Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Danke!

Auch dem lieben Joshua eine "steile Party"!!! Alles Gute für eines der wichtigsten Lebensjahre des Lebens.

s-eo Go, Joshua go! s-eo

SarkanaM

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!  :D :D :D :D


Hier Chaos, gestern Hochzeit, dann hab ich irgendetwas nicht vertragen und wir mussten recht überstürzt aufbrechen. Heute bin ich eigentlich zu angeschlagen, aber da wir keinen Plan B haben, werde ich heute das Auto nach NL bringen und morgen mit dem Zug zurückkommen.

Ich verliere zwei volle Tage - die wir alle dringend bräuchten.  :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Jannik und Joshua - ALLES ALLES GUTE nachträglich s-musik - ich hoffe ihr habt schön gefeiert und die Geburtstagswünsche wurden erfüllt :)

Sarkana - Auto nach NL?

Auto - unser Frosch fährt super - seit FR ist er nu offiziell unser - 16 Jahre hat er auf dem Buckel - fast reif fürs Museum aber sonst klasse und ich bin nicht mehr auf den Familienshuttelservice provided by Oma angewiesen ;)

Foto - ihr wisst doch, das dauert bei mir immer :-[

Cosima

Wir hatten einen schönen Tag...

Jannik bekam Rollerskates und Protektoren; einen Kinderherd nebst Zubehör mit dem man echt Kochen und Backen kann, die Tafel, ein Eisenbahnbuch, Dampflokshirt, 2 Pullies, 3 T-Shirts, MP3Player nebst rappelvollem Chip und Kopfhörern...

Der kleine-große Mann war damit sehr zufrieden und ist heute Morgen nochmal mit 2 Kuchen im KiGa "befeiert" worden...

Tja, groß - den nächsten Geb. gibts als Schulkind!

LG Cosima

SarkanaM

Huhu!

Ich schaue fix rein, bin im Pack-, Räum-, Chaosendspurt.  :P

Zwei Koffer sind voll, hier kopieren gerade Hörspiele, der Drucker druckt fleißig Buchungsbestätigungen und Flugtickets.
Alle Männer "helfen" draußen den Stall auszumisten und heute Abend kann ich hoffentlich meine Bewerbung abschicken.

Ich hatte ja am Sonntag eines der Autos nach NL gebracht, damit wir dann Ostern dort eins haben. Rückfahrt mit dem Zug war gestern auch ganz ruhig. Bis aus einen paranoiden Christenprediger - ich hab mich so weggelacht, als er ein paar Reihen entfernt jemanden zugequatscht hat.  S:D ;D ;D

Cosima: Rollerskates - das finde ich toll!  :D :D :D

Myja: Glückwunsch zum Frosch! Und das er euch lange die Treue hält! s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

...die mag er nur "mittelprächtig". Aber er LIEBT seinen kleinen Herd! Sonntag hat er einen Rest Nudelsuppe warmgemacht und gestern gab es echte Bratkartoffeln! Die hat er dann auch gegessen.

Gute Reise & kommt gesund zurück!!!

*in den Monologmodus umschalt* S:D

SarkanaM

Wir fliegen ja erst übermorgen. ;)

So ein Herd hat was - das glaub ich gerne.  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

#3857
Die Koffer fülllen sich.  ;D

Ich hab gesaugt, geputzt, geräumt - es soll ja annehmlich sein, wenn wir wieder zurückkommen. Aber jetzt hoffe ich mal, dass Leif noch ein Stündchen schläft und ich noch eine Mütze für mich nähen kann. Sonst fallen mir auf Island die Ohren ab.  :P

Haakon spielt draußen im Garten - bei allerschönstem Sonnenwetter.  :D


Edit: Myja, ich hab für Fine eine Warensendung losgeschickt. Ich hoffe, es passt & gefällt.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Dann gute Reise... s-winken

Wäsche gemacht, Terrasse gekärchert, Fugen wieder neu eingekehrt, geräumt, gesaugt... :P
Frei gehabt, was geschafft - trotzdem ein doofer Tag!

SarkanaM

Ach, gar nicht doof. Du hast viel geschafft, das ist super! s-daumenhoch


Wir sind fix&fertig. Jetzt gönne ich mir Süßkram.

Ich melde mich, wenn wir morgen nachmittag gut gelandet sind. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Dannichen

Hey ihr Lieben!!

