Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Meine Ma hat erstmal soweit alles gut überstanden. Ist noch sehr müde und muss erstmal ihren Rausch ausschlafen. Wie passend, dass es gerade N8 wird...
Wie die OP genau gelaufen ist, werden wir wohl erst morgen erfahren.

Danke fürs drücken, Sarkana! :-* süße....

SarkanaM

Das klingt doch erstmal ganz positiv! *freu* s-springen s-springen s-springen


Haakon war wieder nicht so richtig fit. Abstrich negativ. "Nur" fiebriger Infekt. Ich sehe für morgen da ziemlich schwarz... armer Bär. Kann er dann Fine die Hand reichen, was Fasching angeht.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Und Jannik... Der "Polizist" ist bei Oma. Keine Faschingsparty... Kein Polizist!  :-X

SarkanaM

Sehe ich das richtig, dass keins unserer Kinder zum letzten KiGa-Fasching gehen konnte?  :(

Bin wie erwartet mit Haakon zu Hause, er hat immer noch erhöhte Temperatur. Es bleibt inzwischen knapp unter 38°C, aber so kann er natürlich nicht in den KiGa. Schlapp ist er auch noch. Aber gut, das ist der vierte Tag - so langsam sollte es wirklich bergauf gehen.

Weißt du schon etwas neues von deiner Ma?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

Dann sind sie wenigstens nicht allein damit.  :P


Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die OP gut verlaufen ist. s-daumendruck

Wir haben gerade: Kleiner Eisbär - Wo stecken wir? gespielt. Super.... eine Art komplexeres Memory, tolles Spiel. Aber natürlich hatte ich keine Chance.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Meiner Ma gehts gut. :)

Ob die OP der "Knaller" war, muss die Zeit zeigen! ;)

SarkanaM

Huhu!

Cosima: Super, dass es ihr gut geht. Ich hoffe, das schlimmste hat sie nun erstmal überstanden. s-daumenhoch

Ich hatte gestern nen doofen Depri-Tag.  :(  War dann nachmittags noch in der Stadt um etwas "nur für mich" zu kaufen. Ja - ich kam dann wieder mit 1 Buch für Leif, 2 Vorschulblöcken und 3 Maus-Büchern für Haakon. *hust* Hat ja toll geklappt.  S:D Dann hab ich immer, wenn die Pumpen vor sich hin pumpten und ich Leerlauf hatte ganz fleißig Maus, Elefant und Ente für eine Wimpelkette ausgeschnitten, bis mein Daumen mich nicht mehr mochte. Aber immerhin geschafft. Für Haakons Geburtstag ist jetzt also fast alles beisammen. *freu*  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Mal sehen, ob ich den Versand noch hinbekomme... Hier ist noch ein bißchen Landunter und ich will nicht gleich wieder zuviel aufeinmal machen. *schäm*

Ich muss mir meine Reserven noch sehr einteilen...

Heute ruhig daheim mit Jannik. Der berappelt sich langsam wieder. Ich hoffe, er kann morgen wieder gehen.
Grad steckt er Bügelperlen mit mir. :)

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 18. Februar 2015, 10:23:32
Ich muss mir meine Reserven noch sehr einteilen...

s-yes *handreich*  Ich bin heute auf Aufzug gefahren, weil ich so kaputt bin, dass ich die 3 Etagen nur japsend schaffe. Und immer mal wieder bricht mein Kreislauf einfach weg. Ich hab auch den Eindruck, dass es immer länger dauert, sich von Krankheiten zu erholen.  :P

Zitat von: Cosima am 18. Februar 2015, 10:23:32
Heute ruhig daheim mit Jannik. Der berappelt sich langsam wieder. Ich hoffe, er kann morgen wieder gehen.

