Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Wir gründen den "Club der Böhsen", Sarkana! S:D

Aber erst, wenn Du ausgeschlafen hast! :-* s-druecken

Cosima

Frauentag!

Gruß aus dem Espitas! :D Legga Cocktails, legga Nachos mit Dip, legga Chilli con Carne und Hühnchenschenkel.... *sabber*

*hicks* ;) Cosima

SarkanaM

Cosima - komm lass uns tauschen!

Ich biete ein Baby mitten im Acht-Wochen-Schub.  :P Da man mit Tuch vor dem Bauch leider nicht nähen kann, verdaddele ich jetzt etwas Zeit am PC und ihr kriegt es ab.

Fotos:

Unterwegs in Wernigerode, der Zwerg mit von myja gestrickten Mütze&Socken:


Cosima besitzt in W. einen Laden ;)


Wie immer fotografiere ich Gullideckel (es gibt soo tolle Motive!):


Die drei großen Kinder (myja, ich denke das ist ok, oder?):


Damit sind wir gefahren:


und zwar hierher:


um dann diese Aussicht zu genießen:
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

#2428
Am nächsten Tag gab es diese kleine Kalorienbombe, von myja liebevoll gebacken:


Und einen Midnight Mud Pie (Schoko mit Schoko und ähem.. Schoko!) von dem gibt es aber keinen Kuchen.

Ach, es war SO SO SO schön!  :D :D


Und noch mein momentanes Mama-Baby-Lieblingsbild:


Und Geschwisterbild:
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Boah, so schöne Bilder...!

Nein, es ist leider NICHT mein Laden in W.! ;)

Dampflok fahren!!! Jannik war ein halbes Jahr alt, als er mit der Brockenbahn fuhr. Da muss er sich seinen Dampflokvirus eingefangen haben!!! :D
Ansonsten: Ihgitt, da ist ja noch Winter!!! *brrr*

GN8 s-winken Cosima

SarkanaM

s-winken

Super wunderschönes Frühlingswetter!
gut auf dem Basar eingekauft!
Dem Kuchen widerstanden!
Alle Kinder gebadet + im Bett (oder auf mir)... heute schaffe ich dann hoffentlich endlich noch den neuen Strampler.

Und trotzdem etwas Melancholie. Heute ist der letzte Tag MuSchu. Morgen geht es los mit Rückbilungsgymnastik und Arbeiten. *seufz* Meine Gefühle sind doch etwas gemischt.


Und euer WE?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Hallo! :)

Sarkana, schöne Fotos!! :) :D Danke fürs zeigen  :-*

Wir waren Fr, Sa und heute viel draußen, die Kids haben toll gespielt und ich habe die Sonne genossen! :)

Dienstag kommt mein Mann nach Hause!! :D

Und morgen wird unsere Haustür gestrichen, voll blöd, die muss einige Stunden aufbleiben zum trocknen...

Achja und am Dienstag fährt Josh mit einer Gruppe aus dem Kiga nach Wolfsburg ins Phaeno. Soll wohl toll dort sein. :)


Bin müde und gehe schlafen, gute Nacht!! :)

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Guten Morgen!

Ich hoffe, ich schlafe beim RüBi nicht gleich ein. *gähn*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - klar ist das mit den Fotos okay - darfst auch welche zeigen, wo die Zwerge besser zu erkennen sind, aber dann bitte wieder nach einigen Tagen rauslöschen ;)

Und Torte :-[ - die ist unter Sarkanas Anleitung und mit Rezept entstanden - bitte nicht zu vergessen ;)

Zitat von: SarkanaM am 08. März 2014, 19:41:35
Und einen Midnight Mud Pie (Schoko mit Schoko und ähem.. Schoko!) von dem gibt es aber keinen Kuchen.
;D ;D ;D

Das ist doch mal ein schöner Wochenstart :) ;D

Sarkana - Joshs Maße schicke ich dir heut Nami/Abend :-*

Cosima - aber der Dampflokvirus ist doch wenigstens mal ein schöner Virus ;)

Zahnpasta -  ;D

Dannichen - Was ist das Phaeno? (Sowas wie das: [Login or Register]? Da waren Josh und Fine schon.)

