Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Gürtelrose hatte ich als 12-jährige! *schönerscheiss*

(Du hattest zuviel Streß Sarkana! Bei mir kam sie damals wieder raus, als mein alter Chef Krebs bekam und damit der Laden, meine Optikerausbildung auf der Kippe standen und ich den Laden monatelang fast alleine geschmissen habe!!!)

Cosima

#4451
s-eo Liebe Luisa s-eo

Alles Gute zum Geburtstag! ;) Feier schön, lass Dir den Kuchen mit Deinen Gästen schmecken und viel Spaß beim Geschenkeauswickeln!!! :D

SarkanaM

s-eo s-eo Luisa ! s-eo s-eo


Liebe Luisa, wir wünschen Dir ein ganz tolles, gesundes neues Lebensjahr. Viel Spaß mit neuem Spielzeug, einträchtiges Spielen mit deinem Bruder und ganz vielen schönen Stunden im Kreise der Familie!





Streß: Ich weiß Cosima.  :-\ :-\ Aber diese bescheuerte Arbeitssituation ist ja nicht zu ändern. Mehr als bewerben geht nicht. Ist ja auch ein Grund, wieso wir unvernünftigerweise trotzdem in den Urlaub wollen. Damit ich so oft es geht aus dem Alltag rauskomme und zwar so richtig.  :-[ :-[
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Danke ihr Lieben  :-*


s-eo Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Cosima!!!  s-eo  s-druecken s-musik
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Ohh nein! AAARRGGHHH ich hatte mir doch vorgenommen, es mir ganz fest zu merken.  :P


Liebe Cosima, ich wünsche dir zu deinem x-ten 29ten Geburtstag nachträglich alles alles Liebe und viel Gesundheit und das nötige Quäntchen Glück, dass einem im Leben stets begegnen sollte. Nachdem ich dich ja kennenlernen durfte: bleib einfach, wie du bist! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern. s-druecken s-druecken s-druecken


Notiz: Den Threadtitel ändere ich nicht mehr. Oder ich könnte eine krude Kombination aus Zahlen unserer Geburtstage anfügen? :-P


[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Danke liebe Sarkana - der Threadtitel heißt nicht umsonst so!!! ;D

Cosima


SarkanaM

Irgendwann reicht es auch mal mit ewig 29 sein, oder?  S:D

Ich freue mich mal vorsichtig. Wir haben die ersten FeWos und Hotels gebucht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Happy Birthday nachträglich an Cosima und Luisa s-eo s-eo s-eo s-eo
ich hoffe ihr habt beide schön gefeiert :)

Sarkana - wohin geht es denn dann? Wenn ihr jetzt schon gebucht habt? Und wann? und wie lange?

Hier war heut noch frei (verschiebbare Ferientage, die die Schule frei wählen darf). Rosenmontagszug ist gestern ausgefallen, wegen Sturmwarnung.

SarkanaM

Norwegen!  :D :D :D :D Die ersten drei Ferienwochen sind wir weg, d.h. die drie überschneidenden Wochen können wir uns bestimmt mal treffen, ich bin ja wahrscheinlich noch in York Ende Juli. Aber da finden wir was.

Schon gebucht: Also ich habe ja das Gefühl, dass viele Leute schon im Vorjahr wissen und buchen, was sie im Folgejahr machen. Es war schon viel ausgebucht, überall wo ich geschaut habe.

Hier wurde die Englisch-AG aufgrund einer Anweisung der Landesschulbehörde beendet. :( Sowas bescheuertes.  :-( Jetzt muss Haakon Tanzen machen.  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


Cosima

MUSS Tanzen machen?!? ??? (Englisch ist bestimmt kostenpflichtig und darf wegen gleichstellungs-blablabla nicht mehr angeboten werden!? So war das vor knapp 6 Jahren mit den Musikschulen in KiTas bei uns...)

