Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

@Cosima: Tröste dich, es wird der letzte Montag der kommenden Woche sein.  S:D

@Sortiert: Meine Akten sind jetzt sortiert, ja.   s-:) Ich mache wenigstens jeden Tag ein kleines bißchen was "ausräumtechnisches" - also irgendwas, wo man sonst nie zu kommt. Wir führen das Projekt 2013 ind 2013 ja auch dieses Jahr fort - wegschmeißen tut sooooo gut! :D

Aber was du eigentlich meintest: Ja, wird sind angekommen. Haakons abendliches 100x rauskommen und Aufmerksamkeit fordern ist wieder vorbei. Jeder hat vorerst seinen Platz gefunden, jeder bekommt genug Aufmerksamkeit und Zeit und Zuwendung. Es ist sooo schön!
Ich hab eingesehen, dass ich zumindest ein bißchen mit meiner Arbeit verheiratet bin und fühle mich super, dass ich 1x die Woche in der Uni hocke und dort Sachen abarbeite - 1) komme ich da produktiver voran mit meiner Diss, als zu Hause und 2) kann ich L so wenigstens ein bißchen entlasten, damit er auch bald fertig wird und 3) fällt mir sonst zu Hause die Decke auf den Kopf.

Momentan lässt sich der massive Schlafmangel auch noch recht gut abfedern. Mir geht es körperlich nach Monaten voller Schmerzen einfach so extrem viel besser, dass ich das irgendwie noch auffangen kann. Auch wenn ich hundemüde bin und erschöpft. Aber nach der GEburt war das, als wäre so ein tiefschwarzer Schleier weggerissen worden - ich glaube, von dauerhaften Schmerzen kann man echt irre werden. :-/ Gut, dass das vorbei ist!  :D :D :D

Ich texte euch zu... s-pfeifen  Dabei wollte ich doch eigentlich nur noch schnell ein Bild für euch da lassen:

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Der sieht noch so mini aus... Dabei ist er bestimmt schom gewachsen...?!? :D
Sehr süßes Foto...! :D


Schön, dass es Dir so viel besser geht! *mitfreu*

Die 2 haben diesselbe Ohrmuschelform...! ;D

Cosima

*FREUER*

Für den Ergobag gibt es eeeendlich Eisenbahnkletties!!! s-springen
Bei den Westernkletties sogar einen mit Dampflok!

Dann hat Jannik ja Glück in 2015!

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 02. Februar 2014, 21:09:52
Die 2 haben diesselbe Ohrmuschelform...! ;D

Ja, MEINE! Immerhin - irgendwas müssen sie ja auch von mir haben.  :P ;D ;D ;D

Ergobag? Klettis?  ??? ??? ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Ah...  sag nicht, dass man sich DAMIT echt schon ein Jahr früher beschäftigen muss? Nee, oder? Es dauert doch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz

lange bis unsere Kinder in die Schule kommen!



  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Zweitkinderphänomen!!! ;)

Ich hatte vor knapp 2 Jahren bei Ergobag mal angefragt, als eine Freundin mir beteuerte, nix mit Eisenbahnen für ihren Schienenverrückten Schulanfänger gefunden zu haben. Man versprach mir, Züge aufzunehmen. Geglückt! :D

Ganz viel Zeit...: Ja, natürlich hast Du recht! s-:) (Du wirst Dich wundern, wie schnell die Zeit rum sein wird! S:D )



SarkanaM

Nachmittag! s-winken


Puh, Urgroßtante & Oma besucht, Haakon aus dem KiGa abgeholt und dabei erfahren, dass er ab August beitragsfrei ist! *freu* s-springen
Freund gleich miteingeladen, die spielen jetzt draußen, der Kleine stillt (mal wieder) und ich genieße einen Cappuccino. Gester doch noch 0:30 geworden - hab "Die Nachhut" noch zu Ende gelesen.  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

In der Stillzeit mit Jannik habe ich auch viel gelesen. Nie davor und nie wieder danach habe ich so viele Bücher in sooo kurzer Zeit "angefasst"!!! ;D

LG Cosima

SarkanaM

Ich hab zum Geburtstag zum Glück auch ordentlich Nachschub bekommen.

Habe jetzt "Die Analphabetin, die rechnen konnte" und "Die Nachhut" durch. Stehen hier noch:
Bill Bryson: Short history of nearly everything
Die Eismalerin
Judastochter

Und meine Wunschliste wird auch schon wieder länger. :-P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Huhu!

Myja - ich hab gerade frische Bettwäsche bei Haakon aufgezogen und dabei drei recht kleine, einzelne Socken gefunden. Ich denke nicht, dass die noch ihren Partner finden, oder?   ;D

Ich hab den KiGa-Vormittag genutzt und Haakons Zimmer aufgeräumt, v.a. die Bastelschubladen.  :o :o :o  Das haben wir Anfang Dezember schon mal gemacht - jetzt war alles wieder voll.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Dann weißt Du ja, was Dein Sohn so treibt, wenns im KiZi still ist...! ;D Bastelschubladen wieder "auffüllen"!!! ;D

So, Janniks 2. Klammer ist nun auch wieder raus. Nun ist über der Narbe noch immer alles in "Grind & Leim" eingebacken! s-:) *legga* s-:)
Mal sehen, wann die Narbe mal zum Vorschein kommt...?!?

Was macht Fines Narbe?! Ist ja nun auch ne Woche alt...

Wo seid ihr alle?! Von Sarkana und mir abgesehen ist es gerade recht ruhig hier... ;)

LG Cosima s-winken

Dannichen

Huhuuu!


