Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Geduld ist eine Tugend... s-pfeifen s-pfeifen

Hab den Gurt abgeholt und es geht wirklich viel besser beim Laufen. *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Das klingt doch gut :)
Viel Spaß am letzten Uni-Tag!

Cosima - lass dich nicht unterkriegen - ich schieb dir mal ne Portion Geduld zu ;) *schieb*

SarkanaM

Es war vorhin schon ein komisches Gefühl zu gehen und zu wissen, dass ich wohl erst im März richtig wiederkomme.  s-:)

Ich bin jetzt erstmal froh, den Mount Everest der Wäsche besiegt zu haben. *yeah*

Gleich fährt M Haakon wieder abholen, danach gibt es Abendbrot. Und dann... packe ich Geschenke ein und hoffe, dass mir noch eine glänzende Idee für L kommt.

So und noch was in eigener Sache, weil es mir so wichtig ist. Eigentlich wollte ich euch dreien ein Päckchen schicken. Als Dank, dass ihr mich hier immer aufgemuntert habt, für die tollen Sachen, die ich bekommen habe, den Besuch im Zoo mit Dannichen, das tolle WE mit Myja + Familie.
Aber: ich schaffe es nicht. Zumindest nicht mehr rechtzeitig für Weihnachten. Hier ist einfach soo viel liegengeblieben, dass ich überhaupt erstmal meinen Schreibtisch wiederfinden muss, soviel aufräumen, Geschenketrubel, Besuch...

Das tut mir soo leid, weil ich es mir ganz fest vorgenommen habe. Aber ich muss langsam echt einsehen, dass ich ruhiger machen muss.  :-[ :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Och Süße...! *rotwerd* Das sollst Du nicht machen. Was wär denn das für ne Unterstützung, wenn man immer einen Gegewert erwartet. Lass Arme und Beine lang sein und denk beim Chillen an uns...

*mistdiehat meineanschrift*

LG Cosima

Cosima

#1854
Ups doppelt...

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 19. Dezember 2013, 19:42:27
*mistdiehat meineanschrift*

S:D

Direkt von der N*SA.  ;D ;D ;D

Ich leg auch die Beine hoch, kann vor Schmerzen eh nicht anders. Aber es neeeerrrvvvt mich. Ich finde Weihnachten wichtig und toll und schön und ach überhaupt ist das die schönste Zeit des Jahres und es wurmt mich immens, wenn dann Dinge nicht klappen.  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Guten Morgen!  :D

Los Mädels, auf in den letzten Arbeitstag des Jahres!?

Ich werde gleich bißchen putzen und aufräumen, später kommt Sweety mit den Kindern. Haakon ist schon ganz aufgeregt, aber erstmal im KiGa.
M macht den Weihnachtseinkauf, da bin ich momentan eh nicht so richtig hilfreich.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana -  :-* s-druecken - musst du nicht verraten - wir freuen uns auch am Tage z über eine kleine Überraschung.
Ist aber nicht nötig und ich denke da spreche ich für uns alle - Wir helfen gerne! und auch ansonsten machen wir gern einem anderen eine Freude.
Und du weißt ja, ihr dürft gerne jederzeit auf der Durchreise einen Zwischenstopp bei uns einlegen :-* Außderdem waren wir ja auch schonmal bei euch, woran wir uns immer gerne erinnern, denn es war ein echt schönes WE :D

SarkanaM

Myja: s-druecken s-druecken


Ich muss den Staubsauger und den Putzlappen suchen...  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Kannst bei mir gleich weiterwischen ;D ;D ;D

Wir haben gestern erstmal nen Tannenbaum gekauft s-:)

SarkanaM

*keuch* *ächz* *nach Luft schnapp*

Also irgendwie war Badputzen früher nicht so anstrengend. Ich trinke jetzt erstmal nen Tee und dann sauge ich Staub.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Mach nicht zuviel, sonst zieht Zwergnase doch noch dieses Jahr aus, wenn seine Wohnung plötzlich so durchgeschuckelt wird und nicht zur Ruhe kommt ;) :-*

Habt ihr euch eigentlich schon auf nen Namen geeinigt?

