Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Ging so: das große "Kind" hat ab und zu "gebockt"... ;D

Cosima

Seit wenigen Minuten ist Jannik nun auch stolzer Seepferdchenbesitzer!!! :D

LG Cosima

myja78

Cosima - dann herzlichen Glückwunsch an den kleinen Schwimmer :D

Finchen kann seit Freitag die Schleife (dauert aber noch pro Schleife locker 5 minuten s-:)) und seit gestern kann sie auch endlich Fahrrad fahren :D

Ich finde im Moment ist das Alter der großen Sprünge ;)

Sarkana - cooles Foto!
(und ich wart noch auf ne PN ;))

SarkanaM

Cosima: s-eo Herzlichen Glückwunsch an Jannik! Super gemacht!  :D :D :D :D

und gleich weiter:

Myja: s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Schleifen-Fahrradfahrerin!  :D :D :D


Ich bin... ach, gerade ist alles doof. Daher für heute nur mal eine kurze "Positivliste":

Ich hab heute ganz viel Wäsche geschafft
Leif war superlieb in der Uni und krabbelt überall umher
Ich hab eine schöne Mail bekommen
Ich hab Karten für eine Lesung von Frank Schätzing
Dresden-Besuch rückt näher
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Danke, danke... - @ all.

@Sarkana: Schickes Hotel - aber weit weg... :P ;)

@ myja: Eine Schleifenradlerin! Prima!!! s-eo
Ja, sie wandeln sich gerade mächtig, unsere "Fünfer"...


LG &GN8 s-winken Cosima

SarkanaM

@Cosima: Wir sind ja mit dem Auto da. :) Kannst dir ja schonmal überlegen, wo wir uns treffen könnten und wann es euch passt. Wir sind von Freitag (Mittag) bis Sonntag (nachmittag) da, denke ich.

Konzert ist Samstag abend.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Wahrscheinlich Nierenentzündung...  :-( :-(

War eben vor der Arbeit noch Schuhe gucken, da "man" offensichtlich ein Paar "gute" Schuhe braucht. Ätzend... wenn man von "sieht schick aus" schon mal abgeht, bleibt immer noch: zu groß / zu klein / zu schmal / zu weit...

Erwähnte ich schon, dass ich Schuhe kaufen hasse?  :P s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Huhu!

Cosima, du Liebe, danke! Es hat geholfen, heute ist es schon viel besser.  :D

Ich war gestern noch in x Läden Schuhe anprobieren. *seufz* Keine gefunden... können wir mal darüber sprechen, wieso Turnschuhe nicht gesellschaftlich anerkannt sind, wenn es um Kellnern odre Feierlichkeiten geht?  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

Bitte kommt alle on, breitet ein großes Hüpfkissen aus und fangt mich auf.

Läppische 245€ später hat Sarkana zwei neue Paar Schuhe. *zusammenbrech* *heul* *kreisch* *zeter*



Meine neuen Herbst-/Winterschuhe. Anziehen - wohlfühlen -passt! Halten sicher 5 Jahre - also müssen, weil Schuhe kaufen ist schrecklich.




Mein "gutes" Paar Schuhe. Ich finde ja zusammen mit einem Rock sehe ich aus wie Pippi Langstrumpf.  :P Aber die Herren der Schöpfung meinten die gingen auch zu Röcken, zu hosen sowieso und erfüllen alle gesellschaftlichen Kriterien. Naja, ich kann drauf laufen ohne mich komplett zum Affen zu machen und sie drücken nicht.


Mädels, ich bin fertig mit der Welt. Und zu allem Überfluss habe ich auch noch "die für immer und ewig perfekte" Jacke gefunden... aber ich denke, derweil ich nicht im Lotto gewinne, wird das nix.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Das erste Paar Schuhe: G-E-I-L !!!  :D

Das zweite Bild: *kotz*  ( s-:) Ich hasse solche Schuhe an meinen Füßen, dass geht gar nicht! )

Das dritte Bild: Wieder mein Geschmack!!! :D

Haben wir den selben Geschmack...!?! ??? :)

LG Cosima

Cosima

@ Sarkana: Tröste Dich! :) Vor 4 Wochen habe ich mir ein paar Lowa Wanderschuhe für 175 "Glocken" gegönnt. *hust* Aber die Generalprobe in den Alpen haben sie sehr gut gemeistert... :D

LG & GN8 s-winken Cosima

PS: Meine Info ist, dass wir einen zeitigen Winter kriegen...