SarkanaM

Nee, der übliche Grund: Das liebe Budget - unser Rektor wirkte vorhin am Telefon richtig angeschlagen, dass die Behörde ihn da jetzt zu "gezwungen" hat.  :(

Es gibt dienstags momentan Handball oder "Stimmklangkids" -  und Handball möchte er nicht, weil er so viele Viertklässler bei sind. Und das andere ist halt irgendwas mit Musik und Tanzen. Genau richtig für meinem rhythmischen  Stein.  :P

Englisch war jetzt auch nicht anders, als die anderen AGs und eine Stunde Frühenglisch pro Woche bringt ja jetzt nicht den Turbovorteil, wenn sie in der dritten Klasse normal mit Englisch anfangen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Yes! ;D Ein Rentier ist ein Norwegentier oder zu gut säggssch eben ein "Norwesch'ndir"... ;D

SarkanaM

Boah, ich bin so müde und platt, dass gibt es gar nicht.  :-[ Also entweder die Gürtelrose oder die Medikation oder beides hauen mich total um.

Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder besser. Bis Ende Februar ist es megastressig und ich muss soooo viel schaffen.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Gute Besserung! s-druecken

Allerdings dauert eine Gürtelrose mehrere Wochen... :-\

myja78

Sarkana - Gute Besserung!

Stimmklangkids - klingt für mich irgendwie mehr nach Chor als nach Tanzen ???

Förderstunden - hab heut kurz mit der Lehrerin gesprochen, aber es sieht so aus, als wenn sie in die "Stunde 0" verschoben werden, also vor der ersten Stunde stattfinden (7:30Uhr) - ich bin mal gespannt, wie viele Eltern das nicht gut finden s-:) - Naja, ansonsten scheine ich ja auch die einzige zu sein :P Betreffen tut die Problematik aber man mindestens 4 Kinder (ich denke eher mehr, aber gut, wir wollen der Lehrerin mal Glauben schenken, vielleicht meinte sie auch nur die, die es in beiden Förderstunden betrifft?) 4 wären aber immerhin auch ein Viertel der Förderkids.

Norwegen klingt gut :D Wir fahren 3 Wochen nach Dänemark - Seeland - wir haben auch schon im Januar gebucht kurz nach den Weihnachtsferien merkte man, wie die Häuser weggingen, da haben wir uns dann ganz schnell eingereiht, obwohl wir noch gar nicht wussten, ob ich da wirklich Urlaub hab - weil der Plan noch nicht entgültig genehmigt war, aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern :D

SarkanaM

Besserungswünsche: Dankeschön! Heute sind noch Nackenschmerzen und Kopfschmerzen dazugekommen. Meine Garantie ist echt abgelaufen. L hockt hier auch mit Schmerzmitteln intus - mal wieder Wurzelbehandlung.  :P

Ich muss irgendwie die nächsten zwei Wochen schaffen, ich habe einen wichtigen Termin, der sehr viel Vorbereitung bedarf, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das irgendwie schaffen soll. Und absagen oder verschieben geht nicht.   :( :(

Myja: Das klingt sehr schön! Fahrt ihr mit deinen Eltern? Wir fahren wieder mit L und seiner Ma. 0te Stunde hingegen klingt ja auch nicht so dolle. Das ist ja superfrüh! Ist Josh dann sowieso schon da, oder müsst ihr ihn dann früher bringen?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Ich sitze hier gemütlich mit Himbeerjoghurt und schaue L beim Nähen zu ab. Ab und an "darf" ich dann mal einen Faden vernähen.

Habe ihn zu einem Männer-Nähwettbewerb angemeldet und nun bin ich hier die Tante, die alles nervige machen muss.  :P ;D ;D

Dafür habe ich nebenher schon Haakons Geburtstagsshirt zugeschnitten und angefangen zusammenzunähen und ein weiteres Shirt ist heute fertig geworden.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ich hab Stulpen fertig gestrickt...
So richtige Erstlingwerke! ;D

SarkanaM

Cool!  :D :D :D

Ich trage immer die Stulpen, die myja mir gestrickt hat. Die sind so kuschelig warm und lila-schwarz passt zu fast allen meinen Klamotten.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Annikas sind rot mit bunten Knöpfen dran. Gestern hab ich mir eine Rundstricknadel gegönnt und habe nun einen Loop begonnen... ;D