Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Es ist jetz fast 20:00 und ich konnte Leif mal ablegen und jetzt kann ich mal etwas abschalten. Nach 12h non-stop irgendwas tun. Ich bin müüüüdeeeeeee. *gähn*

Das ist gerade nicht gut so, wie es ist. *hrmpf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Alles - echt alles... DooooOoooof! :P ;)

Rübi: Komisch! Ich war zweimal in meinem Leben schwanger. Zwei gesunde KInder habe ich. Aber ich hab nicht einen Rübikurs gemacht. *kopfkratz*
Bei Annika hätt ich nie im Leben gepackt: 14 Wochen Dauergebrüll... Und bei Jannik ergab sich das nicht. Da war ein Kurs schon voll - da auch... Und bevor ich einen finden konnte wars eh zu spät. Der Kurs ist quasi der hohen Geburtenrate in unserer Stadt zum Opfer gefallen! ;D

Montag vorbei! Cosima "tot"! :P

LG Cosima

SarkanaM

Solange du keine Probleme hast, hast du deinen Beckenboden wohl auch so genug trainiert. :) Hier werden inzwischen auch von der VHS und den Physiopraxen Beckenboden-Kurse angeboten, weil es sooo viele Frauen gibt, die dann so ab 50 aufwärts inkontinent werden.

Ich hab mich irgendwie aufgerafft und mache die fast fertige Strampelhose - leider mag mein Maschinchen gerade keine Knopflöcher nähen.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

*heißen Kaffee reinschieb*

Bäh... Kopfschmerzen. Indianer. Zuviel zu tun...

LG Cosima

Dannichen

 s-winken
Kranke Kinder vor Ort....
Besonders Luisa hat es erwischt...   :-[
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


SarkanaM

Gute Besserung! s-druecken

Heute U4, daher bin ich noch zu Hause. Bin gespannt wieivel der kleine Milchvampir wiegt.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

So ich erzähle euch jetzt mal nicht von der kotzenden Katze, dem unausgeglichenen Kreischbär, dem Großen, der heute 143804x rausgetapert kam, der langen Wartezeit beim KiA, der verpassten Mensa, dem kränkelnden Ehemann und der unaufgeräumten Wohnung.


Ich sage lieber:

Heute war ein schöner sonniger Tag, alle meine Männer schlafen gerade (der versuchen es zumindest), ich hab mir im erblühenden botanischen Garten einlaues Lüftchen um die Nase wehen lassen, während die Sonne richtig schön schien und gleich werkele ich noch eine Runde an den Wichtelgeschenken weiter. s-winken

Btw: U4: Haakon war genauso lang, wog aber nur 4350g.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

You rock my day! ;D

Die Zweiten sind meistens "kerniger" als die Ersten! ;)

LG Cosima *die heute immerhin mal schmerzfrei war* ;)

Dannichen

Moin!

*Kaffee und Tee hinstell*

Hey, schöne Maße hat Leif!  :D
Sarkana, da hattest Du einen interessanten Tag gestern.  :P  ;)

Kinder wieder so gut wie fit, mal sehen was der Tag so bringt...
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Moin!

Ich brauche meeeeeehr Kaffee - und irgendeine Lösung für den Alltag. Das ist alles viel zu stressig mit dem Schlafmangel.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

*Ristretto-Infussion bei Sarkana leg* S:D

Hier ist Frühsommer!!! *genial* Wenn man dann noch frei hätte...! s-pfeifen

SarkanaM

WTF ist "Ristretto"?  ???

Ja, hier ist es auch richtig richtig toll! *freu* s-springen s-springen

Aber WE soll es ja leider schon wieder wechselhafter werden. Ich hoffe hoffe hoffe, dass es Ostern in NL schönes Wetter ist und wir jeden Tag draußen sein können.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Noch "gemeiner" als Espresso!!! S:D

Tässchen noch kleiner als beim Espresso, dafür noch stärker aufgebrüht. ...*fies* ;D

lotta

 ;D von Ristretto würde ich derzeit wahrscheinlich raketengleich abheben!  s-:)

Sarkana - Glückwunsch zum strammen Bengel! Ordentliche Maße!!!

Dannichen - GUTE BESSERUNG!!!

Cosima -  s-druecken Wenigstens ist das Wetter wieder gut!!!


Die letzten Tage waren hier irgendwie übervoll (Unterricht, Teamsitzung, Klausurtagung  :-( etc. ) Nun sind aber erst mal 3 Wochen Ferien!!! 