Hier ist grad Ärztemarathon im Gange.
Zahnarzt (ich Füllung raus, Schwiegervater kriegt neue Zähne), Männe Arzt (er fährt am 18.02. zur Kur  :o sind am vorbereiten). Krankenkasse (Kids und mich versichern ab Freitag, läuft)
Wir sind mal wieder am Husten usw. *nerv*
Und Luisas Geburtstag brauch auch etwas Aufmerksamkeit, Fr. und Sa. kommt Besuch.

Ich bin nur noch gestresst und genervt und k.o.

Sorry fürs nicht-melden.  :-[
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


myja78

*pieps* es gibt uns noch ;)

Cosima - cool mit den Klettis - dann weiß ich ja schonmal ein Geb-Geschenk für Joshi :)

Läusemittel - wenn ich mal eins brauche, dann darf ich bitte nochmal nachfragen wie das hieß, ja ???


So wir hatten hier etwas Landunter am WE - erst spuckt Fine Mittwochnacht ihr ganzes Bett voll, inkl. dem einen Vorhang, nur der am Fußende hat nichts abbekommen. Männe musste somit seinen allerersten Kindkranktag nehmen, da ich Do ja mit Josh in die Uni musste. Fr hab ich sie dann mitgenommen ins SPZ, da es nur ein kurzer Termin war und ich sie noch nicht wieder in den Kiga stecken wollte.
So waren wir dann zum Geb. von Schwiema, Mo hatte Fine dann Durchfall, so dass ich mit ihr Mo+Di zu Haus geblieben bin. Heut ist sie dann wieder im Kiga.

SPZ mit Joshi - Physiotherapeutin meinte er hätte nen Sprung gemacht *freu* Ergotherapeutin befürwortet Ergotherapie für die Graphomotorik *bisschen freu* Nun darf ich dann mal wieder x Wochen auf den Brief warten :P
Unsere Ärztin war krank, die Vertretung recht jung und irgendwie noch nicht so strukturiert wie ihre Kollegin, ich bin echt mal gespannt, wie der Brief ausfällt s-:)


Zitat von: SarkanaM am 04. Februar 2014, 11:51:55
Myja - ich hab gerade frische Bettwäsche bei Haakon aufgezogen und dabei drei recht kleine, einzelne Socken gefunden. Ich denke nicht, dass die noch ihren Partner finden, oder?   ;D

? ? ? Wie kann ich dir helfen? Waren das Socken von uns?


Cosima - was macht Janniks Kopfwunde? Und der Hals?
Unsere wurde Mo nachkontrolliert und Finchen durfte gestern auch wieder Schwimmen gehen.
Beim Spucken hatte ich erst Angst, dass es noch damit zusammenhängt.

SarkanaM

Guten Morgen...

Die Nacht war um 2:30 zu Ende und ging ab 8:00 wieder los... leider klingelte dann kurz darauf der Schornsteinfeger. *gähn* Und das, wo M sogar Leif mit zum KiGa und Einkaufen mitgenommen hat.

Nagut, dafür konnte ich jetzt in Ruhe Duschen, Frühsütcken und Ms Geschenk einpacken. Wenn er zurück kommt, mache ich seine Donauwellen (Puddingkuchen, ürks) fertig. Heute Nachmittag fällt dann die Schwiegerfamily hier ein.

@Cosima: Das wird schon mit Janniks Wunde. Irgendwas dran machen, kann man ja eh nicht. :-*

@Dannichen: Lass dich drücken! Bald läuft alles wieder in geregelten Bahnen! s-druecken s-druecken s-druecken

@Myja: Super, Josh macht sich! Das sind tolle Neuigkeiten! *freu* s-springen s-springen Ich hoffe, ihr müsst nicht ewig auf die Arztbriefe warten. Ist ja eigentlich schöner, wenn die Therapien nahtlos zusammenlaufen. s-daumendruck
Und Fine ist auch wieder richtig fit? Gut, dass ihre Wunde schon wieder besser ist.
Socken: Ups, wichtige Info vergessen: Ja, das war Bettwäsche von euch.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Kannst du mir die Socken mal knipsen? Nicht dass es für meine Kids wichtige waren ;) Oder sind es Minibabysocken? - aber selbst da, suche ich zu einer Stricksocke noch den Partner.
Aber nun wisst ihr, wohin bei uns die Socken verschwinden ;D

Sarkana - glaube das längste waren etwas über 8 Wochen, oder noch etwas mehr *grübel*, ab 6 Wochen habe ich wöchentlich angerufen S:D Diesmal ruf ich ab der 4. Woche an *ihfiese,ungeduldigePatientenMami*

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Na dann wird es den Partnersocken wohl nicht mehr geben - oder ich schau mal in meiner Einzelsockenkiste, vielleicht sind da auch noch Babysocken drin ;D

SarkanaM

Da Leif ja viel schneller wächst und die Basare ab Samstag losgehen, frage ich mich, in welcher Größe ich Somemrsachen kaufen soll.  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Noch trägt er 50/56...

Keine Ahnung, ich denke wenn ich so von 63-74 je ein paar Teile habe, wird man schon zurechtkommen, oder?

Haakon wuchs ja immer saisonweise, der hatte 74 aber auch erst mit über einem Jahr.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - ich würde von evtl 62 bis 68 ausgehen - bei kurzen Hosen und Shirts ist es meist ja eh nicht so tragisch - Leif sieht ja nu auch nicht gerade moppelig aus (süß das Foto :)) 74 glaube ich nicht (lt. H&M Größenangabe meine ich wär das erst 9-12 Monate - oder ist das schon 80?)