Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...

Begonnen von Nan, 12. April 2013, 18:29:11

« vorheriges - nächstes »

Shakti

neeeeeeeeeeööööööööööööööööööööuiiiiiiiiiääää

bitte nicht
100 ist zu krass für ohne internet menschen... S:D :-[

kaka....

sunny_bibi

Schnuller mag sie nicht so gern, aber nuckeln schon...  :P Am liebsten natürlich bei Mama, aber das soll sie nur zum Trinken.  :P
Und wenn du ihn einfach nur mit nem Tuch abtupfst. Wenn du ihn täglich abkochst, dann reicht es doch eigentlich auch. Ist das Spucken so schlimm bei ihm?
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

möcht euch doch endliiiiiiiiiiiiiiiiich mein Kuschelbaby zeigen!!!!!!!!!!!!!

rumhops s-springen s-klatschen

Shakti

SPUKEN

jaaaaaaaaaaaaaa
er ist unser kleiner Spukinator!!!!!!!!!!!! s-:)

Shakti

freu mich schon sehr auf Osteopathie, Termin leider erst Anfang Mai

denn ich hoffe, dass es mit Blähungen und dem Gespucke dann besser wird s-anbeten

Shakti

tröste mich aber immer mit den tollen Sprüchen, die es bei uns gibt

speihkinder sind gedeihkinder

na das ist doch was, oder??!! ;D :-*

Shakti

und der Vorteil, wir haben ja ein FKK Kind
er ist eigentlich NIE angezogen, er haßt das und ich auch!!! S:D

Kopf durchquetschen, Ärmchen irgendwo wo es viel zu eng ist reinfädeln, Beinchen und Füßchen wo reinstopfen, neeeeeeee danke

sunny_bibi

es soll endlich mal wärmer werden, dann können sie dem FKK nachgehen  ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

die Ökoschafwollwindelhose geht eh bis fast an die Achseln, dann oft noch ein Strampelsack und gut is.
Dann kann der Herr rumstrampeln und die nackte Haut spüren und auch ganz viel Haut von Mama spüren.


sunny_bibi

soll ich dir mal was sagen: Speihkinder sind Gedeihkinder  ;D S:D s-pfeifen

S. spuckt zur Zeit auch etwas mehr, aber als Spuckkind würd ich sie jetzt nicht bezeichnen. So viel ists dann zum Glück doch nicht.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

und wenn er sich dann mal wieder fröhlich vollspuckelt, dann ist das alles gleich schneller erledigt ;D

sunny_bibi

ist ja auch schön für die Babys, wenn sie den direkten Körperkontakt haben.  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

das stimmt. Bevor du ihn dann 1000 mal umziehen musst
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

ha ha das haben wir gut gemacht ;D

und schon sinds 25+ Beiträge 8)

sunny_bibi

na siehste  ;D
Und die anderen werden sich freuen alles nachzulesen  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

DANKE
Miss sunny, sonnenhitze, Tropical s-:) ;D

MISSD mit ihrer Eselsbrücke ist gut ;D :-*

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

hi hi  :P
ja die werden sich denken
TOOOOOOOOOOL
viel Interessantes, dabei nur mein Blödsinn ;D

sorry Mädels, aber ich will euch Fotos zeigen und auch welche sehen!!!! s-springen s-party

sunny_bibi

 ;D Ist doch hoch interessant was wir so schreiben  S:D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

ja total!!!!

ähh wo sind hier dann Fotos, wenn man mal darf, kann,...??

ist das jetzt noch versteckt für mich?? s-:)

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

und jetzt schreib ich mal was Gescheites ;D

Die Nacht war ganz nett, nur um 1 Uhr und um 5 Uhr essen, ansonsten haben wir zwei Süßen gut geschlafen.

Mann pennt auf der Couch, Baby macht so viele Geräusche ;D, da ist er nicht arbeitsfit am nächsten Morgen ;D

sunny_bibi

na siehste, bei uns war es einmal um 2 und dann wieder um 6. Also immer nur ne Stunde anders als bei dir. Brav die Süßen, gell?
Mann ist in der Arbeit, Baby schläft grad, Kinder spielen oben und ich darf nicht stören.  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

dann sind wir heut früh gleich los in die Stadt, Tragetuch lieben wir beide :-* :-*

bin bestimmt 5 Km gelaufen
wieder daheim war ich dann etwas platt. Vollbepackt mit Baby, Rucksack und zwei Einkaufstaschen :)

brauche wohl so ein Oma-Nachziehteil, wenn ich immer mein Reformhaus und D*M plündere ;D