SarkanaM

Schuckeln mag er ja, sobald ich mich ausruhe, wird selbst für die nötige Action gesorgt.  S:D

Ja, haben wir. Endlich... war nicht so einfach, weil wir einfach auf keinen Nenner gekommen sind. Jetzt musste M einen kleinen Kompromiss schließen und wir haben einen Namen. *freu*

Und jetzt nicht lachen... ich musste erstmal den Staubsauger suchen! In den letzten Wochen vor der Verteidigung hab ich ja nicht mal mehr meine "kleinen Haushaltsaufgaben" wahrgenommen... *hust*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - Schwangere Mamis, die auch noch Arbeiten, die dürfen auch im Haushalt mal faul sein :-* Und unseren Staubsauger suche ich auch regelmäßig, denn der steht immer woanders, irgendwie hat der keinen festen Platz (voll doof find)

SarkanaM

Jetzt kam M gerade erstmal mit den Weihnachtseinkäufen rein. Wieder ein Haken auf der To-do-Liste.

So ganz langsam glaube ich, kann das mit Weihnachten noch was werden.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Wie verbringt ihr eigentlich die freien Tage?

Also, hier wird wahrscheinlich doch schon morgen der Baum geschmückt (damit ich noch ein paar Kugeln nachbesorgen kann, wenn es doch nicht reicht) Wollte nämlich dieses Mal was neues.
Sonntag dann vermutlich putzen und aufräumen - Mo letzte Besorgungen Torten vorbereiten (letzteres vielleicht auch erst Di) - irgendwann muss ich mir noch ne Vorspeise und nen Nachtisch überlegen, die ich dann hoffentlich am Mo vorbereiten kann. Eigentlich wollte ich jetzt am WE auch nochmal bei meinen Großeltern vorbei.

Di, also Heilig Abend dann geht es um 14:30Uhr in die Kirche zur Krippenfeier, danach nach Hause zum Kaffee, da sind dann auch meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und meine fast Schwester dabei. Nach dem Kaffee gehen wir das Christkind suchen, wenn wir wiederkommen ist Bescherung und anschließend irgendwann Abendessen.
1. Feiertag kommen 14:30Uhr Schwiegis zum Kaffee, da gibt es dann nochmal Geschenke für die Kids - evtl. laden wir Fines Paten noch ein, glaube aber nicht, dass er da kann.
2. Feiertag, werden wir nochmal zu Schwiegeroma fahren
ansonsten frei bis einschließlich 5.1.
Mein Pa hat am 30.12. noch Geb. Weiß aber noch nicht wann und ob er was macht. Silvester feiern wir mit Fines Patenonkel bei uns, evtl. kommt Joshs Patenonkel (Bruder von Fines Paten) mit Frau auch noch dazu :)

SarkanaM

Morgen: Baum aufstellen und schmücken, letzte Geschenke fertig machen.

Sonntag: Kino!!!!  :D :D :D :D Die Holländer kommen, wir gammeln, spielen, putzen den Rest.

Mo: Letzte Einkäufe + Kartoffelsalat machen. Abends gehe ich nochmal ins Kino (engl. mit L.)

Di: Gemütlich frühstücken, zum Mittag gibt es ne Kleinigkeit. Vielleicht ne Runde raus gehen, falls das Wetter ok ist. 15:30 holen wir meine Oma+Tante, dann trinken wir Kaffee, verbringen ganz normal den Nachmittag. WENN Schwiegers kommen - warten wir bis sie kommen, dann gibt es Essen und danach Bescherung.

1. Feiertag: Wir essen hier Truthahn und spielen mit den neuen Sachen.

2. Feiertag: Wir essen Reste+Ente und nachmittags kommt Ms Mutter und seine Großtante zum Kaffee.

Danach müssen die Holländer wohl leider wieder fahren, weil R. keinen Urlaub bekommen hat.  :(

Silvester kommt sicherlich L., vllt noch andere Freunde und wir machen Raclette.

Und ab dem 30sten darf gerne das Bollerbaby ausziehen.  S:D

Und Mitte Januar feiere ich dann mein Altsein... die böse 3 vorne... mit einer Mett&Lachsparty, weil ich den Verzicht ja kaum noch aushalte.  S:D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Von der geplanten Mett und Lachs Party erzählst du ja schon seit dem Sommer ;D
Und so böse ist die 3 vorne auch nicht ;)

Oh - das ist doof dass die Holländer kein frei zwischen den Tagen haben - aber kann man wohl nicht ändern.

Bollerbaby - 2014 klingt doch viel schöner als 2013 - vorallem möchtest du Sivester doch gern noch in Ruhe verbringen oder?

