Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

U10: 1,255m und knapp 21kg! Sehen & Hören i.O. - Blutdruck super - Rücken gerade - Beweglichkeit perfekt. ;) Als sie dann auf ungläubige Nachfrage des KIA noch bis zum Boden runter in den Spagat ging, vielen dem Doc fast die Augen raus!!! ;D So gesunde und fitte Kinder sieht er selten! Also welche wo GAR NIX ist...
Somit: TÜV-Plakette klebt... ;)

Der restliche Tag war auch okay und nun steuern wir eeendlich aufs WE zu!!! :D   *yeah*

LG Cosima

SarkanaM

Moin!

Cosima: Super Werte, schönes TÜV-Siegel!  :D :D Aber eigentlich traurig, dass Annika damit eher allein da steht. Das sollte für Schulkinder doch die Regel, nicht die Ausnahme sein.

Heute mal wieder mit Leif Uni. Will noch ein paar Schen fertig kriegen. Gestern war ich Laufen - war schön, bis meine Hüfte wieder zickte. Och menno, ich hoffe sooo sehr, dass sich das wieder einrekt (im wahrsten Sinne des Wortes).  :-\

Abends hat es dann nur noch für's Sofa gereicht - machte aber nix, es läuft auf arte endlich die zweite Staffel Real Humans. *freu*

Wochenende!!! Morgen gehen wir in den Zoo!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ich gestehe nicht in Nerdhausen zu wohnen und nicht ganz durch zusehen bei Euch.... Wenn Katze tot, dann egal ob Schublade auf oder zu!?! *häää* ???

Hier ist es noch 2 Tage schweinekalt, ehe es wärmer wird... *bibber* Danke ;) ihr lieben Eisheiligen...
Erst ab Montag soll es werden - na, danke! :P
Der Ofen wird gerade mit Holz gefüttert! :D
*knister*

LG s-winken Cosima

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Dannichen

Hey!


Hab zu später Stunde noch die Verkäuferbewertung aktualisiert und hab hier noch mal reingeschaut. :)

Unsere U9 war am 14.05. Joshuas Maße: 118,8cm groß, 20,3kg schwer und nen KU von 53,5cm.
Er hat alles toll mitgemacht! Und dass obwohl es echt eeeewig gedauert hat alles und echt Konzentration gefordert hat.

Mittwoch geht es auf nach Dänemark, muss noch packen!!!  :D  :P

Cosima: Schön dass Annika ihr TÜV-Siegel bekommen hat!  s-daumenhoch  :D
Da ist sie ja echt fit, finde ich toll und sehr wichtig. Und traurig dass so viele Kinder eher "unfit" sind.  :-\

Sarkana: Und? Wie war es im Zoo?  :-*
Gute Besserung für Deine Hüfte, sie soll sich bloß schnell wieder einrenken!!


Wir waren heute einkaufen, im Garten, Mittagessen und zur Geburtstagsfeier einer guten Freundin. :)


GUTE NACHT!!!  :-* :-* :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Ich winke euch schnell nochmal, bevor der nächste Montag dräut.

Sind wieder gut zu Hause angekommen. Zoo war toll, richtig schön! Besuch war auch nett, die Kinder haben heute den ganzen Tag sooo schön im Garten gespielt.
Ich bin alelrdings komplett ko. Leif hat nen Schub... *esistnureinephase*  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Heeeejoooo!

Was für ein schöner Tag!  :D

Heute war das letzte Mal RüBi, ich hab der Hebamme noch Eier mitgebracht und mich herzlich bedankt. Sie hat mich wieder super betreut und ihr RüBi Kurs ist auch richtig gut gewesen!
Danach gemütlich zur Uni gefahren, Mittag gegessen und dann haben Leif und ich schön 2h geschlafen. War auch dringend nötig. Das hat L die Zeit gegeben sein  Kapitel fertig zu schreiben, so dass wir da nun fröhlich korrigieren können. Eis, Spaziergang im botanischen Garten, Abendbrot mit der ganzen Familie und haakon ging auch lieb ins Bett und dann hab ich es endlich geschafft die restlichen Pflanzen einzusetzen.

Ich freu mich!  :D :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Dannichen - viel Spaß in Dänemark!!!

Wir suchen noch nach nem (bezahlbaren) Urlaubsziel für Anfang Juli s-:)

Sarkana - ups - ja, messen ... Hose suchen geh.... Pn dich später oder morgen mal ;) :-*

Ansonsten - nicht viel Neues, weiterhin alles gut - Dauerstress. Heute bescheiden heiß - muss das Thermometer immer gleich so starke Sprünge machen?

So - muss den PC räumen, Männe muss noch was machen :P

SarkanaM

Moin!

Puh - hier begrüßte mich gerade Isolde. Isolde hat die akzeptable Spinnengröße erreicht und ich hoffe, M ist gleich zurück und kümmert sich um sie. *schüttel*

Myja: Ui, Anfang Juli ist ja nun auch nicht mehr so lange hin. Wo soll es denn hingehen?

