Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Du nimmst freiwillig das Wort Einschulung in den Mund?! ;)

SarkanaM

Ja!  ;D

Man kann sich ja nun nicht völlig der Realität verschließen. Anfang Februar ist hier Ranzenmesse...  :P


Myja strickt, ich nähe... s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

Ich bin noch total uninformiert... aber... das macht gar nix!

Die Leihoma hat ja schon vor Monaten gesagt, dass es ja Aufgabe des Patenonkels wäre den Ranzen zu kaufen. Und das sie ja dann auch sehr gerne und selbstverständlich völlig uneigennützig mitkommen würde. *hust*

Und wenn L sich erstmal mit einem Thema beschäftigt, warte ich eifnach eine Woche und kriege danach einen etwas länglichen Vortrag, der alle relavanten Informationen enthält.  8)

Myja muss mehr stricken...  S:D *duck*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag! s-winken

So, back to normal nun...

Ich hab gerade wie ne Irre geräumt, weil in Kürze die Heizungsableser kommen. Zwischen 12 und 13h und ich hoffe sehr, sie kommen so spät wie möglich, damit Leif noch schlafen kann. Heute Nachmittag dann Arbeit und eben habe ich schon eine Runde Domino verloren.  S:D

Dafür werde ich heute gleich meine superschicken Stulpen ausführen. s-springen s-springen  Frau Myja war dann doch schnell genug mit den Stricknadeln und durfte nach Hause fahren, als sie fertig waren.  S:D S:D  s-ducken

Und bei euch?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

pssstt... *verschwörerisch guck*

Ich kenne da eine... Myja heißt die.... die strickt super Stulpen.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

#3559
War ich auch nicht, weil ich immer Stiefel hatte. Aber nun habe ich ja Winter-Halbschuhe.

Apropos Schuhe, ich sitze jetzt gerade an Haakons neuen Puschen.

Achja, MYJA! Ich hab ein Ladekabel im Gästezimmer gefunden, ist das eures?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

#3560
Sarkana - meinst du das auf dem kleinen Tisch? Das hat Männe unter dem Bett raushängen sehen und hervorgezaubert - keine Ahnung woher das ist ???

Badewannen Kugelbahn:
HABA 6699 Kugelbahn für die Badewanne  bei mytoys für 24,99€ erhältlich :) - unser örtlicher Spielwarenladen hat es nicht, auch nicht in der Filiale :(

Cosima - wir haben sogar nachdem ich fertig war mit Stricken noch ein oppulentes Mahl vor Fahrtantritt erhalten, so dass zum Abendbrot eine halbe Tafel Schoki für Männe ausreichte - Kids waren eh eingepennt und ich lebe eh von Luft, Liebe und Wolle ;D
Achso, ich kann auch Mützen, Schals und sowas stricken....

In letzter Zeit haben wir dauernd Löcher in den gestrickten Mützen (aber immer nur eins) - warum weshalb wieso? Werd jetzt wohl mal geschlossene Kunststoffboxen besorgen (zur Zeit sind Mützen und Co. in offenen Körben) und Mottenpapier reintun :-\

SarkanaM

Moin!

Kabel:  ??? Komisch...

Kugelbahn: Ohhh danke!  :D :D :D :D

Oppulentes Mahl: *hust* Ähem ja... es gab Reste!  :P S:D ;D ;D


Mädels, unser Kinder werden groß, richtig groß! M musste heute morgen arbeiten, ich hab schon gestern Abend die ersten Migräneanzeichen bekommen und heute morgen war es richtig schlimm. Und Haakon war so superlieb. Hat mit Leif im Kinderzimmer gespielt und ich konnte weiterschlafen. Dann haben wir ein bißchen im Schlafzimmer gekuschelt und Haakon hat Frühstück gebracht. Als Leif im Bett war, hat er dann bißchen Film geguckt und ich konnte wieder schlafen.

Inzwischen geht es auch wieder besser, zum Glück.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Reste - Sarkana - nu haste dich selbst verraten ;D - wir waren dennoch pappsatt :-*

SarkanaM

Ja, wir auch. Wobei stimmt nicht ganz. Für Haakon war das ja Mittagessen und er wollte dann noch Abendbrot.  :o

Juhu, die ASS wirkt endlich komplett und ich kann wieder richtig gucken. Wird es doch noch was mit dem Arbeitstag heute.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Ich glaub Josh hätte auch noch Abendbrot eingefordert, wenn er nicht eingeschlafen wäre - wo stecken die Jungs das nur hin ??? s-:)

Cosima


myja78

Josh ist aber nicht sonderlich groß - ich glaub er verbraucht alles in endloser Bewegung

SarkanaM

Moin!

Cosima: Wahnsinn! Ein Riesenkerl - und dabei sooo süß!  :o :o

Haakon ist 1,10m und Leif ganz frisch vom Babytüv: 9200g und 71cm. Haakon hatte 8600g und 74cm. Alles tutti, alles prima.   :D :D

Jetzt Uni und so ganz langsam schmiedne wir doch Urlaubspläne. Da man ja nie weiß, was die Zukunft bringt - lieber jetzt, als später gar nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Kann dir bald wieder Hosen vererben... "Macht die E. dann wieder Monster für H. drauf?!" ;D

SarkanaM

Monster-Hosen: Und ich sage dir... Haakon hat momentan genau eine einzige Hose ohne Loch.  s-:)  S:D

Und es ist nichtmal so, dass die Flicken wieder abgehen, sondern drumrum sind einfach neue Löcher. *gnarf*  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Loch an Loch und hält doch! Die Devise gilt auch bei unseren Hosen in der 116.
Jannik hat auch 1 ohne Loch!!! :P ;)

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 08. Januar 2015, 07:05:16
Loch an Loch und hält doch!

Sagte Myja ja auch.  ;D ;D ;D

Haben Mädels das denn auch so "schlimm"?


So, der nächste Schritt ist getan. Termin mit der TaMu zur Eingewöhnung steht - nächsten Montag geht es los. Beim Jugendamt habe ich auch gerade alle Unterlagen angefordert. Bye Bye du schönes Kindergeld.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Nein, sooo sahen Annikas Mädels Hisen selten, in einer ganz kurzen Phase nur, aus...

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

#3574
So, nachdem ich nu wieder I-Net habe...

HAPPY BIRTHDAY (nicht mehr) BABY - LEIF s-eo s-eo s-musik

Hoffe ihr habt schön gefeiert :)

Passen Socken und Strickschuhe eigentlich?

Mädels-Hosen - nee, die haben das nicht so doll, da sehen höchstens die Strumpfhosen und Leggins so aus ;) :P - die kann man nur schlechter flicken und stopfen funktioniert auf Grund der Lochgröße meist auch nicht :-X

Hab aua Daumen - nu weiß ich wozu der Fingernagel da ist - damit man ihn beim Brotaufschneiden nicht ganz absäbelt *urgs* - glaub stricken funzt so leider nicht so gut :(