Außerdem bin ich hier im Aufräumwahn... da kam der gestrige Tag gerade recht...

Thies hatte einen Kindergarten-Freund mit dessen Mutter und kleiner Schwester mit hergeschleppt und wir saßen gerade auf der Terrasse, da schaut eine Maus an der Ecke der Terrasse (überdachter Teil direkt an der Terassentür) unter unserer Auflagenkiste hervor.
Todesmutig habe ich da dann mal genauer hingeschaut (die Ecke war vollgestellt mit Krams und so einer komischen Kiste mit Spielzeug) Tadaaa... eine angefressene Tüte mit Fettfutter für Vögel und jede Menge Mausekötel  :o
Ich bin so ein Schisser... mit einem langen Stock habe ich dann die Sachen da aus der Ecke gezogen und es wurden immer mehr Mausespuren.
Irgendwann kam dann die Maus aus der Ecke geschossen und flitzte unter der Kiste mit den Auflagen durch an der Wand lang und IN die Kiste rein  :-\  Da drin sind nur Sachen aus Stoff und bei dem Ausmaß an Futter und Spänen und Köteln, das da so rumlag war klar, dass die sich da nicht seit 5 Minuten aufhält...  :-X
nach ca. 5 Minuten krabbelte sie dann da wieder raus und die Kinder haben sie durch ihr Gequietsche verjagt - sie ist Richtung Garten getürmt und ich atmete etwas auf...
Mittlerweile war mein Papa da und hatte eine Lebendfalle mitgebracht ;)
Irgendwann waren die Anderen dann weg und ich habe mich in Handschuhen mal an die Kiste gewagt.  s-:) Jaha, wie gedacht war die Maus darin recht fleißig gewesen und hatte versch Sachen angenagt und Kötel verteilt und Futter gebunkert.
Ganz unten lag ein Schlafsack - als ich den angehoben habe, schoss da eine weitere Maus aus der Kiste und ich dachte ich kriege erst einen Herzinfarkt und dann Wehen vor Schreck ...  s-:)
Da ich ja nun schon mal dabei war, habe ich die ganze Ecke aufgeräumt, gesaugt und gewischt. Das Regal das da steht freigeräumt und neu "dekoriert" und die Auflagenkiste auch wieder gangbar gemacht.
Danach war ich ganz stolz und erleichtert, da die Ecke hier eh noch auf dem Plan stand und vor der "Sommersaison" klariert werden musste.
Die Lebendfalle haben wir dann auf die saubere Terasse gestellt und als Thies heute aus dem Kiga kam, saß da tatsächlich eine der geflüchteten Mäuse drin. Die wohnt nun 200m weiter weg auf einem Feld.  :P mal sehen, ob auch die 2. Maus wiederkommt und in die Falle geht. Thies würde sich so freuen!  s-:)

(huch - Roman geworden...  s-:) )

Jetzt räume ich unseren Sekretär auf!

LG
lotta im "declutter" Wahn  ;D


Cosima

Familie Feivel aus der Auflagenbox!!! ;D  Sei froh, dass die noch keine Kinderschar heran gezogen hatten... s-pfeifen

SarkanaM

Ohh Lotta!  :o :o  Das hätte ich schön meinem Mann und unserer Katze überlassen. :-P Super gemacht!

Ansonsten hätte ich bitte bitte auch mehr Aufräumwahn! Beziehungsweise - den hab ich ja, aber schlicht keine Zeit, dem nachzugehen. Ich bin froh, wenn hier momentan das allernötigste klappt.
M ist auch etwas angeschlagen, hält sich aber tapfer. Der Haushalt läuft also, aber jedes bißchen "mehr" nicht...  :P :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Zitat von: Cosima am 03. April 2014, 19:00:01
Familie Feivel aus der Auflagenbox!!! ;D  Sei froh, dass die noch keine Kinderschar heran gezogen hatten... s-pfeifen

Das war ja meine allergrößte Sorge.  :-[ Was hätte ich mit denen denn dann bloß gemacht?

Thies wollte ja die Katze einer Freundin holen, damit die es mal nett hat.  s-:)

SarkanaM

Naja, dann wäre es halt so. Ich mag Tiere ja auch - aber halt außerhalb meiner Wohnung. Nur: unsere Katze jagt ausschließlich draußen. Als mal eine Maus reineglaufen kam durch die offfene Tür ist sie hinter her gerannt und hat dann nur noch geguckt.  s-:) ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."