M ist mit den Kindern zu Hause, ansonsten übernehme ich so. Morgen muss M arbeiten und ich habe Klausurkorrektur, könnte Haakon also auch eher schlecht mitnehmen. Ich hoffe daher, er ist morgen wieder fit. Er hatte heute zumindest keine Temperatur mehr.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Die geht wenigstens joggen, was man von Dir ja nicht behaupten kann!!! S:D

Ach, Sonne ;) mach Dir nix vor! Das hört erst auf, wenn der Frühling da ist... s-druecken

:-*

SarkanaM

Neeee! Das muss jetzt besser werden, weil ich vor Island noch echt viel schaffen muss - sowohl zu Hause, als auch auf Arbeit.

Und wir wollen auch alle fit für den Urlaub sein. Das ist ja nun kein "wir gammeln am Strand bis zum Erholungs-Kollaps"-Urlaub.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Aber mit nem Schnupfen kann man schon auch losfliegen... ;)

SarkanaM

Fette Erkältung. Ich will zurück ins Bett, auf den Beinen halten fällt richtig schwer.  :(

Doof nur, heute ist Klausurkorrektur = Pflichtveranstaltung.

Ich mag nicht mehr.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

#3766
Danke!  :)


Derweil mal was erfreuliches.

Neue KiGa-Puschen:


Und mein kleiner Ohnezahn:





Eigentlich hätte er dazu eine schwazre Jogginghose angezogen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

Moin!

Wo seid ihr alle? Myja, Dannichen! *ruf* Alles ok bei euch?


Ich bin heute brav zu Hause geblieben und auch erst vor kurzem aufgestanden. Ich glaube, heute geht es auch schon etwas bergauf. *auf Holz klopf*

Ist Jannik wieder fit? Haakon ist seit gestern wieder im KiGa. Etwas blass immer noch, aber ansonsten wieder fit und gesund.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Jannik ist seit gesten wieder im KiGa. Ja.
Hie alles ruhig soweit - Freude auf das WE - welches bitter-nötig ist!
Gute Besserung weiterhin...

SarkanaM

Ich hoffe, ihr könnt euch auf ein ruhig-schönes Wochenende freuen!

Ich werde wohl mal den Karton mit 80er Sachen rausholen und anfangen zu waschen. Leif hat nen Schuss gemacht und Haakon auch, der braucht jetzt überall 116.  :o

Hab über Mittag seine dicke Wintermütze erneuert. Die ist jetzt mit Eisbären außen und innen Teddyplüsch. Ich glaube, ich hatte so eine schon mal gezeigt. Dazu zwei Maus-Shirts angefangen, die gibt es dann zum Geburtstag.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ich hab gestern neue Schlafies gekauft: Jannik 122/128 & Annika 134/140... :o

Sie werden groß. Morgen kommt erstmal ein neuer Kühli. Wollten nicht warten, bis der alte im Sommer die Hufe hoch macht.
Meine Ma ist aus dem KH raus! :D Hach, schön. Der Arm ist noch in sonem unpraktischen Monsterdingens, was noch min. 10 Tage tag&nacht dranbleiben muss. Dann kann sie mit Physio beginnen. Schauen wir mal... s-:) Es könnt schlimmer sein. ;)

Wochenende :D "LochimHemde!"

Cosima

:P ...nie einer hier... :P ...egal wann ich reinschaue... :P

*muffel*

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Wir hatten ein volles WE. Spielbesuch, Kinder gesittet und heute nachmittag war endlich mal wieder richtig tolles sonniges Wetter und niemand krank.

Also haben wir Leif zum ersten Mal in Matschklamotten gesteckt und den Garten erkunden lassen. Es war soo herzig!  :D :D
Währenddessen hat M die Fahrräder fit gemacht und dann sind wir noch ein paar Kilometer geradelt. Wurde doch irgendwann etwas frisch, also konnten die Kinder sich danach schön in der Wanne aufwärmen.

Hab dann Sachen in Größe 80 rausgesucht - die sehen aber riesig aus. Hm...  ??? Erstmal kommt eh alles in die Wäsche.

Und bei euch? Chillig? Aufregend? Voll?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."