Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Ein "Moin" dem "märchenhaften" Alltag! :P

;)

s-winken Cosima

SarkanaM

Moin!

Ich freu mich, dass eure Wanderung schön war und gut geklappt hat! Und wenn dann noch das Wetter mitspielt - was will man mehr?  :D :D :D

Wir hatten gestern auch Glück, die Kinder waren sogar noch im Planschbecken. Nachmittags lagen Myja und ich mal etwas gammelig rum, während die Männer samt Kindern Eisenbahn gucken waren.

Heute aber noch mal bißchen arbeiten.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

*gnarf*   :P

Ich WILL in meinen Wald zurück!!!

*gnarf*   :P

Cosima

Hallo "ich selber"!

Hallo Cosima! Schön, dass Du hier bist! Guten Morgen ;D

SarkanaM

 ;D ;D

Moin!

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser. Hier regnet es Bindfäden. Familie Myja fährt heute trotzdem tapfer mit der Harzer Schmalspurbahn. Ich hoffe, ihm Harz regnet es nicht die ganze Zeit.

Ich bin derweil bißchen Verteidigung vom Kollegen hören und Hut basteln. Meine Männer machen Kuschel-Räum-Tag.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Zitat von: Cosima am 09. Juli 2014, 07:03:49
Hallo "ich selber"!

Hallo Cosima! Schön, dass Du hier bist! Guten Morgen ;D

*ups, I did it again* ;D

lotta

Moiiiin!

Ich lebe hier etwas in der Babyblase...

Uns geht es super! Ich hatte nur vergessen, dass man am Anfang echt zu nix kommt.
Dauerstillen ist hier Programm und dann will natürlich Thies auch noch seinen Anteil an Mama...

Vom Handy kriege ich irgendwie kein Bild rein... Ich muss wohl mal an den Rechner


Fühlt euch gedrückt!!!

Cosima

Lotta s-winken Mach mal langsam. Du gewöhnst Dich schon wieder daran... ;)

Cosima

Moin,

*Kaffee reinschieb*

*Brötchen dazustell*

:-)

LG Cosima

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Huhu!

s-winken

Lotta: *nick* s-yes Ich weiß... und soll ich dir was sagen? Genieß jeden Moment! Mein minikleines winziges Baby ist 6 Monate alt!  :o :o :o :o Und jetzt liegt er oft rum und spielt alleine und braucht mich nicht mehr 24/7. *seufz* ;)

Cosima: Arbeitswoche praktsich geschafft! Das Wochenende ist zum Greifen nah! Was macht ihr schönes?

Dannichen: Foto folgt!

Wir waren gestern im Zoo, heute geht es auf den Spielplatz. Die Männer bauen den Hänger neu- Ich hab dooferweise ziemlich Halsschmerzen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Feierabend!

*Abschlußgala vorbei*   (Synchronschwimmen)

Es war sehr schön! Ein bunter Reigen im Wasser...
Jetzt sind wir alle platt! Dabei bin ich nichtmal mitgeschwommen... :D

Schönes WE Euch allen!

LG Cosima  s-winken

Cosima


SarkanaM

Danke!  :-*
Kann ich leider auch gebrauchen. Halsschmerzen sind nicht besser und Leif hatte auch mal wieder eine alle-30-Minuten-Nacht. *doppelgähn*

Deswegen ist Myja mit ihren beiden auch gerade mal ne Runde zum Schwimmen gefahren, Haakon und Leif spielen hier lieb und die Männer werkeln am Anhänger.

Synchronschwimmen: Sooo toll!  :D War das ein einzelner Kurs? Oder Verein?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Sie schwimmt da seit letztes Jahr April im Verein und ist letztes Jahr schon bei der Gala dabei gewesen.. Zum 30. Sep. hört sie auf. Dann wäre schon zweimal die Woche Training abends und Akkordeon möchte sie auf jeden Fall weitermachen...

LG Cosima

Dannichen

Gute Besserung Sarkana und eine erholsamere Nacht!  :-*

Cosima, Synchronschwimmen finde ich toll und beeindruckend. Da würd ich ja auch gern mal zuschauen.  :D
Und beim Akki spielen zu hören.  :)

Na, schaut ihr morgen alle das FINALE??  :) :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Guten Morgen ... ...
... und einen schönen Sonntag!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Die Kids und ich sind grad im Wald auf einem urigen Spielplatz. Ganz in der Nähe ist der Kanal.
Ostern war hier Ostereiersuche vom Sportverein aus.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

FINALE!!!


Nachdem das Spiel um Platz 3 ja gestern doch recht - öhem - langweilig war. Aber sei's drum.

Die Männer waren eben mit allen großen Kindern Naturlehrpfad machen und wir haben derweil genäht. Während des Besuchs fertig geworden: Ein Tshrit für Haakon, eine Hose für Josh, ein Rock für Fine. Noch in Arbeit eine Buchse für Leif.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


SarkanaM

s-eo SCHLAND!!!!!! s-eo


War doch toll, oder? s-springen s-springen




Familie Myja wieder on the road again. Familie Sarkana beim Aufräumen, hier rödeln die Maschinen, aber ich bin bald durch mit allem. *freu*
Morgen geht es ja dann gleich weiter.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

So, jetzt hatte ich auch Zeit die Fotos von der Kamera zu ziehen.

Hier kommen unsere lieben Grüße an Cosima und Lotta!

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Wer sind die 2 ganz rechts...?!? *dummguck&schäm*

Fröhliche Runde!!! :D

*schmoll* Eine ganz liebe Kollegin hört in sechs Wochen auf und geht nach Ösiland! *natoll*

LG Cosima

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen