Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Schöner Sonntag!

Lecker Kuchen gegessen mit Tante und Uroma (also meiner Oma, Haakons und Leifs Uroma), am MeiTai die letzte Verstärkungsnaht genäht, kleines Spannbettlaken für die Kinderwagentrage genäht, Mittagsschlaf (juhuu!!!) und sogar ein neuer Blogeintrag.

Jetzt ne Runde chillen und dann ins Bett. *winke*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

OT: *blabla* eine Naht am MeiTei... ??? *Naht an einem Cocktail* ??? *denk* *Stirnklatsch* :P

Blöd wie nix!!! s-:)

OT-Ende

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen unmontaglichen Montag.

Unsere Nacht war gar nicht so schlecht, wenn man davon absieht, dass Leif zwischen 23 und 0:00 nochmal richtig wach war. Da haben wir uns dann abwechselnd aus Bill Bryson - Picknick mit Bären vorgelesen. Übrigens: absolute Empfehlung, klasse Buch!

Jetzt geht es gleich zur Rückbildung und danach sehe ich mal, was die Mensa so im Angebot hat.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

#2730
Hab gerade Lippenbalsam gekocht - ich hoffe der wird was.

Edit: Hat geklappt. *freufreufreu* s-springen s-springen
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

 :o Lippenbalsam kochen?  :o

Hast Du Zeit übrig?!? ??? *wow*


Hatten einen straffen Nachmittag/Abend bestehend aus Konzertprobe und Schwimmen...
Jetzt Rest des Abends geniessen...

LG Cosima

lotta

Moin!

Hier ist alles gut! Ich lese gerade "Hypnobirthing" klingt cool, das probiere ich doch glatt mal aus!

Sarkana - unser Chemikerfreund hat jahrelang mit Lippenbalsam beruflich zu tun gehabt... Scheint bei "euch" ja dazu zu gehören.  :P

Ich liiiebe den Ergo! Nach dem elastischen Tuch ( ganz am Anfang) und dem Marsupi wird hier wieder im Ergo (ich und mein Papa), der Manduca (mein Mann und meine Mama) und im Tuch getragen ( ich)  Alle wie sie es besser finden ;)
Dann hab ich hier noch einen selbstgenähten Meitai und einen selbstgenähten Sling  s-:) ( Danke Mama! ) Die liegen in den Autos für den "Notfall"!

Cosima - soooo tolle Bilder! Und man kann Annika mit 2 schon genau erkennen! Sehr hübsches Mädel!!!

SarkanaM

Drei Zutaten und relativ schnell zusammengerührt. Außerdem steht hier noch das Wanderpaket und wartet darauf verschickt zu werden.  :P

Ich nehm mir jetzt aber auch nur noch ein Stückchen Schokolade und entschwinde dann ins Bett. Morgen Arbeit ohne Leif. Es geht leider fast gar nicht mehr mit ihm. :( Ist mir eigentlich zu früh, um mich länger von ihm zu trennen, aber es hilft wohl nichts.  :-\

@Lotta:  ;D Ich büerlege gerade, was wir im Studium mal an "praktischen" Dingen gemacht haben. Ich hab mal Alaun (Rasierstein) und ASS gekocht.

@MeiTai: Von M und L inzwischen probegetragen (ich hab mir echt fies den Nacken verspannt) und für gut befunden! *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Huhu....


Sarkana: Jippie, haben endlich neue Zoo-Karten!!  :D *freu*
Du kannst ja dolle Sachen nähen, der MeiTai sieht super aus!!  :)
Das Buch hört sich toll an, hab mal ne Leseprobe gemacht. Das merk ich mir mal. :)

Cosima: Jaja, Deine Große ist echt super-hübsch!! Die Augen, Der Mund, dazu der Blick... Die Jungs werden Dir die Bude einrennen ;)  ;D  :D

Lippenbalsam: Tolle Sache den selbst zu machen, muss ich mal googeln wie das geht. :)

Lotta und Myja:  :-*  s-winken

Nach meinem Arztbesuch letzte Woche (hoher Blutdruck, Herstolpern) hab ich heute ein 24-Stunden-EKG. Mal sehen was bei rauskommt.
Ich hoffe ich kann schlafen, die Arzthelferin hat mir den Kabelsalat reichlich blöd aufgeklebt (das kneift und zwickt). :/


Gute Nacht!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Moin!

Oh Dannichen, das klingt aber gar nicht gut. *Sorgen mach* Ich hoffe, es kommt da jetzt nicht bei rum, sondern dass das eine einmalige Sache war. s-daumendruck s-daumendruck

So, heute kommt Besuch in der Uni. Deswegen räume ich doch mal eine Runde im Büro auf. Abgewaschen habe ich schon.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Moin! :)


Sarkana: Besuch? Na dann schön klar Schiff machen :)

Bin auch gespannt was dabei rauskommt, und vor allem was man dann dagegen machen kann.


Schönen Tag euch allen!!

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Tun sie schon Dannichen...! Seit über einem Jahr ist sie in ihren Banknachbar aus der ersten Klasse verliebt. SIe geben sich sogar Küsschen auf die Wange... ;)
Ich drück die Daumen für Deine Gesundheitssache... *quetsch* Sicher was harmloses, was schnell weggeht. *pust* Hatte Herzstolpern zweimal in der Schwangerschaft mit Jannik. Allerdings hatte ich mich einmal sehr aufgeregt und ein anderes mal einen fetten Virusinfekt.

Das lange WE rückt näher... :D

LG Cosima

lotta

Moin!

Danni- Schlaf gut! ;) Was macht das EKG ?

Sarkana - wie war der Besuch?

Cosima - Fahrt ihr weg?

Wir waren heute im Melkhus - sooooo entspannt! Das ist so eine Art Hofcafé auf einem Bauernhof mit Milchvieh. Die Kinder spielen auf dem Hof und die Mütter trinken Kaffee und Essen leckeren Kuchen der Bäuerin ! Tolles Konzept!


Cosima

Wollte was zeigen, aber jpeg Bilder funzen hier nicht.

Dannichen

Cosima: Ohhh wie süß!! Hehe knutschen in der Schule, also wirklich!!  ;D  8)
Joshi küsst ein Mädel auch ab und zu mal, aber so richtig auf den Mund. Sie findet es peinlich, lustig und küsst zurück!!  :o  ;D  ;)


Lotta: EKG ist wieder zurück beim Arzt, da wo es hingehört.  :P  s-:) Das doofe Ding!  ;D
Nächste Woche Donnerstag gibt es ein Ergebnis. Mal sehen...
Melkhus... tolles Konzept, würde mir auch sehr gefallen! Kaffee, Kuchen und spielende Kinder... schön! :D


Zitat von: Cosima am 29. April 2014, 22:11:30
Wollte was zeigen, aber jpeg Bilder funzen hier nicht.

Schade, ich war so auf Dein 'Aber...' gespannt. ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Wirklich schade...

In das ABER bin ich nämlich ein wenig verliebt... ;)

SarkanaM

Moin!

Cosima: Husch, lad die bei tinypic / abload hoch und verlinke dann hier. Da steht dann direkt, welchen Link man in Foren einstellen muss. Ich mag Bilder sehen!  ;D ;D
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und v.a. tolles Wetter! Machst du ein Strandbild für mich?

Knutschen:  :o Nein, wie süüüüüüß! *hach* *schmelz* Das ist ja knuddelig. Haakon macht sowas nicht. Er würde sich gerne mit einem Mädel zum Spielen verabreden, aber die Eltern blocken das jedes Mal wieder.  :(

Dannichen: Ich drück dir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist. s-daumendruck s-druecken

@Lotta: Klingt traumhaft!  :D Sowas möchte ich hier auch haben.

@us: Ich hab den Rest der Woche frei - und liebe meinen Chef für seine Art! *freu* Ich darf weiterhin arbeiten, wie es mir (und Zwergi) passt. Er meint, wir werden nach Resultaten und nicht nach Uhrzeit bezahlt. *freu* s-springen s-springen
Gleich geht's zum Markt, Spargel kaufen und ich gönne mir noch eine Kleinigkeit nur für mich von meinem ersten richtigen Gehalt. *mehr freu*
Danach bißchen Haushalt, dann Haakon einsammeln, zur Uni kutschieren. Und während Haakon mit L zur Kinderuni geht, sind wir beim Entwicklugnsgespräch im KiGa.
Und heute abend gibt es dann für alle Spargel!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Daaaaaa.... *wieblödewegschmelz* :D

[gelöscht durch Administrator]

SarkanaM

Wow, das sieht ja cool aus!  :D :D :D :D :D :D

Deins?


Ich hab mir ein Buch gegönnt - das Rosie-Projekt von Graeme Simsion. Dann mal fix auf dem Markt Spargel&Erdbeeren, Käse und Blumenkohl geholt (33€ *hust*).

Jetzt trinke ich in Ruhe einen Kaffee, der weil Leif schläft und danach tüddeln wir ne Runde hier zu Hause.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Nein, aber ich würde es kaufen, so man mich lässt. Es steht an der Ostseeküste. Wäre doch toll mit DIESEM eigenen Akki zurück zukommen vom Kurzurlaub! :D
Meins ist auch weiß, kleiner, nicht ganz so schön und nur geliehen... ;)

LG Cosima

SarkanaM

Ich denke, es wäre ganz und gar hervorragend mit diesem Akki aus dem Urlaub zurückzukommen!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Wir müssten halt zusätzlich zweimal anderthalb Std. Auto fahren und uns quasi sofort entscheiden und auch gleich bezahlen... s-pfeifen