Sarkana, kommt gut an und habt schöne Tage!!  :-* :-* :-*

Myja: Glückwunsch zum Frosch ;) auf das er lange fährt.
Sag mal, welche Größe hat Fine jetzt? :)

Cosima: Da hat Jannik ja tolle Sachen bekommen!!  :D Herd finde ich toll! :)

Geburtstag: Wir hatten eine schöne Feier, bzw. 3 schöne Feiern. Samstag mit Opa 1, Sonntag mit Opa 2 und Montag mit 4 Kindern hier zu Hause. Alle fanden es toll, sogar ich ;)
Geschenke gab es: Roboter Hund Zoomer, 3 Hörspiele, 1 Buch, Klamotten, cooles Dino-Puzzle, 2 Spiele, Lego, Gips-Dino-Gieß-Set, Frühstücksbrett und ein Bastelset.

Heute haben wir was tolles gemacht: Wir haben Joshua einen Schreibtisch gekauft. Gebraucht von Kettler aber so gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren. Für 50€.  :D
Dann noch einen Schreibtischstuhl dazu, den aber neu.
Nachmittags waren wir bei meinen Eltern und dort im Dorf ist ein kleines aber feines Schulranzen-Geschäft. Und was haben wir gemacht? Mal eben einen Schulranzen für Joshi gekauft.  :o  ;D  :D
Er hat jetzt den Step by Step Touch. Der sitzt super und gefällt Mutter und Kind. Und Opa auch, der wollte den sogar bezahlen.  :D  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima


Cosima

Super! Foto?! Du kannst Myja noch den rang ablaufen... s-pfeifen

Dannichen

Zitat von: Cosima am 19. März 2015, 22:11:45
@ all: Sarkana & Family sind gut gelandet! :D

:D
Schön!!

Danke Cosima  :-*
Foto muss ich morgen mal machen, heute hatte er ihn zwar auf, aber ich hatte keine Kamera zur Hand  :P  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


Dannichen

 


s-eo  s-springen  s-musik Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Liebe, zum Geburtstag viel Glück!! Happy Birthday FINE!!!   :D  s-eo

Habt ihr heute schön gefeiert Myja?  :)


@ me: Ich hatte heute ein 2 Tage altes Baby im Arm ♥ hach, war das toll! So ein süßer kleiner Bursche  :-*
Hehe, deshalb habe ich auch die Sonnenfinsternis verpasst. ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima


Cosima

Hab SoFi auch verpasst: auf Arbeit war mal wieder die Hölle los...

Dannichen

Zitat von: Cosima am 20. März 2015, 22:14:00
Hab SoFi auch verpasst: auf Arbeit war mal wieder die Hölle los...

Dann lass uns die nächste in Deutschland gut sichtbare Sonnenfinsternis gemeinsam anschauen. Das wäre dann so im Jahr 2081... mhhh, dann wäre ich 98...  8)  :P hehe, ob ich dann noch gut genug gucken kann um überhaupt die Sonne zu erkennen  S:D ?



Gute Nacht!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Endlich Internet.

Liebe Fine, alles alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

Hier super. Sofia perfekt, bei hammerschoenem Wetter, dann Golden Circle. Wetter kippte, hielt aber bis Rückfahrt. Dann Schneesturm.

Heute Stadttour und Schwimmbad.

Dannichen, den Ranzen hat Haakon auch.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Hier fehlen mal wieder Posts... ???

Happy Bithday @ Fine nochmals und mittlerweile nachträglich... s-eo

Cosima


myja78

#3873
Vielen Dank für die Glückwünsche :D

Sarkana  und vielen vielen Dank vom Finchen - Warensendung kam heut an und ja es passt (ein bisschen weit vielleicht, aber dann kann sie es länger tragen, dann mit 3/4 Ärmeln) und wird gar nie wieder ausgezogen, glaube ich ;D Foto kommt - gemacht habe ich es schon :-*

Ja Cosima, Ranzenfoto kommt auch, den muss ich nur erst wieder vorkramen. Mein Mann hat ihn schon eingekellert s-:)

Sarkana - nochmal Pferdchenstoff - ich hab Borte/Webband mit dem Ponymotiv von der Messe mitgebracht, kann man doch bestimmt noch was mit zaubern, oder? hast bestimmmt auch noch Stoffreste, bzw. den Herzchenstoff, den wir dazu gekauft hatten, oder?
Farbenmix habe ich diesmal auf der Creativa aber gar nicht gesehen ???

Wie ist es auf Island? Was macht das Wetter?

Sofi - hier war alles grau :( Nix zu sehen, nichtmal ansatzweise. Dabei war blauer Himmel angesagt :P

Dannichen - Fine hat ca. Gr. 116 - warum? Brauchste Klamotten? Welche Größe hat deine Motte denn?
Und Glückwunsch zum Ranzen :) - welches Motiv ist es denn geworden?

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."