Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

lotta

Zitat von: Cosima am 12. März 2014, 22:24:27
Ich hab Hochbeet gelesen!!!  ;D

Stimmt auch beides!

Zum Geburtstag bekommt er ein Hochbeet auf Rollen und zur Geburt (wenn er nachts trocken ist) ein Hochbett.

Er möchte so gerne ein Gemüsebeet anlegen, aber das gibt unser Garten an geeigneter Stelle nicht her, also wird es ein Hochbeet.

SarkanaM

Lotta!!  :o :o  Hast du 4:37 nix anderes zu tun? Zum Beispiel SCHLAFEN?  :P S:D ;D ;D

Hochbeet: Oh kein Verschreiber! Klasse Idee! s-daumenhoch. Wir haben letztes Jahr auch zwei Hochbeete angelegt mit Haakon zusammen und er fand es einfach superschön. Zu helfen, zu pflanzen, zu sehen, wie die Gemüsepflanzen wuchsen und wir dann ernten konnten. Und Gemüse/Obst, welches man selbst gehegt und gepflegt hat, schmeckt gleich nochmal so gut.

Ich war pünktlich gegen 9:00 auf Arbeit - und hab bis jetzt gestillt und Leif versucht in den Schlaf zu wiegen. *uff* Gleich bleibt er mit L hier, ich muss schnell zum Gebäudemanagement, weil ich ja nun eine Mitarbeiterkarte brauche.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ich hatte auch N8-schicht! Erst nachts todmüde von einer Firmenfeier heim. Bin nach 1 Uhr ins Bett, was egal wäre - Resturlaub. Brauchte dann doch ne Weile zum Einschlafen. 3:15 hatte Jannik von jetzt auf gleich Ohrenschmerzen. Fieber hatte schon abends begonnen... 4 Uhr wieder ins Neste. 6:20 Uhr wieder hoch. Mein Mann meinte dann, ich soll mich wieder hinlegen. Er bringt Annika zur Schule. 8:45 Uhr aus total skurilen Träumen erwacht.
Nun verbringe ich den Tag eben daheim mit Zwockelbetreuung, Wäsche, Bude putzen ;D sonst hätte ich ohnehin nur ne sinnlose Radtour gemacht und Akki gespielt. Luxusprobleme! ;)

LG Cosima s-winken

SarkanaM

Oh weh, Cosima. Akki spielen und Radtour wäre aber netter gewesen. Gute Besserung an Jannik, ich hoffe, es geht im schnell wieder besser. s-druecken

Fast Mittagszeit und ich hab nach wie vor nix geschafft. Ok, war eben auch unterwegs meine Mitarbeiterkarte abholen. Als ich wieder kam, hörte ich schon auf dem Flur einen Alarmbär.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Cosima, gute Besserung an Jannik! Ohrenschmerzen sind sooooo fies.  :-[ Akkordeon kannst du ja trotzdem spielen ;)

Sarkana, Glückwunsch zur Mitarbeiterkarte! Das ist zwar nun nicht diiiiiie Leistung, aber auch ein Punkt, der auf der ToDo-Liste stand und nun abgeharkt werden kann!!!

Ich habe außer Milch kaufen hier noch nix geschafft ... Zu tun hätte ich reichlich....aber gaaat keine Lust!

Cosima

Wäsche hängt, Nudelhühnersuppe wird jetzt serviert. Zwockel spielt Lego-Games aufm Tablett...

Gruß & Danke für die Besserungswünsche ;)

SarkanaM

Gesaugt, Schallschautz gebaut, Administration erledigt - herrlich, was alles ratzfatz geht, wenn der Zwerg nicht bei mir im Tuch hockt.  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Staub gesaugt, gewischt, Akki gespielt, Schlaf nachgeholt...

lotta

Klausur konzipiert, Unterricht vorbereitet, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, zwei schon durch den Trockner gejagt, Terasse gefegt & in der Sonne gesessen.


Wir sind guhuuut!

Cosima

*mist* *3 Masch. Wäsche ist viel mehr* ;D Hatte keine drei da... ;)

SarkanaM

Ich ergänze um: gestillt, gestillt, gestillt. Windeln Gr. 3 gekauft, da die anderen immer auslaufen.

Jetzt gönne ich mir erstmal eine Riesenportion Salat - während Leif leider Schreistunde hat und bei M im Tuch hockt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Naja... eine Maschine waren alleine die vollgepieschten Hosen von vorgestern bis heute  :-[

Im Moment ist da echt der Wurm drin... Er geht zur Toilette und 5 min später ist die Hose nass.  :-\

SarkanaM

Lotta: Vielleicht die Umstellung, dass du schwager bist? Ich hoffe, die Phase geht schnell vorbei. s-druecken

Wäsche: Muss auch gleich noch waschen, weil wieder mal die Windel ausgelaufen ist. :-X

Aber erst schneide ich Babyhosen zu. Ich hoffe zwar, das die neuen Windeln dazu führen, dass nicht mehr dauernd alles vollgeschietert ist, aber sicher ist sicher.

Myja: Hat es dich doch erwischt?  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Oh, bei Euch ist/war ja was los...

Ich war einkaufen, Bad geputzt, Geschenke eingepackt,  gesaugt, Kindergartenentgelt-Antrag ausgefüllt und mit den Kindern zum Spielplatz. Eben hab ich Kuchen gebacken und abgewaschen.
Nun liege ich mit einer Jammer-Luisa im Bett. Backenzähne? Einer von 4 ist schon da...  :-\

Jannik, gute Besserung. Myja? Dir auch?
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Geburtstagstisch fertig dekoriert, inneren Rückblick laufen lassen, 3 Tränchen verdrückt, tief durchgeatmet... ;)

LG Cosima

Cosima

@ lotta: Eine Phase! *ommmm* Vielleicht gehts danach direkt in die Wüste über... :D
Der Zeitpunkt, indem das Erstgeborene begreift, dass es vom Thron gestossen wird, ist nicht "ohne"! Kann man auch mit viel Liebe und behutsamer Zuwendung nicht gleich wettmachen....
Annika hatte eine Weile Nägel gekaut...

SarkanaM

Haakon war ja nach der Geburt auch ne Weile ziemlich anhänglich und momentan hat er Motzphasen... aber wie er mit Leif umgeht und sagt, er hätte ihn so sehr lieb, das entschädigt dafür 10000x!

Meine Werke der Woche:



und



und von eben gerade:


[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Ich hoffe ja auch auf eine Phase... Aber es ist gerade echt unschön...


Sarkana!!!  s-klatschen s-party s-anbeten. aaaalso, wenn die Sachen mal nicht mehr passen... Ich schreie schon mal laut hier!!! Die sind so toll!

SarkanaM

Die 56er Strampler sind ja schon aussortiert... aber das ist eingie Seiten her, dass ich die gezeigt habe.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Cosima

s-eo Joshua ist 5! s-eo

:D Alles Gute und ganz viel Gesundheit für Dich! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern, bis die Schwarte kracht! ;D Wickle reihenweise coole Geschenke aus und lass Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken! :D

LG Cosima


lotta

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, lieber Jannik und lieber Joshua!!!

Lasst es heute ordentlich krachen!

s-eo s-eo

SarkanaM

s-eo s-eo

Lieber Jannik, lieber Joshua - wir wünschen euch alles alles Gute zu eurem 5ten Geburtstag! Feiert eine tolle Party mit Freunden und Familie und schönen Geschenken!

s-eo s-eo
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Unser 5-jähriger mit der groooßen Kiste! :D