Sarkana - ich mag es ja gar nicht schreiben - aber ich hab nu die Nase total zu und leichten Husten - dafür haben die Halsschmerzen nur einen Tag und eine Nacht gehalten - was viel schlimmer ist, ich kann mich nichtmal krank schreiben lassen, da meine Vertretung schon eine andere Kollegin vertritt :P) - aber das schöne Wetter entschädigt :D
Aber dich hat es anscheinend echt nur so heftig erwischt, weil du noch stillst - bei mir scheint es schneller durch zu sein.
Wie geht es dir mitlerweile?

SarkanaM

Zitat von: myja78 am 10. März 2014, 09:17:24
Zitat von: SarkanaM am 08. März 2014, 19:41:35
Und einen Midnight Mud Pie (Schoko mit Schoko und ähem.. Schoko!) von dem gibt es aber keinen Kuchen.
;D ;D ;D

Kuchen Kuchen... *yummi*  Tag 6 des Fastens und ich bleibe standhaft. *freu*

Myja: Tut mir leid, dass du wohl doch was abbekommen hast. Hoffe, du bist schnell wieder fit. s-druecken

Ich bin wieder fit, nur müde, müde, müde...

Da macht Leif eben in der Mensa Traraa... ok. Unfassbare 3h durchgehalten, hat er also Hunger. Ich wieder zurück ins Büro, ist er wieder eingeschlafen.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - macht doch nix - wenn ich es nicht von dir bekommen hätte, hätte es mir hier auf Arbeit spätestens ein anderer vermacht ;)

Fasten - was ist das? Ich glaube mich würde keiner mehr ertragen können :-\

SarkanaM

Fasten: Also "richtig" fasten könnte ich auch nicht. Aber einmal im Jahr mal etwas zurückzufahren (ich faste Süßkram + Cappu) ist schon eine interessante Erfahrung. Außerdem esse ich viel viel viel zu viel Süßkram und wenn es der Gewichtsreduktion dienlich ist, na umso besser.

us: Wenig geschafft, viel Weinbär... er hatte heute sehr dolle mit Bauchweh zu tun und eben kam dann der Riesenstink. Jetzt schläft er und ich trenne eine Overlocknaht (4 Fäden) auf - hrmpf - da hab ich gestern was richtig falsch gemacht.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Fasten:

Das müsste bei mir mit dem richtigen Rahmen verbunden sein, nicht einfach so. Sondern auch vebunden mit einer Auszeit vom Alltag. Ganzheitlich, könnte man sagen! ;)
Einfach Nahrungsmittel weglassen (auch ungesunde) mach ich nicht. Meist brauche ich jede Kalorie, die ich esse und trinke auch, um mein Gewicht zu halten... *klingt total bescheuert* ...und ist wahr... ;)

@ Sarkana: Wünsch Dir ne ruhige Nacht! Chance steht gut, da Leifs Monsterpups raus ist... :D

s-winken @ all

@ Dannichen: ...wir haben bald "riesengroße" Jungs! :D

Jannik hat heute seine ersten echten freien Schwimmzüge gemacht! :D *wahn*
Nun müssen wir feste weiter üben! ;)

GN8 @ all wünscht Cosima

Dannichen

Cosima: Jaaa, unsere Jungs werden 5  :o  :D ;)

Myja: Hier [Login or Register] geht es hin. :) Bin gespannt was Joshi so erzählt morgen.  ;D

Sarkana: Ruhige Nacht Dir und Deinem Kleinen  :-*


Hehe, unsere Haustür ist nun wieder zu. Wir mussten sie den ganzen Tag auf (einen Spalt) lassen, sie wurde gestrichen. Naja und damit sie nicht zuklebt... erlebten wir heute einen Tag der offenen Tür ;)  :P
Seltsames Gefühl war das...


s-springen morgen, morgen, morgen  s-klatschen



Gute Nacht!!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Guten Morgen! s-winken

Heute ohne Leif auf Arbeit. Er hatte gestern abend und auch die ganze Nacht so Bauchweh. Schien heute morgen nicht richtig besser. Ob es an meinem Essen lag? Hm...

Na jednefalls wollte M ihn dann lieber zu Hause behalten. Auch gut, mache ich heute alle Bastelarbeiten im Lab.

Phaeno: Das ist super! Ich weiß nicht mehr genau, was sie für KiGa-Kinder anbieten. Wir waren mit einem Unikurs da. Da würde ich gerne auch wieder hin. Viel Spaß Joshua!  :D

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Kommt der Dannichen-Mann wieder, oder?