SarkanaM

Moin!


*handreich* Cosima... also ich hoffe, ich kann mich mit den Absatzschuhen zumindest in Hosen abfinden. Aber trotzdem heule heule heule ich, dass ich dafür 120€ ausgeben musste.

Die anderen sind ja total gut, praktisch, für vielfältigen Einsatz passend. Sowas mag ich und da gebe ich dann für Passform, Qualität, Funktion auch gerne mehr Geld aus.
Lowa hatte ich auch ein Paar zur Auswahl, dann Hanwag und Meindl, aber die passten leider alle nicht so gut. Die Hanwag hätte ich am liebsten genommen sonst.

TGIF!  :D :D :D

Und heute kriegen wir ganz lieben Besuch von Freunden, die mir viel bedeuten und ich freue mich so. Wir haben zum Essen eingeladne und es soll Steinpilzsuppe, Spinat-Feta-Quiche und Feigen mit Ziegenkäse und Honig geben. *yummi* (Falls ich Feigen bekomme)

Gestern war... hmm... Unitag war unproduktiv, aber dafür schön. Waren zwischendurch, damit Leif schlafen kann eine Runde im Wald. Abends Laufen - da breiten wir lieber das große Handtuch des Schweigens drüber und dann wollten wir noch nähen, aber es war dann 21:30 und ich war sooo müde. Und ich kann nicht nähen, wenn ich unkonzentriert bin.  :-\

Aber: Ich hatte vorgestern noch was fertig genäht. MYJA, komm raus aus deiner nicht-Schreib-Ecke!
Ich hab den blauen Blümchenstoff, denn du mir soooo lieb mitgekauft hattest für einen Rock hergenommen. Der gleiche Schnitt wie für Fines Rock und jetzt habe ich Anfang September doch immerhin noch einen Sommerrock, den ich auch noch fleißig trage.  :D

Daher ignoriere ich deine Info, dass der Winter zeitig kommt einfach mal. Außer wir gehen von 20°C Spätsommer direkt in -5°C Winter MIT SCHNEE über.  ;D

Geht es euch sonst gut?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Was ist TGIF?!?   ???

Endlich Wochenende!!!!!! :D

LG & GN8 Cosima s-winken

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Notiz an mich selbst: Sarkana schwächelt - ein Nachmittag bei Ikea und man liegt abends völlig fertig auf dem Sofa.  8) ;D

Haben bekommen, was wir wollen, sehr schön! Ich freue mich schon auf ein sortierteres, aufgeräumtes Büro.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Wir waren auch bei IKEA :D

*klick*

[gelöscht durch Administrator]

Cosima

noch ä mal *klick*

[gelöscht durch Administrator]

Cosima

Die lässt sich auf und zuschieben, damit reguliert man die Helligkeit.

SarkanaM

*zusammenbrech*


Ahhhhh, die wollen wir auch! Aber da wir gerade keinen Raum haben, wo die gut hin kann, haben wir sie nochmal stehen gelassen.

Die sieht nämlich aus wie der Todesstern und ich werde sie noch kaufen und grau lackieren.  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Die sieht aus wie WAS bitteschön?!?  ???  Gar nicht! Einfach nur schön ist die. :D Hat was von 70-er Jahre Look... Auch dieses orange. :D

Brauchten eine.
Hatten erst eine runde Papierlampe von IKEA. Da war dann mal ein Loch drin. Dann hatten wir ne andere Papierleuchte: hing immer schief das Teil. :P Jetzt hab ich die im Katalog gesehen & da wir so "Dimmfreunde" sind und es nicht immer gleich hell mögen. ;)

SarkanaM

Ich finde die auch einfach sooo klasse!  :D :D :D

Ich habe Kallax + Innenleben gekauft.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Wenn man sich auf Montag freut, obwohl man jetzt schon weiß, dass es ein sehr anstrengender Tag wird - was sagt das über Sonntag aus?  :-( :-( :-( :P :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."