Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

myja78

Tabletten oral? Musstest du da was unterschreiben (ich mußte damals was unterschreiben, da die in D noch nicht zugelassen waren zur oralen Anwendung, in anderen EU Ländern aber schon und sich da als effektiver wie vaginal gelegte Einleitungsmittel herausgestellt hatten)? Haakon war kein Kaiserschnitt, oder?

Wehentropf hab ich bei Fine auch erst irgendwann bekommen, als sogar die PDA schon lag - soweit hab ich es bei Josh gar nicht geschafft, der wurde dann ja geholt.

Na dann viel Spaß beim lesen und süße Miniwehen sind immerhin besser als gar keine Wehen ;) :-*

SarkanaM

Haakon wurde genauso eingeleitet und kam dann ja spontan am zweiten Tag. Und ja, man muss den off-label-use unterschreiben, weil die Tabletten in D nicht dafür zugelassen sind.

So, ich mache mich gleich auf den Weg zurück zur nächstne Dosis. Immerhin klart es gerade etwas auf und ich hoffe, heute Nachmittag kann ich dann in die Stadt gehen. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Ist die Stadt denn so nah am KKH, dass du notfalls schnell wieder da bist?

Viel Erfolg für die nächste Dosis!

lotta

Da husche ich doch mal schnell rein!

Liebe Sarkana, ich wünsche dir nach der doofen letzten Zeit eine wundervolle Traumgeburt!

Alles, alles Liebe!!!


all:  s-winken  Ich lese euch manchmal hinterher  s-:) 8), aber schaffe es irgendwie nicht am Ball zu bleiben und regelmäßig reinzuschauen... Daher lohnt sich das Schreiben auch nicht so wirklich...

Fühlt euch gedrückt!

myja78

lotta :D - doch das schreiben lohnt sich immer - wir wollen doch wissen wie es euch so geht - Waldfee schreibt auch immer sporadisch mal was - also nur zu - verlangt doch keiner jeden Tag hier zu sein und zu schreiben, aber wenn du ab und zu mal nen Pieps dalässt, dass fänden die anderen mit Sicherheit auch schön ;)
Also - wie gehts euch?

Cosima

Hallo lotta :D

was sehe ich denn da?!? Der Bagalut wird großer Bruder!!! :D
Glückwunsch! ;) Hatte ich noch gar nicht mitbekommen...

Schreib ruhig sporadisch mit. Wir lesen lieber wenig, als gar nichts von Dir... ;D

LG Cosima

SarkanaM

s-winken

Lotta: Ich mache bald das Hosenpaket fertig.  8)

Update: Habe Interweb endlich. *freu* CTG zeigt schicke Wehen - ich merke davon nur nicht so richtig viel. :-P
Gleich wieder Kreißsaal, wieder CTG, ich bin genervt und mir geht es nicht gut.

So richtig tut sich auch nix, bin heute viel gelaufen (ja, Innenstadt ist 200m von hier), hab meine Arbeit korrigiert, ein Geschenk für meine Ma gekauft... nur entbinden ist hier nix.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Update: Morgen geht es nach CTG nach Hause. Pause, weil: "das ist eben so"...  :-( :-( :-(

Ich hätte mir und meiner Psyche diese extreme Erfahrung also sparen können. Kann mir überlegen, ob ich Freitag wiederkomme...

Dieses Kind macht sich den Start nicht leicht, weil ich habe immer mehr Probleme überhaupt noch ein positives Gefühl zu entwickeln.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

SMS heute n8 von Sarkana: Blasensprung, 2cm

Vielleicht geht es nun doch los & Bollerbaby hat sich den 9. Jenner ausgesucht! ;)
Wär ja gut für unsere Sarkana, damit endlich die Warterei und die Schmerzen aufhören...

Alles Glück dafür Süße...!  :-* s-druecken

LG Cosima

myja78

Hihi - Bollerbaby will nun doch keine Pause - also eins ist mal sicher - ohne Baby geht es nun nichtmehr nach Hause!

Oder seid ihr etwa schon am Kuscheln?

myja78

Noch keine Neuigkeiten? :-\

Dannichen

... Ich denk weiterhin an Dich Sarkana...  :-*
und hoffe Dein Kleiner ist schon ausgezogen  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Nein, keine News!