Mädels... *kreisch* ich war Laufen. So 2km, ganz langsam, aber es ging. *freu* Sport-BH sitzt perfekt, Ausdauer ist für die lange Pause ok, einzig der Muskelabbau war (zu) viel. Aber alles in allem war es einfach super!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Gratuliere...!  :D

Ah, Mann zurück! Ja, dass ist wichtig!!! ;D *mitfreu* (Die Nacht wird wild...! s-pfeifen )

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 11. März 2014, 20:49:09
(Die Nacht wird wild...! s-pfeifen )

Weil die Kinder Papa nonstop brauchen und alle sich im Familienbett zusammenquetschen?  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Moin!

Heute Kind nur im Body hier... wie gut, dass es im Büro immer gut warm ist. Tja - wer macht sich auch beim reinkommen direkt die Windeln so voll, dass es überall durchläuft. :-P

Ich hab gerade ne Biokiste für's Büro bestellt und bin gespannt, ob die was taugt. Ich hoffe ja, das das ganz nett ist.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


lotta

Tach auch!

Dannichen - ist er wieder da? Ein schönes Wiedersehen euch!  :D  Tag der offenen Tür hatten wir hier letztens auch... es ist schon seltsam, dass da potentiell ständig jemand im Flur stehen könnte...

Sarkana - wie läuft das Arbeiten? Die Bilder sind so süß!  :-* Viel Erfolg mit der Obst-/Gemüsekiste! Es dient auf jeden Fall dazu, dass man sich ziemlich gesund ernährt ;) Wobei meine Gelüste eher in Richtung der Schokokusstorte gehen  s-:) Bei derzeit -4kg zur Zeit vor der Schwangerschaft gebe ich dem auch gänzlich ohne Reue nach!  8)

Cosima - Glückwunsch zu den freien Schwimmzügen  :D  Ich wäre schon mit einem Wasseraufenthalt ohne Festklammern an Papa hochzufrieden... Ich habe hier einen absolut Schwimm-Unwilligen!  :-X

Myja: Gute Besserung!!! Wie geht es dir heute?

Hier ist alles im Lot.
Die Geburtstagsvorbereitungen laufen - eine Indianerparty soll es sein. O.k., wird gemacht. Die Tipieinladungen hat er gestern ganz stolz verteilt. Die Geschenke haben wir fast zusammen. Er bekommt von uns einen Ergolino+  (Das Vorschulmodell vom Ergobag), weil sein Kigarucksack mittlerweile echt zu klein ist. Dann gibt es noch ein Schnitzmesser, ein "Ich bin 5" Shirt, ein Yakaritipi, Bücher und den Lego Polizeitruck. Von meinen Eltern gibt es das Playmobil Polizeifahrzeug mit Fernsteuerung und ein Hochbeet. Von Tante, Paten etc, weiß ich nicht, was es gibt, aber denen vertraue ich völlig.

Mädels, was ist das bloß für ein Wetter!!!! Gestern vor 8 Jahren lag hier jede Menge Schnee!!!



[gelöscht durch Administrator]

SarkanaM

@Cosima: Feierabend? Ich hoffe, du genießt jetzt die Sonne! :-* Schwimmen: Hatte ich überlesen?  ??? Egal: Super gemacht, Jannik! s-daumenhoch

@Lotta: Geht es dir inzwischen gut? Ich möchte auch -4kg zum Vorschwangerschaftsgewicht. *seufz*
Thies bekommt sicher ein Hochbett, oder?  S:D Indianergeburtstag finde ich auch klasse! Tolle Sache! Macht ihr dann noch irgendwas zum Thema? Meist spielen die Kinder ja eh so toll, dass man nix extra machen muss groß. Denke, dass kommt dann erst später.

@Arbeit: Es geht. Klar mit Stillpausen, mit Spielpausen, mit Wickelpausen. Aber ich kann mir hier ja alles prima einteilen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

 s-winken

Ja, gestern habe ich gar nicht spucken müssen! o.k. das habe ich dann heute Nacht nachgeholt...  s-:)

Das Hochbett gibt es wahrscheinlich quasi als Geburtsmitbringsel von "Lille"... Jedenfalls irgendwann zu dem Zeitpunkt.