Weißt du jetzt eigentlich wo du zur Geburt hingehst?

SarkanaM

Ich bin jetzt erstmal in Gö in einem KH angemeldet. Aber falls... z.B. ein Blizzard ist oder wir aus sonst irgendwelchen Gründen nicht bis dorthin kommen, gehe ich halt hier in das KH in der nächsten Stadt.

Kh ist eh doof, so oder so. Also beschäftige ich mich damit gar nicht weiter. Irgendwo wird das Baby schon entbunden.  ;D

Mett&Lachs-Party: Jaaaa, es sit ja auch soo schwierig drauf zu verzichten. Echt, das ist wirklich anstrengend.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Du wolltest ambulant entbinden, oder?

Mett und Lachs - ist ja nimmer lang :-*

SarkanaM

Wenn alles glatt geht, ja. Aber wer weiß, was noch alles so passiert, also lieber mal nicht drauf versteifen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Vanilleeis fertig - und sooo lecker. Wie soll das bis Dienstag stehenbleiben? *wunder*  ???

Hab m gesagt, er soll es in den TK bringen, dann weiß ich wenigstens nicht, wo genau es lagert.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Wir hatten einen schönen Nachmittag, wenn auch Nikos und Haakon eher von der weinerlichen Sorte waren.

Jetzt hab ich auch kleine Bodys und den Kindersitz. Quasi alles bereit für das Bollerbaby.

Haakon hatte heute abend einen richtigen Kreischanfall und war danach total fertig mit der Welt und wimmerte nur noch. Naja, das baldige Baby, die stressigen zurückliegenden Monate. Die nächsten zwei Wochen werden hier mal ganz gemütlich und ruhig. Wir werden uns viel Zeit für uns nehmen.
Er möchte auch gerne heute bei uns schlafen - ok. Ich krieg eh wenig Schlaf ab, da kommt es darauf nicht an.

Ich hab eben noch seine kaputte Kleidung genäht, da hatte ich was angesammelt und einen Schlüsselanhänger für meine Tante. Die zieht im neuen Jahr um.

Jetzt gehe ich lieber gleich mit Heizkissen ins Bett und lese noch bißchen. Der gurt hilft ganz gut beim Gehen, aber vorne der Druck auf die Blase ist enorm und ich hab eh so dolle Schmerzen. Und dazu heute auch Schmerzen über den ganzen rechten Rippenbogen. Na irgendwas ist immer...  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

#1873
Hallo! ;)

Bin platt.

Bin glücklich.

Bin traurig.

Traurig: 19 Tage bis zur nächsten Akkistd.

Glücklich: weil das Konzert so schön war und bald Weihnachten ist.

Platt: weil die Woche echt hammerhart war...!


Sa.: Bissl Haushalt, chillen und Co.

So.: machen wirs nochmal so... "Da capo al fine!"

Mo.: arbeiten bis Mittag. Heim. Baum aufstellen, damit er sich auffalten kann. Ggf. Lichter anstecken.


Die.: sehr lange schlafen. Baum fertig schmücken.. Nach dem Mittag ein Schläfchen. Nach dem Kaffee zu meiner Omi auf den Friedhof ein Licht aufstellen. Dann Bescherung mit W-mann und Abendessen im Anschluß

Mi: Weihnachten bei Schwiegies

Do: Weihnachten im Fam.kreis meiner Ma beim Brunch...
Dann Silvester planene. Mo. arbeiten. Silvester feiern. Nach Neujahr wieder arbeiten...

UND: Zwischendurch immer wieder Akki spielen...!  :D

LG Cosima und GN8  s-winken

SarkanaM

Moin!

Heir geht es nur in Minischritten voran. Gleich nach dem Mittag stellen wir den Baum auf und schmücken.

Ich dachte ja, mit dem Gurt wäre alles toller. Ok - ich kann auch besser laufen, aber ich habe trotzdem soo üble Schmerzen. Zwischendurch kam ja wieder der Gedanke, dass ich es mit dem Gurt dann vielleicht doch schaffe, zu warten, bis es von alleine los geht. Aber ich bin so am Ende meiner Kräfte. Wenn sie ab dem 02.01 einleiten, mache ich das.

Ich bin so erschöpft, müde und auch antriebslos. Ich möchte auf keinen Fall weiter in die Depression reinrutschen, die Wahrscheinlichkeit auf eine Postnatale Depression ist eh hoch.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."