Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

*wow* Lotta!!! *staun* Tolle Party!!! ;D

Sonst nischt los bei mir... :P  ;)

LG Cosima s-winken

SarkanaM

s-winken

Ich mache erstmal Feierabend und schreib später dann noch was.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Lotta, dass sind ganz tolle Fotos! Und ich lese heraus, dass ihr eine superschöne Indianerfeier hattet! *freu* s-daumenhoch s-daumenhoch

zu Hause bleiben: Ist ja bald Ostern. Und derweil ist halt auch einfach viel zu tun.

Ich geh jetzt gleich in Heia. Morgen kommt Ms Bruder mit zur Uni - die haben ähem... Zukunftstag und er wollte nochmal zu mir. Schön - hab genug handwerkliche Arbeit noch, die er schön machen kann.  ;) ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Huhu Mädels!

Heute war Zukunftstag (zumindest in Nds) und Ms Bruder war mit zur Uni. Das war super - ich glaube so einen Praktikanten könnte ich öfter mal gebrauchen.

War dann relativ früh zu Hause und konnte sogar noch bißchen Zuschneiden. M war mit Leif zu Fuß los Haakon im Nachbardorf abholen - der war dann aber zu platt zum Laufen, also hab ich alle drei eingesammelt.  ;D

Morgen noch (mit wichtigem Pflichtvortrag) und dann endlich Wochenende!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Alles prima, Haakon verteilt 16,5kg auf 1,06m. Er kann und macht alles, was man so können sollte und FSME haben wir jetzt auch durch. *freu*

M und Haakon machen sich nen schönen Tag, Leif geht nachher zur Leihoma, weil heute ein wichtiger Vortrag ist.

Und dann freue ich mich auf's WE.  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Na, da ist Haakon doch gewachsen! ;) Außerdem ist er ein schlauer Fuchs! ;) Was soll er da nicht koennen?!?

U9 ist bei uns erst im Juni - spät diesmal. Vielleicht ja auch mit Absicht.

Drei Kreuze, dass die Woche um ist! So doof sie lief, so hat sie auch geendet... :P Ein Tag fürs Klo heute...!
Aber: Da nach Regen immer irgendwann Sonne kommt, bin ich ganz erwartungsvoll! :D

LG & schönes WE Euch allen wünscht Cosima s-winken

Cosima


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

 ;D ;D

Hui... voller Tag gestern. Einkaufen, Impfstoff für Leif holen, Flohmarkt, großer Spielpaltz mit Picknick. Dann haben meine Männer das Hochbeet frisch gemacht, ich wollte nähen, hab mich aber hingelegt. Ich war soooo müde.
Dann weiter eine ganz große Runde Fahrradfahren (Knoten ist geplatzt!) und ich nebenher mit KiWa gelaufen.
Abends dann Besuch hier zum Spielen und Film schauen.

Naja, die Nacht war weniger erholsam, Leif hat gefühlt dauernd gestillt und schlief auch am liebsten mit Brust im Mund.  s-:) ;D

Mal sehen, ob wir heute ne große Cache-Runde machen und abends will ich auf jeden Fall an die NäMa.

Und ihr alle?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Müllboxdach begrünt mit Sedum. Rasen gemäht. Tisch abgeschliffen und frisch eingeölt. Wäsche. Essen kochen. Rad fahren. Akki spielen! :D Hausaufgaben kontrollieren. Sonnenbad nehmen.

...

So die drehe... ;D

LG s-winken Cosima

SarkanaM

Klingt gut!

Wäsche rödelt hier auch die zweite Maschine, zusammengelegt und eingeräumt ist die fertige schon.

Jetzt essen wir erstmal Kassler in Blätterteig, dazu gibt es heute mediterranes Gemüse. *yummi*

Haakon gräbt den Sandkasten um und ich schaffe sonst leider nix vorerst, weil Leif heute nur an mir schläft.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Moin!

