Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

 ;D ;D ;D ;D ;D

Schön wäre es, den kann man beschäftigen, ohne dass er dabei im Tuch hocken muss. Ich versuch dann mal mit "Ballast" weiter zuzuschneiden.

Neue Strampelhosen brauchen wir und Pullis und Hosen mit Füßchen und Haakon soll auch nicht leer ausgehen. Für den plane ich aber was besonderes, mal sehen, ob das klappt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Zitat von: SarkanaM am 18. März 2014, 20:52:46
;D ;D ;D ;D ;D

Schön wäre es, den kann man beschäftigen, ohne dass er dabei im Tuch hocken muss.

;D ;D ;D
Ihr seid Hammer!!  ;D


Cosima: Schön, Geburtstag geschafft, Cosima geschafft, ab ins Bett!  ;)  :-*

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

lotta

Oje... Stell dir mal vor, M. würde auch immer im Tuch hocken wollen...  s-:)

Wie lief das Zuschneiden mit Ballast?

Ansonsten: MOIN!


SarkanaM

Moin!

Wir genießen mal den Tag zu Hause. M ist arbeiten, ich bin mit beiden Zwergen hier, weil die KiTa streikt.
Gleich ne schnelle Haushaltsrunde und danach spielen wir was. Leif schläft im Tuch.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Oh. Streik war bei uns Montag. Aber unsere KiTa hatte gsd auf. Wohl auch weil Fr. zuvor schon wg. Weiterbildung dicht war.
Wer streikt für Dich, Sarkana?! ;) Auch keiner...?!? :P  S:D

So, halbe Woche um! *gsd* :D

s-winken @ all

LG Cosima

SarkanaM

Da ich auch im ÖD arbeite, begrüße ich den Streik.  :)

Cosima.... i've got mail!  :D :D :D :D :D :D Danke danke danke! Haakon hat sich MEGA gefreut und gleich die Jacke anprobiert. Er mag vor allem die Monster-Shirts. Nur das rosa Tshirt sortierte er aus, mit dem Zusatz: Oh, das sit da wohl ausversehen eingepackt worden.  ;D ;D ;D

Ich PN dich später.  :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

:-* ;) Nein, dass ist kein Mädels-Shirt! ;D Die Monster hat Jannik auch geliebt: ;) wir haben ganz viele neue Monster, aus denen er irgendwann rauswachsen wird! s-pfeifen


Cosima

UND s-eo Tusch!!! s-eo

Für unser Geb. kind Fine!!!
Alles Gute und viel Gesundheit für Dich! Viel Spaß beim Schwimmsport mit Deinem Bruder... ;)
Lass Dich ordentlich feiern heute!!! ;D

LG Cosima

Cosima



SarkanaM

s-eo s-eo

Liebe Fine, wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 5ten Geburtstag! Feiere ein schönes Fest mit deinen Lieben und erfreu dich an dem tollen Sonnenschein!

s-eo s-eo







Bin gestern um 20:00 ins Bett, Schlaf aufholen. Bin immer noch müde.  :P ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


SarkanaM

Ich hab geschlafen! s-yes  M hat Leif bis 1:30 bespaßt und gefüttert. Ich hab also wirklich mal länger geschlafen und den Rest der Nacht mit 2h Stillen ging auch oke, weil wir direkt weiterschlafen konnten.

Naja, aber ich denke so eine Nacht macht noch keinen Schlafmangelausgleich. War trotzdem schön. Heute Abend dann aber nicht, muss Klamottis für Leif nähen.

Eigentlich müsste ich gerade mal Stickstoff holen gehen - aber Leif zog es vor im Tuch zu schlafen. Naja, dann eben nach dem Mittag. :-P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Du, Frollein C aus D....

lass mich doch erstmal nach Hause kommen, die Schreistunde überleben und Abendbrot essen.  S:D S:D

Hast PN. ;)


Hab es doch noch geschafft, Stickstoff zu holen und was zu arbeiten... Zwerg war dann bei L im Tuch. Er schläft doch partout nicht woanders. *hrmpf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

#2517
Von der Nadel gehüpft - näht sich super schön!




... und weil es so schön war, gleich noch ein Zweiter.

  (der muss noch gebügelt werden, ja ha ;) )

Jetzt aber schnell schnell in Heia. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ein Stillshirt für Leif! S:D Total cool! ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

SMS da, PN da. :)

Nur: heute ohne Zwerg auf Arbeit, will viel schaffen, daher wenig Zeit. Heute abend.  :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."



lotta

Ich bin angenervt... Leichte Blasenentzündung :( braucht doch kein Mensch!!!!