Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Treffen war sehr schön. Kaffee im Cafe getrunken. Über einen kleinen W-markt gebummelt. Gequasselt. Zusammen zu Abend gegessen. Weitergequasselt. Wunderbar... :D

GN8 Cosima

SarkanaM

Klingt schön!  :D :D :D :D :D *auch machen will*

Hab bis 20:30 gearbeitet - hmpf... so richtig prima ist mir nicht. Ich kann nicht wirklich gut vortragen und heute haben mich schon mehrere Leute angesprochen, dass sie ja auch dann kommen.  :-\

Ich hätte am liebsten, dass außer der Prüfungskommission und wenn es unbedingt sein muss L niemand weiter kommt.

Ich sehe das schon kommen, dass ich eine Panikattacke kriege und einfach nur heulen weglaufen oder in Ohnmacht falle,  :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

*winke*

Panikattacke heute. Mir geht es echt beschissen.

Ich winke trotzdem mal allen, in zwei Tagen ist es vorbei. So oder so.  :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Rescue Tropfen aus der Apo?!? (Bachblüten)

Hab auch schon überlegt, die fürs Konzert zu holen. Mit einer anderen Mutti zusammen bin ich die einzige Erwachsene im ersten Teil. :-\
Die anderen spielen Minimum im Nachwuchsorchester oder im Orchester... *urgs*
Die sind dann im Teil 2 des Konzerts dran.

Sarkana, dass wird schon! Tief Luftholen und dann los! Sind die ersten Sätze gesprochen, kommt sich "Fluß" in die Sache rein und es läuft wie von selbst. :D Am Ende wirst Du gar nicht mehr aufhören können!
;) Wenn ich in der Kom. sitzen würde...: ich tät bei einer hochschwangeren jungen Frau schon hier und da ein Auge zudrücken. DIE Leistung muss man erstmal schaffen!

s-druecken Du schaffst das Süße!!! So cool wie Du ist doch keine andere Chemikerin!!! ;D

LG Cosima

Cosima

Moin,

*gähn*

*Kaffee & Brötchen in die Mitte schieb*

s-winken

LG Cosima

myja78

Zitat von: Cosima am 11. Dezember 2013, 21:31:25
Sarkana, dass wird schon! Tief Luftholen und dann los! Sind die ersten Sätze gesprochen, kommt sich "Fluß" in die Sache rein und es läuft wie von selbst. :D Am Ende wirst Du gar nicht mehr aufhören können!
;) Wenn ich in der Kom. sitzen würde...: ich tät bei einer hochschwangeren jungen Frau schon hier und da ein Auge zudrücken. DIE Leistung muss man erstmal schaffen!

s-druecken Du schaffst das Süße!!! So cool wie Du ist doch keine andere Chemikerin!!! ;D

Voll unterschreib!!! :)


Wie sieht es bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen aus? Alle Geschenke schon gekauft? Was wird es zu Essen geben? Wie sind die sonstigen Planungen für die Feiertage?

SarkanaM

Moin!

Ich hab es aus dem Bett geschafft. *stolz bin* Heute Institutsversammlung und Termin mit Chef. Dann muss ich unbedingt noch zum dm. Hebamme meinte zwar, vor Aufregung blatzen Fruchtblasen nicht, aber mir ist es lieber, ich hab morgen die gepackte KH-Tasche dabei. Nur zu meiner Beruhigung.

Schwanger+Prüfung: Chef meinte auch schon, man muss alle Vorteile nutzen, die man hat.  S:D

Cosima: Ach, das Konzert wird sicher total super! Ihr rockt die Bühne. Wenn Annika so angstfrei vor anderen spielt, dann machst du das auch mit links. Musst doch ein gutes Vorbild sein. ;)  s-party

Weihnachten: Ich musste mich ja zwangsläufig zurückhalten mit Weihnachtsplanungen. Essen steht noch nicht, alle Selbstmach-Geschenke sind noch in der Warteschleife. Gestern dafür noch gut Geld bei amazon gelassen. Kaufe ja wenigstens vor Weihnachten lieber hier in den Läden, aber das klappt beim besten Willen dieses Jahr nicht. Feiertagsplanung hängen wir auch noch in der Luft, weil das ja meist davon abhängig ist, wann Schwiepa frei hat. Alles etwas unbefriedigend momentan. Die Geschenkelisten stehen aber immerhin.  Ab Samstag muss ich dann loslegen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Ich bin so am Ende.

Ich frage heute doch den Chef: Oh, hat ihr Auto jetzt auch Weihnachtsreifen?

Und heute morgen dachte ich komatös: Juhu, toll! Die Sonne scheint ins Fenster. 

Ähem? Welche Sonne - M hatte nur das große Licht angeschaltet um seine Sachen zusammenzusuchen.  :P


;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Du bist schwanger!!! ;D

Viel Glück für morgen!!! *toitoitoi*

LG Cosima


Cosima

Dein letzter Arbeitstag, Sarkana!!!  :D

*tschaka* Heute steckst Du sie alle in die Tasche! Und ab morgen gibt es nur noch positiveb Streß... *yeah*

LG Cosima

SarkanaM

Guten Morgen!

Danke für das Daumendrücken, ich werde dann nachher berichten. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Danke.  :)

Ich musste erstmal den Nachmittag verschlafen.  :P

Es war echt Horror. Ich konnte zwar vortragen (mit jeder Menge Atem holen), es war zwar nicht so richtig flüssig, aber egal. Der Frageteil war dann richtig übel. Ich hab teilweise nicht mal die Fragen kapiert und war total eim Eimer.

Egal, bestanden. Um den Rest kümmere ich mich später.

Meinem Rücken tat das lange stehen überhaupt nicht gut, woltle mich zwischendurch hinsetzen, aber das Becken hat so komsich blockiert, dass ich da qie festgefroren stand. Mein Kollege hat mir dann geholfen ein paar Schritte zu gehen.

So richtig freuen kann ich mich (noch) gar nicht. Ich bin einfach super erschöpft und müde.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

s-springen Glückwunsch Sarkana!!! s-springen

UND JETZT HAST DU FREI!!!

Entspannten driten Advent für Euch alle wünscht Cosima

Cosima

Welcher Depp legt eigentlich eine Prüfung auf Freitag, den 13!...   ???

Bin zwar nicht abergläubisch. Jemand anderes könnte es jedoch sein.

SarkanaM

Ich!  S:D S:D S:D

Ich hab ein wunderschönes Geschenk von M bekommen. So eine grüne Bibliothekslampe! *völlig aus dem Häuschen bin*  :D :D :D :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

DIE Bankerslamp?!? ??? :o Oh, die finden mein Mann und ich auch total cool!

Und wenn ich mal in 20 Jahren in Annikas Zimmer umgezogen bin, dann kommt auch so ein Ding auf meinen Schreibtisch!!! :D *yeah*

LG

SarkanaM

Jaaa!  :D :D :D :D :D

So eine:


Ich wünsche mir die schon eine Ewigkeit, weil ich die soooo toll finde!

So, heute räumen, backen, Fotobuch...
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Da fehlt aber die Erbsenkette, wo man Ein- & Ausschaltet...

Waren heute zum 70. Geb. vom Onkel. Haben vorgespielt. Man! Meine Hände haben gezittert!!! Die zweite Stimme beim letzten Lied hab ich dadurch total verhauen! Hoffentlich wird das nächste Woche noch besser...  :-\

Sonst wars ein recht brauchbarer Tag bei Sonnenschein. Mal sehen, was morgen geht.

GN8 Cosima

SarkanaM

Es gibt gar keinen Schalter. ;)


Ich hab NIX geschafft. Hab den Tag mit lesen&schlafen verbracht.

Dafür war Ice Age Live wohl richtig richtig super! *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Ich hatte heute Kanninchenbraten, Akki üben, Plätzchennaschen, Mittagsschlaf und einer großen Runde durch die Badewanne.
Abends hab ich nun ca.  3h Geschenke eingepackt. (Mach ja immer für alle: also auch das was die Kids von den Omas/Uromas kriegen...

Nun noch kurz chillen und dann BEtt!

GN8 wünscht Cosima

SarkanaM

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr startet alle gut in die neue Woche. Einfach mal vorstellen, dass Dienstag wäre - vielleicht hilft es ja.  S:D

Gleich Hebammentermin. Und danach kommt hier das böse Erwachen. M sit den ganzen Tag unterwegs - die Küche sieht aus, als hätte darin jemand Plätzchen gebacken, ohne alles wegzuräumen  s-:)  und es stapeln sich Wäscheberge um dem Brocken Konkurrenz zu machen.
Super, wenn ich "zufällig" da bin - und der Hausmann nicht. Also mal auf in den schneckengleichen Kampf.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Ich hatte einen unspektakulären Hebammentermin. Baby alles prima, genug Fruchtwasser, gut gewachsen, Herztöne auch im Soll.

Gegen meine Beschwerden kann man leider nichts machen., bzw. ich werde übermorgen beim FA nochmal nach einem Symphysengurt fragen.

Sieht auch nichts danach aus, als könnte es ein bißchen früher losgehen. *hrmpf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."