Gucke im Minutentakt nach, ob das Telefon wirklich keine SMS für mich parat hat... s-:)
Aber ich nehme mal an, da sie sich nicht mehr gemeldet hat, hat sie keine Langeweile mehr für sowas übrig. Und ihr wisst ja: selbst wenn der kleine Fratz dann geschlüpft ist, dauert es doch ne gante Weile bis man "versorgt" ist und ggf. geduscht. U1 beim Kind usw. Das Kuscheln nicht zu vergessen!!! ;) Also Geduld Mädels und vergesst nicht, dass wir mit der Warterei gerade den einfacheren Job haben! ;D

LG Cosima

Sweety

*kurz reinschleich*

Hmpf, ihr wisst also auch nix Neues.

Ich bebrüte ebenfalls mein Handy, aber seit der 2cm-Blasensprung-Sache kam hier nix mehr an. Aaaaaaaaaaaaaah, ich bin neuuuuuuuuuuuuugierig. Klaus-Odin soll endlich ausziehen ;D ;D

*wieder rausschleich*

Sweety


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

myja78

Mein Rechner ist nicht so schnell im hochfahren :-(

Mich hat die SMS auch erreicht, aber Sweety war schneller ;D

Liebe Sarkana, lieber M.  - Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann!
Lieber Haakon - auch dir Herzlichen Glückwunsch - nun hast du einen kleinen Bruder, zum Spielen, Streiten und Liebhaben!


s-eo s-eo

Cosima

Life is life...! ... nananananaaaa... s-party

Im proudly present:

"Leif ist da! 3600g, 50cm, 10:02 Uhr. Uns gehts gut."

Liebe Sarkana, lieber M. & lieber Haakon!
Herzlichen Glückwunsch zum Eurem langersehnten Familienzuwachs!!! :D
Möge sich der kleine Leif gut bei Euch einleben und Euch stets viel Freude bereiten. :)



Wir bekommen unsere Sarkana zurück! :D Sie ist nun nicht mehr schwanger und schmerzgeplagt...


...hach, ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... ;D

LG von Cosima-außer-Häuschen ;D

SarkanaM

Huhu, dankeschön!!! :-*  Kurzfassung: 4:33 Blasensprung, 6h 2cm, 8h 8cm, 8:30 alles auf... danach wurde es blöder. Kopf drehte sich nicht richtig, lange Austreibungsphase, haarscharf am KS vorbeigeschrappt, er kam dann mit Saugglocke. 10:02 hatten wir es geschafft. Meine alte Naht ist gerissen, aber nicht sehr schlimm.


Morgen geht es 8:30 zum Kopfsono und danach direkt nach Hause!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Eeeendlich mal am Laptop! ;)

So nun richtig:

Sarkana ich freue mich so sehr dass Dein Bollerbaby nun einen Namen hat und der kleine Leif sich doch schön brav auf den Weg gemacht hat, in Deine Arme!!  s-druecken
Euch als Familie wünsche ich einen guten Start in ein neues Leben, nun zu viert!  :-*
Schön dass ihr Morgen schon nach Hause dürft und es Euch gut geht.  :D  :-*



Man, ich war immer am gucken, hatte mein Handy ständig in der Hand und hab hier und bei SO geschaut ob es Neuigkeiten gibt. Und plötzlich piept mein Handy, eine SMS, DIE SMS!  ;D :D Ufff, Sarkana hat es geschafft! Kind da!  ;D  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Wir waren heute viel unterwegs.
Morgens zum Kiga, zur Post, nach Hause. Mittagessen gemacht, Haushalt dann zum Kiga.
15 Uhr los zum Zahnarzt, Joshua hatte 15.15 Uhr nen Termin, Zahnstein wurde weggemacht (seine unteren Schneidezähne stehen so dicht, da hatte sich Zahnstein festgesetzt), sonst alles super *freu*
Danach zum Arzt für meinen Schwiegervater Rezept abholen, zur Apotheke.
Dann vom Auto aus meine Bekannte gefragt ob sie spontan die Kinder nimmt weil ich noch nen Termin beim HA hatte. Ja ok, Kinder hingebracht, zu Fuss weiter zum Hausarzt. Als ich fertig war dort Kids wieder abgeholt und nach Hause. Uff.

