Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Wochenende!  :D :D :D :D :D


Ich wünsche euch allen ein ganz schönes, sonniges, erholsames Wochenende!

Wir fahren heute zu sweety, Nikos hatte Geburtstag. Und morgen kommen meine Oma und meine Tante zum Grillen her.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


Cosima

Moin,

Wahlsonntag: Mein Mann hat heute als Vorsitzender seines Wahlbüros "Zonk Tor 3"!!! Sie sind als repräsentativer Wahlbezirk ausgewählt worden. Statistiken, Mehrarbeit - prima! :P  Den sehe ich heute Abend also erst recht spät wieder - zumal Stadtrats- & Europawahl auszuzählen sind! *holla* ;)

Sonst schönes Wetter hier. Mal sehen, was noch geht, nachdem wir gestern bei Starkregen und Gewitter doch drinnen feiern mussten.
Morgen Killermontag, Dienstag Kindergeburtstag (mit "Horrorgimmick" :P ), Ab Mittwoch wird die Woche besser...

SarkanaM

#2853
*uff* In den Stuhl fall... eigentlich war es heute total super entspannt.

Erst war Haakon beim Kindergottesdienst mal reinschnuppern, danach haben wir Oma&Tante abgeholt, gegrillt, Erdbeerpie gegessen und den ganzen Tag total schön im Garten ausgeruht, gespielt, erzählt, gesessen. Richtig toll! Perfektes Wetter - nicht zu heiß, nicht zu kalt.
Wären die Kinder noch etwas lieber und ausgeglichener gewesen, hätte man es nicht aushalten können.

Bin jetzt trotzdem etwas müde, aber vielleicht kriege ich noch den Body fertig genäht, der hier halbfertig vor mir liegt. Aber vorher muss auch der kleine Zwerg schlafen.

Diesmal nicht aus meiner NäMa, sondern aus der meiner Ma:



Und Haakon mit seiner neu gebauten Wurzeltischecke:

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Wow, die ist ja cool!!! Das Set von Leif ist auch hübsch, keine Frage! Aber die Wurzeltischecke ist der Oberknaller!!!

(Wie seid ihr auf "lila" gekommen?!?) ??? ;)

Hier ein ... komischer Tag, da ja mein Mann immer noch bei der Wahl ist: Stimmen auszählt, Statistiken führt und zum Schluss noch alles ins Rathaus bringen muss. :P Nachdem er letzten Sonntag schon nicht da war wegen einer Dienstreise...
Bin gespannt, wann er kommt. ;)

Ihr wart doch alle wählen - nicht wahr?!? Oberste Bürgerpflicht am Wahlsonntag!!! S:D

LG Cosima

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 25. Mai 2014, 21:06:41
Oberste Bürgerpflicht am Wahlsonntag!!! S:D

BürgerRECHT!

Jap, wir waren vorhin auch los.

Lila: Die Farbe hatten wir noch.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Eine halbe Stunde vor Schließung der Wahllokale standen plötzlich zig Leute Schlange vor der Tür... :o

SarkanaM

Öhem...  :o

Aber besser, als wenn keine hingehen. Nur dein Mann tut mir leid, die zählen sicher noch fleißig, oder?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Montag...

Hier steht heute Korrektur auf dem Plan. Leif ist mit, Haakon samt Fahrrad im KiGa. M holt ihn später mit dem Rad ab. Bin gespannt, wie sie die Strecke bewältigen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

??? Leif im KiGa?!? ??? Was macht der da...  S:D  Alle schön in Schach halten?!?

Kurz nach halb zehn war mein Mann daheim, trotz Mehrarbeit war er der 15te der Stadt bei der Abgabe oder so ähnlich. Nach 23 Uhr hatte noch immer ein gutes Drittel der Wahllokale nicht ordnungsgemäß fertig ausgezählt... *graus*
Trotzdem ein langer Sonntagabend für ihn gewesen... s-pfeifen

Wind kommt auf - es wird etwas frischer - Die.& Mi. Mistwetter, am Feiertag gsd wieder besser! Die Männer wollen was im Garten buddeln und bauen - die Mädels machen sichs derweil nett! 8)

LG Cosima

SarkanaM

Zitat von: SarkanaM am 26. Mai 2014, 10:48:57
Montag...

Hier steht heute Korrektur auf dem Plan. Leif ist mit auf Arbeit, Haakon samt Fahrrad im KiGa. M holt ihn später mit dem Rad ab. Bin gespannt, wie sie die Strecke bewältigen.

Da hab ich wohl schneller gedacht, als getippt.  :P

Wetter: Ich hab noch gar nicht geschaut, aber windig ist es hier auch heute.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Tach-chen,

heute Kindergeb. in der Kletterhalle! :D
Dummerweise hab ich dank heranziehender Wetterfront hervorragende Kopfschmerzen! :P
Ich hoffe, die eingeworfene Pille richtets, sonst überleb' ich den Nachmittag nicht! s-:) Bin froh, wenn ich heute Abend dann wieder heil auf meiner Couch gelandet bin...

LG Cosima

SarkanaM

Huhu!

Cosima, ich hoffe, du überstehst es. Und vor allem wünsche ich Annika un den Gästen einen erlebnisreichen, tollen Tag!


Ich backe gerade Waffeln.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Alle Kinder schlafen, Mann ist im Kino...

Ich werde schlicht NICHTS tun.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Die Elfe in der Wand...

[gelöscht durch Administrator]

SarkanaM

Supercool!

Finde ich richtig richtig klasse!  :D :D :D

Warst du auch?  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Hier ging ein Unwetter nieder - vom "Feinsten": Unterführungen vollgelaufen, Nebenflüsse voll, Elbe auch alles andere als Niedrigwasser, Meissen-Triebischtal abgesoffen... *alter schwede* s-pfeifen

Ich lebe noch! (Aber heute Mittag/Nachmittag waren die Kopfschmerzen echt zum Gruseln.)

LG Cosima

SarkanaM

 :o :o

Ach du meine Güte!

Ich hoffe dann mal stark, der Wetterbericht stimmt und ab Donnerstag wird es wieder schön.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Nee, KINDERgeburtstag! S:D Allen hat es suuuper gefallen! In die Kletterhalle gehen wir sicher wieder mal! ;-)

Cosima

Öhm, Sarkana...?!

Wir führen hier seit einiger Zeit einen Dialog. *hüstel* s-:)

Wo sind die anderen?!? :D *ruuuf*

SarkanaM

Dannichen ist im Urlaub.

Lotta weht hoffentlich noch nicht vor sich hin?

Myja räumt auf?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Na dann... Musst Du es eben mit mir alleine aushalten! ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Guten Morgähn!

Doofe Nacht, dazu hab ich irgendwie eine dicke Stelle am Auge. Hrmpf...

Heute Nachmittag geh ich mit Haakon zur Kinderuni, bin schon gespannt. Es geht um Insekten.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."