Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

myja78

Cosima - zeigen die Strickwerke - bidde bidde - ich strick in letzter Zeit meist nur Socken s-:)

Förderunterricht in Stunde 0 - Fine geht dann zu meiner Ma, die sie um kurz vor 8 dann zur Schule schickt und Josh müssen wir dann eben früher an der Schule abliefern, wird schon werden. Bin nur mal gespannt, was die anderen Eltern dazu sagen s-:). Brief gab es am Freitag, aber irgendwie klang der, als wenn diese Stunden zusätzlich zu den anderen wären, da muss ich die Lehrerin nochmal anschreiben.

Urlaub - ja, wir fahren mit meinen Eltern - meine Eltern und ich mit Fine fahren Samstags mit den Autos, männe kommt mit Josh wahrscheinlich Montags mit Joshi im Zug nach (schützenfestsonntag will er unbedingt noch mitlaufen :P)

Cosima


myja78

Werde ich bald tun - bekomm bald ein Smartphone, aber noch muss ich mit meinem Dummphone auskommen ;)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

s-springen Applaus! s-springen

Bitte bei mir melden @ myja. Ich füge Dich dann in unsere Gruppe ein! :D

Bis dahin strick ich noch bissel weiter, damit ich was zum Zeigen hab!!! ;D

Cosima

@ myja: Bis wann müssen wir eigentlich bei WA auf Dich warten?!? S:D

SarkanaM

Dann unterhalte ich euch mal mit ein paar Bildern:





Ein neuer Pulli für Haakon, er liebt ihn!

Und die Einladungskarten für seinen Lego-Geburtstag:

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Ups - sorry, etwas groß, da vom Blog kopiert. :-P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Na - das sieht doch mal echt schnieke aus! *Daumenhoch* ;)

myja78

Schicker Pulli - und die Karten sehen auch toll aus :D

Whatsapp - wie lang ihr auf mich warten müsst - ganz einfach, bis ich da bin S:D


myja78

Was denn? *wo ist der unschuldig pfeifende Smily hin?*


SarkanaM

Mein Kind ist komisch...

Gestern wünscht Haakon sich, dass es zum Nachtisch mal "was ganz spezielles, seltenes, tolles" gibt. War aber schon spät und weder Kühl- noch Vorratsschrank gaben so richtig was her. Also hat M. Haakon dann in die Biokiste schauen lassen und gesagt, dass es dann morgen was tolles gibt.

Daraufhin hüfte Haakon minutenlang durch die Wohnung und freute sich wie bolle: "Romanesco, Romanesco, morgen gibt es Romanesco."

s-:) ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Zitat von: SarkanaM am 19. Februar 2016, 11:31:22
Mein Kind ist komisch...

Gestern wünscht Haakon sich, dass es zum Nachtisch mal "was ganz spezielles, seltenes, tolles" gibt. War aber schon spät und weder Kühl- noch Vorratsschrank gaben so richtig was her. Also hat M. Haakon dann in die Biokiste schauen lassen und gesagt, dass es dann morgen was tolles gibt.

Daraufhin hüfte Haakon minutenlang durch die Wohnung und freute sich wie bolle: "Romanesco, Romanesco, morgen gibt es Romanesco."

s-:) ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D :thumbsup: :thumbsup:
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Romanesco S:D Als Nachtisch! ;D

Da will ich sehen, was Du zauberst!

SarkanaM

Es gab Romanesco einfach als Gemüsebeilage und alle Kinder waren happy. Nachtisch wurde nicht mehr nachgefragt.  S:D

Ich sag ja, komische Kinder - ich faste ja Süßkram und ICH WILL SCHOKOLADE!!!!!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Ist doch schön wenn ein Kind sich so auf Gemüse freut :D ;D ;D ;D

Meine sind zur Zeit Salatmonster - mind. einmal pro Woche, oft auch mehrfach, gibt es hier nämlich derzeit einfach nur Salat und Kräuterbaguette zum Abendessen und bisher freuen sie sich meistens wie bolle dadrüber  - über den Salat mehr als über das Brot s-:)


Cosima

Na dann: Daumen hoch, auf das dies laaange anhält. ;D

SarkanaM

Ich hingegen könnte mich momentan von Fleisch ernähren. Ich hab da sooo Appetit drauf.

So, Lastminute-Geschenk (Lego-Shirt) fertig machen. Vielleicht finde ich ja auf die Schnelle noch eine Lego-Stickdatei oder einen passenden Spruch.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Lieber Haakon!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag!!! Nun bist Du schon so groß, dass Du Deine Glückwünsche selbst lesen kannst! ;D
Wir wünschen Dir stets viel Freude in Schule und Kinderuni, sowie beim Bauen und Spielen mit deinen Freunden. Bleib so ein kleiner munterer Forscher, wie Du bist! :)

Liebe Grüße von Cosima und Familie

myja78

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG s-eo lieber Haakon - auch wenn du vermutlich schon im Bett liegst und friedlich schlummerst ;)

SarkanaM

Huhu!

Danke für die Glückwünsche! Haakon hatte einen schönen Tag mit Männerkuchen, Geschenken und Lego.  :D :D

Ich hab leider den ganzen Tag verpasst, weil ich von 8 - 20h eine Fortbildung hatte. Morgen mache ich dann frei und wir feiern Kindergeburtstag. Ich hab aber (bescheuerte Idee!!!!!) gestern morgen noch unbedingt mein Mama-Ego ausleben müssen und stand um 6:00 in der Küche und habe ein Gurkenkrokodil zum Mitnehmen in die Schule gemacht.

Heute hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch, für das ich im Vorfeld schon einen Vortrag vorbereiten musste und ein Paper bewerten - in zwei fachfernen, mir völlig neuen Themengebieten. Da werde ich da heute also abgeholt und kriege eine Mappe mit 20+ Seiten eines weiteren Themas, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe, und soll in 30 Minuten die Mappe durcharbeiten und dann daraus abgeleitet eine Pressemittelung schreiben. Öhem...
Gut, dann das eigentliche Gespräch + der Vortrag. Mir saßen 6 (!!) Leute gegenüber (ÖD halt, muss ja alles seine Richtigkeit haben  s-:)). Naja, die Fragen gingen einigermaßen, aber es war auch kein richtiges Gespräch, eher so: Frage - Antwort - nächste Frage. Und die Fragen waren auch thematisch nicht getrennt. Von Stärken über "warum ist der Himmel blau" bis hin zu Mitarbeiterführung und irgendwie alles komplett durcheinander.

Nagut, habe das alles irgendwie überstanden und wurde netterweise danach noch etwas rumgeführt. Jetzt bin ich gerade nur noch müde, müde, müde. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."