Beim Hausarzt war ich wegen meinem Husten der so furchtbar fest sitzt und ich mich damit ja eigentlich schon gut 4 Wochen rumquäle. Aber das was ich nehmen soll (Kodeintropfen und Kindernasenspray  ??? )bringt doch eh nix. Kodeintropfen vertrage ich nicht (was die Ärztin mir nicht glauben wollte bzw. meinte sie ich soll es ausprobieren und wenn es nicht hilft nächste Woche wieder kommen) und Nasenspray für Kinder?! Was soll mir das nun bringen?
Egal, sie hat mich abgehorcht und da war scheinbar alles ok, also kann es ja nicht so schlimm sein und geht von selbst weg.  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Zitat von: myja78 am 08. Januar 2014, 11:24:55
lotta :D - doch das schreiben lohnt sich immer - wir wollen doch wissen wie es euch so geht - Waldfee schreibt auch immer sporadisch mal was - also nur zu - verlangt doch keiner jeden Tag hier zu sein und zu schreiben, aber wenn du ab und zu mal nen Pieps dalässt, dass fänden die anderen mit Sicherheit auch schön ;)
Also - wie gehts euch?

s-yes  :D
Hey Lotta, schön Dich hier zu lesen! Ja, wir freuen uns auch über einen pieps von Dir und wollen gern wissen wie es Euch so geht!  :)


Nun waren von 5 Nächten 3 ohne Pipi-Unfall im Bett bei Joshi, bin gespannt wie es weiter geht.  :)

Heute als ich Joshua vom Kiga abholen war haben meine beiden Mäuse mir nen mächtigen Schrecken eingejagt.
Ich bat Joshua dass er sich Jacke und Schuhe anzieht und suchte seine Erzieherin weil ich mit ihr was besprechen wollte.
Als ich wieder zur Garderobe von Joshi komme, beide Kids weg! Ich mich umgeschaut, nix.
Bin bei der Eingangstür vorbei und sehe im Augenwinkel meine beiden auf dem Fussweg stehen, Hand in Hand  :o :o (gut 6 Meter vom Kiga entfernt).
Ich raus gerannt und gefragt wieso die beiden schon raus sind, ohne mich. Joshi: Weil ich nicht wusste wo Du bist.
Wir zurück zu der Erzieherin die eigentlich in Türnähe ist in der Abholzeit und dort den Überblick behält (oder behalten soll). Die meinte dann sie wäre nur kurz weg gewesen.
Also sind meine beiden wohl mit anderen Eltern und Kindern durch die Tür gehuscht, denn von innen bekommen die Kinder die Tür nicht auf.  :-[  :-X
Gut dass nichts passiert ist (Straße), aber erschrocken war ich dennoch sehr!  :-\

So, genug von mir!

Gute Nacht!!!  s-schlafen s-winken  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

myja78

Guten Morgen!

Sarkana - na dass klingt doch alles recht gut - schön dass ihr gleich nach Hause dürft - dann viel Spaß daheim :)

Dannichen - urgs - was für ein Schreck. Bei uns ist eine Doppeltüre, wo die Kids die innere auch nicht allein auf bekommen. Leider ist die immer wieder mal kaputt und leider gibt es immer wieder Eltern, die dann trotz Schild die Türen nicht ins Schloss ziehen. So ist es diesen Sommer schon 2x zu "Ausbrüchen" gekommen - einer auch ein Kind was vorgelaufen ist beim Abholen, der andere wohl 2 Kids während der Kigazeit. Auch bekamen wir mal anfangs gesagt, dass wir als Eltern doch bitte darauf achten sollen, dass keine anderen Kinder ohne Erwachsenen mit rein oder raus gehen - das mache ich auch so, auch wenn manche Eltern mich doof angucken, wenn ich ihrem Kind vor der Nase die Tür zu mache (wenn die noch drinnen oder draußen stehen und quatschen) :P. Leider achten auch da nicht alle Eltern drauf. Es gibt ja sogar welche, die morgens im Frühdienst, wo die Kids eigentlich alle in einer Gruppe sind, die Kids einfach nur an der Garderobe, oder in der eigenen Gruppe "abgeben" ohne eine Erzieherin gesehen zu haben - die wissen dann logischerweise gar nicht, dass da noch irgendwo Kinder sind.

Cosima