2:45 Uhr: Kind kommt ins Bett und spielt Helikopter... Kein Platz für den Bauch und mich... Von 3 bis 6 wach auf der Couch verbracht... Dann zurück ins Bett. Um 8 sind meine Männer zum Angeln abgezogen und kamen um 13 Uhr mit 7(!) Forellen wieder.  :o   ;D
Ich habe bis 9:30 Uhr geschlafen und dann rumgedrömelt, gelesen, geduscht, die Minna ausgeräumt und etwas Wäsche gemacht.

Nachher kommen Freunde spontan vorbei und wir schmeißen die Forellen auf den Grill. Dazu Ofengemüse und lecker Sauce Bernaise!  :D

So kann von mir aus jeder Sonntag sein... (ich mag zwar Forelle nicht sonderlich, aber wir haben auch noch Lachs ;) )

SarkanaM

Uah Lotta - so 'ne doofe Nacht.  :P Genieß dafür das Grillen umso mehr!  :D


Ich bin so erschöpft, das geht so nicht. Ich muss irgendwie Aktivitäten streichen, ich bin völlig überfordert mit der Situation. Ich werde jetzt meine aktuellen Nähprojekte + Wichteln hoffentlich bis Ostern erledigen können und dann sollte ich wohl nichts neues mehr anfangen.  :-\
Es brignt einfach nichts, das ganze WE wollte ich gerne was tun und JETZT finde ich zum ersten Mal Zeit dafür - aber jetzt bin ich übermüdet und kraftlos. Haakon will Aufmerksamkeit, Leif stillt ständig und lässt sich nur wenig ablenken, bißchen Haushalt ist auch mal dran. Und unter der Woche halt Arbeit - das ist viel zu viel. Ich muss das irgendwie reduzieren, aber ich weiß nicht wie.  :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


myja78

Vorgarten ist mit Kompost und Sand endlich aufgearbeitet - letzte Pflanzen heut wieder eingesetzt. Hinten auch noch zwei Pflanzen gesetzt.
Männe hat den Sandkasten ausgebuddelt - wollen ihn ca. 30-40 cm versetzten - Mist hätten wir besser gelassen - Bodenplatte morsch (nun Schrott) ein Seitenbrett auch total morsch und kurz vor Schrott :-\ Nu muss Männe reparieren, dass er nochmal so ca. 5 Jahre hält.

Ansonsten - bin ich wie immer im Dauerstress - einfach zu viel alles :P
Geht mir ähnlich wie dir Sarkana - wenn das Wichteln durch ist mach ich drei Kreuze, aber erstmal muss ich alles fertig haben :-\

Lotta - schöne Bilder und klingt nach ner tollen Feier :D

Cosima

Ohjeh, alle im Mütter-burn-out! :P Ich mach mit. Aber mehr wegen Arbeit: zu viel zu tun, strssig, tausend Termine und Dinge, die man sich merken muss! *bäh*
Echt nervig zur Zeit. Und die Stimmung ist noch immer nicht so dolle...

Na, da capo...! ;)

LG Cosima

SarkanaM

Moin!

Ich schlepp mich erstmal zur RüBi. *gähn* Danach Arbeit, bin heute allein da, weil L. schon wieder krank ist. Der hat ein Abo auf Erkältungen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Meine Woche geht genauso Schei**e los, wie die letzte aufgehört hat! :-X

Und bei Euch so...?! s-pfeifen

LG Cosima

SarkanaM

Frag nicht... Montage...

RüBi war ganz oke, mir war nur dauernd schwindlig. Dann erstmal Streß auf Arbeit, weil ich dem Chef noch Messdaten reinreichen wollte, der Drucker mich nciht mochte, Leif überquellende Windeln produzierte, meine Gehaltsabrechnung schon wieder komisch ist... *seufz*

Naja, irgendwann lagen die Daten beim Chef und Leif war wieder in sauberen Sachen verpackt.

Rest des Tages wird nun aber ruhiger - hoffe ich.

Cosima, habt ihr soviel zu tun? Oder doofer Chef? Oder doofe Kunden? Oder alles? s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."