Urlaub: Wir fahren dieses Jahr vielleicht noch ein paar Tage in die Eifel, klar nahc Holland und ein Wochenende nach Dresden. Reicht auch völlig. Ich muss sparen, sparen, sparen. Nachdem mit klargeworden ist, dass ich nächstes Jahr zum letzten Mal die Chance habe Haakon die Sommersonnenwende in Island zu zeigen (bevor wir halt 18 Jahre oder so warten müssen), soll es nächsten Juni unbedingt nach Island gehen. Und dann würden wir nächsten Sommer gerne mit dem Rad nach Holland fahren. Leider kostet Island richtig richtig viel Geld... aber eigentlich ist es zu schön und zu besonders, um es nicht zu tun.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Es gibt ja Tage, da ist man einfach nur sehr sehr froh, wenn endlich alle Kinder schlafen. *ächz*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Stimmt!

Aber Isolde lebt hier in unserer Straße, nicht bei Dir, Sarkana. Sie rollt an der Laterne gerade ihre Hängematte für die Nacht aus.
(Bin gerade vom Vorschulelternabend gekommen!)



Im Wesentlichen wird vieles wie bei Annika damals werden. Leider kürzen viele Öffentliche / Ehrenamtliche Anbieter von Leistungen: Schwimmkurs wird teurer und kürzer, Polizeiarbeit (sicherer Schulweg etc.) wird eingeschränkt - schade, dass wird von Jahr zu Jahr schlimmer, diese Abknapserei... Könnte z.B. sein, dass die Vorschulgruppe 2015 kein Schwimmen mehr hat.

So, jetzt Couchpotatoe... :P

LG Cosima *Eierliköreis schlabber*

SarkanaM

Wenn einen hier 4 riesige Wäschekörbe anklagend anstarren - dann überlegt man doch, wieso man heute morgen nicht zur Arbeit gefahren ist.  S:D


Na, ich werde den Kampf noch aufnehmen. Aber derweil Leif schläft, stelle ich mal fix die letzten Umstandssachen bei 321 ein und nähe den zweiten MeiTai fertig.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Kampf gegen die Wäsche verloren. Wetter war zu schön.


Dieser Moment... in dem man vor Lachen schnell den Raum verlassen muss
Haakon war frisch geduscht und ich gab ihm die Zahnbürste und erledigte kurz was.
Als ich zurück ins Bad kam, saß er auf dem Fußbpoden und schrubbte beherzt seine Zehen - MIT DER ZAHNBÜRSTE!!!!

:P


;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Dein Haakon is ne Wucht! Immerhin war er schon geduscht!!! ;D

SarkanaM

Nur für's Protokoll: Für den Mund haben wir dann eine frische genommen - die alte ist jetzt die Zehenbürste.

Naja, Zehe, Zähne...  :P :D

Und bei euch so?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Moin!

*superstark fühl*

Kurz nach neun und Sarkana hat bereits den Mount Everest der Wäsche bezwungen - nun sieht der einstmals imposante Berg aus wie Holland!  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Das Wochenende rückt näher und näher! *freu*


Lotta, wie geht es dir im Endspurt?

Cosima, hast du die Woche gut überstanden? Macht ihr was schönes am WE?

Dannichen: Ich wünsche euch ganz viel Sonen in DK!

Myja: Wie schaut es aus, bei euch?

Ich werde heute mal versuchen noch ne Kleinigkeit für Nikos zu nähen. Der hat Geburtstag, da fahren wir morgen hin. Leif braucht außerdem noch neue Bodys. Die Nacht war furchtbar, effektiv etwas geschlafen habe ich erst von 6:30 bis kurz vor neun.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

AAAAAAhhhhhhhhrrrrrrgggggggg!

Wir sollten unseren Threadtitel ändern.  s-:) :P


Liebe Annika, ich hoffe deine Mama richtet dir auch vier Tage zu spät aus, dass wir dir ganz ganz herzlich zu deinem 8ten Geburtstag gratulieren! Wir wünschen dir alles Gute, weiterhin eine schöne Grundschulzeit, viele Geschenke und eine tolle Party am Wochenende.



So, ich geh mich mal etwas weiterschämen.  :-[



Ich nähe gerade noch eine Kleinigkeit für den Geburtstag morgen und Haakon spielt selig mit Ls neuer Wasserbahn.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ach, komm! Das ist doch lustig! Ich hab gerade meinen Spaß!! S:D Wer hat schon stets alle Ticker im Blick?!? s-druecken

Das Kind hat nichts vermisst - ehrlich! ;)

Endlich WE! Ich bin so platt im Moment... Dünnes Seidenpapier ist echt noch Karton, gegen mich... :P

LG & nettes WE Euch allen s-winken Cosima

Cosima

Threadtitel: "Auf ins Vorschuljahr!" oder "Durch den Sommer mit..." oder "Die Geburtstagsvergesser!" ;D

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 23. Mai 2014, 20:46:50
Geburtstagsvergesser

DAS meinte ich.  S:D S:D

*seufz* Ich guck ja immer mal wieder nach Gebrauchtwagen - aber so richtig ist nichts dabei.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."