ich auch...habe den Weg zu Euch gefunden -ooommmmmmmmm-  ;D

@Bärchen: Das Elmo-Kostüm ist ja toll. Bitte um Fotos von Noel, wenns da ist  :)



TiPi

Myja - immer herein dann weiß du was dich in einem Jahr erwartet  ;D


Ist die Überschrit ähnlich? Will ja nicht für Verwirrung sorgen *mal gucken geh*

TiPi

Boah Finnja und ich waren eben mit dem Puky Wutsch ne Stunde spazieren (endlich ist der Schnee wieder weg :P), die schießt damit aufeinmal los  :o ich musste gucken das ich hinterher gelaufen komm... :P
Aber man merkt das es bereits zu klein wird...  s-:)

♥ sterni+Tim ♥

Haben ja letzte Woche das Puky gekauft Tina, Tim sass zur Probe auf dem Wutsch  ;D das war schon viel zu klein ...


TiPi

 ;D ;D ;D

Das ist fast so schlimm wie mit Schuhen  s-kringellach

Finnja passt auch schon auf das kleine Puky Laufrad aber das will ich erst zum Geburtstag rausholen  :)

♥ sterni+Tim ♥


TiPi

Dann wird das Wetter auch wenigstens schon wieder besser um zu fahren  ;D


So, meine Mama weiß nun auch das ich schwanger bin   s-:)

Die war grad kurz zu Besuch und frag Finnja: Was wirst du denn zu Karneval??
Finnja: *grübel* FINNJA GROßE SCHWESTER!!!!  :D

;D ;D ;D  s-:) s-:) s-:)

♥ sterni+Tim ♥

wie das hat Finnja gesagt?   das sie das schon so versteht  ??? Tim könnte damit nix anfangen, wenn man sowas fragen würde  ;D

Briiiiiiiiiiiiiiiinschn wo bist du? Immernoch Probleme mit PC?  ???




TiPi

Was "große Schwester" heißt weiß Mausi glaub ich auch nicht, Mike hatte ihr das eingetrichtert das sie große Schwester wird, damit sie die Nachricht Schwiegereltern überbringt.  ;D
Ich hatte das ganz vergessen, weil sie es echt nur auf Nachfrage erwähnt  8) ;D

Was sie "versteht" anhand des Buches was sie bekommen hat, ist, dass Mama ein Baby im Bauch hat, das der Bauch bald ganz dick wird und das das Baby erst kommt wenn Papa Geburtstag hatte :P
Sie sagt auch dem Baby im Bauch "Guten Morgen, gut geschlafen?" und "Schlaf schön!"  ;D  -> Bei Papa leider schon abgeguckt  s-:)
Aber mehr gehe ich darauf erst nach dem FA Termin ein...


@Brinschn: Schnapp dir doch nochmal das Netbook  8)

Susi+Emily+Lena


Susi+Emily+Lena

wieso kann ich den alten thread nicht abspeichern?

Baerchen

Huhuu!

Hab grad ein bisschen im alten SO-Thread geschnüffelt.  :'( *sentimentalwerd*
*schluchtz*

Klar bekommt ihr ein Foto von Noel im Elmo...wenns erstmal da ist.

Susi Kennst dich wieder net aus.  ;D
Ich habs noch gar nicht versucht.

Kann man den Link nicht viell. auf die erste Seite stellen hier, dann hätte jeder, immer Zugang. Geht das nicht?  ??? *doofguck*

Tina Noel würde das alles nicht verstehen. Aber wir sind ja sowieso hintendran mit allem.  ;D
Wir sind noch in dem Stadium "ich-freu-mich-über-jedes-neue-Wort-das-er-kann".  ;D Gestern wars Labello.  s-yes
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp